PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue rasse. würde jmd mir dabei helfen?

Yoas
10.09.2009, 16:29
gestern abend bei einem kleine Fetze, bekam ich so eine komische vision, die vision eines Schweins ^^ da dachte ich später zuhause nach und wusste was ich machen möchte, aber nicht machen kann. eine Riesen intelligente Schweine rasse, die aber auch sehr Hirnlos sein kann.

weiss nicht ob solche sachen realisier bar sind, aber ich frage trotzdem würde einer von den netten Npc ersteller. mir so eine Grunza'r Wie ich sie nenne xD machen?

KingGego
10.09.2009, 16:38
Yoas komm mal von deinem Trip runter:D

Ich glaub die ganzen animationen usw sind ne ziehmliche arbeit

caesarrulez
10.09.2009, 18:16
es gibt doch diese Schweineratten, ergo hat man schonmal das Tier an sich und die Animation, da muss man dann noch mit der KI arbeiten, aber da bin ich noch unwissend ;)

Atasco
10.09.2009, 22:10
Ist halt die Frage ob es wilde Schweine (Wildschweine^^), also reine Tiere wie die Maulwurfsratten sein sollen oder eine richtige Rasse aus mutierten Schweinen, die auch Waffen und Rüstungen tragen und reden können sollen .... wobei mich letzteres sehr nostalgisch an Duke Nukem 3D erinnert. ^^

caesarrulez
11.09.2009, 10:15
dann fängts aber an unschön zu werden, allein die Rüstungen und Waffen an diese Körper anzupassen ist ne unblaubliche Arbeit. Ansonten ie Raider mit Schweineköpfen versehen dann passt alles :D

Boreg
11.09.2009, 12:17
yoas ich denk auch das wird nix.

zumindest auf die schnelle unmöglich
Da vermisse ich noch vorher Aliens und Floater aus f1 und f2 ;)

Yoas
11.09.2009, 14:35
Ja du, es war ja nur eine idee von mitr und ja ich wusste es das es nicht von heute auf morgen gemacht wäre.. aber eben ich meinte das es mal eine idee wäre die evt gut passen könnte da es ja ghule,aliens,mutierte menschen und weiss ich was es noch gibt.. und darauf kam ich das man ja schweinartige creaturen machen könnten.

aber eben jeder hat eine andere vorstellung und geschmack. dem einen passt und dem anderen halt nicht-. da kann ich auch nichts daran ändern :)

Metzger
11.09.2009, 18:34
Die Aliens und die Floater gibts doch schon.

Boreg
11.09.2009, 19:56
Die Aliens und die Floater gibts doch schon.

WO ? :gruebel will haben :D
ahh gefunden