PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOTY kaufen oder nicht?

Der Bär
23.01.2010, 13:28
Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.
Also ich habe die F3 Cut Version für die 360 und habe schon so gut wie
alles gesehen. Meine Frag ist jetz, ob ich mir die UNCUT GOTY zulegen sollte
und ob sich das Lohnt und ausserdem ob ich dann auch noch meine
alten Savegames benutzen kann oder wieder von neuem anfangen muss.

Vielen dank für alle Antworten

MfG
Der Bär

DansonDelta40
23.01.2010, 14:23
Fallout 3 Uncut Gore (http://www.youtube.com/watch?v=9ZSplyUxIpA)

^ da kannst du dir angucken, welche Unterschiede es zwischen Cut und Uncut gibt.

Die zusätzlichen Inhalte der DLCs kennst du noch nicht? Dann könnte sich die GOTY-Edition für dich lohnen.

Ob Savegames zwischen Cut und Uncut austauschbar sind, ist mir nicht bekannt, das kann vielleicht jemand anders mal schauen...

PAKCH95
23.01.2010, 14:44
Mein ich das nur, oder war der Hammerschwingende Verrückte Aaaaaimbot?

Die GOTY würde sich für dich ganz bestimmt lohnen, vor allem, wenn es die Uncut ist!
Einige der DLC's sind der Hammer und BrokenSteel ermöglicht Open-end und erhöht die Levelgrenze von 20 auf 30!

DansonDelta40
23.01.2010, 14:46
Neee, das war nich Aaaimbot. Aaaimbot ist die Uncut Version zu brutal, er nutzt lieber die Deutsche Version :P

Der Bär
23.01.2010, 14:58
Aber über die Sache mit den Savegames wisst ihr leider nichts oder, wär zwar doof wieder von vorne anzufangen, aber F3 ist einfach genial da wäre es nicht sooooooo schlimm, vor allem da ich die Qs alle kenne und so schnell weiter kommen kann.

PAKCH95
23.01.2010, 15:00
Naja, hätt ja sein können, Aaaaaimbot läuft ja dauernd mit einem Hammer (oder Bleirohr?) in der Gegend rum!^^

ebenholzjunge
23.01.2010, 16:30
- also die spielstände müssten gehen
- die uncut version bringt mehr splatter, macht das spiel aber net großartig anders
- ob du nun für 5 DLC insgesamt 60 euro zahlen willst, musst du wissen :)

Der Bär
23.01.2010, 16:34
Ich werds mir aus UK bestellen, da liegt der Preis zwischen 30 und 40€

Holdrio
23.01.2010, 17:46
Neu beginnen mit der GOTY ist doch sowieso interessanter als alte Saves benutzen, wo vieles bis sehr vieles bis fast alles schon gemacht ist.
Meine alten 1.1 Saves gingen gut bei der GOTY, aber war viel lustiger noch mal richtig einsteigen....und alles besser machen als beim ersten mal. :)

Neee, das war nich Aaaimbot. Aaaimbot ist die Uncut Version zu brutal, er nutzt lieber die Deutsche Version :P

Hihi jaja, eines der vielen Mysterien beim sonst doch gar nicht zimperlichen Hammermeister. ;)

Der Bär
24.01.2010, 18:27
So gerade eben aus UK bestellt, 40€

Wraith
27.01.2010, 19:01
Die GOTY lohnte sich für mich auf alle Fälle. Hatte zuvor nur die PEGI Lunchbox und Broken Steel. Abgesehen von The Pitt hab ich über die restlichen AddOns nicht sehr viel Überragendes vernommen, darum war ich auch nie gewillt, sie mir runterzuladen. Genutzt hab ich die Gamestop Tauschaktion. Zwei andere, fade Games in Zahlung gegeben, dafür weniger als die Hälfte des Vollpreises für die GOTY. Flotter Handel. Und ne Reserve-Disc schadet auch nie ;)

Keine Ahnung ob ich sie mir für den Vollpreis geholt hätte, wohl eher nicht,
aber ich hatte ebenso wenig Bock auf die Download-Preise.

Noxes
16.03.2010, 22:28
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die GOTY auf Konsolen viel häufiger abstürzt/laggt als die Normale. Am PC hab ich keine Ahnung, aber das kommt da ja eher auf die Leistung des PC an :gruebel