PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist denn mit der Grafik los? Help pls!

IMEAN
11.04.2010, 11:45
Hi-
In diversen Youtube Videos und auf diversen Screenshots, die im Web kursieren sieht Divinity2 eigentlich ziemlich gut aus.
Als ich allerdings nach dem recht schönen Intro zum ersten mal richtig "ingame" bin denk ich zuerst ich bin im falschen Spiel - counterstrike 1.6 oder Call of Duty 1 sehen da ja noch besser aus (okay zumindest siehts so ähnlich aus :)

Die Einstellungen sind ingame auf extrem
auch im Grafikkartentreiber alles auf qualität - hab sogar probiert mittels der AntiAliasing Einstellung "beliebig die Anwenungseinstellung überschreiben" die Grafik von Div2 ein wenig zu verbessern (funktioniert ja eig immer) -aber Pustekuchen funktioniert nicht.

--------

Grakatreiber Chipsatztreiber directX ETC is alles up to date

div2 ist ohne crack + neuester Patch

Systeme: WindowsXP und Windows7
Cpus: einmal 5000+ und x3 435
graka: 8800 Gt
2Gb ram

Sieht das Spiel wirklich so aus wenn alles auf MAX ist???
ich meine das ist das MAXIMUM?
Es würde mir reichen wenn ihr einfach schreibt ob divinity einfach so aussieht oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt.

http://img709.imageshack.us/img709/3193/div2p.png

edit:
Bilder die breiter als 600 Pixel sind, nur als textlink posten
CKomet

Don Kan Onji
11.04.2010, 18:22
Erstens mal: Hast du das runterskaliert oder ist das bei dir auf 1280 mal 1024? Denn es geht ja noch was höher.

Und zweitens: Das könnte gut sein, dass das das Maximum ist. Aber was hast du denn gegen die Grafik? Der Threadtitel verwirrt mich auch sehr. Ich dachte erst, dass Probleme mit der Grafik auftauchen.

Cyrcle
11.04.2010, 18:35
Grundsätzlich würde ich sagen, die Grafik ist ok. Das Gelände um den Zeppelin im Startgebiet ist nicht besonders prickelnd. Zum anderen läuft Divinity 2 mit der Gamebryo-Engine von Oblivion. Die hat inzwischen immerhin 4 Jahre auf dem Buckel und kann mit Titeln wie Dragon Age oder ME 2 nicht mehr mithalten.

Wenn du genaueres wissen willst, brauche ich deine dxdiag

IMEAN
11.04.2010, 18:53
nun ich denke ja auch ich hab "Probleme" mit der Grafik :D
irgendwie kann ich nicht mehr als 1200 einstellen obwohl der Monitor das packt ich wollte das nicht noch zusätzlich im 1st post reinschreiben - weiß jemand wie man das fixt?

aber grundsätzlich sieht die grafik so aus???
das ist doch ein witz da is ja zb. 0 Kantenglättung (Antialiasing)

ich bin zwar kein Grafik fetisch aber so wie es jetz aussieht finde ich es doch ein wenig low

was genau willst du aus dxdiag?

das is jetz mal die erste Seite:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 4/11/2010, 18:52:18
Machine name: MORDAX
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: M56S-S3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor (3 CPUs), ~2.9GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2046MB RAM
Page File: 1708MB used, 1362MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Cyrcle
11.04.2010, 19:21
Alles :o Du kannst die Datei als Anhang eines Beitrages hochladen.

Edit:

Du kannst auch versuchen, höhere Auflösungen zu erzwingen:

Unter diesem Pfad: C:\Users\<user>\AppData\Local\Divinity 2\Profile gibt es die Datei "graphicoptions.xml"

Die kannst du editieren und deine Einstellungen nach belieben eintragen. Du kannst ja dann mal sehen, was dein GraKa dazu sagt :rolleyes:

IMEAN
11.04.2010, 19:58
naja bei der jetzigen Einstellungen is die Graka ja praktisch im standby

werd ich mir mal anschaun :) Danke

edit:nein keine aa einstellungen T_T - naja mal weiterschaun