Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt nach dem 5 Addon in Fallout 3?
BloodyCorrey
15.08.2009, 21:47
Hi Leute, habe mir schon ne menge hier durchgelesen und ich habe auch gelesen, dass dieses Las Vegas nächstes Jahr rauskommen soll, aber was kommt jetzt nach Mothership Zeta? Pause?
Gibt es irgendwas, was ich überlesen habe? Kann doch nicht sein, dass die 5 lächerliche Addons machen, mit jeden gerade mal lausige 5 Stunden ohne richtige Story und jetzt kommt bei einem so großen Game nix mehr?
Würde gerne mehr wissen, wenn es mehr zu berichten gibt :)
Vielen dank für die Antworten
AngelHunter
15.08.2009, 22:02
Nach Mothership Zheta ist Fallout3 offiziell abgeschlossen. Das heißt, es wird keine Addons mehr geben (große Addons waren sowieso nie geplant). Nächstes Jahr erwartet uns dann voraussichtlich Fallout New Vegas, was aber (um alles von Anfang an richtig zu stellen) nicht Fallout 4 sondern ein unabhängiger Teil werden wird.
BloodyCorrey
16.08.2009, 11:46
Jetzt bin ich gerade ein wenig depremiert....
Ein wirklich gutes Spiel.....das gibt es selten
alceleniel
16.08.2009, 12:03
Und um das noch zu vervollständigen: Fallout - New Vegas wird auch nicht von Bethesda, sondern von Obsidian entwickelt. Beth ist quasi nur der Publisher und Lizenzinhaber.
BloodyCorrey
17.08.2009, 23:41
Umso besser, dann können wir Storytechnisch mehr erwarten , siehe Knight of the old republik 2.
Aber als ich heute laß , dass Bethesha die ID-Softwareschmiede (doom) schlucken will dachte ich mir so......."der neue beginn eines zweiten EAs".....
alceleniel
18.08.2009, 07:45
Naja, es werden ständig von Publishern andere Spieleschmieden aufgekauft, das ist völlig normal. Kotor 2 war ok, aber durch den Zeitdruck leider viel zu früh erschienen. Ich denke mal mit New Vegas wird das aber anders werden.
Umso besser, dann können wir Storytechnisch mehr erwarten , siehe Knight of the old republik 2.
Aber als ich heute laß , dass Bethesha die ID-Softwareschmiede (doom) schlucken will dachte ich mir so......."der neue beginn eines zweiten EAs".....
Und was bitte wäre daran schlimm?
AngelHunter
18.08.2009, 15:43
Und was bitte wäre daran schlimm?
Etwas, was ziemlich sicher nicht in dieses Thema passt. ;)
Bassiert Fallout: New Vegas dann auf einem neuen Engine oder auf dem bekannten Oblivion/Fallout 3 Engine?
Ich hät mich persöhnlich mehr über große Fallout 3 Addons gefreut...naja was solls =D
alceleniel
13.09.2009, 12:06
New Vegas wird auf der Fallout 3 - Engine basieren.
Da hätten sie ja echt nen großes Addon für Fallout 3 machen können -.-
Eigentlich wird New Vegas dann ja eigentlich ein Fallout 3 mit neuer Geschichte und neuer Map -.-
Aber hoffentlich macht Obsidian die NPCs klüger und nicht die gleichen Fehler wie Bethesda schon bei Oblivion und eben Fallout 3.
oh man ... aber ich hoffe es kommt nicht dieses jahr raus ...weil doch schon ODST und modern warfare 2 kommen >.<
und gears of war 2 wollt ich mir auch noch holen
...immer diese moralischen konflikte!!!
es dauert doch noch oder?^^
alceleniel
14.09.2009, 18:28
es dauert doch noch oder?^^
Ja, bis jetzt gab's nur eine Ankündigung, DASS es kommt. Vor 2010 oder 2011 wird es nichts.