Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasins Creed II laggt bei mind. Anforderungen?
[B]Erstmals hallo , [bin der neue ;)]
Ich habe da ein Problem nämlich laggt AC II bei mir abartig am Anfang gings ja noch als ich noch net im Animus war aber dan.....
könnt ihr mir villeicht weiter helfen ?
Habe einen:
Samsung R710
Prozessor: Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz 2.00GHz
Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem [/U]
:(:mad:
Traivlin
30.03.2010, 07:25
Servus.
Hast du mal versucht an den Grafikoptionen rumzuschrauben? Wenn nicht, könntest du mal schauen, ob evtl. Anti-Aliasing zu hoch eingestellt ist. Bei manchen PC's lagts auch einfach nur wegen der Schattenqualität. Eventuell da auch noch mal was umstellen.
währe auch hilfreich wenn du deine Grafikkarte noch nenne würdest
Habe alle Grafikoptionen auf Niedrig gestellt .... und eben manche sachen sogar aus gemacht
Habe eine:
NVIDIA GeForce 9600M GT
[Windows Vista ]
AssassinsShadow
30.03.2010, 15:41
Willkommen im Club...
Ich hab nen etwas anderen Prozessor (T6400) und die Laptopkarte aber bei mir laggts auch schrecklich. Jetz grad wieder schlimmer...kp... Gestern hatte ich das es flüssig lief(vollste Einstellung) obwohl ich nirgendwo dran rumgestellt hatte:confused:
Aber es nervt einfach nur. Ich hasse das echt.
Ja ich versteh das net wieso es so abartig laggt obwohl die mind. Anforderungen erfüllt sind?
Highchiller
30.03.2010, 21:54
Das Problem kenn ich auch. Hab eigentlich ein System das die mind. Anforderungen gut erfüllt und dennoch laggen VIDEOS teilweise extrem vor sich her.
Da stellt sich mir doch eine Frage.
Was verstehen die Entwickler (nicht nur von AC) unter "mind. Anforderungen"?
Sind das die Anforderung das das Spiel gar nicht mehr startet weil der Rechner mit den Codes nicht klar kommt, sprich, zu schlecht ist? Oder ist sind mind. Anforderungen ein flüssiger Lauf bei benanntem System mit minimaler Auslastung der Grafikeinstellungen des Spiels...
OFFENSICHTLICH ja ersteres... sonst würden nicht so viele über Laggs klagen.
Traivlin
30.03.2010, 22:08
Ich zitiere:
Wenn Ihr PC die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt, sollten Sie das Spiel auf Ihrem Computer spielen können. Allerdings nur in einer niedrigen Auflösung und mit minimalen grafischen Details. Es kann auch sein, dass das Spiel subjektiv für Sie nicht 'flüssig läuft', also Sie den Eindruck haben, dass es ruckelt. Die minimalen Systemvoraussetzungen beschreiben nur die Hardware, die notwendig ist, damit das Spiel startet und gespielt werden kann, unter Umständen mit niedriger Framerate (Bildwiederholungsrate).
(Quelle: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13205)
Zusammengefasst: Wenn man die mind. Anforderungen erfüllt hat, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel dadurch auf minimalen Einstellungen lagfrei zu spielen ist. Sie sind quasi nur dazu da die Hardware aufzuzeigen, die benötigt wird, um das Spiel zu starten und es (theoretisch) bis zum Ende durchspielen zu können.
Ich zitiere:
Wenn Ihr PC die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt, sollten Sie das Spiel auf Ihrem Computer spielen können. Allerdings nur in einer niedrigen Auflösung und mit minimalen grafischen Details. Es kann auch sein, dass das Spiel subjektiv für Sie nicht 'flüssig läuft', also Sie den Eindruck haben, dass es ruckelt. Die minimalen Systemvoraussetzungen beschreiben nur die Hardware, die notwendig ist, damit das Spiel startet und gespielt werden kann, unter Umständen mit niedriger Framerate (Bildwiederholungsrate).
(Quelle: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13205)
Zusammengefasst: Wenn man die mind. Anforderungen erfüllt hat, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel dadurch auf minimalen Einstellungen lagfrei zu spielen ist. Sie sind quasi nur dazu da die Hardware aufzuzeigen, die benötigt wird, um das Spiel zu starten und es (theoretisch) bis zum Ende durchspielen zu können.
ja das war mir eigentlich klar aber das spiel sollte mit wenigst laggs spielbar sein wenn die mind. Anforderungen erfüllt sind oder?
Aber bei mir ist das ja abartig....
Da muss ich fast 4sec für eine Aktion warten kp wiesoo..
deshalb ja der Thread.
vielleicht weis einer eine Lösung auf meine Frage :D:eek:
Traivlin
31.03.2010, 02:27
Deswegen das "(theoretisch)" in meinem Post ^^ Bei mir läufts super, wenn ich den Schatten auf 1/3 stelle und alles andere auf's Maximum. Ich würde ja auch gerne helfen und ein bissl rumprobieren, jedoch habe ich leider keinen Laptop zur Verfügung =/ Vllt liegts ja indirekt daran.
Laptops werden generell nicht unterstützt auch wenn die Grafikkarte die angeforderte sein kann.
Die Publisher haben schon mit unterschiedlichen Rechnerkonfigurationen zu tun, das auch noch
bei Laptops zu machen ist schwer. Es ist ein glückspiel wenn es prima läuft oder leider halt nicht. :(
cuybrush
19.07.2010, 17:11
ich habe alles gemacht - aber bringt irgendwie alles nicht. es wird ein bischen besser aber von einem flüssigen spiel kann nicht die rede sein