PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Raum eingesperrt

RedSylvie
23.12.2009, 16:07
hi,
ich habe bisher viel spass mit dragon age gehabt, doch jetzt habe ich ein dickes problem, wo ich nicht weiss ob es vllt ein bug ist.
Ich spiele es auf Konsole (PS 3), und bin jetzt bei den dalish-elfen, im tempel auf den unteren ebenen. dort ist eine stelle wo ich ein krug auf ein altar stellen muss um du die tür zu kommen. ich habe den raum betreten, alles gecleart und jetzt komme ich nicht mehr hinaus, weil die tür versperrt ist.
ist das möglicherweise ein fehler, und kennt jemand einen weg wie ich vllt doch hinaus komme?? mein letzter speicherpunkt liegt leider 20 stunden zurück:(

CrazyHorse150
23.12.2009, 16:19
tja, speichern ;)

mhh, also du meinst die stelle, wo man was aus dem krug trinken soll, dann aufn altar und hin und her. Dannach bin ich in den Raum und musste kämpfen. Haste schon alle toten durchsucht und auch alle sarkophage? Das wird, wenn du nichts findest, wohl ein Bug sein. Hatte mal sowas ähnliches.

In Redcliffe sollte ich alle Monster töten, aber eins hat sich ganz weit hinten aufgehangen und bis mir auffiel, dass dieses blöde Ding dort hinten rumschwirrt verging immerhin ne ganze Stunde. Also auch nochmal nach Gegnern suchen. ;)

RedSylvie
23.12.2009, 16:47
ja genau da!
muss wohl neu anfangen oder aufgeben. im raum ist leider nichts mehr...:(

CrazyHorse150
23.12.2009, 16:55
Ich kann dir bloß sagen, dass es nicht weiter schlimm ist neu anzufangen.
Ich habe meinen ersten Durchgang auch bis dorthin gespielt. Vielleicht ne halbe stunde weiter. Dann habe ich neu angefangen und es hat trozdem noch mehr spaß gemacht. So kannste deine Skills und Fähigkeiten nochmal überdenken. Mein 2. Charakter war dann wesentlich mächtiger ;)

Am besten Speicherst du nochmal und entscheidest dann ob du weiter nach nem ausweg suchst, oder einfach nochmal von vorne anfängst.

Viel spaß und glück noch ;)