PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuertanz Festival/Veldensteiner Festival

MasterBlubb
11.12.2006, 21:36
Na endlich ist es angekündigt.
Ich war sowohl 2005, als auch 2006 auf dem Feuertanzfestival und werde mich auch 2007 wieder dahin begeben. Messiahs Vater fährt immer mit uns dahin :P

Feuertanzfestival, Bands:
Schandmaul * Tanzwut * ASP * Corvus
Corax * Faun * Cultus Ferox

Dieses Jahr sagen mir die Bands aber auch beim Veldensteiner Festival sehr zu.

Veldensteiner Festival, Bands:
Subway To Sally * Schelmish * Saltatio
Mortis * Die Apokalyptischen Reiter *
Letzte Instanz * Rabenschrey
(da kommen echt die genialsten Livebands zusammen^^)

Daten:
Feuertanzfestival:
Datum: 23.6.07
Preis: 37€

Veldensteiner Festival:
Datum: 21.7.07
Preis: 32€

Es ist natürlich nicht billig, doch vom Feuertanzfestival kann ich sagen, dass der Mittelaltermarkt ziemlich genial ist :P (leider haben die Blödmänner den Wasserschlauch abmontiert nachdem sich da alle gegenseitig nassgemacht haben :( )
Ich bin wieder da... Messiah sicher auch...

Avantenor
11.12.2006, 22:32
Naja, Veldensteiner sieht imho besser aus. Der Mittelaltermarkt war letztes Jahr imho nicht so toll bzw. auch zu teuer. Und das Billing dieses jahr sieht nicht so berauschend aus. Ichhab Schandmaul jetzt schon so oft gesehen und ASP war schon auf'm Breeze zum einschlafen. Corvus Corax sogar zweimal (als Tanzwut)... nee Du, das muss nicht sein.

MasterBlubb
11.12.2006, 22:44
... naja, ich geh da diesmal schon aus Prinzip hin :P aber Veldensteiner Festival ist wirklich besser, deswegen denke ich ich werde mich zumindest dahin begeben...
Der Mittelaltermarkt, war nicht wirklich groß, aber ich fand die Atmosphäre letztes Jahr wirklich gut, auch wenn sie im Jahr davor besser war.
Ich weiß noch die Worte unseres Fahrers: "Also ich geh da nächstes Jahr wieder hin. Wenn ihr nicht mitkommt, dann seid ihr raus, dann fahr ich alleine."