PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gras im neuen Worldspace

caesarrulez
29.09.2009, 12:46
Hi.

Ich hätt da mal gern ein Problem:

in der CEIWorld, dies ja jetzt in CEI gibt, fehlt irgendwie das komplette LOD Gras, und ich bekomme das per LOD Erstellung nicht hin. Keine Ahnung warum, denn die Bäume etc pp funktionieren einwandfrei per LOD Erstellung.
Kanm mir jemand sagen wie ich das Gras da reinbekomme? noch sieht das ganze recht kahl aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das manuell da reinziehen muss.. oder?!

Vielen Dank schonmal! :wink

caesarrulez
03.10.2009, 17:13
kommt jetzt kann doch net sein dass keiner weiß wie man hier an Gras kommt ^^

habs mit diversen Tutorials versucht, aber irgendwie haut das mal garnet... also ist die Schlucht in CEI leider immernoch kahl. -.-

caesarrulez
06.10.2009, 19:03
ICH HABS oleeee

aaalso eigentlich bumseinfach:

man nehme den Landscape editor und wähle eine Textur, wo GRASS dahinter steht. Falls es das Geck dann wirklich mal gebacken bekommt den LOD zu generieren funzt die sch.... sogar! *freu wie doof* aber denkste da findet man irgendwas? nicht die bohne hab das jetzt nach dem try&error (verdammt viele errors -.- ) geschafft.

MacGyver8472
06.10.2009, 21:38
Habs nich durchgelesen aber http://geck.bethsoft.com/index.php/Grass klingt vielversprechend.