PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daum zurück im dt. Fussball

Thelias
22.11.2006, 12:30
Der "Lautsprecher der Liga" ist also wieder zurück.

Vor Jahren mit kurzgeschorenen Haaren aus der Republik geflüchtet, nimmt er nun wieder die Rolle des gefeierten Messias in Köln ein.
Ich muss sagen, ich habe selten so gelacht, wie bei der legendären Pressekonferenz mit der Aussage:

"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe....."
Als samstags vor einem Ligaspiel feststand, dass die Haarprobe positiv auf Kokain getestet und der damalige Bayertrainer sofort beurlaubt wurde, habe ich mich fast nass gemacht vor Lachen.

Damals entstand auch dieses Bild:

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-999.jpg

Wie findet ihr die Rückkehr des Fast-Bundestrainers im deutschen Fussball ?

Sargnagel
25.11.2006, 10:40
Ups, den Thread hab ich ja ganz übersehen... :rolleyes:

Wollen wir mal schauen, wie es sich in Köln so entwickelt- ne Bereicherung für den deutschen Fußball wäre er allermal. Irgendwie gibt es in Deutschland ja außer Olli Kahn kaum noch richtige Spielertypen. Mit Daum kehrt zumindest ne Trainertype in die Bundesliga zurück... :)

kurgan
28.11.2006, 09:48
Super. Und kommenden Spieltag dürfen meine Zebras just in Köln antreten. Irgendwie wechseln die Vereine immer just beim Gastantritt meiner Mannschaft, wie neulich in Braunschweig. Boh. Diesmal gibts sicherlich wieder ein Torfestival wie letzte 2 Auswärtsspiele in Colonia. Zum Glück spielt dieser Kopfstoßspezialist von Albert Steit nicht mehr bei denen. ;)

one-cool
28.11.2006, 15:42
Original von kurgan
Super. Und kommenden Spieltag dürfen meine Zebras just in Köln antreten.
Welche Zebras?

Duisburg?

kurgan
28.11.2006, 15:48
Original von one-cool

Original von kurgan
Super. Und kommenden Spieltag dürfen meine Zebras just in Köln antreten.
Welche Zebras?

Duisburg?

Yupp. Hoffentlich schnupft der Daum dem Maskottchen nicht die Streifen vom gestrählten Body.

Sargnagel
28.11.2006, 18:24
War ja klar, dass uns Kurgi wieder das Haar in der Suppe findet! :D

Aber was solls, Duisburg spielt ja nur 2x gegen Köln... ;)