Boïndil
15.11.2009, 12:30
Obwohl man eigentlich nur zwischen vier Charakteren wählen kann, darf man seinem Lieblings-Charakter doch seinen Stempel aufdrücken, sei es durch Skills, Class-Mods, Kampfweise oder Ausrüstung.
Ich stell hier gleich mal meine neue Sirene vor, die soeben einen Durchgang beendet hat. Meinen ersten Durchgang habe ich ebenfalls als Sirene gemacht und viel rum experimentiert, aber diese neue hier wurde speziell trainiert und von Anfang her optimiert.
Liltih -Level 36 Seuchenbringer
Farben: Alles schwarz
Waffen-Training: 18 Shotgun, 10 SMG, 9 Sniper
Bevorzugte Waffe: Shotgun
Bevorzugtes Element: Säure
Bevorzugte Mods: Seuchenbringer, Feuerfliege(+4 Phoenix)
Bevorzugtes Artefakt: Säure-Rückkehr Level 3
Höchster Skill: PhoenixSpielweise
Sammelt alles, ohne zu farmen. Ist sich für keine Aufgabe zu schade, selbst wenn es um das Umgraben von Skag-Scheisse geht.
Kampfstil
Zuerst mit Sniper ausdünnen, dann in die Mitte rennen, Phasewalk mit Säure-Rückkehr starten und Schaden verursachen. Den Phasewalk beendet sie mit einem Nahkampfangriff auf den grössten Brocken und gibt ihnen je nach Gegner mit angepasster Shotgun den Rest.
Übliche Bewaffnung: ein Sniper, drei Shotguns, Transfusion. Die SMGs werden nur für Ungeziefer benutzt.
Sniper:
GGN C Cobalt Volcano(orange), 4x Feuer
PPZ20 Liquid Wrath(violett), 3x ExplosivShotguns:
SG100 U Terrible Shotgun(blau), kein Element, 3.6x Zoom, jeder Schuss ein Kopftreffer
SG630 Vitriolic Crux(orange), 3x Säure, 4x Zoom
Boom Stick(violett), 1x Feuer, +425% Schaden, Treffgenauigkeit = 0, die tierischste und schönste schwarze Shotgun für den Ultra-Nahkampf! (eigentlich eher eine Kuriosität, denn man verfehlt damit selbst auf zwei Meter Distanz)
SPR10G Crimson Death(blau), 2x ExplosivSMG
T03 Burning SMG(grün), 3x Feuer, 2.9x Zoom
TD130 Vitriolic SMG(blau), 3x Säure, 2.4x Zoom
Ich stell hier gleich mal meine neue Sirene vor, die soeben einen Durchgang beendet hat. Meinen ersten Durchgang habe ich ebenfalls als Sirene gemacht und viel rum experimentiert, aber diese neue hier wurde speziell trainiert und von Anfang her optimiert.
Liltih -Level 36 Seuchenbringer
Farben: Alles schwarz
Waffen-Training: 18 Shotgun, 10 SMG, 9 Sniper
Bevorzugte Waffe: Shotgun
Bevorzugtes Element: Säure
Bevorzugte Mods: Seuchenbringer, Feuerfliege(+4 Phoenix)
Bevorzugtes Artefakt: Säure-Rückkehr Level 3
Höchster Skill: PhoenixSpielweise
Sammelt alles, ohne zu farmen. Ist sich für keine Aufgabe zu schade, selbst wenn es um das Umgraben von Skag-Scheisse geht.
Kampfstil
Zuerst mit Sniper ausdünnen, dann in die Mitte rennen, Phasewalk mit Säure-Rückkehr starten und Schaden verursachen. Den Phasewalk beendet sie mit einem Nahkampfangriff auf den grössten Brocken und gibt ihnen je nach Gegner mit angepasster Shotgun den Rest.
Übliche Bewaffnung: ein Sniper, drei Shotguns, Transfusion. Die SMGs werden nur für Ungeziefer benutzt.
Sniper:
GGN C Cobalt Volcano(orange), 4x Feuer
PPZ20 Liquid Wrath(violett), 3x ExplosivShotguns:
SG100 U Terrible Shotgun(blau), kein Element, 3.6x Zoom, jeder Schuss ein Kopftreffer
SG630 Vitriolic Crux(orange), 3x Säure, 4x Zoom
Boom Stick(violett), 1x Feuer, +425% Schaden, Treffgenauigkeit = 0, die tierischste und schönste schwarze Shotgun für den Ultra-Nahkampf! (eigentlich eher eine Kuriosität, denn man verfehlt damit selbst auf zwei Meter Distanz)
SPR10G Crimson Death(blau), 2x ExplosivSMG
T03 Burning SMG(grün), 3x Feuer, 2.9x Zoom
TD130 Vitriolic SMG(blau), 3x Säure, 2.4x Zoom