PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Random-Generator

ENC
12.11.2009, 11:30
Was haltet ihr eigentlich von dem Zufalls-Generator?
Hab gestern mit einem Freund Coop gezockt. Als wir eine Quest für den Blinden erfüllt hatten, gab er uns als Belohnung eine übelst schlechte Shotgun.
Die Waffen die manchne Kreaturen zufällig droppen sind weitaus besser, als viele gescriptete Waffen.
Kommt euch das auch so vor oder liebt mich meine Xbox einfach? :D
Inzwischen hab ich auch meine erste LILA (die Farbe mit denen die Waffen angezeigt werden sagt doch was über die Seltenheit aus? Wie bei WoW?!) Waffe gefunden XD Bone Shredder oder so ähnlich. Ist inzwischen die erste gescriptete Waffe, mit der ich was anfangen kann ^^

Boïndil
12.11.2009, 11:55
Ich finde das ganz in Ordnung mit dem Zufall oder auch Pech, das macht so länger Laune, Kisten zu öffnen.
In Mass Effect zum Beispiel läuft alles drauf hin, dass du Waffenkisten auschliesslich öffnest, um circa bei Level 20 und später bei 50 die jeweils ultimativen Waffen zu kaufen, worauf alle anderen Waffen nur noch auf der finanziellen Ebene und zum XP-Gewinn von Interesse sind.

Ich habe mich auch schon gewundert, dass der Endgegner beim ersten Durchgang nicht wenigstens eine aktuelle Level-36-Waffe fallen lässt, aber eben: ich hatte genügend geile Wummen in Arsenal, als dass mich das belastet hätte.
Dass die gescripteten Waffen eigentlich gar nie was taugen, ist mir auch schon aufgefallen, selbst das Mercenary-Pack als Bonus ist nach drei Leveln völlig überflüssig.

ENC
12.11.2009, 13:49
Oh ^^
Dann ist das ja ganz normal :D
Inzwischen hab ich auch meinen Spaß an dem Spiel gefunden. Mein Soldat rockt schon ziemlich.
Besonders arg ist die Munitionsregeneration XD Da spart man sich schon mal nen Haufen Geld.
Ich stell das Ding inwzischen fast immer auf wenns voll geladen ist. Selbst wenn keine Gegner in der Nähe sind :rolleyes:

Seva
12.11.2009, 15:18
Oh ^^
Dann ist das ja ganz normal :D
Inzwischen hab ich auch meinen Spaß an dem Spiel gefunden. Mein Soldat rockt schon ziemlich.
Besonders arg ist die Munitionsregeneration XD Da spart man sich schon mal nen Haufen Geld.
Ich stell das Ding inwzischen fast immer auf wenns voll geladen ist. Selbst wenn keine Gegner in der Nähe sind :rolleyes:

hast du geld probleme???? ich finde vorallem munition sehr billig und geld hab ich genug... da ich eig auch immer bessre waffen finde als es zu kaufen gibt... gekauft hab ich mir erst einmal nen extrem teuren revolver.. was insgesamt eig schon fast ein fehler war da der nur ein 2 schuss magazin hat... aber prezise viel schaden etc nja^^ hab einmal die waffe von nem endgegner also ne schrottflinte... die war ganz gut^^ aber najs elbstgefundene waffen sind halt die besten

Boïndil
12.11.2009, 15:28
Meine Hauptausgabe-Posten sind später Klassen-Mod und extreme Schilde. Auf jeden Fall schaue ich in allen Automaten, ob es was Neues gibt und kaufe mir auch mal nur zu Testzwecken eine Waffe. Ab und zu gibt es wirklich mal ein Schnäppchen, z.B. eine neue Gift-SMG oder einen Schock-Sniper, aber eigentlich reicht das, was man an Waffen findet.
Die Mun kostet ja nichts. Üblicherweise gibt es reichlich davon, aber es kann mal sein, dass ich für einen schweren Gegner mit nicht idealer Waffe sämtliche Mun reinpumpe und dann nachkaufen muss.

Stuffinator
14.11.2009, 10:22
Das Zufallssystem ist entweder buggy oder verdammt scheiße! Kann nicht sein, dass wir (ich Hunter und Kumpel Berserker) in den letzten Tagen ca. 16 Artifakte gefunden haben, wovon 15 Berserker und 1 Hunter waren! Da ist definitiv was faul oder schlecht gemacht!

Boïndil
14.11.2009, 10:57
Wieso? Ein Zufallsgenerator ist für die Zufälle programmiert und da kann man halt mal Pech haben.

CrazyHorse150
14.11.2009, 17:22
Richtiiig
Bei mir funktioniert es perfekt, wenn man mal n classmod für ne andere klasse hat, könnte man es ja behalten und nem freund geben... also handeln sozusagen

was n bissl nervt ist, das das level der waffen anscheinend grob an die gegend angepasst ist, wenn man z.B. mit lvl 18 in newheaven ankommt sind die meisten wummen erst ab lvl 20, und wenn man mit lvl 22 ankommt kann man mit denen nix anfangen^^