PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT#2] Zum allsehenden UAV

Seiten : 1 [2]

J_M
04.02.2010, 21:07
3 Headshots für nen Kill findest du in Ordnung? Naja, zum Glück wird es einen Hardcore Modus geben. Jedenfalls habe ich jetzt endlich meine neuen PC Teile bekommen (Mainboard, RAM und Prozessor) und seitdem macht mit BC2 viel mehr Spaß^^

Vito
04.02.2010, 21:21
3 Headshots für nen Kill findest du in Ordnung? Naja, zum Glück wird es einen Hardcore Modus geben. Jedenfalls habe ich jetzt endlich meine neuen PC Teile bekommen (Mainboard, RAM und Prozessor) und seitdem macht mit BC2 viel mehr Spaß^^

Das stimmt definitiv nicht. In der Xbox Demo reicht auf jedenfall ein gut gezielter Schuss mit der automatischen.

J_M
04.02.2010, 21:24
Was heißt das stimmt nicht? Du hast das doch gerade geschrieben. Jedenfalls tötet in der PC Demo Nichts mit einem Schuss. Höchstens ein Sniper Headshot, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Btw mein MW2 geht nicht mehr. Wenn ich auf Play im Menü drücke kommt das hier und das geht so lange bis ich es wegdrücke und ausmache weil ich keinen Bock mehr habe länger zu warten >_<

http://img20.imageshack.us/img20/976/88225035.th.jpg (http://img20.imageshack.us/i/88225035.jpg/)

LeFreaQ
04.02.2010, 21:29
lol Sicherlich brauch ich keine 3 Headschots fürn Kill... ich sprach von 3 normalen treffern... keine headies... da brauch ich nämlich immer nur einen;)

Vito
04.02.2010, 21:33
Was heißt das stimmt nicht? Du hast das doch gerade geschrieben. Jedenfalls tötet in der PC Demo Nichts mit einem Schuss. Höchstens ein Sniper Headshot, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Was habe ich geschrieben? Das 1 Headshot mit Sniper reicht um zu killen, ja. Du ja auch gerade.

J_M
04.02.2010, 21:39
Was habe ich geschrieben? Das 1 Headshot mit Sniper reicht um zu killen, ja. Du ja auch gerade.

Höchstens ein Sniper Headshot, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Ach ja, hab ich das so geschrieben? ;)

@LeFreaQ: Ich bin davon ausgegangen, dass du mit einem "gut gezielten" Schuss einen Kopfschuss meinst. Was ist es denn sonst für dich? Ein Brustschuss, oder Bauchschuss?

Vito
04.02.2010, 21:41
Ja, hast du. Ich weiß nicht, was sich da widersprechen soll.

J_M
04.02.2010, 21:44
Toll, dann sind wir uns ja mal einig :D

LeFreaQ
05.02.2010, 13:13
mit einem gut gezielten Schuss meinte ich keine Beinschüsse oder Armschüsse... War scheiße formuliert´, geb ich zu...

AngelHunter
05.02.2010, 14:49
So, jetzt wollen wir aber mal wieder zum Thema (welches MW2 ist) zurückkehren, für Bad Company ist hier kein Platz. ;)

J_M
05.02.2010, 14:53
Spiele jetzt wieder MW2 -.- klappt auch ganz gut. Zwar sind die alten Probleme immernoch da aber es geht auch manchmal. Momentan spiele ich mit der Tar. Geile Waffe! Zwar steht dort dass sie wenig Accuracy hätte, ist aber dennoch auf sehr kleine bis große Distanz unglaublich tödlich.

John Mass
05.02.2010, 15:49
hab gestern endlich meine killserie übertroffen (waren vorher nur 17.....)
hab auf wasteland gespielt, zuerst alle flankiert und mit meiner ACR gekillt und dann mit hellikopter-schütze alle fertig gemacht... :) geht auf wasteland super mit dem heli! hab 29 kills geschafft

J_M
05.02.2010, 15:50
Mein bestes war 23. Dafür aber ohne AC130 oder Chopper Gunner.

Vito
05.02.2010, 18:08
So, jetzt wollen wir aber mal wieder zum Thema (welches MW2 ist) zurückkehren, für Bad Company ist hier kein Platz. ;)

Nö, ist OT. :P

John Mass
05.02.2010, 19:25
:eek: :confused:
ich kanns nicht glauben wie viel glück manche menschen haben können!
aber seht euch das video an! ihr könnt euch natürlich das ganze anschauen aber seht euch den 2. platz an, der is ab 1.40
so ein schei... GLÜCK!

aber SAU GEIL!!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=VlILdp7dfoA&feature=popular

SpeechBubble
06.02.2010, 11:49
Spiele jetzt wieder MW2 -.- klappt auch ganz gut. Zwar sind die alten Probleme immernoch da aber es geht auch manchmal.

Ich habe mittlerweile eine recht effektive Methode gefunden, Frust um MW2 zu umgehen. Ich schalte das Spiel - ganz direkt - aus, sobald ich merke, dass ich mich demnächst aufregen könnte und lasse die Geschichte dann bis zum nächsten Tag ruhen. Immerhin ist jeder Tag in CoD ein einzigartiger Tag.
Um mal ein Beispiel zu nennen: Vorgestern hatte ich es im entsprechend letzten Match mit einem Noob-Tuber-Clan (!) zutun. Also 6 Randoms gegen eben diesen Clan. Ihr dürft mal raten, wieviel Spaß das gemacht hat. :rolleyes: Jedenfalls habe ich dann nach zwei Minuten die Lobby verlassen und ausgemacht. Gestern dann ein neuer Versuch und siehe da: Ich hatte richtig Spaß.

Mittlerweile pfeife ich auch auf Dinge wie meine KDR und spiele stattdessen eben nur noch, um Spaß zu haben. Und - welch Ironie des Schicksals - seitdem ist sie deutlich angestiegen. Also ich kann wirklich allen nur empfehlen, eine dieser beiden Methoden mal auszuprobieren. Mir hilfts ganz deutlich. Würde ich jeden Tag mehrere Stunden spielen, wäre ich wohl auch heftigst angepi*** von dem Spiel. Aber ich tu's eben nicht (mehr) und mir gehts gut. :D

J_M
14.02.2010, 21:54
ouh, gerade ein wunderschönes 28:1 auf Derail mit Intervention + ACOG. Habe zwar nach 5 Kills auf eine AUG umgeschaltet, die ich gefunden habe (und nur dank dieser geilen Waffe so viele Kills gemacht habe) aber naja, habe am Ende der Runde noch gelebt, sonst hätte ich womöglich meinen Rekord von 23 gebrochen (weiß leider nicht wie nah ich diese Runde an dem dran war -.-)

http://img534.imageshack.us/img534/6660/75045074.th.png (http://img534.imageshack.us/i/75045074.png/)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der SEAL oder was das ist im Hintergrund des Multiplayer Menüs eine SCAR L hat. Im Spiel gibt es aber leider nur die SCAR H. Ist das ein Fehler von denen oder wieso zeigen die dort ne Waffe welche man nicht einmal spielen kann?

J_M
15.02.2010, 11:52
Oh yeah, eeendlich nach Monaten meinen Rekord von 23 gebrochen! Neuer Rekord: 25^^ (der alte ist in der ersten Woche des Releases aufgestellt worden). Killstreaks sind Predator, Harrier und Pavelow. War auf Wasteland mit Intervention + Thermal. Kein gecampe, nur rumgelaufen und gerusht. Am beste war, als ich keine Munition in meiner G18 hatte und umringt von Gegnern war. Einfach ins Gras gelegt, gewartet bis die an mir vorbei sind und alle abgestochen^^. War sehr lustig :D. Leider dann von nem AC130 gekillt worden :..(

Edit: Und eine 22:1 Runde hinterher. Afghan auch mit Thermal Intervention. Diese Kombination gefällt mir zunehmend.

J_M
19.02.2010, 12:22
Ouch, eine 20:0 Runde in Quarry. Auf die Leiter im dem Lagerhaus geklettert und mit der Tar alles abgeknallt, was reingelaufen ist^^. Leider war dann die Runde zuende.

Ps: Sry für trippelpost aber hier ist seit 2 Wochen nix mehr los >_<

LeFreaQ
23.02.2010, 15:11
Vielleicht weil du der einzige bist, der sich hier noch mit MW2 rumkämpft xD

J_M
23.02.2010, 15:21
Was macht ihr denn? BC:2 gibts noch nich

AngelHunter
23.02.2010, 15:39
Also ich befriedige meine Borderlands-Sucht. :)
Bis jetzt hatte ich noch keine Lust, mich wieder auf MW2 einzulassen, dafür war mir das Spiel zu schlecht...

SpeechBubble
23.02.2010, 15:40
Aber die Demo. ;)

Nein, ich für meinen Teil habe immer weniger Spaß an Multiplayerspielen überhaupt. Das fing schon mit CoD4 an und hat sich bis heute nur noch verschlimmert. CoD hatte da sicherlich seinen Anteil dran. Die Communities der neuen Titel (auch im Allgemeinen) sind eben einfach dermaßen asozial - stimmt wirklich - dass es absolut keinen Spaß mehr macht, da irgendwie zu spielen. Entweder sind es 12-jährige Kinder mit ihren Piepsstimmen, die den ganzen Chat zukreischen, oder eben irgendwelche Idioten, die nicht kapieren, dass es sich immer noch um ein Spiel handelt.
Gleichzeitig vermisse ich mittlerweile auch einfach den Sinn. Da kommt mir ein Spiel wie Heavy Rain sehr gelegen. Fesselnde Sotry mit überragenden Animationen etc. Zwar ohne Multiplayer, dafür aber mit mehr Spaß auf kürzere Zeit.

Und wenn ich ein Spiel haben will, dass ich immer wieder mal auspacken kann, dann nehm ich sowas wie Fifa, NBA oder irgendwann auch Gran Turismo 5.

Evil King
23.02.2010, 19:13
ich hab heute mal wieder gespielt, aber nach einem vernichtendem ergebnis in S&D wieder aufgegeben. hatte glaub ich 1 kill und 4 deaths. da machts mir dann auch keinen spaß mehr.

LeFreaQ
23.02.2010, 20:31
Was macht ihr denn? BC:2 gibts noch nich

Die Beta, bzw. Demo auf Konsolen, aber;)
Ich will jetzt nicht flamen oder bashen;)

MW2 fand ich am Anfang total toll! Der SP war wie der aus MW1 und hat mich 'befriedigt', dann wurd ich aufmerksam auf BFBC2 und als die Beta da war, wurde MW2 bei mir kein einziges mal mehr gestartet.

Und wenn man sich anguckt, was da noch kommt (FF13, Heavy Rain, God of WarIII u.v.m) sehe ich echt keinen Grund mehr MW2 anzurühren. Das Spiel wird in nem halben Jahr ausschließlich von Kiddies regiert ;)

btw... kann mir jemand Geld schenken? Als Schüler bin ich nicht sehr Reich, also habt Mitleid und teilt euer Geld, damit ein Junge wie ich glücklich ist :fest3

Evil King
23.02.2010, 20:44
btw... kann mir jemand Geld schenken? Als Schüler bin ich nicht sehr Reich, also habt Mitleid und teilt euer Geld, damit ein Junge wie ich glücklich ist
same here!
ich freu mich u.a. auf halo reach, icvh denk wenn ich das hab werd ich mw2 auch nicht merh anrührn.
bf:bc2 muss ich auch mal ausprobiern, auch wenn es bald rauskommt und mir das geld fehlt.

J_M
09.03.2010, 14:41
gerade bei 4players gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=BHHBK6PGN8M&feature=player_embedded

AngelHunter
27.03.2010, 11:04
So, dann meld ich mich mal wieder! Nach einer doch etwas längeren Pause habe ich wieder mit MW2 angefangen. Diesmal nur Softcore (mangels gutem Ping ist Hardcore nicht möglich) und zur Zeit auch nur mit Schild und Wurfmesser. Das zieht die Stats zwar etwas runter, amcht aber höllisch Spaß. :)

AngelHunter
28.03.2010, 21:38
Oh Gott, ich hatte gerade das seltsamste Erlebnis in MW2 seit überhaupt. :D
Wo soll ich anfangen? Also nachdem die Karte geladen hatte, wurde sie gleich nochmal geladen mit dem Kommentar: Serverkarte lädt. Als ich dann schließlich drin war, konnte man 3 Meter hoch springen, ohne nachladen oder aufmunitionieren schießen (mit dem GL oder dem Rocketlauncher extrem lustig -.-), ein Kill gab (im Softcore) 400 Punkte, ein Assist 80. Achjah, und wir haben 8 gegen 10 normales (!) Teamdeathmatch gespielt. :D
Nach ca. 10 Minuten wurde die Map neu geladen (übrigens: Es war Derail) und es waren drei im Speznas Team, drei im SAS Team und die restlichen Spieler haben FFA gespielt xD
Einer hatte ne AC130, war wirklich nicht schön.