Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzbegegnungsknotenpunkte
falloutsoldier 2233
28.08.2009, 17:06
Ihr alle kennt die plötzliche Explosion am Himmekl, oder einen Raubüberfall von einem Typen mit nicht geladener Waffe.
Dies und ähnliches wird, wie die meisten von uns wissen als Kurzbegegnung bezeichnet.
Doch jetzt das interessante...
Ich bin bei meinen Streifzügen durch das Ödland immer wieder an den selben Stellen auf solche Begegnungen gestoßen, und habe sie fort an Kurzbegegnungsknotenpunkte getauft.
Hier eine Liste von den Orten, die ich bis jetzt zu solchen zähle.
Über eine verfollständigung und Teamarbeit mit euch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Anchorage War Memorial; Sendemast MDPL-13; Güterbahnhof Meresti; Super Duper Mart; Rockopolis; Eingang vor der Tür zu Vault 106.
Ich kann nur raten, wer Zufallsbegegnungen sehen will, dem Super Duper Mart aufzusuchen.
Meiner meinung nach DER Zufallspunkt schlechthin.
Carnatics
28.08.2009, 20:59
beim super duper mart wird bei mir nix gespawnt !
zum kotzen
Im container bei der abfall entsorgung ist immer wieder ein einsiedler drinn
beim super duper mart wird bei mir nix gespawnt !
zum kotzen
Echt?
Also, als ich mal vor dem SDM (die abkürzung) gespeichert habe, bekam ich jedesmal, wenn ich neu geladen habe, einen neuen "Random Encounter".
Mal den Typen, der mir Quantum verkauft, dann der Roboter, der sich immer und immer wieder wiederholt und dann 2 Ödländer, die gegen eine Todeskralle kämpften.
derBoerner
29.08.2009, 14:24
Hier ist eine Liste mit zig Zufallsbegegnungen. Das sind echt ne Menge...
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_random_encounters
Gruss derBoerner
noobslayer
29.08.2009, 14:30
ich seh beim super duper mart auch keinen einzigen:(
derBoerner
29.08.2009, 15:06
@noobslayer,
da gibt es einige verschiedene Begegnungen beim Super Duper Mart...guckst du hier:
Super-Duper Mart
Right in front of it. Approaching from Farragut West Metro Station will not trigger. Best approach: from SW direction. There is a fence at the back of the Super-Duper Mart. Quicksave at the southmost point of the fence then go NE.
In dem Link, den ich vorher gepostet habe, steht auch drin, was gespawnt werden kann. Musst du in der Liste schauen.
Gruss derBoerner
falloutsoldier 2233
30.08.2009, 13:26
bei mir waren dort auch schon einmal 2 kurzbegegnungen gleichzeitig: die Todelkralle mit den 2 ödlandern und die ameisenarmee, bei der die eine ameise an ein fass mit atommüll geht und dann 5 mal so groß wird
aber habt ihr noch ahnung wo noch sowelche Kurzbegegnungspunkte sind?
s.o
hat derBoerner doch gepostet, fast 10 seiten was man treffen kann und dann knapp 5 Din a 4 seiten wo man diese dinge treffen kann
falloutsoldier 2233
30.08.2009, 18:45
achso nun gut dann gibts dazu wohl nichts weiter zu sagen