Firestar
26.04.2010, 16:19
Hallo ich hab ein Problem seit Donnerstag letzter Woche ist der komplette Sound bei Assassins Creed 2 weg. Bin grade mitten in Venedig vorher hat alles wunderbar gepasst mit dem Ton (nur Dialoge ab und zu leicht versetzt). Das einzige was vorher war das der Patch runtergeladen wurde. Hab schon bei allen Einstellung im Game und bei Audioeinstellung geguckt. Genauso neuesten Treiber probiert.
Habe einen Laptop
Windows 7
2,2 Ghz Dual
4 GB RAM
512 MB Grafik
und ne ONBOARD Soundkarte hab aber jetz bet de genaue typ da (hab glaub ich aber ne Realtek High Definition Audio ich weiß auch das es mit der probleme gibt hab ich aber auch schon überprüft und geändert und nix gebracht)
Ich hoffe mir kann da einer helfen und danke im vorraus
nennt mich doch blöd jetz hab ich des in des falsche Thema eingetragen. Ja ich weiß bevor es einer sagt lesen will gelernt sein
Habe einen Laptop
Windows 7
2,2 Ghz Dual
4 GB RAM
512 MB Grafik
und ne ONBOARD Soundkarte hab aber jetz bet de genaue typ da (hab glaub ich aber ne Realtek High Definition Audio ich weiß auch das es mit der probleme gibt hab ich aber auch schon überprüft und geändert und nix gebracht)
Ich hoffe mir kann da einer helfen und danke im vorraus
nennt mich doch blöd jetz hab ich des in des falsche Thema eingetragen. Ja ich weiß bevor es einer sagt lesen will gelernt sein