Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besser "GUT" oder "BÖSE" ??? (SPOILER MÖGLICH)
mr.happy
13.02.2010, 00:57
Ist es besser gut oder böse zu sein oder ist es gleich?
z.B. Wenn man den ARL retten will und die Asche gefunden hat, dann kann man die zerstören... die eine gefährtin verlässt dann das team, hat es auch etwas "gutes" wenn man die asche zerstört?
Wenn man sie nicht zerstört wird der arl dann wieder gesund?
Was ist der unterschied zwischen zerstören und nicht zerstören?
Bis jetz is mir halt aufgefallen das "böse" spieler eher bestraft werden als gute, hab ich wenigstens als böser zugang zu irgendwelchen besondren sachen?
alceleniel
13.02.2010, 07:45
Du solltest so spielen, wie du es für richtig hälst und nicht, wie es am besten ist. Das ist ein "Rollen"spiel, in dem du eine Rolle verkörperst, die DIR passt ;)
Und falsch machen kann man sowieso nichts.
Und falsch machen kann man sowieso nichts.
Das kann man pauschal so auch nicht sagen. Je nachdem mit wem man sich gut stellt, kann man schonmal die eine oder andere Spezialisierungsklasse kriegen oder sich verbauen. Unter anderem dort bei der Asche.
alceleniel
15.02.2010, 11:28
Das kann man pauschal so auch nicht sagen. Je nachdem mit wem man sich gut stellt, kann man schonmal die eine oder andere Spezialisierungsklasse kriegen oder sich verbauen. Unter anderem dort bei der Asche.
Ja, aber dann kann/muss man mit den Konsquenzen leben. Das macht eben auch ein Rollenspiel aus ;)
Und es ist ja nichts falsch daran, nur einfach dumm gelaufen.
Leben kann man mit allem, aber wie ich den Threadersteller verstehe, möchte er wissen, ob man was verpasst, wenn man sich "gut" oder "böse" benimmt und da sag ich ganz klar: ja
, man verpasst für den Spieldurchgang eine Spezialisierung, wenn man konsequent gut spielt (und diese nicht schon freigeschalten ist). Im Gegenzug verliert man evtl. mindestens einen Gefährten, wenn man die Asche zerstört - man verpasst quasi auch was.
mr.happy
15.02.2010, 23:00
Leben kann man mit allem, aber wie ich den Threadersteller verstehe, möchte er wissen, ob man was verpasst, wenn man sich "gut" oder "böse" benimmt und da sag ich ganz klar: ja
, man verpasst für den Spieldurchgang eine Spezialisierung, wenn man konsequent gut spielt (und diese nicht schon freigeschalten ist). Im Gegenzug verliert man evtl. mindestens einen Gefährten, wenn man die Asche zerstört - man verpasst quasi auch was.
Stimmt. Danke
alceleniel
16.02.2010, 07:41
Man verpasst immer irgendetwas, wenn man einen Weg einschlägt. Und die Spezialisierungen habe ich alle bekommen, auch als "Gute".