PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FALLOUT 3 - News

Rygar
25.01.2007, 06:55
Hallo Leute

Ja, FALLOUT 3 gibt's ja auch noch. Folgendes habe ich bei GBase.ch (http://www.gbase.ch/pc/news/3257/30108.html) entdeckt:

FALLOUT 3: Enthüllung in Kürze?

Todd Howard von Bethesda rechnet laut einem aktuellen Interview mit einer baldigen Enthüllung des Fallout 3-Projektes. Derzeit sitzt ein Grossteil des Teams an der Entwicklung dran. Zudem gibt es Spekulationen über eine Xbox 360-Umsetzung, ist doch schon The Elder Scrolls IV: Oblivion für Microsofts Konsole und den PC erschienen.

Das wär doch was!! *freu* Endlich wieder FALLOUT... *träum* :knuddel

Grüsse,

Rygar

zyklop
26.01.2007, 11:01
*mitträum* =)

btw: Wir haben auch bereits konkrete Planungen für eine Seite zu Fallout 3 - dazu suchen wir natürlich jederzeit engagierte Mitstreiter... ;)

Rygar
26.01.2007, 15:17
Tja, Thelias hatte mich auch schon für die Two Worlds-Seite angefragt, habe aber leider auch da schon wegen "keine Zeit" absagen müssen. Leider...

Bin schon auf die ersten Screens zu Fallout 3 gespannt! Wird es wohl ein First-Person-Spiel werden (wie Oblivion)? Oder die bewährte Vogelperspektive? Man weiss es nicht...

DonBilbo
26.01.2007, 16:03
Ich will doch sehr hoffen, dass es wie seine vorgänger wieder aus der Iso-Perspektive ist, diesmal dann halt nur mit frei dreh und kippbarer kamera. Die First oder 3rd Person Perspektive von Oblivion/Gothic würde mMn nicht zu dem spiel passen, mir würds so nicht gefallen...

Avantenor
26.01.2007, 17:17
Oblivion-Engine steht bereits fest. Sollte das Spiel für XBox 360 kommen, was ich schwer annehme, kann man sich imho gleich von der Isoperspektive verabschieden, denn damit sind Controller in einem Echtzeitsystem überfordert. Ergo, Fallout 3 = Oblivion in Endzeit.

Rygar
07.03.2007, 08:39
Früher Testentwurf zu FALLOUT 3 aufgetaucht??

4Players.de veröffentlichte einen interessanten Artikel inkl. eines Bildes, welches einen ersten Charakterentwurf für FALLOUT 3 zeigen könnte.

Quelle: 4Players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/62949.html)

Zudem muss ich Avantenor energisch wiedersprechen:
Controller sind mit Iso-Echtzeit-Games keineswegs überfordert. Man nehme z.B. "Baldurs Gate - Dark Alliance 1 + 2": die spielen sich grossartig! Ein Analogstick um zu rennen und den zweiten für die Kamera = genial!

Avantenor
07.03.2007, 11:01
Bei Dark Alliance hat man auch nur einen Charakater zu steuern.

Aber ich gehe sowieso davon aus, daß die Party geopfert wird. Und da Bethesda enorm viel wert auf Grafik legt, würde Isoperspektive dem sowieso zuwieder laufen. Was nützt mir die Weitsicht und der Detailreichtum, wenn man sie von schräg oben nicht sieht?

Rygar
07.03.2007, 12:25
Hast wahrscheinlich recht!

Ich tippe auch darauf, dass es eine Art Endzeit-Oblivion werden wird. Ich hätte nix dagegen, hätte schon lange gerne eine RPG aus der Ego-Perspektive mit Endzeit- oder Steampunk-Szenario! *gier*
So mit möglichst kranken Waffen und Feinden und so...

Hoffentlich gibt's wieder JET... :D

zyklop
07.03.2007, 12:48
Ich liebe Endzeit-Szenarien und werde mir das Teil garantiert holen - egal in welcher Perspektive sie es umsetzen... :)

Rygar
07.03.2007, 13:51
Jepp, ich auch (soll ja auch für Konsolen erscheinen), freue mich schon auf mutierte Riesenratten, Giftmüllfässer, rostige Schrotflinten... *freu*