Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten !
Warbeast
23.12.2006, 18:50
alle jahre wieder kommt der weihnachtsmann...
so und nun ist es auch schon soweit, weihnachten steht vor der tür und ich hoffe, das ihr alle mit den weihnachtsvorbereitungen fertig seit.
gönnt euch die kommenden tage bissel ruhe und geniesst das fest, lasst euch reichlich beschenken.
ich glaube hier auch im namen aller ggp-mitarbeiter sprechen zu dürfen und wünsche hier allen sich tummelnden und ihren liebsten alles gute zum weihnachtsfest!
mfg
warbi :tongue:
nightbreeze
23.12.2006, 18:59
Och, Warbi, das hast du aber schön geschrieben! *schnief* ;)
Danke! :]
Ich wünsch auch allen ein schönes, geruhsames Fest! :wink
MasterBlubb
23.12.2006, 19:05
Wundervoll... einfach wundervoll *auch schnief*
Für mich sprichst du mit, aber nochmal extra:
Frohe Weihnachten :knuddel
jo ein frohes fest euch allen, genießt den tag morgen. lasst euch reich beschenken und haut ordentlich beim festmahl rein :) lasst es krachen :D
Hach, genau den Thread hab ich gerade gesucht. :D
Also, auch von mir Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße an alle, die das lesen!
Kleiner Witz am Rande: Wie heißt die Frau vom Weihnachtsmann?
Antwort: Mary Christmas. :D (oder schreibt man das "Merry Christmas"? Egal)
Hamster
Das Team von Globalgameport wünscht allen eine frohes Weihnachtsfest mit allem was so dazugehört :) :wink
http://www.globalgameport.com/staffies/ckomet/weihnachten2006.gif
Boah, seid ihr viele inzwischen! *staun*
Baron Dexter Nemrod
24.12.2006, 05:59
Von mir auch ein besinnliches Fest an euch alle
Ich schliesse mich einfach mal an und wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. *alle miteinander umarm und kräftig drück* :wink
sh4d0wl0rd
24.12.2006, 11:35
Auch ich wünsche einfach mal allen hier frohe Weihnachten, ein schönes Fest und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen! ;) :wink
nightbreeze
24.12.2006, 11:51
@CKomet:
Hihi.. witzige Idee :D Ihr seid ja ein ganz schönes Team =)
Don-King
24.12.2006, 23:59
Ich wünsche der gesamten Global Gameport Community Frohe Weihnachten und fröhliche Festtage!
Edit: Yes habe es noch vor 0.00Uhr geschafft, man bin ich gut. :D
Sargnagel
25.12.2006, 00:26
Auf einmal ist es soweit- es weihnachtet!
Eine sehr geile Idee von Dir mit dem Kalender, CKometchen! :)
Ich wünsche auch dem gesamten ggp-Staff und allen Gästen und Neugierigen ein frohes Weihnachtsfest! :knuddel
Nachdem gestern der Server unten war, schiebe ich hiermit meine Weihnachtswünsche nach:
Frohe Weihnachten an die gesamte GGP-Community :)
tenochtitlan
25.12.2006, 08:20
Auch ich möchte allen Menschen, die das irgendwie lesen (ja auch dir, GoogleBot...) frohe Weihnachten wünschen!
@CKomet: Der Weihnachtsbaum ist einfach nur genial!
Anthraxx
25.12.2006, 12:18
Ich wollte hier genau an Weihnachten reinschreiben, und was passiert? Serverausfall :D
Trotzdem wünsche ich allen noch frohe Weihnachtstage!
Toll, Ckomet, selbstgebastelte Geschenke sind die schönsten.
Auch von mir Fröhliche Weihnachten an alle, die im Global Game Port ankern, schreibt mal wieder! ;)
MasterBlubb
25.12.2006, 18:05
:A das ist echt ne geniale Idee :P
one-cool
25.12.2006, 21:14
gratz an alle ^^
DonBilbo
25.12.2006, 23:33
frohohohohe weihnachten! :D
Wirklich schöner Weihnachtsbaum, CK!
Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest, fette Gänse und genüssliche Feiertage :)
Cooler Weihnachtsbaum CKomet :). Auch wenns erst spät kommt hoffe ich das alle ein schönes Weihnachtsfest hatten :) und den Rutsch ins neue Jahr gut geschafft haben ;).