Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker Unterwegs
Ich wollte alle Multiplayer warnen das Heute 14.04.10 mal wieder Hacker Unterwegs und diesmal ist es so das man sich im spiel nicht mehr bewegen kann aber das gegnerische team wo der Hacker innnen ist schon.:(
Daher leiber gleich raus.
Und in die nexte rund auch heute sind sie noch unterwegs.
Meine Meinung darüber ist solche und ander Hacker zerstören die spiel atmosphäre des spiels. Was ist eure meinung darüber.
Evil King
15.04.2010, 19:23
natürlich sind hacker scheiße und iw sollte mal ernstaft patchen. ist aber sehr unwahrscheinlich da viele mitarbeiter das studio verlassen.
Nagsor Inaste
18.04.2010, 23:17
Ich spiel ja die PS3-Version, direkt Hacker oder Cheater sind mir bishher nich aufgefallen, gibts da überhaupt welche für die PS3? Nur gelegentlich seh ich hier und da ein paar Glitcher, aber die lassen sich ganz gut verschmerzen, wenn man weiß wo die sich immer verschanzen, da sin die tot bevor die ihrer Schummelei erreicht haben XD
Aber sehr störend find ich doch bei z.B. FFA solche Leute die sich zusammenraffen und gegenseitig killen, um Atombömbchen oder so zu erreichen. Ständig hocken 2 in der ecke, der eine Messert der andere kommt per Taktikeinstieg.
Aber sonst find ich keine größeren Probleme, zumindest auf der PS3. Bei PC-Spielern hört man ja laut das wehklagen durch die Straßen hallen o.o
RedTurtleMania
20.04.2010, 16:22
bei der xbox ist es mir auch nicht aufgefallen außer die glitcher aber meine pc version ist scheiße haltet euch an die konsolen weniger hacker und bugs
Nagsor Inaste
20.04.2010, 18:15
Gibts eigentlich nen Begriff für solche Leute, wie ich sie oben beschrieben habe (Killen, Taktikeinstieg, Killen - immer nach absprache)?
Hab heute auch wieder einige erwischt, das macht Spaß die zu mobben :D
Evil King
20.04.2010, 18:43
Gibts eigentlich nen Begriff für solche Leute, wie ich sie oben beschrieben habe (Killen, Taktikeinstieg, Killen - immer nach absprache)?
Hab heute auch wieder einige erwischt, das macht Spaß die zu mobben :D
booster ! versuchen ja meistens damit die killstreaks v.a. die atombombe freizuschalten
Nagsor Inaste
27.04.2010, 13:34
Kann man die Typen denn irgendwie loswerden, bannen oder was weiß ich. Langsam nimmt Überhand mit den Gesellen, alle 5-6 Runden wuseln die in irgendeiner Ecke rum und boosten sich hoch (kann man das so sagen xD?).
Nimmt einem schon die Spielfreude, wenn man ständig durch Atombömbchen gekillt wird o.o
AngelHunter
27.04.2010, 20:27
Bannen geht nicht. Das liegt daran, dass es keine dedizierten Server gibt. Daher gibt es auch keine "Besitzer" des Servers, folglich auch keine Admins mit Bannrechten und auch keine Bannkonsole oder andere Abstimmungsmöglichkeiten.
Wie das mit dem melden ist, weiß ich nicht genau. "Booster" sind an sich ja keine Cheater, sie sind einfach nur nervig, genauso wie Camper. Aber bei Cheatern könnte man vielleicht eine Demo machen und an Valve schicken, die unterhalten ja den ValveAntiCheat für CoD6...
Bisher habe ich nur eine Methode gefunden, sich den Spielspaß nicht vermiesen zu lassen: Schalt das Game ab, probiers in einer Woche nochmal und wenns immer noch nicht läuft, warte eine weitere Woche. Ist zwar schade, aber dir bleibt noch die Hoffnung, dass das nächste CoD besser wird...
Nagsor Inaste
27.04.2010, 21:00
Es wird immer Leute geben die de Sinn von Spielen nich verstehen oder verstehen wollen. Ich glaub kaum, dass sich beim nächsten CoD was ändern wird, zumindest nich großartig.
Da ich die Ps3-Version spiele hab ich noch keine Cheater bemerkt, nich mal nen Aimbot oder so is mir aufgefallen. In der Pc-Fassung scheint das ja reichlich anders zu sein.
Man kann nur Hoffen, dass endlich mal ein wenig Verstand in die Köpfe dieser Typen eingehämmert wird. Danke für die Info^^
Edit: Muss mich korrigieren, es scheint doch Cheater in der PS3-Fassung zu geben, zumindest kann ich mir keine logische Erklärung dazu einfallen lassen: Vorhin ne Runde Team-Deathmatch gespielt und schon kurz nach Rundenbeginn flattert der erste feindliche Pave Low durch die Lüfte. Das Merkwürdige - der Player der ihn angefordert hat hatte gerade mal 3 Kills, für den Pave brauch man ja aber 9. Irgendwas stimmt da gewaltig nich xD
Hoffentlich wird endlich mal was gegen solche Leute unternommen...
Ich wollte alle Multiplayer warnen das Heute 14.04.10 mal wieder Hacker Unterwegs und diesmal ist es so das man sich im spiel nicht mehr bewegen kann aber das gegnerische team wo der Hacker innnen ist schon.:(
Daher leiber gleich raus.
auf was hast du den gespielt auf pc?
auf konsolen wie xbox360 und ps3 ist sowas meines wissens nicht möglich vieleicht hattest du nur ein leck weil wenn das so ein derber hacker wär hätte der das garnicht nötig für kills die gegner anzuhalten der cheatet sich dan einfach auf prestige 10 und aus die maus und wer will den gegen statuen spielen das wär jedem hacker zu langweilig ;)
SpeechBubble
05.07.2011, 12:19
Dann grabe ich den Thread mal wieder aus. Ich habe gerade mit einem Freund von mir telefoniert, weil wir überlegen, ob wir uns Modern Warfare 2 nicht einfach spaßeshalber mal wieder gönnen wollen. Die Spec-Ops-Missionen sind mir persönlich ja schon den halben Preis wert. Darum soll es auch gar nicht gehen. Vielmehr interessiert mich, ob jemand über die "Server"-Beschaffenheit bescheid weiß. Sind die noch immer so stark gehackt? Oder ist der Multiplayer wieder spielbar? Es wäre super, wenn mir (eigentlich uns) da jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal. :)
PS: Es geht übrigens um die PS3-Version.
Nagsor Inaste
12.07.2011, 21:53
Gute Idee wieder anzufangen, hab ich mit nem Kollegen auch vor paar Wochen xD
Also uns ist bis jez nichts aufgefallen, so schlimm wie "damals" ist es also schonmal nicht. Das einzige, aber das war ja schon immer so, sind die Glitcher, von denen doch noch einige unterwegs sind. Gut möglich das es weniger sind als vorher, aber ab und an steckt schon mal einer im Stein in Fuel xD
Alles in allem scheint es mir Spielbar zu sein ^.^
SpeechBubble
12.07.2011, 22:21
Mittlerweile habe ich's auch einfach durchgezogen. Wie gesagt: Uns war schon der SpecOps die 30 Euro wert. Und es stimmt. Hacker habe ich in nunmehr neun Online-Stunden keine entdecken können. Nicht mal Glitcher sind mir aufgefallen. Bin doch ziemlich positiv überrascht, wie sie das alles in den Griff bekommen haben. Lediglich die altbekannten Probleme von Kommando und den Nade-Lanchern sind immer noch da. Aber der gut FourZeroTwo hat ja schon bestätigt, dass weder Kommando noch One Man Army in Modern Warfare 3 sein werden.
Auf welchem System spielt ihr denn? Auch auf PS3? Dann könnte man ja mal ein paar Runden zusammen drehen... schießen... was auch immer. :D