PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zur Steuerung ?

Pyrros
07.10.2009, 16:53
Ich nenne sie Nichtrauchersteuerung,für EgoS normal aber hier gefällt sie mir garnicht.
Da wäre ein Analog Pad gleich viel besser,denn bei der schlechten Kameraführung ist bestiimt kein sensitiver Unterschied zu erwarten.
Es ist manchmal zum Haareraufen,da kann man xxx Meter in die Tiefe springen, über Bäume und Felsen und bleibt an irgend nem Fass oder am Boden liegenden Hammer hängen.
Wie zufrieden seid ihr ?

mfg
Pyrros

Edit PC Version ;)

CKomet
07.10.2009, 17:14
Also ich kam mit der Steuerung hervorragend zurecht. Gab für mich keinen grund zu meckern. Wobei ich allerdings die PC version habe ;) Und ich gehöre bestimmt nicht der EGo Shooter fraktion an, sondern bin hauptsächlich in Action RPGs unterwegs.

Daher achtet bitte etwas drauf, wenn ihr threads erstellt, um welche version es geht, wenns was zu meckern oder auch nicht gibt ;) :)

Morph_78
07.10.2009, 20:44
Also am Anfang fand ich die Steuerung auch echt gewöhnugsbedürftig. Wie du schon gesagt hast, da liegt ein Staubkorn auf dem Boden und schon hängt man.
Aber, ich kann dich beruhigen. Sehr bald erlernt man einen besseren Sprung und noch ein bischen später Fliegen :D
Bin dann später im Spiel fast nur noch hüpfend oder fliegend unterwegs gewesen. Und das hat echt laune gemacht.

Pyrros
08.10.2009, 00:13
lol hüpfend war ich auch meist unterweg :P
ach ja Pflanzen sind manchmal auch ein riesen Hindernis :(