PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ton in DA:O

Raikou_1203
09.11.2009, 19:49
Hallo,

Hab grad DA:O gerade erfolgreich installiert. Ohne Zwischenprobleme oder sonstige Scherereien.

An sich läuft das Spiel auch ohne Probleme. (Obwohl mein Laptop schon 'alt' ist. :))
Nur fehlt vollkommen der Ton. Nichts ist zu hören, weder Musik, noch Gespräche.

Den Patch 1.01 hab ich noch nicht installiert, da ich dem noch nicht so traue.

Zur Info meines PCs häng ich mal den DXDIAG-Eintrag an.
Wäre echt lieb, wenn einer wüsste worans liegt. :) Ich persönlich gehe ja vom Soundtreiber aus, leider bin ich aber eine Niete im richtigen Treiberfinden. ;)

LG

Challey
09.11.2009, 23:31
Hallo,

Hab grad DA:O gerade erfolgreich installiert. Ohne Zwischenprobleme oder sonstige Scherereien.

An sich läuft das Spiel auch ohne Probleme. (Obwohl mein Laptop schon 'alt' ist. :))
Nur fehlt vollkommen der Ton. Nichts ist zu hören, weder Musik, noch Gespräche.

Den Patch 1.01 hab ich noch nicht installiert, da ich dem noch nicht so traue.

Zur Info meines PCs häng ich mal den DXDIAG-Eintrag an.
Wäre echt lieb, wenn einer wüsste worans liegt. :) Ich persönlich gehe ja vom Soundtreiber aus, leider bin ich aber eine Niete im richtigen Treiberfinden. ;)

LG

Hallo !

Du solltest vielleicht mal den Service Pack 2 installieren.

:) Challey

Raikou_1203
10.11.2009, 08:47
Hallo !

Du solltest vielleicht mal den Service Pack 2 installieren.

:) Challey

Danke für die Info. ^^ Aber SP2 hatte ich schon mal drauf....... deswegen musste ich Formatieren und Vista neu aufsetzen. ;) Das tu ich mir nimma an. :)

Die Frage hat sich aber gesetern nach langem rumtesten und langer googlesuche erledigt.

Keine Ahnung warum, aber wenn ich unter den Optionen den "Stereosound erzwinge" (oder wie der Punkt heißt), dann gehts auf einmal. *schulterzuck*

LG

Challey
10.11.2009, 11:00
[quote=Raikou_1203;439048]Danke für die Info. ^^ Aber SP2 hatte ich schon mal drauf....... deswegen musste ich Formatieren und Vista neu aufsetzen. ;) Das tu ich mir nimma an. :)

Die Frage hat sich aber gesetern nach langem rumtesten und langer googlesuche erledigt.

Keine Ahnung warum, aber wenn ich unter den Optionen den "Stereosound erzwinge" (oder wie der Punkt heißt), dann gehts auf einmal. *schulterzuck* LG[

/quote]

Naann! ! VielSpaß mit diesen Grandiosen Hammerspiel.

:D

XxThe_FreakxX
21.02.2010, 11:02
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem (kein Sound) und bin jetzt schließlich hierdrauf gestoßen --> gleich ausprobiert und lustigerweise hab ich jez genauso wie der Threadstarter wieder Ton... Sehr seltsam...
Hat jemand von euch ne Ahnung warum???