PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken Open Air 2007

MasterBlubb
03.12.2006, 20:54
Es gibt zwar schon einen Thread über Wacken, aber der ist ja mehr über 2006... Link (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=2549)

Hier ist der Thread zu WOA 2007

Zuerst einmal... Ich bin dabei :D
Hauptgrund ist natürlich der Full Metal Service mit Eintritt ins Wackener Schwimmbad :P :)

Bisher sind folgende Band bestätigt:
- Amorphis
- Belphegor
- Black Dahlia Murd.
- Black Majesty
- Blind Guardian
- Cannibal Corpse
- Communic
- Disillusion
- Enslaved
- Grave Digger
- Haggard
- Heaven Shall Burn
- Immortal
- In Flames
- J.B.O.
- Kampfar
- Letzte Instanz
- Moonsorrow
- Moonspell
- Napalm Death
- Neara
- Rage
- Samael
- Saxon
- Schandmaul
- Sonic Syndicate
- Stormwarrior
- Stratovarius
- Therion
- TYR
- Volbeat

Weitere Infos natürlich unter wacken.com (http://www.wacken.com)

Wer kommt noch? ;)

Wat is Wacken?
Dat is Wacken. Einmal im Jahr treffen sich alle bösen, schwarzen Männer aus ganz Mittelerde und lassen so richtig die Sau raus.

Termin: 2.8.07 - 4.8.07
Preis: 99€

Thelias
03.12.2006, 21:21
Mich hat es schon 2 x ins ferne Schleswig Holstein verschlagen, zuletzt 2002.
Wenn es sich einrichten lässt, wäre ich dabei.

Dummerweise finde das WOA in der Zeit vom 02.08 -04.08.07 statt, also kurz vor der Games Convention 23 - 26.08. Wie meine Familie das mitmacht, wenn ich mich zwei mal für ein paar Tage davonmache, muss ich noch sehen.

MasterBlubb
03.12.2006, 21:36
In der Zeit von WOA haben wir hier Sommerferien, das macht die ganze Sache um einiges leichter.
Zur Games Convention geh ich auch wieder, einziges Problem ist, dass am Mittwoch davor die Schule wieder anfängt... naja^^
Ich habe das Glück, das sehr viele, die ich kenne dahin fahren und ich deswegen auch ne Mitfahrgelegenheit bekomme :P
Für mich wird es das erste Mal^^

Anthraxx
03.12.2006, 21:40
Ich komme vielleicht. Ganz klar ist das aber noch nicht, als 13- jähriger ist es halt nicht so einfach, meine einzige Chance besteht darin das ältere Cousins mich mitnehmen.

Die Bands finde ich bisher aber noch nicht ganz so ansprechend, ich rechne aber damit das Amon Amarth auch 2007 kommt, das wäre schon ein Grund genug für mich zu kommen.

CKomet
03.12.2006, 22:29
örks... ich komme zwar von fast um die ecke... aber ich habe es noch nie geschafft da mal vorbeizuschauen ;) :P :D
Vor 14 Jahren hat mal nee Freundin versucht, mich dahin mitzuschleifen... aber irgendwas kam dazwischen.

@ Thelias
macht doch einfach eine Woche Familienurlaub an der Nord- oder Ostsee hier oben und dabei machst du dann einen Abstecher nach wacken ;)

Messiah
03.12.2006, 22:36
Fahre auch nach Wacken...
(Fahren ja zusammen... :D)

örks... ich komme zwar von fast um die ecke... aber ich habe es noch nie geschafft da mal vorbeizuschauen

Das grenzt an Totschlag... ;) :D

Thelias
04.12.2006, 00:56
Original von CKomet
@ Thelias
macht doch einfach eine Woche Familienurlaub an der Nord- oder Ostsee hier oben und dabei machst du dann einen Abstecher nach wacken ;)

Wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich nach Wacken fahre, ist der Platz neben mir für meinen besten Freund reserviert. :)
Wir müssten uns auf der Anfahrt ja musikalisch einstimmen, das geht so schlecht, wenn ein (bis dahin) 5jähriger mit im Auto sitzt und Tabaluga hören mag ;)

Fanarak
07.12.2006, 19:25
schon geil is wacken,,,^^ wenn nen kumpel von mir mitkommt.... könnt ihr bei wacken mit mir zählen.... wobei ich es noch nich genau weiß wohin , weil wacken is ja ziemlich weit weg... "party san" käme mir da gelegener... obwohl wacken natürlich viel besser is^^

Messiah
07.12.2006, 20:15
party san

???
Muss man das kennen, oder hasst du dich verschrieben ? ;)

Fanarak
08.12.2006, 14:16
muss man kennen ;)

www.party-san.net is auch open air.... sehr geile bands^^

Avantenor
08.12.2006, 14:24
Geht denn keiner hier auf's Summer Breeze? Wo sind denn die ganzen Südstaatler? Kann doch nicht sein, daß hier nur Fischköppe rumlaufen. :P

Fanarak
08.12.2006, 14:27
das hab ich mir auch schon überlegt... bei party san sind aber mehr bands in meinem genre glaub ich :D summerbrezze würde ich natürlich auch guckn gehen... aber ich bin ja kein geldscheisser :D

MasterBlubb
08.12.2006, 16:31
mal sehen mal sehen... kommt immer auf Zeit und Geld an ;)

Die Apokalyptischen Reiter sind jetzt auch bestätigt