Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online: Welche Rasse werdet ihr spielen ?
Soo....ist hier noch etwas leer und Gesprächsstoff ist immer gut^^
Wollte mal gerne wissen, ob ihr euch schon eine Rasse rausgesucht habt, mir der ihr dann warscheinlich durch die Welt von Warhammer Online reisen werdet.
Bei mir ist es mit aller Warscheinlichkeit die Gruppe der Chaos-Menschen. In dem einen Trailer(der, in dem die Grünhaut als Katapultmunition herhalten darf^^) ist der Chaos-Mensch ziemlich geil dargestellt. Als ich den so im Kampf gegen den Imperialisten sah, kam mir wirklich das Bild von Sauron in Gedanken.
Deswegen und auch weil das Chaos im Warhammer-Universum so böse und allumfassend ist, werde ich wohl mit denen anfangen. Danach warscheinlich die Grünhäute, da deren Sprache bei Warhammer einfach geil ist(z.B. Spaltaz)
Und nun zu euch, welche Rasse werdet ihr als erstes Spielen und warum ?
Resdayn
saradarkmoon
29.10.2006, 21:45
Chaosmensch? *würgs* die heißen immernoch Chaoskrieger... ^^ und auch nur die Krieger... die Magier heißen Chausmagier... :P
Nun eins hast du vergessen...
[x] Garkeine weil ich nicht Lust habe noch extra monatlich geld zu bezahlen...
Ich bete ja immernoch zu den Würfelgöttern (Tabeltop-Mythos ^^) das es keine geben wird da dazu noch nichts berichet wurde... aber ich bange den Dingen die da kommen...
bzw. sobald es Server gibt wo man umsonnst reinkommt (ja das ist illlegal aber irgendwas muss man doch tun :/ ) nehm ich mal das:
[x] Dunkelelfen, ich zock auf jeden Fall mal eine priesterin an... schon alleine wegen dem Aussehen *sabber* aber Dunkelelfen sind auch so genial... ^^
[x]Goblins , dazu muss ich wohl nur eins sagen.... "WAAAAGH!" und die Viecher spiel ich auch manchmal in Real als Tabeltopgame... schade das es keinen Fanatic geben wird ...
[x]Zwerge : schon allein um einen Char zu haben den ich Brokkr nennen kann... :D
Wenn du willst, kann ich dir auch eine Axt in den Kopf geben, die du Brokkr nennen kannst. :P ;) :D
Dass ich zu allererst nen Zwerg nehm, ist klar. Die Frage ist höchstens, welchen. Den netten schwergerüsteten Eisenbrecher von nebenan? Oder den fast unbekleideten berserkermäßigen Slayer? Oder alle nacheinander? Wir werden sehen...
Vielleicht auch mal die dunkle Seite der Macht ausprobieren. Zerstörend, verseuchend, mutierend.
Jo, ich nehme auch den Zwerg weil die einfach umwerfend in Warhammer : Online aussehen! Mit ihrer Axt machen die Kleinholz aus allen anderen!
Don-King
02.02.2007, 10:23
Meine Favouriten sind da eher die Chaos Menschen (Chaoskrieger) alleine schon wegen der großen Anzahl der Heere die im Spiel vorhanden sein werden und der Unterstützung der Götter. Ich bin mal gespannt inwiefern Mythic da die Auswahlmöglichkeiten bietet sich einen der 4 Götter (Khorne,Nurgle,Slaanesh und Tzeentch heißen sie) zu unterwerfen bzw. anzuschließen.
Aktuelle Informationen über die Völker könnt ihr übrigens auf unserer Webseite hier (http://www.warhammer-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=57) bekommen.
Meines Wissens nach dreht sich die Hintergrundgeschichte um eine Invasion des Chaos-Gottes Tzeentch und seiner Schergen und auch nur Vertreter dieser Fraktion des chaotischen Pantheons können gespielt werden.
Schade, denn Kenner der Warhammer-Welt wissen, wie schön es ist, die Totenköpfe zu Füssen von Khorne, dem Blutgott (aus Zinn mit ein paar Millimeter Körpergrösse) zu stapeln. Oder so... ;)
Jo, freue mich schon die ganzen Köpfe spalten zu können!
f1delity
30.05.2007, 16:29
Werd Orks nehmen, weil.
Humans/Chaos Humans: Standart-Müll von überall, wenn ich nen Mensch zocken will kann ich auch CS spielen oder Gw :P
Elves: Einfach schwul, dünn gebrechlich und haben dooofe Ohren :D Zudem hat ich noch kein Game wo Elves net schwul klangen, ausgenommen wc3-illidan, der ging, rest klang wie küblböck :/
Orks: Groß, grün, Zerstörung, einfach perfekt! :D
Natürlich so eine Grünhaut ...
Die sehen in diesem Trailer so geil aus ( obwohl der eine als Katapultkugel benutzt wird ) ... :D
. Ich bin mal gespannt inwiefern Mythic da die Auswahlmöglichkeiten bietet sich einen der 4 Götter (Khorne,Nurgle,Slaanesh und Tzeentch heißen sie) zu unterwerfen bzw. anzuschließen.
Man wird sich wohl am anfang nur Tzzentch unterwerfen können^^
Bin dann hier wohl der einzige, der der Menschheit dinnt^^
Verbrennt die Ungläubigen :P
Chaos / Choosen
Alter TableToper:evil::P
Shalom_Don
03.04.2008, 14:53
Grünhaut und / oder Zwerg.
Definitiv kein Elven oder Chaos Typen.
Nenn es persönlichen (Un)Geschmack.
evtl. Dunkel Elv / Mensch (Imperium)
Ach ich mag von fast jeder Fraktion eine Klasse
Imperium Hexenjäger
Hochelfen so ziemlich alle :D
Dunkelelfen sind auch sehr charismatisch
Orks und Goblins finde ich auch klasse ;)
eindeutig Zwerg Maschinist^^ Macht jede menge dmg und muss nicht nah an den Nahkampf! (auserdem habe ich den Zwergen die Treue geschworen)
Shalom_Don
07.07.2008, 15:00
Aber der Maschinist ist auch kein echter Fernkämpfer. Denn soll man eher im Mid Range Bereich ansiedeln. Sprich kurz vorm Nahkampf aber nicht so weit wech wie bsp. ein Mage.
Aber Zwerge sind cool.
Jedoch sagt meine Dunkle Seele: Waaargh spiea da Okrs sein bessa Boss.
:)
Waaargh
das heist WAAAGH ^^
dann hoffe ich doch das eine meiner Granaten mal auf dich trift Grünhaut:D
Herzgas93
07.07.2008, 17:01
lol niemand spielt Zwerge oder Grünhäute heutzutage spielen doch nur noch alle Chaos oder Imperium!
Heil Sigmar (oder Khorne)
lol niemand spielt Zwerge oder Grünhäute heutzutage spielen doch nur noch alle Chaos oder Imperium!
Heil Sigmar (oder Khorne)
Die Zwerge haben ein Bündnis mit den Imperium und das Chaos bringts eigentlich auch nur wenn sie Dämonische Unterstützung haben (wass allerdings in 9 von 10 fällen so ist:D)
Herzgas93
22.07.2008, 19:22
loooooooooooooooool ich erstell einfach für jede Rasse nen Char so kann man nichts falschmachen^^
kronos412
06.08.2008, 12:19
Es sind ja 4 Städte und einige Rollen ausgeschieden doch ich werde mir die Hochelfen nehmen weil die ordentlich cool sind.
Es sind ja 4 Städte und einige Rollen ausgeschieden
wat? Was meinste damit?
wat? Was meinste damit?Bist du denn nicht infomiert?
Es gibt jetzt für jede Seite nur noch eine Hauptstadt, weil die Entwickler nichts halbes abgeben wollen und ein paar Klassen wurden auch gestrichen (Sonnenorden, Gardist, Hammerträger, Spalta).
Wat? Ich bin nicht informiert? Das kann nicht angehen! Ritter des Sonnenordens? Schwarzer Gardist? Warum sollten die Raus? Was is denn da los?
Herzgas93
11.08.2008, 14:13
Tja da is der ach so gut informierte Simba wohl geowynt worden (ich habs zwar auch net gewusst mir is es aber ehrlich gesagt bobel)
Die Kolumne (http://www.gamestar.de/kolumnen/1947823/zu_gross_fuer_mythic.html) von Gamestar-Redakteurin Petra Schmitz zu diesem Thema war interessant zu lesen.
Derselbe Artikel in der Zeitschrift war noch länger.
Hmpf, vieleicht kommen die weggenommen Sachen peer Add-Ons wieder dazu...
Dass sie so viele Sachen gestrichen haben find ich ehrlich gesagt auch doof, aber ich hoffe trotzdem dass alle gestrichenen Sachen später ins Spiel eingefügt werden.
Grungni sei dank das sie keine ganzen Armeen Rausgenommen haben^^