PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Style?

Boïndil
15.11.2009, 12:30
Obwohl man eigentlich nur zwischen vier Charakteren wählen kann, darf man seinem Lieblings-Charakter doch seinen Stempel aufdrücken, sei es durch Skills, Class-Mods, Kampfweise oder Ausrüstung.
Ich stell hier gleich mal meine neue Sirene vor, die soeben einen Durchgang beendet hat. Meinen ersten Durchgang habe ich ebenfalls als Sirene gemacht und viel rum experimentiert, aber diese neue hier wurde speziell trainiert und von Anfang her optimiert.

Liltih -Level 36 Seuchenbringer
Farben: Alles schwarz
Waffen-Training: 18 Shotgun, 10 SMG, 9 Sniper
Bevorzugte Waffe: Shotgun
Bevorzugtes Element: Säure
Bevorzugte Mods: Seuchenbringer, Feuerfliege(+4 Phoenix)
Bevorzugtes Artefakt: Säure-Rückkehr Level 3
Höchster Skill: PhoenixSpielweise
Sammelt alles, ohne zu farmen. Ist sich für keine Aufgabe zu schade, selbst wenn es um das Umgraben von Skag-Scheisse geht.

Kampfstil
Zuerst mit Sniper ausdünnen, dann in die Mitte rennen, Phasewalk mit Säure-Rückkehr starten und Schaden verursachen. Den Phasewalk beendet sie mit einem Nahkampfangriff auf den grössten Brocken und gibt ihnen je nach Gegner mit angepasster Shotgun den Rest.
Übliche Bewaffnung: ein Sniper, drei Shotguns, Transfusion. Die SMGs werden nur für Ungeziefer benutzt.

Sniper:
GGN C Cobalt Volcano(orange), 4x Feuer
PPZ20 Liquid Wrath(violett), 3x ExplosivShotguns:
SG100 U Terrible Shotgun(blau), kein Element, 3.6x Zoom, jeder Schuss ein Kopftreffer
SG630 Vitriolic Crux(orange), 3x Säure, 4x Zoom
Boom Stick(violett), 1x Feuer, +425% Schaden, Treffgenauigkeit = 0, die tierischste und schönste schwarze Shotgun für den Ultra-Nahkampf! (eigentlich eher eine Kuriosität, denn man verfehlt damit selbst auf zwei Meter Distanz)
SPR10G Crimson Death(blau), 2x ExplosivSMG
T03 Burning SMG(grün), 3x Feuer, 2.9x Zoom
TD130 Vitriolic SMG(blau), 3x Säure, 2.4x Zoom

CrazyHorse150
15.11.2009, 13:06
mhh es geht also um den style ja? also ich hab auch die sirene

ich spiele eigentlich genauso wie du -.-
als erstes mit einer feuersniper die starken (die großen badass-gegner z.B.) erledigen

dann mit einem revolver (schrotrevolver) in den nahkampf übergehen... wenn die gegner schächer sind, oder es sich um größere massen handelt pack ich erst das smg aus

ich benutze auch phasewalk um mehreren gegnern ihre schilde wegzunehmen und um spinnen zu flankieren... klappt prima :D

f1delity
15.11.2009, 16:40
Als Soldier/Brick gehts mit Pumpgun direkt rein, beim Soldier gibts dann feinen HP-Regen und bei Brick erhöhte Firerate und DMG, der letzte Gegner aufgespart bis man am Boden ist und dann gekillt. Im MP schau ich wie das Team vorgeht und bring mich ein.

Als Hunter gehts mit Revolver los, erst von Entfernung und dann halt immer näher, HP-Regen macht den Rest :)

Boïndil
15.11.2009, 17:02
Nicht dass Pistolen effektiv schlechte Waffen sind, vor allem bei Mordecai, den ich gerade neu begonnen habe, aber ich mag es nun Mal mit allen Charakteren, mit grosser Wumme in den Kampf zu ziehen, vor allem mit dem Boom Stick ist dann die Hölle los :D
Sniper ist für mich dazu da, die Gegnermenge auf eine handliche Anzahl runter zu bringen, damit es mit der relativ langsamen Shotgun keine Probleme gibt.
SMG oder Rifle sind für mich üblicherweise nur Alternativ-Waffen, wenn mir die Munition ausgeht. Ich setze da zwar je nach Charakter bei einem davon willentlich Übung rein, aber das hauptsächlich mit Kleinvieh.