PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu den Addons

GuardianAngel
16.01.2010, 17:55
Wenn ich die Addons installiert habe, ist das dann eine gesamte neue Welt oder sind das dann extra bzw erweiterte Welten bzw Gegenden nur für das Addon?

Varulven
16.01.2010, 18:21
die meisten add-ons (Operation Anchorage, The Pitt, Point Lookout und Mothership Zeta) fügen neue bereiche ein, die man im laufe des spiels betreten kann
Broken Steel hingegen erweitert die hauptquest, man kann also im "alten" ödland auch nach der hauptquest abenteuer erleben.

wenn du also alle add-ons installiert hast, kannst du trotzdem, wie bisher fallout3 spielen und nebenbei ein paar neue gebiete erforschen.

GuardianAngel
16.01.2010, 18:46
die meisten add-ons (Operation Anchorage, The Pitt, Point Lookout und Mothership Zeta) fügen neue bereiche ein, die man im laufe des spiels betreten kann
Broken Steel hingegen erweitert die hauptquest, man kann also im "alten" ödland auch nach der hauptquest abenteuer erleben.

wenn du also alle add-ons installiert hast, kannst du trotzdem, wie bisher fallout3 spielen und nebenbei ein paar neue gebiete erforschen.

Muss ich dafür unter Datendateien alle haken setzen?!?!

Unleashed
16.01.2010, 18:57
ja musst du

PAKCH95
16.01.2010, 18:58
Ja, aber soweit ich weiss, nur einmal, dann musst du das Häkchen nicht mehr machen!