PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freeze

somns
20.04.2010, 18:30
hey
ich habe folgendes problem...
ich bin in venedig und habe diesen typen (ka wie der hieß...)
getötet dan wurden die wachen die noch um mich herrum standen von den dieben getötet...
und jetzt hangt sich mein PC beim laden der gebiete immer auf -.-
kann mir da wer pls helfen?

KingSwitchY
20.04.2010, 20:00
Passiert es immer wieder wenn du diese Mission machst dass sich dein PC aufhängt?

somns
20.04.2010, 21:53
ja
ich wäle den "charakter" aus dan wird die map geladen und dan hängts...
hab das spiel auch mehrfach deinstalliert und wieder installiert aber es hilft einach nicht.

Spaik
22.04.2010, 00:46
habe ein ähnliches problem 100% original im geschäft gekaufte uncut special edition, und zwar wenn ich meine faustklinge da bei davinci reparieren lassen will fängt er an rumzubasteln ist dann fertig , weckt mich, dann kommt der tipp links an der seite wie ich die waffe auswähle und genau dort hängt sich das spiel immer auf und geht nicht weiter, allerdings komme ich in das menü wo die waffe auszuwälen währe.

post wie von wegen dass kenn ich nur von cracked versionen ignorier ich mal da ich weis das ich nen original mit nem ubisoft acc hab.

*edit* hab mal eben im forum gestöbert und ne mögliche lösung gefunden falls sie klappt.

Hayabusa
22.04.2010, 20:29
[QUOTE=Spaik;517629]habe ein ähnliches problem 100% original im geschäft gekaufte uncut special edition, und zwar wenn ich meine faustklinge da bei davinci reparieren lassen will fängt er an rumzubasteln ist dann fertig , weckt mich, dann kommt der tipp links an der seite wie ich die waffe auswähle und genau dort hängt sich das spiel immer auf und geht nicht weiter, allerdings komme ich in das menü wo die waffe auszuwälen währe.

post wie von wegen dass kenn ich nur von cracked versionen ignorier ich mal da ich weis das ich nen original mit nem ubisoft acc hab.

*edit* hab mal eben im forum gestöbert und ne mögliche lösung gefunden falls sie klappt.[/QU

Vllt. solltest du mal die Taste drücken, die man für die Hiddenblade drücken muss. Dann siehst mansie, wie sie hinaus kommt und dann müsste es weitergehen.