PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung verbuggt (PC)

mightymoe
27.03.2010, 18:21
Hallo zusammen,

habe mir gestern AC2 gekauft und hatte bis jetzt riesig Spass am Schleichen und Meucheln. Leider hab ich inzwischen ein Problem mit der Steuerung: ich kann die Funktion "schnell gehen", "waffenrad" und die zahlentasten nicht mehr verwenden, es passiert einfach gar nichts. Spiele das Spiel mit Tastatur + 5 Tasten Maus. Im Menü funktioniert die Taste 3 die für "schnell gehen" zuständig ist (im Menü die Funktion "Auswählen"). Habe auch schon zum Test ein weiteres Profil angelegt und auch das Spiel neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Das Problem tritt bei mir auf seit ich das Spiel minimiert hatte und XFire gestartet hab. XFire habe ich dann natürlich wieder beendet aber das Problem besteht weiterhin...
Ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Hardware liegt aber sicherheitshalber hier mal die wichtigsten Komponenten:
Intel i7 920
Nvidia GTX285
Asus P6T Deluxe

Hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich nur noch bis morgen Abend zeit habe und dann wieder eine ganze woche nicht mehr zocken kann.
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen und eventuelle Tipps ;)

Greetz MOE

-------------------------------
Edit:
Hat sich erledigt, keine Ahnung obs evtl so gehört hat, aber ich musste erst mal nächste Filmsequenz durchlaufen lassen, dann gings wieder xD
Das gute daran ist, jetzt hab ich alle Treiber wenigstens mal wieder auf dem neuesten Stand :D
So, bin wieder weiterzocken, schönen Abend ;)