Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe hat Gordon Freemans Brecheisen?
sh4d0wl0rd
07.01.2007, 14:50
Diese dringende Frage kam in diesem Thread (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=3124) bereits auf.
Um dessen Zuspammung zu vermeiden habe ich hier also einen Extra-Thread eröffnet, in dem diese Frage nach dem Brecheisen, dem Universum und dem ganzen Rest beantwortet werden soll. :D
Aber:
Für's allgemeine Spammen möchte ich dann doch auf unsere Spammerrunde im Cafe (Stadtplan) verweisen. ;)
Viel Spaß beim Diskutieren. ;)
dark listhener
07.01.2007, 15:49
:D also ich war ja fast für "Lila mit grünen Streifen", hab mich dann aber doch für "Enden so ein bisschen grau und die Griffstange ist rot" entschieden, und was habt ihr so genommen?
natürlich rot^^
da haftet so viel blut dran, das man die grundfarbe garnit mehr sehen kann :P
Also ich klär euch mal auf :
An Gordons 4. Gerburtstag schenkte ihm sein Vater ein lilanes Brecheisen mit grünen Streifen, passend zu seiner Latzhose und seiner Mütze mit sonem kleinen Propeller druff. Gordon fing auch gleich an die Nachbarskatzen zu verkloppen die mit seinem Hamster spielen wollten. Das Brecheisen, das er liebevoll "Brechi" nannte, wurde sein bester Freund. In seinen wilden Jahren lackierte er in einem Haschflash "Brechi" rosa, damals war er 6. Ihr seht Gordon war ein wilder Rabauke ;). Nach dem Abschluss der Schule zog Gordon nach Jamaika, um ganz und gar seinem Hobby zu frönen :) Nein, nicht das was ihr jetzt denkt. Er spielte Katze kloppen, was in Jamaika ein Volkssport ist, da alle Jamaikaner Hamster lieben ?( ... Durch die starke Sonneneinstrahlung wurde "Brechis" Rosa dunkel also rot. Nach der Invasion der Combines, hatte Gordon soviel Headcrabbs und anderes Zeugs verprügeln, dass die Farbe an den Enden abbletterte ...
so also die Farbe ist rot und an den Enden grau.
THE END
Und wenn sie nicht gestorben sind bzw auseinander gebrochen, geschmolzen etc., dann haben sie geheiratet und Alex schaute bloß blöd und blieb auf ewig Jungfrau ... Dog trug übrigends die Ringe zum Altar, wobei er das Seitenschiff der Kathedrale zerstörte ... :)
dark listhener
07.01.2007, 19:31
:D tolle Geschichte, aber du hast vergessen das Gordon später noch Weltmeister im Katzenverkloppen wurde, und jetz in der Löwenliga ist :D
stimmt, hat ich vergessen :rolleyes: ich glaub ich setzt das in Wikipedia ;), falls die mich nicht nehmen, geh ich zum Konkurrenten Stupidedia ^^
sh4d0wl0rd
08.01.2007, 15:57
Original von Caine
Durch die starke Sonneneinstrahlung wurde "Brechis" Rosa dunkel also rot.:)
Na so ein Brecheisen will ich auch - wenn ich was in die Sonne lege, dann bleicht es immer nur aus... :rolleyes: ;)
dark listhener
08.01.2007, 16:20
Original von sh4d0wl0rd
Na so ein Brecheisen will ich auch - wenn ich was in die Sonne lege, dann bleicht es immer nur aus... :rolleyes: ;)
vllt hilft ja Bräunungscreme :P
ne brechi bleicht nicht aus ... dieses gesunde rot ist eine Mischung aus Blut und Sonnenbrand 8)
Super Umfrage sh4d0wl0rd :D!!! Konnte mich erst nicht wirklich entscheiden...Grau/Rot oder doch lieber das erste :P.
Cains Idee ist aber auch nicht schlecht "Mischung aus Blut und Sonnenbrand 8)". Wie sieht den dann Gorden aus?^^ Mischung aus Blut und verbrannter Haut? :P
ne blau der hat die grippe -.-
Okay das könnte auch sein :P.
deepblue
13.01.2007, 16:19
bei halflife eins sieht man die brechstange ganz klar^^
vorallem weil die pixelfarben so leicht zu identifizieren sind^^
Dieser Pixel-Terror ist auch extrem beim 1. Teil :D.