PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 DLC trophys

Carnatics
22.08.2009, 17:36
an jeden ps3 user geht mal auf einen x beliebigen namen in eurer freundesliste dann dreieck
zum "trophähen vergleichen" und öffnet die fallout trophys
es ist egal ob der zum vergleich genommene auch fallout spielt
dann scrollt mal ganz runter...überraschung die trophys sind schon mal da

ENC
22.08.2009, 17:42
Ich hab zwar keine PS3, aber wenn ich eine hätte, hätt ich keinen Plan wovon du redest XD
Willst du sagen, das man alle Trophys durch den Vergleich einfach so bekommen kann?
Also da die Xbox-Trophys, absolut keinen Wert haben (ich spiel zum Glück nicht online und muss mich nicht mit anderen Leuten messen wie viele tolle Trophys ich schon hab :rolleyes: ) sind mir die Erfolge ziemlich wurscht.
Ich nehm mal an, dass das bei der PS3 nicht viel anders ist...

Carnatics
22.08.2009, 17:48
jaaa es geht nur darum wenn die trophys schon auf dem server liegen ist das mit den dlcs wohl mehr als ein gerücht....gruss an den RROD ^^ sorry der musste sein

alceleniel
22.08.2009, 18:32
jaaa es geht nur darum wenn die trophys schon auf dem server liegen ist das mit den dlcs wohl mehr als ein gerücht....gruss an den RROD ^^ sorry der musste sein

Keinen Streit ;)

Und ein Gerücht sind die DLC für die PS3 schon lange nicht mehr. Sie wurden im Mai angekündigt und der erste - Broken Steel - soll im September erscheinen.

ENC
24.08.2009, 09:36
gruss an den RROD ^^

Du Sau ^^ :baeh Mit meiner ersten Box hatte ich einen :D Aber dass die DLCs auch auf PS3 kommen ist schon lange klar ;)

Die GOTY verzögert sich aber angeblich bei der PS3. Keine Ahnung warum, vielleicht gibts da Probleme bei Sony :gruebel
Inwzischen ist bei mir auch der Groschen gefallen ;) Du kannst also schon die Erfolge der GOTY bei deinen Trophys sehen. War bei mir in Oblivion genauso, als ich mir den Patch gegen den Fbomb geladen hab. KotN und SI-Erfolge waren dann dabei.
Irgendwie bin ich jez aber zu blöd, die Box ans I-Net anzuschließen :rolleyes: F3 wollt ich eh schon lange mal patchen. Na hoffentlich stimmt bei der GOTY dann alles.
Die sollten gleich auch den Schlüssel für den Nuka Cola Automaten von der Quantum-Verrückten einbauen! Die lebt nur noch, weils eh nix bringt sie zu killn.

Und das da oben war nur Spaß ;) Nicht immer gleich an die Decke gehen :knuddel

Carnatics
26.08.2009, 23:23
keine panik hab das auch nicht böse aufgenommen
das mit dem rrod war ja auch mehr fanboy gehabe und keines wegs böse zu verstehen
XD