Gunman
11.08.2009, 08:48
Folgendes Problem: Nach dem ich Broken Hills das erste mal betreten habe ist mir aufgefallen das die Uranmine unter der Stadt komplett leer geraumt ist. Keine Gase , keine verschwundenen Stadtbewohner, kein Luftreiniger. Einzig einige Riesenameisen fristen hier ihr Dasein. Die Quests (verschwundene Frau, repariere den Luftreiniger) werden ordnungsgemäß vergeben, können aber nicht erledigt werden. Oder gibt es eine Weitere Ebene in der Höhle die ich übersehen habe? Hab das Höhlensystem durch den südlichsten Eingang betreten (Toiletten) bevor ich mit dem Minenvorsteher gesprochen hab...
Hab auch ein früheres Savegame geladen, bevor ich Broken Hills/Zerbrochene Hügel das erste mal betreten habe - das Gleiche Ergebnis.
Könnte es daran liegen das meine Ingame-Zeit schon sehr weit fortgeschritten ist, oder ist das ein "handelsüblicher" Bug, den ich beim durchforsten diverser Foren übersehen habe?
lg Gunman
Hab auch ein früheres Savegame geladen, bevor ich Broken Hills/Zerbrochene Hügel das erste mal betreten habe - das Gleiche Ergebnis.
Könnte es daran liegen das meine Ingame-Zeit schon sehr weit fortgeschritten ist, oder ist das ein "handelsüblicher" Bug, den ich beim durchforsten diverser Foren übersehen habe?
lg Gunman