Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprache - Englische Untertitel
Ionstorm
28.03.2010, 20:45
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem: ich spiel DA:O auf deutsch, die Soundausgab klappt auch wunderbar, aber manche der Gespräche sind auf englisch "geschriebn", dh, meine antwortmöglichkeiten, bzw das, was die anderen sagen is auf englisch. bin noch relativ am anfang, bis jetz kam das nur bei vereinzelten charakteren vor, allerdings immer, wenn ich mit morrigan oder alister reden möchte.
den kontext versteh ich zwar grob, trotzdem nervt das.
kann mir da jemand helfen ?
mfg
Ionstorm
MacGyver8472
28.03.2010, 20:48
Wenn du auf PC spielst hast du irgendwelche Mods drauf?
Ionstorm
28.03.2010, 22:18
Ja, ich hab ein paar von der Nexus-Website runtergeladen
Und noch etwas habe ich vergesse: immer wieder wird beim spielen der bildschirm schwarz dann kommt das bild wieder und eine fehlermeldung, das ein problem mit der grafikkarte oder dem trieber aufgetreten ist, und das deshalb die anzeige wiederhergstellt worden ist.
geht normalerweise nix kaputt, und ich kann ganz normal weiterspielen, aber es nervt halt.
ich hab eine nvidia 8600 gt und den aktuellsten treibe, dazu win 7 64-bit.
mfg
Ionstorm
Was denn so für Mods? Wenn die in das Dialogsystem eingreifen könnte das die erklärung sein schließlich sind die meisten mods auf englisch.
Ionstorm
29.03.2010, 08:19
Hmmm... des warn, charakter-mod und ein weapon mod. da musste ich dateien nach C/eigene Dokumente/BioWare/Dragon Age/Packeges/Core/override kopieren.
falls es an den mods liegt, gibts dan ne möglichkeit, des zu reparieren, ohne die mods zu löschen ?
mfg
Ionstorm
ja, Charaktermods können durchaus ins Dialogsystem eingreifen, kommt drauf an, was für welche zu gezogen hast
Wenn es an den Mods liegt, kannst du es nicht ändern, es sei denn du verstehst selbst etwas vom modden
Ionstorm
29.03.2010, 08:36
Hmmm....und wenn ich die mods wieder lösche gehts wieder normal ?
naja
danke jedenfalls für die guten antworten.
Falls noch jemandem was zu meinem Grfik-Problem einfällt, wärs echt super.
mfg
Ionstorm