PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 NPC-Quiz von Holger

Seiten : [1] 2

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 00:14
Da Dark_Knight und ich gestern auf die Idee gekommen sind, ein kleines NPC-Quiz über Skype zu spielen, (wobei er natürlich gewonnen hat!:D ) ist mir die Idee gekommen, hier im Forum einen Thread für ein solches Spiel zu eröffnen.

Die Regeln sind ganz einfach: Ihr nennt den Namen (Vornamen, Nachnamen) eines NPC´s und die anderen Spieler müssen dann sagen wer er/sie/es ist und wo er/sie/es zu finden ist, oder ihr stellt eine Frage wie: ("Wie hieß der Geliebte einer Pitt-Sklavin, der im Stahlwerk verschollen ist?"). Der Erste, der die richtige Antwort genannt hat, darf mit dem Quiz weitermachen und die nächste Frage stellen.

Ich hoffe, dass sich Einige von Euch dafür interessieren werden und dass Ihr Euren Spass habt. Ich fange übrigens mit einer recht leichten Frage an:

Wer verbirgt sich hinter dem Namen "Greg Bear"?:)

Dark_Knight
14.02.2010, 00:20
Wer verbirgt sich hinter dem Namen "Greg Bear"?:)

Das ist Paladin Kodiak aus der Zitadelle. ;)

Nächste Frage: Wer ist Stiggs und wo ist er?

Kleiner Tipp: Man trifft ihn in Broken Steel, kann ihn aber leicht übersehen.

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 00:23
Ha, das ist leicht, weil Du mir ja erst gestern von ihm erzählt hast. Stiggs ist Mechaniker auf der Mobilen Plattform der Enklave auf der Adams Airforce-Base. Wenn man über den Perk "Robotik-Experte" und genügend Wissenschaftsfähigkeiten verfügt, hilft er einem, indem er einem erklärt, wie man die Wachroboter der Enklave gegen ihre Besitzer kämpfen lassen kann.:)

Die nächste Frage lautet: Wer genau ist Argyle, und wo ist er zu finden?

Dark_Knight
14.02.2010, 00:25
Das ist wirklich leicht, aber ich halte mich zurück. :D Es sollen schließlich auch andere antworten.

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 00:26
Ob um diese Uhrzeit noch jemand antwortet, ist eher fraglich, aber na gut. Mal schauen, was passiert...:)

RAGE_87
14.02.2010, 00:43
Argyle war der Begleiter von Herbert Darring Dashwood :D

Wer ist Nadine ?

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 00:53
Zunächst mal: Das mit Herbert Dashwoods Begleiter stimmt schon, allerdings hast Du nicht erwähnt, wo er im Spiel zu finden ist.:P Das ist auch ein Teil der Frage gewesen, erinnerst Du dich?

Na egal... Wer könnte Nadine sein? Mir fällt dazu nichts ein, ich gebe die Frage an den Nächsten weiter.

Dark_Knight
14.02.2010, 00:58
Nadine ist das Mädchen, das man in Point Lookout finden muss.

Sie ist in der Ark and Dove Kathedrale.

Nächste Frage: Wer ist Oma Sparkle und wo ist sie?

RAGE_87
14.02.2010, 01:02
Oh :eek: , das tut mir Leid.
Er ist natürlich in Rockopolis zu finden ( Argyle )

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 01:03
Oh, die Nadine. Na klar! Dabei hab ich sie doch heute erst gesehen! :auh

Aber auf jeden Fall weiss ich, wer Oma Sparkle ist. Das ist diese alte Frau, die ihre Hütte am Wilhelms Wharf (Wilhelms Kai) hat, und die alle möglichen Sorten von Fleisch verkauft.

Zudem ist ihre Hütte in "Broken Steel" der Treffpunkt der Wasserkarawanen-Räuber.

Meine nächste Frage lautet: Wenn ihr nach der Familie DeLoria suchen müsstet, wo würdet ihr da anfangen?

DansonDelta40
14.02.2010, 01:15
Ich würde mal ganz zaghaft an die Tür von Vault 101 klopfen.

Familie DeLoria besteht aus Butch, dem Möchtegern-Gangboss, und seiner saufenden Mutter.

Ist Butch allerdings schon abgehauen, weil der neue Aufseher endlich den Bunker geöffnet hat, findet man ihn eher in Rivet City, genauer gesagt, im Muddy Rudder, der lokalen Kaschemme.

So, wer ist Lulu, was ist das Besondere an ihren Nudeln und warum kommt man sich bei einem Gespräch mit ihr immer etwas merkwürdig vor?

Ach ja, und wo ist sie zu finden?

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 01:27
Lulu ist doch diese Köchin, die für die Sklaven in Pitt ihr grauenvolles Nudelgericht mit Troggfleisch kocht, oder? Dass man sich da komisch fühlt, wenn man sich mit ihr unterhält, ist ja irgendwie klar, meine ich, weil Troggs ja mal Menschen waren und man somit fast Menschenfleisch isst...;)

Wenn das nicht korrekt genug war, dann ignoriert meine nächste Frage, ansonsten:

Wie lautet der wahre Name der Ameisterin?

Nun, ein kleiner Tipp, soweit ich weiss, wird der wahre Name der Ameisterin nur EINMAL im Spiel erwähnt, in Canterbury Commons, wo sie ja auch ihr Unwesen treibt.

DansonDelta40
14.02.2010, 01:40
Pitt war richtig, aber Lulu ist keine Sklavin, höchstens ihrer eigenen Eitelkeit.

Sie ist Raiderin, und kocht Nudeln für Ashurs Leute. Außerdem spricht sie von sich selbst in der dritten Person und nennt alle Leute "Haustiere", weil sie der Meinung ist, sie alle seien Ashurs Haustiere.

Aber naja, the Pitt war ja wenigstens richtig. ;)

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 01:44
Die hab ich ehrlich gesagt immer übersehen. Ich dachte da an die, die für die Sklaven in Pitt dieses grauslige Trogg-Fleisch-Zeugs da kocht, oder was auch immer das ist... Gilt meine Frage jetzt eigentlich, oder nicht? Sonst bist Du wieder dran, Danson!

reddpanda
14.02.2010, 01:51
*Edit: Oh, es gibt schon 2 Seiten... -.-
Habe die letze Frage auf der ersten Seite beantwortet. Also einfach ignorieren!

DansonDelta40
14.02.2010, 09:55
Gilt meine Frage jetzt eigentlich, oder nicht? Sonst bist Du wieder dran, Danson!

Du hast dich in der Person leider vertan, auch wenn der Ort richtig war. Kriegst nen halben Punkt. ;)

Ok, ich stell die nächste Frage:

Wo lebt Brailee Ewers, und was an ihr fällt ihrem Mann so tierisch auf die Nerven?

reddpanda
14.02.2010, 11:32
Die lebt in Arefu und ich glaube ihr Mann ist von ihrer gnadenlosen
Beschränkheit nicht so beigeistert. War das nicht die mit dem neuen
Kartalog, von dem sie dachte, ich bringe ihn ihr?

DansonDelta40
14.02.2010, 16:19
Richtig - sie lebt in ihrer eigenen kleinen Welt, von ihrem Mann liebevoll "la la Land" genannt. Nächste Frage kommt von dir, reddpanda!

reddpanda
14.02.2010, 18:00
Wo sollte man nach Prime suchen? ...und ab wann lohnt das Suchen überhaupt erst? ^^

Dark_Knight
14.02.2010, 18:26
Prime, oder zumindest das, was noch übrig ist, findet man im Restaurant bei der Metro Station Jury Street.

Um ihn zu finden muss man die richtigen Passwörter im Technischen Museum herausfinden und dann zur Station gehen.

Nächste Frage: Wer ist Stefan und wo findet man ihn?

reddpanda
14.02.2010, 19:00
Ist natürlich richtig. Stefan kenn ich auch. Musste so lachen,
als ich ihn gefunden habe, da ich auch so heiße. Naja, mit PH...
Ich löse jetzt mal nicht, da ich ja gerade erst dran war!

germi
14.02.2010, 22:22
Das ist der leuchtende Ghul in der Red Racer Fabrik, steht wie alle anderen unter der Kontrolle des Chirugen, der die mit Hilfe eines Chips kontrolliert...der ist in einer Zelle direkt im Labor vom Chirugen eingeschlossen.

Hmm, mal sehen was wir fragen....

Was ist Aqua Cura? Und was trägt der NPC der das anbietet auf dem Kopf was ansonsten keiner anfassen soll?

Der Name von dem Typen fiel mir so spontan nicht ein, deswegen die Sache mit Aqua Cura...

Dark_Knight
14.02.2010, 22:31
Aqua Cura ist "normales" verstrahltes Wasser.

Der Typ, der es verkauft, heißt Griffon und er hat eine Perücke auf. ;)

Nächste Frage: Wie heißt der Gelehrte, der die Leitung von Projekt Purity übernimmt und warum ist er so schlecht gelaunt?

debbchan
14.02.2010, 23:51
Bigsley und weil er soviel zutun hat!

Wenn richtig - Ich gebe gerne ab!

Holger Dorfmeister
14.02.2010, 23:57
Die Antwort hierauf lautet: Gelehrter Bigsley, und er ist schlecht gelaunt weil er:

1. quasi an den Aufbereiter strafversetzt wurde, weil er allen in der Zitadelle mit seiner Besserwisserei auf die Nerven ging,

2. weil er, wohl auch als Strafe, mit völlig inkompetenten Gelehrten arbeiten muss, die ihn den Schlaf kosten, und er völlig übermüdet ist,

und 3. weil er für alle seine Ausgaben (Karawanenwachen, Wassertransport, die Erhaltung des Aufbereiters) nicht genügend Kronkorken besitzt. Da Projekt Purity das Wasser gratis an alle Ödländer verteilt, und noch dazu durch die Atomsekte von Springvale und die Wasserdiebe viel Wasser und viele Karawanen verliert, ist das das reinste Verlustgeschäft...;)

Ich hoffe, ich habe Recht, und es ist auch halbwegs gut erklärt. Wenn ja, dann lautet meine Frage wieder: Wie ist der wahre Name der Ameisterin?

Grüße - Holger Dorfmeister.:wink

Ups, zu spät! Na ja, gute Erklärungen kosten halt ihre Zeit... Macht ja nix.
Da Du abgibst, gilt meine Frage!

Aaaaaimbot
15.02.2010, 12:27
Tanya Christoff! :D

Wo findet man Relmyna Verenim, ach so, falscher Thread, soll ja vermutlich Ödland und nicht Shivering Isles sein... also: öh, mir fällt nix schwieriges ein momentan... wo findet man jemanden namens "Sid"?

Dark_Knight
15.02.2010, 15:06
Sid ist ein Gefangener in Vault 87. ;)

Nächste Frage: Wo findet man Paladin Jensen?

Aaaaaimbot
17.02.2010, 10:41
Nirgends, weil man keine DLCs hat! :baeh

Kepe
17.02.2010, 13:13
Man findet ihn bei Fort Bannister (aber auch nur wenn man das DLC Broken Steel hat).

Ok jetzt mal ne leichte Frage: Wie heißt der/die Anführer/in der Regulatoren?

Dark_Knight
17.02.2010, 17:05
Die heißt Sonora Cruz. ;)

Nächste Frage: Wo findet man Kimba?

Kepe
17.02.2010, 17:25
In Bigtown.

Oh man mir fallen nur voll leichte Fragen ein =D

Wie heißt die Metrostation, in der die "Familie" lebt?

Dark_Knight
17.02.2010, 18:26
Die Metrostation heißt (North West ?) Seneca.

Nächste Frage: Wie lautet der Nachname von Desmond aus Point Lookout ?

Wenn meine Antwort nicht stimmt, dürft ihr meine Frage getrost ignorieren. ;)

Kepe
17.02.2010, 18:34
Die Metrostation heißt (North West ?) Seneca.

Jub ist falsch ;)

Dark_Knight
17.02.2010, 18:37
Meinst du dann den Meresti Güterbahnhof?

Kepe
17.02.2010, 18:41
Genau ;)

Desmond´s Nachname ist Lockheart.

Meine Frage:

Wieviele Gehirnstücke hat Tobar in seinem Maschinenraum stehen? (einschließlich des eigenen).

Dark_Knight
17.02.2010, 18:42
Ich würde sagen, dass es sieben sind. ;)

Holger Dorfmeister
20.02.2010, 01:53
Genau ;)

Desmond´s Nachname ist Lockheart.

Meine Frage:

Wieviele Gehirnstücke hat Tobar in seinem Maschinenraum stehen? (einschließlich des eigenen).

Nicht böse sein, Kepe, aber diese Frage ist eigentlich gegen die Regeln, da es sich um ein NPC-Quiz handelt, die Frage sich aber nicht auf Tobar selbst, sondern die Gehirnstücke bezieht.

Nichts für Ungut, wollte das nur mal feststellen.;)

EDIT: Du bist übrigens nochmal dran, mit Fragen stellen, Kepe!

Grüße - Holger Dorfmeister.:wink

Kepe
21.02.2010, 15:41
Ok dann mach ich mal weiter...

Wo lebt Timebomb, und welche Ethnie hat er? ;)

Dark_Knight
21.02.2010, 15:57
Timebomb lebt in Bigtown und kommt aus Little Lamplight, falls du das meinst. ;)

Kepe
21.02.2010, 16:16
Ich meinte eigentlich welche "Menschenrasse" er ist aber ist egal ;) lass ich so gelten.

Dark_Knight
21.02.2010, 16:37
Ok, dann die nächste Frage: Wer ist Armitage und wo hält er sich meistens auf?

PAKCH95
21.02.2010, 17:01
War das nicht der Androiden-Begleiter von diesem Commonwealthtypen?
Er ist meistens im Labor von Rivet City!

Ich geb gerne ab, falls die Antwort richtig ist^^

Dark_Knight
21.02.2010, 17:08
Ja, die Antwort ist richtig. ;)

Da du abgibst, stelle ich die nächste Frage: Wie lautet der Vorname von Onkel Roe?

reddpanda
21.02.2010, 18:14
Ernest?

Dark_Knight
21.02.2010, 18:16
Ja, stimmt.
Du bist dran. ;)

reddpanda
21.02.2010, 18:36
Wie heißt der Händler der Familie?

Dark_Knight
21.02.2010, 18:40
Der heißt doch Karl, oder?

Falls es stimmt, lautet meine nächste Frage: Wie heißt das Nuka-Cola süchtige Kind aus Little Lamplight?

Holger Dorfmeister
21.02.2010, 19:16
Das ist Zip.:)

Meine nächste Frage lautet: Wie heißt die chinesische Spionin, deren Leiche in der Leichenhalle des Gefangenenlagers Turtle Dove in Point Lookout aufbewahrt wird?

Dark_Knight
21.02.2010, 19:17
Das ist doch Yan Wang, oder?

Holger Dorfmeister
21.02.2010, 19:20
Genau die hab ich gemeint. Ihr Steckbrief-Foto sieht übrigens Doktor Li aus Rivet City etwas ähnlich, finde ich... Vielleicht eine entfernte Vorfahrin der Frau Doktor? Die scheint ja auch chinesische Wurzeln zu haben, das "Li" klingt ja nicht grade amerikanisch.;)

Dark_Knight
21.02.2010, 19:23
Gut, dann die nächste Frage: Wie heißt der Techniker von Vault 101, der bei der Flucht tot am Boden liegt?

Holger Dorfmeister
21.02.2010, 19:27
Du meinst Floyd Lewis? Zumindest heißt er in der amerikanischen Version so, wie er in Deutsch heisst, weiss ich jetzt nicht so genau...

Dark_Knight
21.02.2010, 19:29
Ja, das stimmt. In der deutschen Version heißt er auch so.

Holger Dorfmeister
21.02.2010, 19:34
Ja, ok. Es ist nämlich so, dass ich beide Versionen habe, aber zur Zeit nur die Amerikanische spiele, einfach nur, um mir mal die Original-Sprecher anzuhören. Klingt schon gleich ganz anders...:D

Meine nächste Frage ist vielleicht etwas schwieriger: Wie heissen die Hunde in Little Lamplight? Wenn´s geht, alle Hunde...

reddpanda
21.02.2010, 19:58
Karl war richtig... aber jetzt ist Dark Knight ja sowieso dran. ;)

Aaaaaimbot
22.02.2010, 11:24
Meine nächste Frage ist vielleicht etwas schwieriger: Wie heissen die Hunde in Little Lamplight? Wenn´s geht, alle Hunde...
das beantwort ich jetzt einfach mal, obwohl eigentlich Dark_Knight dran sein soll, aber das Problem in solchen Threads ist, daß eh viel zu oft keine Frage da ist, also: Pete, Ginger, Bandit, Hooligan, Rex, uuuuuuuh, jetzt wirds so langsam schwierig... wie zum Teufel hießen die restlichen? Verdammt, ich weiß doch, daß ich das eigentlich weiß! Aber mir fallen keine mehr ein!

Dark_Knight
22.02.2010, 14:18
das beantwort ich jetzt einfach mal, obwohl eigentlich Dark_Knight dran sein soll.

Habe ich irgentetwas verpasst? :confused: Eigentlich darf in diesem Thread doch jeder antworten, oder?

Pete, Ginger, Bandit, Hooligan, Rex, uuuuuuuh, jetzt wirds so langsam schwierig... wie zum Teufel hießen die restlichen?

Der letzte Hund heißt Muttface. ;) Aber ich hätte die Frage sowieso nicht beantworten können, weil das der einzige Hund ist, an den ich mich erinnern kann. :D

Also bist du dran, Aaaaaimbot.

Aaaaaimbot
22.02.2010, 14:25
Der letzte Hund heißt Muttface.
:facepalm: Klar, hab ich eigentlich auch gewußt, ist mir aber nicht mehr eingefallen...

Also bist du dran, Aaaaaimbot.
öööööööh, was soll ich denn groß fragen... mit den DLCs kenn ich mich nicht aus und nach dem Namen des Mädchens aus Mothership Zeta zu fragen, wär zu einfach, das weiß sogar ich, obwohl ich keine DLCs hab, also weiß es sonst auch jeder... Ah! Genau! Wo findet man jemanden namens "Ein Umherziehender" und welcher Gruppierung gehört er an? Ha, das weiß bestimmt niemand. :P

Dark_Knight
22.02.2010, 14:34
Wo findet man jemanden namens "Ein Umherziehender" und welcher Gruppierung gehört er an? Ha, das weiß bestimmt niemand. :P

Hm, ist der vielleicht aus einer Mod? :gruebel

Aaaaaimbot
22.02.2010, 14:46
Nö, das wär ja cheaterig, wenn ich was aus nem Mod fragen würd, genauso wies cheaterig ist, wenn jemand was aus nem DLC fräägt :P. Der ist schon aus Vanilla, nur kennt den vermutlich keiner, weil der Name so unscheinbar klingt und an nem Ort auftaucht, wo nie einer hingeht.

Geckofreak
22.02.2010, 17:56
Ich kenn den :D
Der lebt zwischen Roosevelt Akademie und Paradies Falls.
Der Hat da nen Steg mit Krimskram drauf und trägt ne Uniqe Lederrüstung.
(die hol ich mir immer ganz früh im Spiel :D)
Der is glaub ich nen Raider, jedenfalls hat der immer 2-3 Raiderhunde bei sich.

Holger Dorfmeister
22.02.2010, 21:58
Und, Geckofreak? Wie lautet Deine Frage?

Geckofreak
22.02.2010, 22:16
Ich warte eigentlich noch auf Bestätigung.

Aber na gut:
Zu welcher Gruppe gehört Tara und wo kann man sie finden?

Dark_Knight
22.02.2010, 22:29
Sie gehörte zu einer Söldnergruppe, die Tenpenny angeheuert hat, um die T-51b aus Fort Constantine zu bergen. Dort findet man auch ihre Leiche. ;)

Nächste Frage: Wie lautet der richtige Name vom Mechanisten?

Geckofreak
22.02.2010, 22:40
Scott Wolinski .

Wer und wo ist Rocksalt?

Dark_Knight
22.02.2010, 22:44
Rocksalt ist ein Raider in den lauwarmen Abwasserkanälen. ;)

Nächste Frage: Wie heißt die Wissenschaftlerin, die von Colonel Autumn im Jefferson Memorial erschossen wird?

Holger Dorfmeister
22.02.2010, 22:59
Ich weiss die Antwort zwar nicht, aber ich rate mal: Ist es Janice Kaplinski?

Dark_Knight
22.02.2010, 23:07
Ja, das stimmt. Du bist dran. ;)

Holger Dorfmeister
22.02.2010, 23:14
Also... Die nächste Frage ist sicher leicht zu beantworten, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es noch nicht weiss: Wer verbirgt sich hinter dem ulkigen Namen "Kürbis"?:D

Dark_Knight
22.02.2010, 23:23
Kürbis ist die Maulwurfsratte von Ryan Brigg. :D

Nächste Frage: Wie lautet der Vorname von Ritter Captain Gallows?

Holger Dorfmeister
22.02.2010, 23:34
Für diese Antwort schuldest Du mir aber 1000 Kronkorken... Die richtige Antwort lautet, auch wenn ich Gefahr laufe, von einem ziemlich griesgrämigen Stahlritter in Powerrüstung "besucht" zu werden, der ein Hühnchen mit mir rupfen will: "Irving".

So, und jetzt entschuldigt mich, ich muss in Deckung gehen...:D :grinundwech:

Achja, die nächste Frage: Wo findet man die eifrig auf Schreibmaschinen tippenden "Sekretäre" und wie heisst ihr Chef?

Haderer
23.02.2010, 00:03
Bei Littlehorn & Partners auf dem Schrottplatz südlich von Minefield - der Chef ist Daniel Littlehorn.
Diese ominöse Firma hat sich auf den Ankauf von Ohren spezialisiert...

Holger Dorfmeister
23.02.2010, 00:14
Genau! Weiss eigentlich irgendwer, was Littlehorn und Partner mit den Ohren macht? Verkaufen sie wohl an die Andale-Kannibalen, als Suppeneinlage oder was...:D

Haderer
23.02.2010, 17:25
Na ja, als Delikatesse sind knorpelige Ohren wohl weniger geeignet...:D
Der rege Schriftverkehr könnte auf einen weltweiten Versand hindeuten, vielleicht für okkulte Rituale?!

Worum geht es bei der Wette, die einige Paladine in der Zitadelle laufen haben?

Dark_Knight
23.02.2010, 17:43
Bei der Wette geht es um den Vornamen von Gallows. ;) Derjenige, der ihn herausfindet, bekommt 1000 Kronkorken.

Nächste Frage: Wie lautet der Vorname vom Ältesten Lyons?

PAKCH95
23.02.2010, 20:03
Könnte das iwie Owyn oder Oldwyn oder sowas sein, meinte, mal irgendwo sowas gelesen zu haben...
Mein Post bezieht sich auf den Ältesten Lyons, nicht auch Gallows

Haderer
23.02.2010, 21:52
Bei der Wette geht es um den Vornamen von Gallows. ;) Derjenige, der ihn herausfindet, bekommt 1000 Kronkorken
Irving heisst er - die Korken bitte auf ein Sperrkonto, da ich zur Zeit nicht im Ödland unterwegs bin! ;)

Dark_Knight
24.02.2010, 14:08
Irving heisst er - die Korken bitte auf ein Sperrkonto, da ich zur Zeit nicht im Ödland unterwegs bin! ;)

Eigentlich wurde die Frage bereits von Holger beantwortet. ;)

Könnte das iwie Owyn oder Oldwyn oder sowas sein, meinte, mal irgendwo sowas gelesen zu haben...

Ja, er heißt Owyn. Du bist dran, PAKCH95. ;)

PAKCH95
24.02.2010, 18:03
Ok, mal was (hoffentlich) einfaches;)

Wer ist Dominic D'Ellsadro und wo findet man diese Person?

Dark_Knight
24.02.2010, 18:06
Das ist ein Wächter aus Canterbury Commons. ;)

Nächste Frage: Wie lautet der Name von Paladin Kodiak?

PAKCH95
24.02.2010, 18:29
Greg Bear:cool:

Deine Antwort war übrigens richtig;)

Wer ist Murphy, wo findet man ihn und was tut er?

Dark_Knight
24.02.2010, 19:03
Murphy ist der Ghul, der Ultrajet herstellt. Er lebt in der Metro Station Northwest Seneca. ;)

Nächste Frage: Wer ist "Little Moonbeam"?

AngelHunter
24.02.2010, 19:16
Das sollte Sidney sein, die man das erste mal in dem Museum trifft, in dem die Unabhängigkeitserklärung zu finden ist. Danach (sofern sie noch am Leben ist) verkauft sie Waffen und Munition in Underworld.

Meine Frage: "Wessen Vater hat einer Person die Beine abgeschossen um dann zu beobachten, wie weit diese noch kriechen kann?"

Dark_Knight
24.02.2010, 19:33
Das war der Vater von Carolina Red. :D

Nächste Frage: Wie heißt der Sklave, dessen Kopf beim ersten Besuch in Paradise Falls explodiert?

Aaaaaimbot
24.02.2010, 20:07
Carter!

Wo findet man jemanden, der einfach nur "Ted" heißt (NICHT Ted Strayer!)?

PAKCH95
24.02.2010, 20:21
Ist das nicht der Junkie beim Anchorage Memorial???

Aaaaaimbot
24.02.2010, 20:29
boah, hätte nicht gedacht, daß das jemand weiß... stimmt! Du bist dran!

PAKCH95
24.02.2010, 21:05
ch weiss es eigentlich nur, weil ich beim letzten mal, als ich Fallout gezockt hab, Ted übern Weg gelaufen bin^^

Ih hab schon 2 Fragen gestellt, geb darum ab:D

reddpanda
25.02.2010, 01:15
Also eine Freirunde? Dann greif ich die mal auf. ^^

Wie heißt/hieß ein König im Ödland mit gleichnamigem Reich?

Holger Dorfmeister
25.02.2010, 01:23
Das muss König Tom aus dem Königreich Tom sein, der Vater von Dave, der sich zum Präsidenten wählen ließ, nachdem er seinen Vater gestürzt und die Republik Dave ausgerufen hat.

Meine Frage lautet: Wie heisst der Raider-Boss, der im Ödland umherzieht und den einzigartigen Helm "Schweissermaske" besitzt?:P

Sorry, aber mir ist grad nix Gutes eingefallen.

Aaaaaimbot
25.02.2010, 11:33
Der sollte eigentlich einfach nur "Schweißer" heißen und in der MDPL-Massenrelaisstation zu finden sein...

Falls das richtig ist: Wie heißen die vier Kinder, die man in der Republik Dave findet?

Dark_Knight
25.02.2010, 17:50
Rachael, Mary, Ralph und Flower. ;)

Meine nächste Frage dürfte etwas schwerer werden: Wie heißen die drei Ritter der stählernen Bruderschaft, die immer im GNR-Gebäude sind?

Holger Dorfmeister
25.02.2010, 22:10
Das müssten dann Ritter-Sergeant Wilks, Ritter Finley und Ritter Dillon sein, wenn ich mich nicht irre. Zumindest glaub ich, dass die drei die Einzigen sind, die immer im GNR-Gebäude bleiben.

Meine nächste Frage lautet: Wieviele Gary-Klone gibt es?

Edit: Ob Ritter-Sergeant Wilks mit Bryan Wilks aus Grayditch verwandt ist?

reddpanda
26.02.2010, 01:16
Der höchste Gary ist 47, falls du das so meinst.
Wie viele man jetzt auch trifft weiß ich nicht. ^^

PAKCH95
26.02.2010, 07:03
Also in einem Log, welches man ja in Vault 108 findet, heisst es, das sich Gary mindestens 54 Mal geklont hat, im Spiel findet man aber nur 14 Gary's, einschliesslich dem aus dem Add-On OA!

Dark_Knight
26.02.2010, 16:54
Dann wäre die Frage wohl geklärt. Du bist dran, PAKCH95. ;)

PAKCH95
26.02.2010, 19:30
Ok, da ich wieder mal dran bin, stell ich mal meine Frage, dürfte ja nicht allzu schwer sein:

Wer ist Neuling Pek und wo findet man ihn?

Dark_Knight
26.02.2010, 19:46
Er ist ein Neuling der stählernen Bruderschaft und man findet ihn in einem Bürogebäude in Falls Church. Er ist Teil einer unmarkierten Quest. ;)

Nächste Frage: Wer ist Cutter?

reddpanda
26.02.2010, 20:08
Die Ärztin in Paradise Falls!

Falls richtig - Freirunde!

PAKCH95
26.02.2010, 20:09
Cutter ist eine Ärztin, mir fällt nur nicht gerade ein, von wo...

Edit: zu späät -.-

Edit2: Hab das Freirunde-Schild nicht gesehen^^

Dann stell ich die nächste Frage: Wer ist Brianna?

Dark_Knight
26.02.2010, 23:00
Brianna ist ein Mitglied der "Familie". Man findet sie im Güterbahnhof Meresti. ;)

Sie ist sozusagen die "Nova der Familie" :list3no:

Nächste Frage: Wie heißt der Ghul, der im Sklavenkäfig von Paradise Falls ist?

Kai Uwe
26.02.2010, 23:22
Das müsste doch Miss Jeanette sein..

Hurra Post 1 ist geschafft:fest1
Klasse Forum kann ich nur sagen, wäre sonst schon das ein oder andere Mal verzweifelt.

So dann mal zu meiner Frage : Wie heißt denn der alte Mann aus Andale?

Dark_Knight
26.02.2010, 23:30
Hurra Post 1 ist geschafft.

:fest1 :fest3 :grinundwech:
Glückwunsch! :A

Wie heißt der alte Mann aus Andale?

Das ist der alte Harris. ;)

Nächste Frage: Wie heißt der Wächter von Big Town mit der Rivet City Sicherheitsuniform?

Kai Uwe
26.02.2010, 23:33
Der Typ der bei mir immer stirbt :D heißt Dusty.

So nun : Wie heißt der "unfähige" Arzt-Gutsy in der Zitadelle?

Dark_Knight
26.02.2010, 23:37
Das ist Sawbones. ;)

Nächste Frage: Wie heißt der Hund, der im Tempel der Einheit ist?

Kai Uwe
26.02.2010, 23:44
Der kleine heißt Four Score.

Nächste Frage : Wie heißt der Junge mit dem lustigen Sprachfehler :D in Little Lamplight?

Dark_Knight
26.02.2010, 23:46
Der heißt Biwwy. ;)

Nächste Frage: Wie heißen die Ghule in der Warrington Station?

Kai Uwe
26.02.2010, 23:49
Das müssten : Roy Phillips, Michael Masters und Bessy Lynn sein ;)

So : Wie heißt Gob's Ziehmutter und wo ist Sie zufinden?

Dark_Knight
26.02.2010, 23:53
Das ist Carol aus Underworld. :)

Nächste Frage: Wer ist Ben Canning?

Kai Uwe
26.02.2010, 23:56
Ich meine in Erinnerung zuhaben, das man dem Typen doch Wasser geben kann... also eine kleine Zufallsbegegnung,
bin mir aber nicht sicher deswegen warte ich zuerst auf eine Rückmeldung bevor ich die nächste Frage stelle:confused:

Dark_Knight
26.02.2010, 23:57
Ja, das stimmt. Nächste Frage bitte. ;)

Kai Uwe
26.02.2010, 23:59
So ein gutes Gedächtnis :mosh

Nächste Frage : Wie heißen die 4 Gelehrten in der Zitadelle?

Dark_Knight
27.02.2010, 00:01
Jameson, Rothchild, Bowditch und Peabody. ;)

Nächste Frage: Wie lautet der Nachname von Jonas?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:04
Unser Afroamerikanische Freund heißt Jonas Palmer;)

Nächste Frage : Wo findet man einen Goalie/Torwart und wie heißt er?

Dark_Knight
27.02.2010, 00:08
Hm, da fällt mir momentan keiner ein. :(
Ist der eventuell aus einem Addon?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:10
Nein. Er ist aus Vanilla...
Geb noch einen Tipp : Er kauft einem die Nuka Cola Clear Formel ab. ;)

Dark_Knight
27.02.2010, 00:11
:auh Das ist doch dieser Raider, oder?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:12
Jaa :baeh
Mir reicht aber auch der Name! :D

AngelHunter
27.02.2010, 00:14
Der Sprecher von denen heißt Ledeux (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher da keine Französischkentnisse), aber ist er auch Torwart? :gruebel

Kai Uwe
27.02.2010, 00:16
Ja Angelhunter hat es erfasst. ;)
Ja also bei mir hieß er immer Torwart Ledoux. :confused:
Dann darfst du die nächste Frage stellen.

Dark_Knight
27.02.2010, 00:16
Jetzt weiß ich es wieder. :) Das ist doch dieser Ledoux, der die Uniquie-Hockeymaske hat, oder?

Edit: Mist, zu langsam.

Kai Uwe
27.02.2010, 00:19
Mir ist es egal, stell einfach jmd. eine Frage damit es hier weitergeht :):fest3

Dark_Knight
27.02.2010, 00:24
Da AngelHunter beschäftigt zu sein scheint, erlaube ich mir, die nächste Frage zu stellen. :D Ich hoffe, du hast nichts dagegen....

Also, wer ist Ryan Brigg?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:29
Ja er wird schon nichts dagegen haben.

Das ist der Raider der das Rezept für Maulwurfrattenwunderfleisch "erschaffen" hat.;)

Nächste Frage : Wie heißt der Typ der die Ohren sammelt?

Holger Dorfmeister
27.02.2010, 00:31
Daniel Littlehorn von Littlehorn und Partner. Er befindet sich mit seinen Sekretären am Schrottplatz, soviel ich weiss...

Ich gebe übrigens ab. Freirunde!!!:fest1

Dark_Knight
27.02.2010, 00:33
Ich gebe übrigens ab. Freirunde!!!:fest1

Dann nutze ich gleich mal die Chanche. :D

Wie heißen alle Karawanenhändler?

Holger Dorfmeister
27.02.2010, 00:37
Da ist erstmal Crow, der Rüstungen verkauft, Doc Hoff, der Wanderarzt, der mit Medizin, Lebensmittel und Wasser handelt, dann Lucky Harith, der Waffenhändler und mein persönlicher Favorit, der Schrotthändler Crazy Wolfgang.:D

Dann gibt es noch diverse Sammler, die in Eigenregie durchs Ödland ziehen, die allerdings keine Namen haben...

Die nächste Frage ist etwas einfacher: Wie heißen alle Mitglieder der Lyon´s Pride?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:37
Das müssten sein:
Lucky Harith, Doc. Hof, Crazy Wolfgang und Crow.

So nächste Frage : Wie heißt der zweite freundliche Supermutant im Ödland?

Edit : Ach zu langsam -.- :D

Holger Dorfmeister
27.02.2010, 00:38
Onkel Leo, aber ich glaube, meine Frage wäre jetzt drangewesen. Du hast eine halbe Minute nach mir geantwortet...:D

Dark_Knight
27.02.2010, 00:40
Die Mitglieder sind: Glade, Lyons, Gallows, Dusk, Vargas, Colvin und "ich". :P Waren das alle?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:42
Ich entschuldige mich für mein pflegelhaftes Verhalten. :angry

Die krieg ich aber bestimmt nicht alle zusammen :motz

Sarah Lyons, Captain Gallows, Captain Dusk, Paladin Kodiak, Paladin Vargas.
Dann wären da glaub ich noch Captain Colvin und Paladin Glade..

Holger Dorfmeister
27.02.2010, 00:42
@ Dark_Knight Ich denke, Du hast einen vergessen, einen echt "bärenstarken" Typen...;)

@ Kai Uwe. Ich denke, das müssten alle gewesen sein. Dark_Knight hat Kodiak vergessen, den Du erwähnt hast. Da er allerdings sich selbst mit erwähnt hat, was Du vergessen hast. (Man wird ja Ehrenmitglied der Pride!) ruf ich mal eine Freirunde aus!!!

Kai Uwe
27.02.2010, 00:44
Ja, "Ich" fehlt dann noch :D

Diese überlasse ich gerne Dark Knight ;)

Dark_Knight
27.02.2010, 00:45
Hm, wer ist dann dran? Du hast "ich" vergessen und ich habe Kodiak vergessen.....:D

Edit: Ok, wie heißt der Nachbar von Bryan Wilks, den man in der Mariglod Station findet?

Kai Uwe
27.02.2010, 00:53
Das ist William Brandice.;)

Nächste Frage : Wie heißt Leroy Walker's Gehilfe am Lincoln Memorial?

PAKCH95
27.02.2010, 02:10
Ich klink mich hier auch wieder mal ein, zu später Stund:P

Das wäre dann Silas, der einem vor dem Betreten des Lincoln Memorial warnt!

Falls richtig, FREIRUNDE:fest3

reddpanda
27.02.2010, 02:17
Ja also bei mir hieß er immer Torwart Ledoux. :confused:

Ist auch richtig so...

Er ist der Torwart der Eishockeymannschafft
"Sudden-Death Overtime". Neben ihm gibt es
noch zwei Flügelspieler und einen im Mittelfeld.

...und da ich zufällig weiß, dass Silas richtig ist, nehme ich
mir mal die Freirunde: Wie heißt die Ex-Sklavin in Rivet City?

Kai Uwe
27.02.2010, 11:53
Wenn ich mich recht erinnere, müsste das Mei Wong sein.

Nächste Frage : Wie heißt der Trunkenbold von Underworld? :list3no:

PAKCH95
27.02.2010, 13:00
Ich bin mir nicht sicher, ob es Patchwork oder Snowflake ist, welcher immer sternhagelvoll ist!

Ich rate jetzt mal und tippe auf Patchwork!

Kai Uwe
27.02.2010, 13:03
Ja da hast du Recht, Snowflake hat ein anderes fast genauso unwichtiges Problem. :grinundwech:

Also nächste Frage bitte! ;)

PAKCH95
27.02.2010, 13:15
Also:

Wer ist Meat und wo findet man ihn?

Kai Uwe
27.02.2010, 13:29
Meat ist ein freundlicher, leuchtender Ghoul, solange man ihn nicht angreift. :ausheck

Ich hab ihn schonmal vor Megaton getroffen, aber auch schonmal bei Doc. Barrows in Underworld, schätze mal es ist eine Zufallsbegegnung:gruebel :gnah

Nächste Frage : Wie heißt der Knappe in der Zitadelle?

Dark_Knight
27.02.2010, 14:23
Das wäre dann der Knappe Maxon. ;)

Nächste Frage: Wer übernimmt GNR, wenn man Three Dog tötet?

Kai Uwe
27.02.2010, 14:30
Juhu :fest1 endlich gehts hier weiter:fest3

Das müsste doch die Radiotechnikerin Margaret sein. ;)

Nächste Frage : Wie heißt Bürgermeister MacGready mit Vorname?

Dark_Knight
27.02.2010, 14:33
Er heißt Robert Joseph MacCready oder einfach nut R.J. ;)

Nächste Frage: Wie heißen die...ähm...Bedinsteten von Dukov?

Kai Uwe
27.02.2010, 14:38
Das hast du aber nett ausgedrückt! :list3no:.

Seine "Bedinsteten" wären Fantasia und Cherry. =)

Nächste Frage : Wie heißt der verunglückte Ranger im Statesmanhotel?

Dark_Knight
27.02.2010, 14:40
Der heißt Theo. ;)

Nächste Frage: Wie heißen die drei Ausgestoßenen bei Fort Indipendence mit vollständigem Namen?

Kai Uwe
27.02.2010, 14:46
So, da wären zuerst
Defender Anne Marie Morgan.
Protector Henry Casdin.
Und zu guter lässt der NPC mit dem lustigsten Namen :
Defender Rococo Rockfowl :lol :lol :lol

Nächste Frage : Wie heißt der Paladin bei Falls Church?

Edit : *klugscheissermodus an* das heißt Fort Independence :D. *klugscheissermodus aus*

Dark_Knight
27.02.2010, 14:50
Das ist Paladin Hoss. Der will mir wirklich danken, denn er verfolgt mich sogar in mein Megaton-Haus. :D

Nächste Frage: Wie heißt der Leuchtende in der Red Racer Fabrik?

Kai Uwe
27.02.2010, 14:58
Das ist doch mein alter Homie Stephan :fest3 Mit der Ghoulmaske ist er mir sehr sympathisch. :P

So : Wie heißen die 2 hammerschwingenden Mitmenschen in Paradise Falls?

Dark_Knight
27.02.2010, 16:40
Das sind Ymir und Jontun. ;)

Nächste Frage: Wie heißen die beiden Anwärter der Lyons Pride, die beim ersten Einsatz sterben?

Kai Uwe
27.02.2010, 16:43
Das müssten Jenning's und Reddin sein, die viel zu früh ihr Leben ließen :cry

Nächste Frage : Wie heißen die Eltern von Ian und Lucy West?

Dark_Knight
27.02.2010, 16:53
Das sind doch Matilda und Davis West, oder?

Kai Uwe
27.02.2010, 16:55
Ja, so heißen bzw. hießen die beiden :baeh

Dark_Knight
27.02.2010, 16:59
Gut, dann die nächste Frage: Wie heißt der Protectron im Tenpenny Tower?

Kai Uwe
27.02.2010, 17:03
Das der knausige Shakes, der gibt mir nach ein paar kleinen Modifikationen am Terminal nur allzugern Freigetränke:D ;)

Nächste Frage : Wer ist Laszlo Radford?

Dark_Knight
27.02.2010, 17:05
Der ist ein Random Encounter, der immer feindlich ist. ;)

Jetzt mal was einfaches: Wie heißen alle Begleiter?

Kai Uwe
27.02.2010, 17:10
Hier wird man ja jetzt schon unterfordert :D :motz

Das sind Fawkes, Sternpaladin Cross bei gutem Karma.
Butch und Rl-3 bei neutralem Karma.
Jericho und Clover bei schlechtem Karma.
Dann noch Charon und Dogmeat. ;)

Wie heißt den der Rivale von Laszlo Radford? :baeh

Dark_Knight
27.02.2010, 17:11
Meinst du Ken Rollins?

Kai Uwe
27.02.2010, 17:13
Ja, da hast du mal wieder Recht. ;)

Dark_Knight
27.02.2010, 17:16
Ok, dann die nächste Frage: Wer ist Dean Dewey und wo findet man ihn?

Kai Uwe
27.02.2010, 17:21
Das ist ein Protecton in den Roosevelt Akademien. :P

Nächste Frage : Wie heißt Murphy's Bodyguard?

Dark_Knight
27.02.2010, 17:21
Das ist Barett.

Nächste Frage: Wer ist Gallo? :D

Kai Uwe
27.02.2010, 17:25
Das ist ein Ghoul mit nem lustigen Partyhut auf :D

Nächste Frage : Wo ist der Blammo vergötternde Typ zu finden? :D

Dark_Knight
27.02.2010, 17:26
Den findet man am Seward Square, oder?

Kai Uwe
27.02.2010, 17:27
Ja, mal wieder richtig ;)

Dark_Knight
27.02.2010, 17:28
Die nächste Frage lautet: Was ist das dunkle Geheimnis von Doc Church?

Kai Uwe
27.02.2010, 17:33
Hat er nicht mal den Sklavenhändlern angehört bzw. war deren Arzt?:gruebel :auh

Dark_Knight
27.02.2010, 17:40
Ja, er war der Arzt in Paradise Falls.

Kai Uwe
27.02.2010, 17:42
Oke ich war mir nicht mehr sicher. ;)

So : Wenn rettete der Älteste Lyon's aus Pittsburgh?

P.S :D Man braucht kein Addon dafür ;)

Dark_Knight
27.02.2010, 17:47
Man braucht kein Addon dafür ;)

Ich weiß. Wenn man immer brav den Leuten zuhört, erfährt man so einiges. ;)
Das war Paladin Kodiak.

Nächste Frage: Was ist das dunkle Geheimnis von Jericho? (Abgesehen davon, dass er ein trinkender und fluchender Rüpel ist und früher einmal ein Raider war. :D )

Kai Uwe
27.02.2010, 17:52
Hat er nicht vor bzw versucht Jenny Stahl zu vergewaltigen? :rolleyes: :grinundwech:

Dark_Knight
27.02.2010, 17:55
Ja, das hat er versucht. :scared

Zu finden ist diese Information in Moriaty's Computer.

Kai Uwe
27.02.2010, 17:57
Schon ein krasser Mensch :evil: aber gefällt mir :D ;) :grinundwech:

Nächste Frage : Wer ist Mel?

P.S. Wie krieg ich es hin, nur einen Teil deines Beitrags zu zitieren? :cry

Dark_Knight
27.02.2010, 18:04
Wer ist Mel?

Der ist ein Ödlander mit einer ungeladenen Pistole. Er kann nahezu überall auftauchen, da er ein Random Encounter ist.

Nächste Frage: Wer ist Private Jones?

Wie krieg ich es hin, nur einen Teil deines Beitrags zu zitieren?

Wenn du bei meiner Antwort rechts unten hinschaust, siehst du drei Felder, die du aktivieren kannst. Es ist das mittlere. Dann drückst du auf "Antworten" und siehst meinen gesamten Beitrag. Dann kannst du einfach die Stellen löschen oder herausschneiden, die du nicht im Zitat haben willst. ;)

Kai Uwe
27.02.2010, 18:12
Nächste Frage: Wer ist Private Jones?

Private Jones ist der Gutsy der die Waffenkammer von Rivet City bewacht. ;)

Nächste Frage : Wen kauft Vance den Sklavenhändlern von Paradise Falls ab?

Dark_Knight
27.02.2010, 18:15
Das war doch Alan, oder?

Kai Uwe
27.02.2010, 18:16
Das war doch Alan, oder?

Ja er wurde von Vance erlöst :A

Dark_Knight
27.02.2010, 18:20
Ok, dann die nächste Frage: Wieviele und welche Arten von Robotern hat Tinker Joe?

Kai Uwe
27.02.2010, 18:25
So er hat 3 Robots ;) (Keine Ahnung was die Mehrzahl von Roboter ist :angry)
Da wären der patriotische Mr. Gutsy RL-3, ein Mr. Handy sowie einen Protecton.

Nächste Frage : Warum bringt Millicent Wellington ihren Ehemann um? :eek:

Dark_Knight
27.02.2010, 18:28
Keine Ahnung was die Mehrzahl von Roboter ist.

Roboter. :D

Nächste Frage : Warum bringt Millicent Wellington ihren Ehemann um? :eek:

Weil sie denkt, dass ihr Mann sie betrügt. ;)

Kai Uwe
27.02.2010, 18:30
Roboter. :D

Ja ich kann ja kein Gott sein :motz ausser ein Fallout-NPC-Gott vielleicht. :list3no: :grinundwech:

Du hast gar keine Frage gestellt?! :D

Dark_Knight
27.02.2010, 18:33
Du hast gar keine Frage gestellt?! :D

Da du diese Frage stellst, nehme ich an, dass meine Antwort richtig ist. ;)

Also die nächste Frage: Wer sind die Mitglieder der "Tunnelschlangen"?

Kai Uwe
27.02.2010, 18:39
Da du diese Frage stellst, nehme ich an, dass meine Antwort richtig ist. ;)

Ja das war doch wohl selbstverständlich :P

Also es gibt 3 Mitglieder der Tunnelschlangen : Butch, Wally und Paul, ;)

Nächste Frage : Wer begleitete James und "Sich Selbst" bis nach Megaton?

Dark_Knight
27.02.2010, 18:44
Das war Starpaladin Cross. :)

Nächste Frage: Wie heißen die Leute, die man vom Jefferson Memorial zur Zitadelle eskortieren muss?

Kai Uwe
27.02.2010, 18:49
Nächste Frage: Wie heißen die Leute, die man vom Jefferson Memorial zur Zitadelle eskortieren muss?

Eskotieren MUSS man nur Doktor. Li
Die anderen sind Unwichtig :D
Und man KANN sie eskotieren. Das wären dann : Garza, Daniel Agincourt und
Alex Dargon.

Nächste Frage : Welcher Wissenschaftler/in wurde von der Enklave entführt?

germi
27.02.2010, 19:06
Anna Holt? Wobei entführt zuviel gesagt ist, die ist doch voll begeistert von der Enklave, aber wohl nur wegen der tollen technischen Ausstattung der Enklave.

Wie heißt die Heimatstadt von Dr. Stanislaus Braun?

Kai Uwe
27.02.2010, 19:36
Anna Holt? Wobei entführt zuviel gesagt ist, die ist doch voll begeistert von der Enklave, aber wohl nur wegen der tollen technischen Ausstattung der Enklave.

Nene entführt wurde sie schon ;), jedoch verweigerte sie zuerst die Zusammenarbeit, aber das war nach der Entdeckung der Enklavetechnologie auch vergessen! :P

Braun wurde in Kronach, Bayern geboren :D.

Nächste Frage : Wie lautet der Nachnahme von Manya und Nathan?

PAKCH95
27.02.2010, 20:10
Nathan's Nachname ist Vargas!(Ob er wohl was mit Paladin Vargas zu tun hat:gruebel)

:fest1!!!FREIRUNDE!!!:fest1

Kai Uwe
27.02.2010, 20:16
Nathan's Nachname ist Vargas!(Ob er wohl was mit Paladin Vargas zu tun hat:gruebel)

Ja Paladin Vargas ist ihr Sohn! :mosh Hatten Nathan und Manya auch mal Spass in ihrem schaudrigen Leben. http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/852.gif (http://www.lachmeister.de)

:fest1!!!FREIRUNDE!!!:fest1

Dann gönn ich mir mal die Freirunde. :) Dankesehr! :knuddel

So : Wie heißt der Ödländer den man im Hubris Comic Store findet?

PAKCH95
27.02.2010, 22:08
Dankesehr! :knuddel

Bitte sehr;)

Johnny Wes

Falls richtig: Wer oder was ist Gallo und was ist so besonders an ihm?

Kai Uwe
27.02.2010, 22:16
Ja das war Richtig ;)

Würdest du mal ein bisschen hier durchblättern hättest du gesehn, dass das eben schon einmal gefragt wurde! Aber das passiert jedem mal :auh http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_13.gif (http://www.lachmeister.de)

Aber Vollständigerweise ;) : Das ist ein Ghoul der einen Partyhut trägt http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_07.gif (http://www.lachmeister.de) und das ist ein Randomcounter.

Nächste Frage : Wie heißen die weiblichen Mitglieder der Familie?

PAKCH95
27.02.2010, 22:21
Uups:grinundwech:

das wären dann Brianna und Holly!

Wer ist Forty?

Kai Uwe
27.02.2010, 22:28
Wer ist Forty?

Also bei mir heißt er Vierzig http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_20.gif (http://www.lachmeister.de) und er ist Eugoly Jones "rechte Hand".
Vierzig heißt er da er im Verlauf seiner Sklavenhändlerzeit schon 40 Leute ermordet hat. http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_28.gif (http://www.lachmeister.de)

Nächste Frage : Was für ein tragisches Medizinisches Problem hat Garza?

reddpanda
27.02.2010, 23:56
Lè Herzleiden!

Dark_Knight
28.02.2010, 00:38
Das ist richtig, aber wo ist deine Frage?

reddpanda
28.02.2010, 01:06
War mir nicht sicher, deswegen habe ich die Lösung abwartet.
Meine Frage richtet sich an alle mit weiblichen Charakteren:

Mit welchen beiden NPCs kann man dank "Schwarzer Witwe" einen Dreier planen?

Dark_Knight
28.02.2010, 01:11
Ich rate jetzt mal und tippe auf Dukov. :D

Falls die Antwort stimmt, stelle ich meine nächste Frage: Vor wem haben die Sklavenhändler am Meisten Angst?

Ein kleiner Tipp: Es ist nicht Arkansas.

reddpanda
28.02.2010, 01:58
Stimmt nicht... Frage bleibt:

Mit welchen beiden NPCs kann man dank "Schwarzer Witwe" einen Dreier planen?

Dark_Knight
28.02.2010, 02:04
Es ist nicht Dukov? :eek: :scared

Welcher NPC würde denn sonst auf so eine Idee kommen? :gruebel

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 02:08
Da fragst Du mich jetzt aber auch zuviel. Ich hab das ehrlich gesagt nie ausprobiert, der Schwarze-Witwe-Perk kam bei mir bislang nur in Megaton bei Burke zum Einsatz, aber weiter hab ich dann mit meinem Mädel auch nie gespielt, wegen des Virus, der mir damals die halbe Festplatte gelöscht hatte, also weiss ich´s jetzt nicht so genau.

Cooler neuer Avatar übrigens, Dark_Knight.:A

Dark_Knight
28.02.2010, 02:52
Ich hab's! (glaub ich zumindest :D )

Ist das nicht dieser sexsüchtige Ronald Laren aus Gidershade?

Falls diese Antwort stimmt, gilt meine vorherige Frage. ;)

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 02:54
Da könntest Du Recht haben, Du wirst allerdings warten müssen, bis der Fragensteller antwortet, ich weiss nichtmal, ob er noch online ist...

AngelHunter
28.02.2010, 03:12
Waren es vielleicht die Bewohner Girdershades?

Edit: Mann-o-mann, ihr schreibt einfach zu schnell für mich. ^^ Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Laron war, also kannst du weiterfragen.

Edit²: Am meisten fürchten sich die Slaver vor dem ehemaligen Bewohner des Vault 77, der mit seiner Handpuppe ein feucht-fröhliches Gemetzel unter ihnen angerichtet hatte.

Edit³: Grad fällt mir nix ein, ich geb frei und wünsche Gute Nacht.

Dark_Knight
28.02.2010, 03:32
Du hast dieses Quiz für diese Nacht gerettet, AngelHunter. Sonst hätten wir wahrscheinlich noch einige Stunden auf eine Antwort warten müssen. :A

Grad fällt mir nix ein, ich geb frei und wünsche Gute Nacht.

Dann nutze ich mal die Gelegenheit: Was kann man mit Cerberus machen, wenn man der Perk Robotikexperte hat?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 03:41
Gab´s diese Frage nicht schonmal? Ach, egal.

Man kann als Robotikexperte Cerberus´ Kampfsperre entfernen, sodass er die armen Ghul-Bewohner von Underworld angreift und tötet. Er hasst nämlich Ghule, und nur besagte Kampfsperre verhindert, dass er in Underworld Amok läuft.;)

Cool, ein Roboter mit eigener Meinung!:D

Meine Frage bleibt gleich bei den Robotern: Wie heisst der Roboter-Vorarbeiter des Nuka-Cola-Werkes?:list3no:

Dark_Knight
28.02.2010, 03:45
Das ist Milo. ;)

Nächste Frage: Was ist das dunkle Geheimnis von Seagrave Holmes?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 03:57
Er macht hin und wieder Geschäfte mit den Sklavenhändlern von Paradise Falls. Es wird zumindest so auf der belastenden Holodisk gesagt, die man in seinem Zimmer findet, obwohl ich nicht weiss, ob die nicht von Bannon aufgenommen und dorthin gelegt worden ist, um Seagrave zu belasten und ihm die Möglichkeit zu nehmen, in den Stadtrat gewählt zu werden und Bannon abzuwählen, da Bannon die Stadt ja laut Seagrave Holmes´ Aussage leitet wie "sein eigenes Bankkonto".:D

Übrigens traue ich Bannon prinzipiell nicht mehr über den Weg, seit ich gesehen habe, wie er zu Mittag bei Gary´s Galley Essen geklaut hat, anstatt es zu bezahlen. Als Stadtrat und Händler könnte er es sich doch sicher leisten zu zahlen, oder?:mad:

Edit: Achja, die Frage. Wie lauten die Namen aller Ärzte im Ödland der Hauptstadt (ohne DLC´s, Karawanenhändler und Roboter zählen auch!!!)

Dark_Knight
28.02.2010, 04:06
Das wären: Doc Hoff, Doc Church, Doc Barrows, Doc Banfield, Cutter, Sawbones, Lucy, Red, Doc Preston, Butcher und Andy. ;)

Die nächste Frage ist dagegen richtig leicht: Wie heißen die beiden Wachroboter von Megaton?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 04:10
Gut gemacht, wie Du alle Ärzte aufgezählt hast...

Zu den Wachrobotern: Der vor dem Tor heisst jedenfalls Deputy Weld, und der in der Armory glaub ich Deputy Steele.. oder wars Irons?:P

Nein, ich glaube, es war Steele.

Falls richtig, hier meine nächste Frage: Welche Metrostation in FO3 ist nach einer alten Festungsruine von The Elder Scrolls IV: Oblivion benannt?:list3no:

Edit: Übrigens, Du hast Papa (war in der Vault ja auch Arzt) und Jonas (Papas Assistenten) vergessen, aber das macht nichts, weil Jonas ja gleich am Anfang stirbt und Papa ja mehr Wissenschaftler als Arzt ist...

Dark_Knight
28.02.2010, 04:16
Da hab ich mich jetzt richtig anstrengen müssen. :D Das ist die Station Farragut. Aber eigentlich hat das schon gar nichts mehr mit NPC's zu tun.

Nächste Frage: Wie heißen alle Mechaniker aus Fallout 3? (ohne DLC's)

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 04:22
Oh... Das wird etwas schwieriger, vor Allem, weil ich nicht weiss, wer alles als Mechaniker zählt. Ich denke, ich passe, zumindest solange, bis mir was Brauchbares dazu einfällt.:D

Edit: Also gut, dann fang ich mal an: Walter aus Megaton, Moira Brown aus Megaton (gehört meiner Meinung nach dazu), Daniel Agincourt und Garza aus dem Rivet City Labor bzw. Projekt Purity, der Ghul-Mechaniker Winthrop, Floyd Lewis, der tot in Vault 101 liegt, Stanley, der immer an Andy rumschraubt, dann gibt´s noch den Mechanisten, Scott Wollinski, der früher Canterbury Commons´ Stadtmechaniker war, dann Tinker Joe, der ja an Robotern rumbastelt. Mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein...

Dark_Knight
28.02.2010, 04:42
Das dürften die wichtigsten gewesen sein.....
Mir fallen noch Henry Young und Margaret, die Vertreterin von Three Dog, ein. :D

Aber die Frage gilt trotzdem als beantwortet.

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 04:45
Oh ja, stimmt. Henry Young aus Rivet City, der erwähnt ja sogar, dass er Sachen repariert, die kaputt sind. Aber das mit Margaret hab ich ganz vergessen, zumal sie meines Wissens nichtmal als Person in Erscheinung tritt, sondern nur als Radiostimme. Sie könnte also theoretisch auch ein Computer sein, ähnlich Präsident Eden.:D

Na egal, meine nächste Frage lautet: Wie heißen alle wichtigen Vault-101-Bewohner?

Dark_Knight
28.02.2010, 05:01
Ok, das wären: Der Aufseher, James, Stanley, Andy, Officer Gomez, Amata, Paul Hannon, Butch, Wally Mack, Officer Mack, Officer Wolfe, Officer Park, Officer Kendall, Mr. Brotch, Jonas, Beatrice, Tom und Mary Holden, Freddie Gomez, Officer Taylor, die alte Lady Palmer, Sicherheits-Chef Hannon und "ich". :D

Mir fallen beim besten Willen nicht mehr ein....

Nächste Frage: Wer sind Officer Davis und Lorin aus Broken Steel?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 05:08
Ja, das mit den Vaultbewohnern war schon richtig... Der Aufseher hat übrigens auch einen Namen und zwar Alphonse Almodovar, aber das wissen eh die Wenigsten.;)

Also, um Deine Frage zu beantworten, die Officers Davis und Loren sind Rivet-City-Polizisten, die einen Wassertransport bewachen. Ich denke, das ist der Transport, der von den Wasserräubern überfallen wurde, dabei werden Davis und Loren glaub ich getötet.

Wenn das richtig war, lautet meine nächste Frage : Wie heißen die unterschledlichen Typen der hinterwäldlerischen Sumpfbewohner in Point Lookout?

Dark_Knight
28.02.2010, 05:17
Ich denke, das ist der Transport, der von den Wasserräubern überfallen wurde, dabei werden Davis und Loren glaub ich getötet.

Wenn man schnell genug ist, kann man sie retten. ;)

Wenn das richtig war, lautet meine nächste Frage : Wie heißen die unterschledlichen Typen der hinterwäldlerischen Sumpfbewohner in Point Lookout?
Das müssten die Leisetreter, Raufbolde, Spurenleser und Schmuggler sein, oder?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 05:21
Das mit dem Retten wusste ich gar nicht, weil ich immer zu spät komme, und deine Antwort stimmt, soweit ich mich erinnern kann, nicht GANZ, weil die Schmuggler ja eher eine Art Raiders/Talonsöldner sind als Sumpfbewohner. Die anderen Drei stimmen schon. Versuch´s nochmal...

Dark_Knight
28.02.2010, 05:24
Also: Die Sumpfbewohner sind aufgeteilt in Leisetreter, Raufbolde und Spurenleser.

Die letzte Gruppe fällt mir momentan nicht ein.

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 05:30
Also gut, weil Du 3 richtig gewusst hast, lass ich es mal gelten.

Hier kommt die Auflösung : Es gibt: Leisetreter, Raufbolde, Randalierer, Fährtenleser und Schläger. Obwohl Leisetreter und Randalierer das selbe nur unterschiedlich stark sind, das Gleiche gilt für Fährtenleser und Schläger, während Raufbolde eine Klasse für sich bilden.

Du bist dran!:P

Dark_Knight
28.02.2010, 05:35
Jetzt mal wieder was extrem leichtes: Wer ist Frank?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 05:45
Ist das nicht dieser arme Barkeeper in Paradise Falls, dessen Kopf in Stücke geschossen wird, weil er angeblich die Drinks verwässert? Die sollen froh sein, dass sie nicht Moriarty haben, der pinkelt bekanntlich in sein Gesöff!:eek:

Na ja, die Frage war wirklich einfach. Meine Frage lautet: Wie viele unterschiedliche Patienten liegen bewusstlos in den Arztpraxen des Ödlandes der Hauptstadt. (ACHTUNG! Es wird nach "Patienten" gefragt!;) )

reddpanda
28.02.2010, 05:53
Ich glaube es sind 3. Jedenfalls kenne ich nicht mehr. ^^

Dark_Knight
28.02.2010, 05:54
Hm, mal nachdenken :gruebel :

In Megaton sind es glaube ich 2-3.
In Rivet City keine.
In Underworld 1.
In Paradise Falls keine.
In der Zitadelle nach "Bring ihn zurück" 1.
In Big Town 1.
Im Tenpenny Tower keine.

Laut meiner Rechnung sind das 5-6 Personen. Stimmt das?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 05:54
Oh, tschuldigung, Reddpanda, aber wir haben bereits weitergemacht. Ich glaub aber, die richtige Antwort wäre Ronald Laren (oder wie der Kerl in Girdershade heisst) mit Sierra Petrovita und weiblichem Charakter...

reddpanda
28.02.2010, 05:57
Das sind immer diese Seitenumbrüche, da komm ich nie mit.
Falls es noch nicht eindeutig war: Der Dreier sollte mit den
beiden Einwohnern von Girdershade stattfinden. Schade das
es nie dazu kommt, sonst könnte man sagen, man hätte es
mit einer ganzen Stadt getrieben. xD

Zur Frage:

Wenn es wirklich nur um NPCs geht, die "Patient" heißen,
sind es meines Wissens nur 3 oder geringfügig mehr.

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 05:59
Ja, aber andererseits wäre es für einen weiblichen Charakter nicht gerade vorteilhaft, mit einer ganzen Stadt geschlafen zu haben. Immerhin heisst es ja: Männer, die angeben, sieh hätten mit einer ganzen Stadt geschlafen, sind Frauenhelden und echte Teufelskerle, Frauen, die angeben, sie hätten mit einer ganzen Stadt geschlafen nennt man stadtbekannte Schlampen.

Dark_Knight
28.02.2010, 06:01
Wird jetzt meine Antwort ignoriert? :cry :gruebel :motz

Revoltec1988
28.02.2010, 06:04
In Rivet City keine.

Ähm ich bin mir sicher das in Rivet City einer liegt

MFG

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 06:04
Wird jetzt meine Antwort ignoriert? :cry :gruebel :motz

Sorry, war nicht böse gemeint. Ich war abgelenkt, weil im Radio gerade Shakira lief...

Also, Du hast völlig Recht, mit den Patienten in Megaton, aber sonst hast Du nichts richtig. Erinnerst Du Dich? Ich wollte nur "Patienten" wissen, keine, die auch einen Namen haben... Und da hast Du einen vergessen. Denk nochmal genau nach...:list3no:

Edit: Mist, da Revoltec1988 leider verraten hat, wo der letzte "Patient" liegt, gibt´s eine Freirunde, okay?

reddpanda
28.02.2010, 06:07
Wie viele waren es denn jetzt?

@Holger: Gerade lief bei MTV das neue(?) Lied von Shakira "Gypsy".
Finde das garnicht mal schlecht, obwohl es überhaupt nicht meine
Musikrichtung ist. ^^

*Edit: Kann es sein, dass die Patienten zufällig verteilt werden? ^^

Dark_Knight
28.02.2010, 06:08
An unbenannte Patienten kann ich mich nur in Megaton erinnern. In den anderen genannten Städten liegen entweder keine oder benannte Patienten.
Was anderes fällt mir momentan nicht ein. :auh

Revoltec1988
28.02.2010, 06:09
Edit: Mist, da Revoltec1988 leider verraten hat, wo der letzte "Patient" liegt, gibt´s eine Freirunde, okay?

Warum verraten???? Es wurde doch danach gefragt.....

MFG

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 06:11
@ reddpanda: Gypsy an sich ist nicht so neu, es war schon auf ihrem Album "She Wolf" voriges Jahr drauf, aber mit Video als Single ist es schon neu, ja.

@ Dark_Knight: Es gibt in Rivet City schon einen Patienten, zumindest in der PC-Version. Geh mal in Dr. Prestons Klinik und schau nach rechts, auf einer alten Schiffskoje müsste ein bewusstloser, namenloser Patient liegen.

Es sind also maximal 4 namenlose Patienten, 3 in Megaton und 1 in RC, soviel ich weiss.

übrigens, die Freirunde gilt noch...

Edit: @ Revoltec1988: Das "verraten" war nicht böse gemeint. Ich wollte damit nur andeuten, dass keiner von Euch die komplette Lösung geschrieben hat, dass Dark_Knight dann nur noch Deine Antwort mit in seine hätte nehmen können, und dass daher keiner gewonnen hat und es eine Freirunde gibt...

Dark_Knight
28.02.2010, 06:12
@ Revoltec1988

Warum steht da, dass es ein Zitat von mir ist? :confused:
Das hat doch Holger gesagt...

Edit: Jetzt stimmt's. ;)

reddpanda
28.02.2010, 06:14
So viel Verwirrung. Ich löse das mal durch Aufnahme der Freirunde:

Wie heißen die beiden Kollegen von Roy Phillips?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 06:15
@Dark_Knight: Keine Ahnung, offenbar kommt das Forum etwas durcheinander mit unseren Posts, genau wie ich auch...:eek:

Es tut mir übrigens Leid, wenn ich ungerecht wirke, weil ich eine Freirunde ausrufe, aber ich weiss nicht, wer die Frage nun korrekt beantwortet hat...:confused:

Dark_Knight
28.02.2010, 06:17
Bessi Lynn und Michael Masters. ;)

Nächste Frage: Wie heißen alle benannten Mr.Gutsys?

reddpanda
28.02.2010, 06:17
Natürlich richtig!

Nochmal zu den Patienten: Artikel "Megaton Clinic" von www.fallout.wikia.com

The room directly ahead of the entrance contains 3 owned beds which are occupied at random by "patients".

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 06:23
Mir fallen da spontan Sergeant RL-3, Deputy Steel, Sawbones, Private Jones und Cerberus ein. Ich glaube, das könnten alle gewesen sein...

Wenn ja, dann geb ich ab.:cool:

Dark_Knight
28.02.2010, 06:26
Ja, das waren alle. ;)

Nächste Frage: Wie heißen alle Charaktere, die von etwas abhängig sind?

Holger Dorfmeister
28.02.2010, 06:27
Die Frage überlass ich gerne jemand Anderem...

Revoltec1988
28.02.2010, 07:09
Ja, das waren alle. ;)

Was ist denn das für eine Frage????? Nur der Spieler selber ist doch der Char, oder meinst du die NPC's?????? Wenn ja dann kann man diese Frage nicht beantworten, da gibt es so viele...... Du kannst ja i-wann mal alle Aufzählen.....

MFG

Kai Uwe
28.02.2010, 09:27

Ja du stellst Fragen:http://1.2.3.13/bmi/www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_32.gif (http://www.lachmeister.de)

Ich versuch mich dann mal
Leo Stahl, Pauli Cantelli nach Drogen.
Patchwork und Trinnie nach Alkohol :D (keine Ahnung ob du das auch meinst :gruebel)
Sierra Petrovita ist ja auch nach Nuka Cola bzw. Quantum süchtig! http://1.2.3.9/bmi/www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_10.gif (http://www.lachmeister.de)

Falls es richtig ist schmeiß ich jetzt ne FREIRUNDE!!!:fest1, abejr ich klink mich erstmal hier aus, heut und morgen bin ich am Umziehen :baeh also klink ich mich spätestens morgen Abend wieder ein

http://1.2.3.11/bmi/www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_03.gif (http://www.lachmeister.de)

Aber ihr wart ja die Nacht auch schön fleißig ;) aber ich würde es schon fast krankhaftenzwang nennen bis morgens um 6 in einem Forum rumzugurken:grinundwech:

slyce
28.02.2010, 12:10
Ja du stellst Fragen:http://1.2.3.13/bmi/www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_32.gif (http://www.lachmeister.de)

Ich versuch mich dann mal
Leo Stahl, Pauli Cantelli nach Drogen.
Patchwork und Trinnie nach Alkohol :D (keine Ahnung ob du das auch meinst :gruebel)
Sierra Petrovita ist ja auch nach Nuka Cola bzw. Quantum süchtig! http://1.2.3.9/bmi/www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_10.gif (http://www.lachmeister.de)

Falls es richtig ist schmeiß ich jetzt ne FREIRUNDE!!!:fest1, abejr ich klink mich erstmal hier aus, heut und morgen bin ich am Umziehen :baeh also klink ich mich spätestens morgen Abend wieder ein

http://1.2.3.11/bmi/www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_03.gif (http://www.lachmeister.de)

Aber ihr wart ja die Nacht auch schön fleißig ;) aber ich würde es schon fast krankhaftenzwang nennen bis morgens um 6 in einem Forum rumzugurken:grinundwech:

Nuka Cola süchtig is auch noch irgendein Kind in Little Lamplight, glaube der heißt Zipp oder so

Kai Uwe
28.02.2010, 12:12
Nuka Cola süchtig is auch noch irgendein Kind in Little Lamplight, glaube der heißt Zipp oder so

Oh Gott :auh ich wusste doch das ich jmd. vergessen hab:gnah

Aber ich weiß ja gar nicht ob Dark Knight des überhaupt hören will:lehrer

P.S Trotz Umzug klink ich mich immer mal wieder hier ein :baeh auch wenn das meiner Freundin nicht gefallen wird :angry

Dark_Knight
28.02.2010, 13:00
Aber ich weiß ja gar nicht ob Dark Knight des überhaupt hören will:lehrer

Aber natürlich. :D

Mir würden noch Tammy Hargrave, Ellen DeLoria und Snowflake einfallen. ;)

Da aber sowieso eine Freirunde ist, stelle ich eine neue Frage: Wie heißt der Türsteher der Muddy Rudder Bar?

Kai Uwe
28.02.2010, 13:08
Mir würden noch Tammy Hargrave, Ellen DeLoria und Snowflake einfallen. ;)

Ja wir wissen, das DU der Schlauste bist :baeh ;)

Da aber sowieso eine Freirunde ist, stelle ich eine neue Frage: Wie heißt der Türsteher der Muddy Rudder Bar?

Das wäre dann der knallharte Brock :P :D

Da ich ja seit gestern GotY habe :) geh ich nun auch manchmal auf deine Addons ein :fest3 :mosh

Nächste Frage : Welcher Gattung gehört der Atom Champion an? :P

Dark_Knight
28.02.2010, 13:13
Das ist ein Plündernder Wilder Ghul. Als ich den zum ersten Mal sah, hab ich gleich meine Waffe gezogen. :D

Die nächste Frage wird etwas schwerer: Wie heißen die Ghule, die man in Old Olney "trifft"? (aus Broken Steel)

Kai Uwe
28.02.2010, 13:23
Das ist ein Plündernder Wilder Ghul. Als ich den zum ersten Mal sah, hab ich gleich meine Waffe gezogen. :D

Was die Österreicher für Vorurteile haben :D :baeh

Die nächste Frage wird etwas schwerer: Wie heißen die Ghule, die man in Old Olney "trifft"? (aus Broken Steel)

Gute Frage :D das hab ich mir nämlich gestern noch in Live und Farbe angeschaut ;) :P

Das müssten sein : Sanders, Bagder, Carl, Connelly, Dunbar, Kidd und Wint ;)

Nächste Frage : Wer ist in der Kiste in Paradise Falls eingeschlossen?