Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Pub der Kriegsveteranen
naja vllt kommt doch noch Konkurenz für CoD, denn EA hat angekündigt, dass sie die gute alte Medal of Honor-Reihe neu erfinden wollen. Wahrscheinlich auch mit nem Gegenwarts-Setting. MoH wurde zwar zum Schluß wirklich langweilig, aber MoH:AA war mein erster Ego-Shooter.. und der D-Day wurde da echt gut inszeniert.
Klar werden sie viel von CoD abgucken, aber vllt auch besser machen z.B in Sachen MP.
Ich bin da echt gespannt drauf und hoffe, dass EA weiß, dass die PC'ler der Ursprung der MoH-Reihe waren bzw. der aller Ego-Shooter
Auf Crysis 2 kann man auch hoffen
Ich fand MoH zwar immer schlecht aber es könnte trotzdem interessant werden.
Ich fand MoH zwar immer schlecht aber es könnte trotzdem interessant werden.
Dito, fand CoD schon immer der bessere WW2-Shooter. ^^
Hat schon Jemand mit der WA2000 gespielt? Lohnt sie sich? Ich bin unschlüssig, entweder Intervention, Barrett oder WA2000 (M21 sieht zwar am stylischsten aus, ist aber von den Werten her zu schlecht, finde ich) für meine Sniper-Klasse. ^^
SpeechBubble
20.11.2009, 13:52
Ich selbst habe die WA2000 noch nicht probiert. Liegt einfach daran, dass ich sowieso nur selten snipe und wenn, dann eben mit der Intervention. Allerdings wurde ich erst heute morgen ein paar Mal von einem Typ mit der Waffe erledigt. Das war, wohlbemerkt, aber auch bisher der absolut einzige, den ich mit dieser Waffe gesehen habe. Deswegen weiß ich nicht, ob sie wirklich so gut ist, wie die Alternativen.
Rein vom Aussehen würde ich dir aber davon abraten. :D
Zu MoH: Habe ich immer meine Finger von gelassen. Wahrscheinlich haben mich die Testergebnisse immer ein wenig abgeschreckt. Jedenfalls bin ich gespannt, was aus dem neuen projekt wird. Aber ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, eine so direkte Konkurrenz für CoD auf den Markt zu bringen. Die, die CoD mögen, bleiben dabei. Die, die es nicht tun, haben z.B. mit BF schon eine sehr gute Alternative. Es heißt wohl mal wieder: Abwarten und CoD zocken. :D
CrazyHorse150
20.11.2009, 14:59
"Die, die CoD mögen, bleiben dabei. Die, die es nicht tun, haben z.B. mit BF schon eine sehr gute Alternative."
battlefield ist kaum eine alternative zu cod oder MoH
MoH aribone war schon auf dem richtigen weg,... battlefield ist viel zu groß... panzer, helis, sogar jets,.... und bei cod4 regt man sich über nooblauncher auf ;)
SpeechBubble
20.11.2009, 15:03
battlefield ist kaum eine alternative zu cod oder MoHDas habe ich auch nicht gesagt. Zur Erklärung: Ich bin davon ausgegangen, dass die, die CoD (als Ganzes) nicht mögen, eben das sehr schnelle Spielprinzip dafür verantwortlich machen. Das ist bei Battlefield ja eben genau andersrum. Langwierige, taktische Kämpfe auf riesigen Maps mit allerhand verschiedenen Fahrzeugen. Also das genaue Gegenteil von dem Prinzip eines CoD.
Jetzt verständlicher?
CrazyHorse150
20.11.2009, 15:45
aso du meinst, entweder cod oder bf,... mhh aber wer den verkackten mp von cod net mag, und moh da besser ist (was ich ehrlichgesagt net denke)^^ dann wäre moh ne alternative^^
Habe jetzt von Barret auf Intervention gewechselt, so ein Karabiner bockt einfach mehr. ^^ Aber jetzt ist erst mal AC 2 zocken angesagt. :D
AC II kommt für mich leider erst im März. Zwar hab ich ne XboX360, die liegt aber versandtbereit in der Ecke und wartet darauf, dass der glückliche Auktionsgewinner mir mein Geld überweist ^^
btt... ich hab jetzt endlich nach meiner m4a1 auch die p90 erfolgreich abgeschlossen und freu mich wie ein Hase im Blumenbeet, denn ich HASSE diese Waffe. Ich habe sie immer geliebt, aber schon nach einer Stunde hatte ich einfach keinen Bock mehr. Es war so unglaublich mühsam Kills mit dem AGOC Visiert zu bekommen, ich meine WTF Was will man mit nem besch******* Snipervisier auf ner SMG?? erklärt mir das mal! Die FMJ Kills waren auch nicht gerade einfach gewesen zu farmen. Am genialsten geht das aber in Skidrow auf einer Seite der Geraden im Erdgeschoss des Gebäudes, wo auf einer Seite der Gabelstapler und auf der anderen dieses Regal steht. Die Verbindung zwischen den Spawnpunkten praktisch. Da hab ich von 10 kills 7 FMJs bekommen, nur leider wird die map nicht sehr oft gespielt.
Wie auch immer, ich bin weg von der P90. Und da ich zeitgleich Rang 40 geworden bin habe ich mal die m16 getestet - hat mir nicht sonderlich gefallen. 2-3 Stöße für nen Kill aus mittlerer Reichweite, und Burst finde ich allgemein nicht so toll...
Dann eben mal die FAL ausprobiert und ich bin hin und weg!
Man spart sehr schön Munition aufgrund des Einzelschusses, kann die Feuerrate aber durch schnelles Klicken schon recht hoch bekommen.
Besonders geil an dieser Waffe finde ich allerdings das Geräusch beim Nachladen, das erinnert mich so an das Öffnen einer Bierflasche :D
(ich Lade so oft es geht auch nach 1 Schuss bereits nach xD ).
Das Einzige, was mich an der FAL stört, ist die sehr stark begrenzte Sicht von Kimme und Korn. Ich bin kein Fan von Holo/Red Dot -Visieren, da nehm ich lieber den nooblauncher ^^. So muss ich allerdings auf mein Marathon Perk verzichten und Bling reinhauen, da ich ja leveln will und immer neben dem Visier noch ein anderes Spezial bearbeite...
SpeechBubble
20.11.2009, 22:12
Zu der FAL: Grundsätzlich mag ich die Waffe auch - trotz der grauenhaften Zielvorrichtung. Das Problem ist nur, dass sie, genau wie alle Burstwaffen, überhaupt nicht zu meinem Drang, aus der Hüfte zu schießen, passt. Mittlerweile spiele ich nämlich wieder wesentlich offensiver, was nicht zuletzt an meiner neuentdeckten Liebe zur Mini-Uzi liegt, und da kommts eben viel mehr zu Hipfiremomenten.
Dass weder die FAL, noch die M16 oder FAMAS keine Waffen sind, mit denen man offensiv spielen sollte, weiß ich übrigens. ;)
FAL nehme ich auch nur wenn ich Hardcore spiele auf normal kann man die leider vergessen, ansonsten find ich jetzt das AUG H-Bar sehr genial spiele damit fast nur noch.
Meine Lieblingswaffe ist immer noch die SCAR! Die hat genug Power, um einen Gegner mit 3-4 Schüssen zu töten. Mit Thermalvisier absolut spitze^^
Warum seit ihr schon so weit?
Bin erst Level 21...
SpeechBubble
21.11.2009, 13:16
Wieviele Multiplayerstunden hast du denn auf dem Konto?
Ich habe knapp über 20 und bin mittlerweile Level 46, wenn ich mich nicht irre.
Was Lieblingswaffen angeht, so habe ich mittlerweile ein paar Favoriten, mit denen ich sehr gerne spiele. Meine primär bevorzugte Waffe ist und bleibt die M4A1 mit Vollmantelgeschossen (Fragt nicht warum, mir kommts so vor, als würde sie damit wesentlich mehr Schaden machen). Ansonsten spiele ich sehr gerne, wie gestern bereits gesagt, mit der Mini-Uzi. In den Runden, die ich gleich spielen werde, werde ich mich aber noch mal näher mit der RPD und der MP5K befassen. Insbesondere letztere kann doch gar nicht so viel schlechter gemacht worden sein. Naja, ich werd's dann ja gleich sehen.
Nebenbei: Kennt ihr den goldenen Adler als Emblem? Ich finde ja, der sieht richtig genial aus. Das wollte ich mal schnell los werden. :D
----
Nachtrag: Entweder lag es eben wirklich daran, dass meine Hände eiskalt sind (ich bin doch hoffentlich nicht der einzige, der nicht mehr spielen kann, wenn die Hände kalt sind, oder?) und ich deswegen nichts, aber auch gar nichts geschafft habe (KDR ging von 3,0 auf 2,96 runter). Oder sowohl die MP5K als auch die UMP45 sind absolut unbrauchbar.
Die MP5K verzieht schon auf mittlere Entfernung so stark, dass nur Burstfire überhaupt trifft. Hinzu kommt aber, dass der Schaden pro Kugel auf solche Distanzen recht niedrig ist. Nun noch einen Kill zu landen ist echt schwer.
Und was mit der UMP ist, weiß ich echt nicht. Damit ging wirklich gar nicht. Weder in CQB (Close Quarter Battle) noch auf größere Distanzen.
Dafür bin ich jetzt wieder zurück zur schallgedämpften P90 gegangen. Eine Waffe, auf die man sich wirklich verlassen kann - selbst mit eisigen Fingern.
Also auf Waffen werde ich mich erst festlegen, wenn ich Rang 70 bin. Momentan spiel ich alle Waffen bis Mastery und nehm dann die nächste. Nachdem ich die P90 abgeschlossen hatte, war die Scar erstmal ein richtiger Schock. 2 Sekunden Schuss und schon ist das Magazin leer. Mir grauts jetzt schon, FMJ kills damit zu farmen. Ansonsten haut die Scar ziemlich rein, sowohl auf kurzer als auch auf größerer Entfernung. Das Thermal Visier finde ich aber ehrlich gesagt scheisse. Ich hab mein Special dran, womit ich gerade Achievments sammel und ansonsten nix. Bling Perk will ich mir net leisten, lieber den Geier für Munition denn die Scar hat viel zu wenig davon.
CrazyHorse150
21.11.2009, 19:21
frage: kann man das fmj upgrade mit deisem normalen mehr durchschlag-perk kombinieren? oder wie funktioniert das?
(oder auch mit dem schnellschuss perk?)
frage: kann man das fmj upgrade mit deisem normalen mehr durchschlag-perk kombinieren? oder wie funktioniert das?
Beide Perks gibt es nicht mehr.
kann man
Ich hab noch keine Fav Wep,imo spiel ich mit der ACR, aber ich finde einfach keine Waffe die mir auf anhieb bzw auf längere sicht gefällt.
Was ist Wep? Und wie ist die ACR so? Hab die in 2 Rängen und weiß net, was ich nach der Scar H machen soll. btw ist die ACR eig. sowas wie die g36?
SpeechBubble
21.11.2009, 21:01
Eine Wep ist eine Waffe (englisch: Weapon). ;)
Die ACR ist zumindest in Sachen Aussehen beinahe identisch mit der G36c. Und wenn ich mir die Werte so angucke, schätze ich mal, dass es auch da keinen großen Unterschied geben wird. Ich selbst habe sie noch nicht freigespielt. Wenn es soweit ist, kann ich dir mehr sagen. Bis dahin werden sich aber bestimmt noch andere melden. ;)
Mir hat es nun übrigens der Pave Low (oder wie ich ihn [sinnloserweise] gerne nenne: Der Pay Flow) angetan. Ich habe noch nie einen Heli gesehen, der so aufgeräumt hat. Weder von mir, noch von anderen oder in CoD4. Das Ding ist der Hammer.
Meine neue Killstreak sieht nun so aus: Radar, Harrier, Pay Flow.
Anfangs dachte ich noch, dass der Abstand vom Radar zum Harrier zu groß wäre. Aber das hat sich wohl erledigt. Erstes Match mit der Kombination und sofort war der Pay Flow da. :D
Black Nihlus
21.11.2009, 21:27
Mir hat es nun übrigens der Pave Low (oder wie ich ihn [sinnloserweise] gerne nenne: Der Pay Flow) angetan.
Ha geil, aber bei mir heißt SIE Jay Low! ;)
Ich hab Care Package, Rocket und dann Pavelow. Das Package is eig. net so toll aber ich will irgendwie möglichst einfach bis zur Rocket kommen und von platzierten Luftangriffen halte ich wenig.
Ich hab UAV,Care Package,AC130, wobei ich finde das der MP zum teil total Overpowerd ist, ich glaube ich hab das schonmal irgendwo geschrieben, wenn 3 deiner Gegner ein AC130,Chopper Gunner und Harrier haben, kannste kaum was machen. Ich hab CoD4 kaum gespielt, nur mit AK und G3, mein PC hat nur rum geharkt, da mein Intel Pentium 4 3GHZ zu heiß geworden ist. Ich war damals auch nicht gerade vom neuen Setting begeistert, hab dann zu Cs 1.6 gewechselt, also habe ich null ahnung von der G36.
CrazyHorse150
21.11.2009, 22:12
wiederhohlung da 2 aussagen:
es gibt kein schnellschuss und kein erhöhter schaden perk mehr?
gibt es alternativen? finde das eigentlich ganz gut, wenns so ist,... schöner wöre beides, aber overpowerd... spiele jetzt ne runde bf2 xP
es gibt ein mehr Schaden Perk, ist ein Typ 2 Perk, so rot und heißt Penetration irgendwas.
SpeechBubble
21.11.2009, 22:39
In der deutschen Version ist es glaube ich Spezialfeuerkraft. Oder vielleicht auch nur Feuerkraft. Ich weiß noch, dass es in CoD4 auf englisch Stopping Power hieß. Ob das beibehalten wurde, kann ich leider nicht sagen.
wenn 3 deiner Gegner ein AC130,Chopper Gunner und Harrier haben
Meinst du gleichzeitig? Das geht meines Wissens nach gar nicht. Ich hatte heute auf Highrise zum ersten Mal das Erlebnis, dass mein Heli ("damals" noch ein ganz normaler) nicht gerufen werden konnte, weil bereits einer in der Luft war. Insofern denke ich, dass sich AC130 und Chopper Gunner gegenseitig schon mal ausschließlich. Wie das mit dem Harrier ist, weiß ich allerdings nicht.
jup, stopping Power war das
Was ich mich schon die ganze Zeit frag: Wieso gibt es für den Pc weder eine Hardened noch eine Prestige Edition? Ich liebe Collecor's Editions und hätte mir sofort die Prestige gekauft aber nun muss ich mich mit der normalen zufrieden geben. Wieso? Es kaufen doch genauso viele Leute das Pc Spiel wie XboX oder Ps3... versteh das nit >_<
Black Nihlus
22.11.2009, 10:37
wiederhohlung da 2 aussagen:
es gibt kein schnellschuss und kein erhöhter schaden perk mehr?
gibt es alternativen? finde das eigentlich ganz gut, wenns so ist,... schöner wöre beides, aber overpowerd... spiele jetzt ne runde bf2 xP
Wie Speech es schon sagt, erhöhter Schaden heißt einfach Feuerkraft und den Schnellschuss gibts in dem Sinne nicht aber man kann ja bei den Maschinenpistolen einen Schnellschussaufsatz freispielen. Hab den z.B. bei der... äh... P90?
Natürlich nicht gleichzeitig, AC130 hält ja 30 Secs, danach hatte einer sofort wieder Chopper Gunner und dann Harrier. Es war Demolition auf Rust, danach hatte ich keine lust mehr auf MW2. Es ist einfach kein CoD mehr, für mich ist es einfach ein neuer Shooter, der für Casual Gamer gemacht wurde.
CrazyHorse150
22.11.2009, 12:27
ist ja blöd xD
ich habe, wenn schon p90, da schnell, mehr schaden hinzugefügt,... und wenn ne waffe wie die m60 schaden macht, aber zu langsam ist, habe ich das schnellschussperk benutzt
also die beidn perks gibts nurnoch als form eines waffenaufsatzes, der aber von der klasse abhängig isT?
SpeechBubble
22.11.2009, 12:36
Nein. Nur der Schussratenperk wurde zum Attachement und ist nur für SMGs zugänglich. Erhöhten Schaden kann man auf jede Waffe packen, indem man Feuerkraft als zweiten Perk auswählt. Zusätzlich dazu kann man Assault Rifles (und auch LMGs?) mit Vollmantelgeschossen ausrüsten. Diese geben dann noch einen kleinen Schadensbonus und verbessern die Durchschlagskraft, was sehr hilfreich ist, wenn ein Gegner in Deckung ist.
Mein momentanes Hauptsetup hat sich übrigens wieder verändert. P90 als Primary mit Schalldämpfer (mir kommt es so vor, als würde die Feuerrate dadurch etwas erhöht werden. Euch auch?). Secondary ist der erste freispielbare Granatenwerfer (macht Spaß, die anderen Noobtubes damit zu ownen). Als Ausrüstung habe ich Claymores gewählt. Will die Herausforderungen dafür machen. Ansonsten werde ich danach wieder zurück zur normalen Nade. Spezialgranaten sind Blendgranaten (werde ich heute aber zu Handgranaten machen) und als Todesserie habe ich...Painkiller. Heißt das überhaupt so? Naja, ihr wisst bestimmt, was ich meine. Perks sind Plünderer Pro (also mit Extramagazinen), Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro.
Jedenfalls kann ich sagen, dass man damit auch alleine ordentlich Schaden anrichten kann. Gestern Domination auf Karachi zum Beispiel. Wir hatten den C-Spot, ich wurde gerade in dem "Lagerraum" daneben gespawnt, renne raus und nach links in die Gasse. Plötzlich höre ich, dass wir C verlieren. Ich renne zurück und erledige da vier Gegner. Drei davon per Hipfire, den letzten dann mit zielen. Das war echt krass. Liegt wohl auch sehr stark an dem großen Magazin und der sehr hohen Präzision. Ich mag die Waffe. :D
Evil King
22.11.2009, 13:53
ich hab vorgestern endlich alle herausforderungen für die scar geschafft. war ein ganzes stück arbeit und die FMJ kills fand ich am langwierigsten. ich versuch jetzt noch auf lvl 48 zu kommen und dann nehm ich wohl die ACR . ist die eigentlich gut ?
SpeechBubble
22.11.2009, 13:59
Die ACR ist durchaus brauchbar, ja. Ich selbst habe sie zwar noch immer nicht freigespielt (heute ists mal wieder zu kalt im Zimmer, deswegen ist kein richtiges Spielen möglich) aber nun schon einige Male aufgenommen. Eben aus Interesse. Was mir zuerst aufgefallen ist: Die ACR hat einen ganz großen Vorteil gegenüber der G36c: Die Zielvorrichtung. Die ist echt richtig, richtig gut.
Mein Favorit einer ACR-Kombination war übrigens bisher der Schalldämpfer. Reichweite und Schaden wir dadurch kaum bis gar nich genommen. Hat also nur Vorteile.
Als optimale Distanz würde ich sagen, dass man sich auf mittlere Entferungen konzentrieren sollte. Aber allgemein denke ich, dass man da gut spielraum hat. Nur im Nahkampf würde ich sie, wie jedes andere Sturmgewehr auch, nicht benutzen. Hipfire ist dann nämlich nutzlos und mit Zielvorrichtungen ist man zu langsam.
Evil King
22.11.2009, 14:05
Die ACR ist durchaus brauchbar, ja. Ich selbst habe sie zwar noch immer nicht freigespielt (heute ists mal wieder zu kalt im Zimmer, deswegen ist kein richtiges Spielen möglich) aber nun schon einige Male aufgenommen. Eben aus Interesse. Was mir zuerst aufgefallen ist: Die ACR hat einen ganz großen Vorteil gegenüber der G36c: Die Zielvorrichtung. Die ist echt richtig, richtig gut.
Mein Favorit einer ACR-Kombination war übrigens bisher der Schalldämpfer. Reichweite und Schaden wir dadurch kaum bis gar nich genommen. Hat also nur Vorteile.
Als optimale Distanz würde ich sagen, dass man sich auf mittlere Entferungen konzentrieren sollte. Aber allgemein denke ich, dass man da gut spielraum hat. Nur im Nahkampf würde ich sie, wie jedes andere Sturmgewehr auch, nicht benutzen. Hipfire ist dann nämlich nutzlos und mit Zielvorrichtungen ist man zu langsam.
schaden wird mit schalldämpfer doch normalerweise nicht genommen oder ? hatte den nämlich bei der scar und die war trotzdem richtig gut.
ach ja die hab ich übrigens im nahkampf auch benutzt. mit recht gutem ergebnis . SMGs mag ich überhaupt nicht, sind mir auf lange distanz viel zu ungenau. da komm ich mit sturmgewehren auf kurze distanz besser zurecht. die M16 mal ausgenommen.
SpeechBubble
22.11.2009, 14:13
Doch, gewissermaßen schon. Durch Schalldämpfer wird ja die Reichweite verringert. Der Begriff könnte aber etwas irreführend sein. Die Kugeln erreichen nämlich trotzdem ihr Ziel, sei es noch so weit entfernt. Lediglich der Schaden, mit dem sie ihr Ziel treffen, wird verringert, weil sie über die weite Strecke zu viel Schwung verloren haben.
Wie genau sich der Schalldämpfer dabei auswirkt, weiß ich nicht. Allerdings habe ich das halt so herausgefunden, wie ich's geschrieben habe.
SMGs mag ich überhaupt nicht, sind mir auf lange distanz viel zu ungenau. Der Schlüssel einer jeden Waffe ist das Burstfire. Ich spiele mittlerweile 99% aller Matches mit der P90, da ich selbst auf riesige Distanz noch in der Lage bin, meine Gegner auszuschalten. Ein gutes Beispiel hatte ich auf Afghan. Ei Typ stand auf diesem unglaublich beliebten Sniperplatz (da oben auf den Hügeln), ich afu der anderen Seite der Map. Ein paar ganz kurze Salven (à zwei bis drei Schüsse) und der Typ war erledigt. Hat mich selbst ein wenig überrascht, aber ich war zufrieden. :D
Letztendlich muss ich aber sagen, dass das wohl Geschmackssache ist und wohl auch ein wenig von den eigenen Vorzügen und Spielweisen abhängt. So wie du mit ARs auf kurze Distanz gut spielen kannst, kann ich mit SMGs Scharfschützen Konkurrenz machen - und eben auch andersrum.
KingGego
22.11.2009, 15:04
Ich bin erst auf level 13
bin aber heute im modus bodenangriff von level 6 auf 13 aufgestiegen und das in2 stunden
jetz hab ich grad camper jagt veranstaltet auf afghan der typ war immer am gleichen fleck und ich hab ihn immer aus der selben richtung erledigt der arme war wohl nicht der schlauste.
Ansonsten stört mich das sinnlose geblabere der ami kiddis ansonsten is der mp einfach perfekt
SpeechBubble
22.11.2009, 15:16
Du weißt, dass man andere Spieler auf stumm schalten kann? Auf Konsolen geht das über die Spielerliste. Sowohl in der Lobby als auch im Match selbst.
Bei der PC-Version bin ich mir nicht ganz sicher wie, aber es geht auch da auf jeden Fall.
Mich persönlich stört das aber auch ziemlich. Vor allem, weil ich ja sehr stark nach Gehör spiele. Und da entgeht einem schon so der eine oder andere Schritt, wenn irgendein Typ etwas redet, was eh kein Mensch verstehen kann. :rolleyes::D
Ich finde die UK kids viel schlimmer, die haben dann immer so ein übelsten Akzent oder schreien immer rumm. Auf der 360 sind auch viele flamer oder typen die einfach total kindisch sind und immer so sagen " boar seid ihr schlecht, ich hab euch übelst geownt" obwohl er im Winner team war....
Evil King
22.11.2009, 15:33
ja diese ganzen assis regen mich auch total auf, aber ich schalte die einfach immer stumm. nur wenn ich mal mit meinen freunden online zocke labern wir immer mit den anderen spielern. manchmal sind dann zwar auch kleine kinder oder andere nervsäcke doch das hält sich in grenzen vor allem wenn wir als team das andere erst mal zerlegt haben.
KingGego
22.11.2009, 17:26
Naja gegen die UK akzent kann ich nichts sagen
aus familieren gründen
Ansonsten hab ich keine unfairen erfahrungen gemacht im mp sehr schön das ganze
Ich verstehe die aber nicht, ich wollte nicht sagen das der Akzent nervt oder so, ich verstehe schlicht und einfach nix. :)
SpeechBubble
22.11.2009, 19:17
Ich finde den britischen Akzent eigentlich ganz nett. Manche sprechen ihn aber einfach so extrem, dass man als Nichtengländer eben nichts mehr versteht. Das geht sogar einigen Amis so.
Wo wir aber gerade bei Sprachen sind: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Stimmen im Multiplayer, sobald sie deutsch sprechen, echt unterirdisch sind? Die Stimme der Speznas hört sich an wie eine Erkan&Stefan-Version, die anderen (bis auf Navy Seals und TSK141) sind ebenso lustlos synchronisiert. Man höre sich nur mal "Die Rangers haben's drauf an." In der englischen Version ("Rangers lead the way!") hört sich das so extrem viel besser an, dass ich echt verzweifelt nach einem Weg suche, dass auf meiner deutschen Version hinzukriegen.
Man, grad meinen ersten Cheater gesehen. Diese Leute sind echt blöd... Vor Allem, da man die in MW2 nicht bannen kann...
Ich gucke mir immer die Cheater foren an und die sind schon voller MW2 hacks, es gibt schon alles mögliche, von Aimbot bis zum ESP.
Bei den Meisten deutschen Games sind die Synchros scheisse z.B Halo 3 (Elton? wtf) und Far Cry 2, ich kaufe fast nur noch Importate, nicht wegen cut/uncut, sondern eher wegen der Englischen Sprachausgabe.
KingGego
22.11.2009, 21:18
Elton in halo fand ich ganz cool?
was hat er gemacht, ich meine weil du sagst er wäre ein cheater?
Ich hasse die typen wer online cheatet hat kleine eier und keine freunde
offline cheaten geht ja noch zb bei GTA mal ein auto spawnen
Naja war vielleicht bissel doofer vergleich, ich wollte eigentlich darauf hinaus,dass bei manchen Games einfach leblos stimmten eingesetzt werden.
Naja er hat erstmal nen Wallhack gehabt sprich immer auf nen Eingang gezielt wenn kurz danach einer durchkam und außerdem oft rasend schnell hin und her, vor und zurück geschaut und dabei ohne dass man mit dem Auge folgen konnte Headshots verteilt.
Ist doch logsich, den MW2 benutzt ja VAC. Wenn der bissel luck hat wird der nie gebannt oder halt erst nach Jahren.
CrazyHorse150
22.11.2009, 22:51
ja, so muss das sein, ein gut durchdachter mulitplayer modus...
:D
naja, es werden bestimmt bald mehr cheater auftauchen,... man muss erstmal wissen wie, dann gehts los :D
Wenn jeder Aimbot anhat wird das ein Wettbewerb, wer den besten Aimbot hat - und der gewinnt. Ist doch auch ein tolles Spiel, oder?
Ein hoch auf die geschlossenen Systeme von Xbox Live und dem PSN. Wobei es ja auch dort diverese Controller Mods gibt... :/
Bei CoD4 gabs doch Leute, die mit NoClip durch die Wände geflogen sind. Aber ich glaub nicht das sowas bei MW2 möglich ist.
Es gab diese Glitche's in denen man unter bzw. in der Map verschwunden ist. Allerdings gibt es auch in MW2 wieder ein paar Bugs mit denen man die Map verlassen kann. Jedoch sind diese Leute meist sehr sehr schnell tod, da man doch ein paar versuche braucht um die Bugs zu nutzen.
Hehe bei Highrise mach ich das immer aber das ist glaub ich sogar gewollt ( das mit dem Kran) aber da oben kann man wirklich gut campen:)
So hab jetzt die ACR und bin glücklich. Gute Waffe! Hab ihr mal den Schrotflinten-Aufsatz benutzt? Ich benutze jetzt die ACR mit Holo-Visier und Pumpgun-Aufsatz.
Beste Kombi mMn. ACR richtig gut auf weite Distanz und der Schrotflinten-Aufsatz nutzt sich perfekt um Camper aus Häusern zu jagen (Favela), da bei mir meist jeder Schuss ein Kill ist, naja natürlich nur wenn man nah dran ist. Also zur Zeit läufts echt gut bei mir und war heute (von 13:30 bis gerade) eigentlich immer unter den ersten beiden.
Hehe bei Highrise mach ich das immer aber das ist glaub ich sogar gewollt ( das mit dem Kran) aber da oben kann man wirklich gut campen:)
Hach die Highrise Sniper, ich hasse sie. Ohne Killstreaks ist es schwer die Leute da runter zu bekommen, besonders wenn die eine... ähme diese Grüne Flare dabei haben :D
Aber ich glaub ich das diese stelle schon gewollt ist, schließlich muss man nicht in eine Ecke rennen und 80mal gegen eine Wand springen bis man in ihr verschwindet.
Welches war nochmal die ACR?
Ich für meinen Teil stehe aber auf die AUG, mit Griff und Holo ist diese besonders schön um auf Distanz zu bleiben. Da ich im Nahkampf grundsetzlich immer daneben Messer...:D
Ach glitchn ist doch easy, kenn fast bei jeder Map ein, aber damals bei CoD4 auf der 360 sind leute rumgeflogen, also NoClip halt.
Ich benutz immer Javelin wenn die da oben aufn Haus sitzen xD. ACR bekommt man ab rank 48. Was mir gerade aufgefallen ist, das viele leute schon Prestige 70 sind? Die haben sie nicht mehr alle lol.
Das ist gecheatet denke ich mal. Schon am ersten Tag nach dem Release gab es Leute mit 10 fachem Prestige. Ich bin nach nem Tag Spielzeit auf Rang 48. Demnach müssten die ~20 Tage reine Spielzeit je nach Skill haben. Das kann nicht sein! Besonders wenn man sieht, wie schlecht diese Leute oft sind...
edit: rang 48 und ACR freigeschaltet, juhu
Jop das sind denke ich mal wirklich Highscore Cheater. Hey im PSN hat der Top Player einen Killstreak von 5xx... ist klar. Soll mir aber auch egal sein, ich spiele nicht wegen dem Highscore. Dafür bin ich aber auch zu schlecht. :D
Einer der Gründe wieso ich aufgehört habe Pc zu zoggn, ich hatte garkein Fun mehr, es ging mir nur noch ums ownen lol. Auf der 360 ist es aber gar nicht möglich den Rank zu hacken, da sie ja Serverside sind.
Speedrun in 22 Sekunden (http://www.youtube.com/watch?v=R1Uoj4Juuao&feature=player_embedded)
:lol
CrazyHorse150
23.11.2009, 21:03
manoman -.- xDDD
echt genial, er ziehlt total genau und immer auf den kopf ^^
Hääää... und nun?
Habe nun mit der ACR mit Pumpgun-Aufsatz die perfekte Waffe gefunden... macht sau spaß. gelegentlich nehme ich aber auch die Mini-Uzi, weil die auch sehr abgeht...
Hatte heute auch den ersten cheater, der hatte auch die volle Dröhnung, mit Amibot, Wallhack usw. ziemlicher shit. Das war aber bis jetzt der einzige. Da ich zur Zeit viele gute Internet-Freunde bei CoD am start habe, wird es bald eh nur noch private Matches geben.
SpeechBubble
23.11.2009, 21:30
Speedrun in 22 Sekunden (http://www.youtube.com/watch?v=R1Uoj4Juuao&feature=player_embedded)
:lol
Oh mein Gott, das ist genial! :lol Der Krieg ist noch nicht mal ausgebrochen, da war die Welt schon wieder in Ordnung. :D
Ich frage mich, ob der das als Veterandurchlauf erkennt. :gruebel :D
Nein, ehrlich. Das ist einfach krass geil gemacht. Denn das Ziel des Spiels wurde ja erfüllt.
Hääää... und nun?
Naja, am Ende kommt ja heraus, dass Shepard ein verräter ist, und wenn man ihn jetzt am Anfang killt, hat man die folgenden Geschehnisse halt alle verhindert. Muss man aber auch erst verstehen, aber auf jeden Fall gut gemacht. :D
Muhaha das Video ist genial, auch wenn ich zweimal schauen musste ums zu kapieren.
Wird wohl aber nicht wirklich passieren oder? Zumindest wäre das mal eine tolle Idee die man mal an IW senden sollte :D
Hab ebend das Vid gefunden und muss sagen ihr Pcler habt bestimmt bald sehr viel fun....
http://www.youtube.com/watch?v=Qys0StapxiQ
CrazyHorse150
24.11.2009, 17:24
oh toll, aber steam macht das schooon! die kreigen das hin!,... -.-
ps: wiso nur wir pcler ich dachte, ihr habt auch schon cheater?
Erstmal einen Kommentar darunter geschrieben. :D
Cheater gibts net aufn Consolen, es ist unmöglich, ausser es gibt irgendwo exploits. Steam hat z.B bei CS 1.6 das updaten des AntiCheat-Tools (VAC1) einfach aufgeben und CSS siehts mit cheatern auch nicht besser aus, also mach dir keine so großen hoffnung, dass VAC2 irgendwas machen kann, aber vielleicht wird der Publisher ja einfach Valve in den Arschen tretten und die dazu zwingen endlich was zu machen.
CrazyHorse150
24.11.2009, 18:11
unmöglich würde ich ja nicht sagen xD
aber wie gesagt, steam wird das schon schaffen....
ist dir aber aufgefallen, das letzte aussage 100% ironisch war wa? XD
lol, hab die ironie nicht "gehört" :P
so langsam häufen sich die Cheater...
KingGego
24.11.2009, 20:46
Vito ich hab hier kein kommentar gesehen von dir
cheater sind erbärmlich
Vito ich hab hier kein kommentar gesehen von dir
cheater sind erbärmlich
Wie, was meinst du? o.O ich schreibe doch schon seit tagen regelmäßig hier rein.
er meint bei dem Youtube Vid
er meint bei dem Youtube Vid
Achso, ja ist mir auch aufgefallen, dass mein kommentar nicht angezeigt wurde. Vielleicht weil "Fucking" drin vorkam. :D
Komischerweise steht bei mir, dass das Vid privat ist :(...
Kanns leider nicht sehn, wobei ich mir natürlich denken kann, was der Kerl gemacht hat :D
Mein Kommentar wird auch nicht angezeigt-.-
Evil King
25.11.2009, 08:27
hehe lustig das video ...
juhuu ich kann heute den ganzen vormittag online zocken, da krank und muss heute nicht schulaufgabe mitschreiben:D
Naja Cheaten ist auch auf der Konsole (z.B. GTA IV Online (http://www.youtube.com/watch?v=WCPl73eLrpk)) möglich allerdings ist das ganze nicht ganz so einfach. Aber schon heftig wie schnell die hacks nun kommen. Sehr traurige Entwicklung für alle ehrlichen PC Zocker :/
vor Allem, da man Cheater weder bannen noch aus dem Spiel kicken kann.
Ach die GTA 4 Mods, man braucht dann aber nen Modchip und muss die .iso datein einfach ändern und die chance gebannt zu werden ist ziemlich hoch. Das sind auch keine Hacks lol :PP
CrazyHorse150
25.11.2009, 16:27
man kann den steam-acc schließen, aber dazu müsste steam erstmal aufmerksam gucken, wer cheatet,... dauert vielzu lange für den andrang an spielern
Das würde Valve niemals machen, die würden dich nur von den VAC-Server bannen,sodass du noch SP bzw Spec Ops zoggn kannst. Bei Cs war das auch so, man konnte dann nicht mehr auf die VAC server joinen. Aber durch IW.net könnte man dann nicht mehr online zoggn.
CrazyHorse150
25.11.2009, 18:07
Naja oder so, ist ja das selbe.
^^
Habn bissel hass auf Vavle/Steam :p, die sollten sich einfach mal um die Cheater kümmern.Punkbuster war doch viel besser, anscheind ist das zu teuer für Bobby "The Money" Kotick xP
Kotzick würde man am liebsten schlagen wie der aussieht und was der so redet...
KingGego
25.11.2009, 20:38
KOTick sollte man Feuern
Naja vll kann die community was gegen die cheater unternehmen
und vorallem wer ist so armseelig und muss online cheaten das macht doch gar keinen spaß mehr
manche kiddies habns halt nötig... ich hab bis jetzt nur einen cheater erlebt und der war auch ziemlich auffällig und ist nach der runde direkt wieder gegangen...
nja die unzähligen easy accounts mal ausgenommen
ich bin jetzt LVL 55 und benutze die ACR mit HOLO und erweitertem Magazin. dazu Javelin oder wie das heißt...
17 ist meine längste abschuss-Serie und eure?
meine war glaube ich auch so um den dre 17-19. Leider wurde ich dann 2 mal gekillt und habe wieder nicht das kd=10 Achievement bekommen :(
mit der ACR level ich auch gerade. Holovisier und FMJ (brauche die pen. Kills).
Finde die ACR deutlich besser als die SCAR H aufgrund der Magazingröße. Distanz ist auch super. Was meint ihr soll ich nach der ACR Mastery machen? Bis jetzt hab ich M4, P90, SCAR H. Mit der FAL hats am Anfang Spaß gemacht aber ich habe oft nur Kills bekommen, wenn die Gegner mich nicht gesehen haben oder auf großer Entfernung waren, bin eher Allrounder ;) Ähnliches gilt für die M16.
Wie ist denn z.B. die AUG H so?
Edit: Mit der Javelin bin ich weniger zufrieden. Das Anvisieren dauert viel zu lange und erst recht bis das Geschoss am Zeil ist. Bis dahin sind alle Gegner weg. Ich hab jetzt wieder meinen Thumper in der Secondary ^^ NoobTuber ftw :P
SpeechBubble
25.11.2009, 21:55
Ich hatte heute nach langer Zeit (Samstag) mal wieder die Möglichkeit, ein paar Matches zu spielen. Meine KDR hält sich konstant bei 2,98 (darauf achte ich immer, bevor ich die Konsole ausmache) und ich bin jetzt mittlerweile Level 49.
Und ja, die ACR ist der Hammer. Auf mittlere bis große Distanzen meiner Meinung nach die beste Waffe des Spiels (die ich bisher gespielt habe). Eine 23-Killstreak (übrigens mein neuer Rekord) auf Wasteland spricht dabei wohl für sich. Auf kurze Distanzen missfällt sie mir trotzdem. Sie ist zwar gut und brauchbar, kommt aber bei Weitem nicht an mein eigentliches CQB-Set (P90) heran. Liegt vor allem daran, dass das Magazin zu klein ist, um mehrere Gegner im CQB zu erledigen und vor allem, weil auch hier die Zielgenauigkeit beim Hipfire zu gering ist.
Trotzdem: Auf Maps wie Derail, Rundown, Quarry und so, wird das jetzt wohl meine Standardwaffe, bis ich weiß, wie sich die AK spielt. Das wird dank der Schule aber noch ein wenig dauern. :rolleyes:
Außerdem habe ich mich heute endlich daran erinnert, warum ich C4 in CoD4 so genial fand. Ich spiele ja hauptsächlich Domination. Dann platziere ich halt bei jedem (Re-)Spawn eine C4-Ladung direkt in die Flagge (oder halt in die Nähe davon). Kommt dann die Meldung, dass wir etwas verlieren, wird gezündet und siehe da: Puff, sinds ein paar Gegner weniger. Da liegt mein Rekord momentan leider nur bei einem Doppelkill. Beim Dritten musste ich dann mit der P90 nachhelfen. Auf Highrise war das übrigens.
So, das war mal mein Update, wie's momentan so aussieht.
Wie ist denn z.B. die AUG H so?
Ich denke, das ist ganz klare Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde in MW2 alle LMGs außer die RPD absolut unbrauchbar. Allen voran sogar die AUG. Ich weiß, dass das eine sehr beliebte Waffe ist. Aber warum...kann ich mir echt nicht erklären. Das Anvisieren dauert zu lange, man bewegt sich zu langsam, Dauerfeuer ist wie bei jeder Waffe totaler Schwachsinn und aussehen tut sie auch nicht gerade gut.
Nja den Javelin nutz ich auch nur um Harrier und son gedöns abzuknallen.
Da ich jetzt alle Aufsätze für das ACR habe, spiele ich nebenbei auch noch mit dem letzten MG, Name vergessen. mMn besser als die AUG H, wegen größerem Magazin, Präzision ist ca. die gleiche.
man ich freu mich schon auf die Desert Eagle, nur noch 7 lvl^^
findet ihr AC-130 besser, oder Heli-Schütze?
mMn ist der Heli-Schütze besser, da es eig kein Nachladen gibt und es iwie auch näher an der Map ist, als die AC130
Nja den Javelin nutz ich auch nur um Harrier und son gedöns abzuknallen.
Da ich jetzt alle Aufsätze für das ACR habe, spiele ich nebenbei auch noch mit dem letzten MG, Name vergessen. mMn besser als die AUG H, wegen größerem Magazin, Präzision ist ca. die gleiche.
man ich freu mich schon auf die Desert Eagle, nur noch 7 lvl^^
findet ihr AC-130 besser, oder Heli-Schütze?
mMn ist der Heli-Schütze besser, da es eig kein Nachladen gibt und es iwie auch näher an der Map ist, als die AC130
Naja, wenn die Big Boom Kanone des Ac130 nachladen muss, kannst du ja noch 2 mal die Waffen wechseln^^. Ich bekomme den Ac jedenfalls nur durch gelegentliches Carepackage Glück mit^^. Ob ich die Deagle benutzen werde weiß ich noch nicht recht. Ich mache meistens meinen Nooblauncher leer und hebe dann als zweite Waffe n Sturmgewehr auf. Störend finde ich an der Deagle dass sie so stark hochzieht bei jedem Schuss. Mehrmals hintereinander treffen ist da nich oder?
Mit meinem Sniper jedenfalls habe ich die m9 Pistole (heißt die so) und komme sehr sehr gut zurecht. Meistens habe ich damit mehr Kills als mit dem Snipergewehr^^. Selbst wenn andere mich zuerst sehen und Sturmgewehre haben schaff ich sie oft noch (~60%).
@ Speech: Ich mag die ACR gerade weil sie so ein schönes großes Magazin hat. Nach der SCAR war das ne richtige Wohltat^^. 3 Gegner, die nebeneinanderlaufend nen Gang entlanglaufen kann man damit locker ausschalten, was mir bei der SCAR nicht gelungen ist (2 Gegner/Magazin höchstens).
Mein rekord mit ner C4 Ladung ist nen Multikill :D, hab das teil neben den Bombenplatz bei Demolition geworfen und als ich dann gesehen habe das da einer Planten will, einfach zack gemacht und 4 leute gekillt. Ich bin glaub ich bin 57, 13 lvl noch zur AK <3. AC130 finde ich besser, Chopper Gunner ist zwar schneller aber mit der AC130 kannste zum teil auch leute in Häusern killn.
SpeechBubble
26.11.2009, 06:36
mit der AC130 kannste zum teil auch leute in Häusern killnMit dem Gunner auch. Gestern hatte ich wirklich dieses "Glück", dass ich im Haus war (auf Quarry). Ein Kollege ist gerade reingelaufen. Der Gunner zieht drauf und killt uns beide. ich weiß nicht genau, wie er das gemacht hat. Wahrscheinlich Bulletpenetration. Hatte der Heli in CoD4 ja auch (zusammen mit einem Wallhack und einem Aimbot. :rolleyes:).
Jedenfalls werde ich - wenn überhaupt - den Gunner freischalten, nicht die AC130.
Ich mag die ACR gerade weil sie so ein schönes großes Magazin hatJa, sie hat ein großes Magazin. Für allem für Sturmgewehre und gestern auf Favela konnte ich auch drei Leute mit einem Magazin erledigen. Allerdings nur auf mittlere bis große Distanz.
Denn: Im Vergleich zur sehr hohen Zielgenauigkeit der P90 und dem noch größeren Magazin, verfehlt die ACR aus der Hüfte einfach zu oft, sodass es schon sehr viel Glück braucht, um drei Leute aus der Hüfte (direkt hintereinander) umzufegen. Ich hatte es bisher jedenfalls noch nicht.
Mehrmals hintereinander treffen ist da nich oder?Also in CoD4 gings wunderbar. Musst nur relativ weit unsetzen und dann blitschnell hintereinander abdrücken. Ich glaube, so wird der Rückstoß nur beim letzten Schuss wirklich merkbar. Ich hatte jedenfalls immer recht viele Kills mit der Deagle.
Allerdings denke ich, dass ich sie nur so lange benutzen werde, bis ich alle Herausforderungen damit habe. Eine höhere Feuerrate mit größerem Clip ist mir dann doch lieber (z.B. die USP oder M9).
CrazyHorse150
26.11.2009, 08:42
das hochziehen in cod4 war ein wenig doller, als es eigentlich vom spiel berechnet wurde, also selbst wenn die waffe noch i-wo oben ist trift die kugel genauer als man denkt
aber trozdem fand ich das hochziehen so schreklich, dass ich die 1911 genommen habe^^
edit: n bissl älter
"
Außerdem habe ich mich heute endlich daran erinnert, warum ich C4 in CoD4 so genial fand. Ich spiele ja hauptsächlich Domination. Dann platziere ich halt bei jedem (Re-)Spawn eine C4-Ladung direkt in die Flagge (oder halt in die Nähe davon). Kommt dann die Meldung, dass wir etwas verlieren, wird gezündet und siehe da: Puff, sinds ein paar Gegner weniger. Da liegt mein Rekord momentan leider nur bei einem Doppelkill. Beim Dritten musste ich dann mit der P90 nachhelfen. Auf Highrise war das übrigens."
sowas ist wirklich der größte mist, deshalb steht bei jedem loadscreen von bf kein c4 an flaggen, bei cod4 wars teilweise verboten und noch stressender gehts wirklich garnicht.... xP
Ich glaube es lohnt sich den Gunner und das AC freizuschalten. Da beides tolle Streaks sind. Zwar feuert der Gunner sehr viel schneller aber dafür holt man den im Normalfall auch sehr schnell vom Himmel. Da ist das AC schon besser dank dieses Abwehrfeuer's(?).
Und C4 ist wirklich doof :D Ich hasse es und wie Speech schon sagte gerade in Domination nervt es. Da will man mal einen Punkt einnehmen und schon zündet der Typ der einen halben KM entfernt ist das Zeug und bekommt die Kills ;D Ist wohl meine zweithäufigste Todesursache...
SpeechBubble
26.11.2009, 12:18
Klar ist es nervig. Aber man kann sich ja ganz locker dafür schützen, wenn man die Augen offen hält. Ich zum Beispiel, obwohl ich eh immer nur beim Spielstart die C- bzw. A-Flagge cappe, achte ganz genau darauf, welche Gefahren mir beim Cappen aufgebrummt werden könnten. Claymores, C4, Camper. All sowas halt. Und wenn ich Sprengsätze entdecke, wird halt aus sicherer Entfernung drauf geschossen und schon hat sich's.
Mit ein bisschen Vorsicht wird man also auch nicht genervt. ;)
deshalb steht bei jedem loadscreen von bf kein c4 an flaggen
Wenn's verboten ist, respektiere ich das auch und mache es nicht. Wenn aber nicht, kann man ja gut und gerne das verwenden, was das Spiel einem bietet und daraus das machen, wovon man selbst am meisten profitiert.
Und wie oben schon gesagt: Wer vorsichtig und klug spielt, der braucht sich vor sowas auch nicht zu fürchten.
Teilweise ists dann aber echt lächerlich, wenn drei mal derselbe Spieler versucht, eine Flagge zu cappen und jedes Mal von C4 erledigt wird.
Nebenbei: Liegt's an mir oder könnt ihr auch nicht auf den MP zugreifen? Er verbindet zwar mit den Spieldatenservern, kommt dann aber nicht über das Abrufen von Auszeichnungen etc. hinaus.
Evil King
26.11.2009, 14:02
die ACR hat für meinen geschmack aber etwas wenig schaden . da war die scar auf jeden fall besser .
@C4: danke für den tipp speech ;) muss ich auch mal ausprobieren. obwohl ich granaten oder semtex noch besser finde . vor allem mit der smtex hab ich in letzter zeit viele ausgeschaltet, obwohl ich in CoD4 noch überhaupt nichts mit granaten anfangen konnte.
SpeechBubble
26.11.2009, 15:16
Granaten und Speech ist immer so eine Sache. Wenn ich weiß, dass ich sie benutzen kann (also in bestimmten Situationen), dann vergesse ich das meistens und mache die Arbeit mit meiner Waffe. Randomfrags ziehen in MW2 sowieso nicht mehr und im Grunde brauche ich sie dann auch nicht mehr.
C4 kommt mir da schon wesentlich gelegener. Nicht zuletzt weil ich hier von der unglaublich schlechten deutschen Synchro immer daran erinnert werde, dass ich den roten Knopf drücken darf. :D
Und in diesem Sinna natürlich: Gern geschehen. Viel Erfolg dabei. :)
Außerdem habe ich jetzt ganz, ganz viel mit der ACR gespielt. Hatte gerade auf Invasion ein 56-3. Bin zwar nicht kreuz und quer über die Map, aber das sollte man mit Sturmgewehren ja eh nicht tun. Bin halt immer ein bisschen hinten geblieben und hab dann von da geschossen. Auch sehr lustig: Die Gegner kamen einfach in der Endlosschleife zu mir zurück. :rolleyes::D
CrazyHorse150
26.11.2009, 16:21
naja, wenn mans puttschießen kann gehts ja, aber trozdem,... so kann man auch leicht punkte machen.
SpeechBubble
26.11.2009, 16:25
Was mich ja eigentlich auch viel mehr aufregt als irgendwelche Explosivtode, die ziemlich selten geworden sind, ist das "Spawncampen" von Luftunterstützung. Vor allem auf einer Map wie Afghan. Wenn das eigene Team den C-Spot hat und ein gegnerischer Pay Flow (als Beispiel) in der Luft ist, ist man eigentlich schon tot, sobald man das nächste mal respawnt wird. Hatte deswegen heute fünf Deaths innerhalb weniger Sekunden (!). Waren am Ende auch meine einzigen. Aber trotzdem ist sowas echt nervig. Ich würde sogar sagen, dass mich das bisher am meisten aufregt.
Ja das nervt total, ich hab dann auch immer ein Team was nicht mal die Positions coverd, nein die campen irgendwo auf der Map und größtenteils werd ich von hinten erschossen /geknived, ist aber bestimmt nur Pech xD.
Maan ich will auch endlich wieder spielen, aber es funktioniert nicht mehr... meine Maus ruckelt oft wild hin und her, wenn ich mich umsehe. Das nervt tierisch und mach das Spielen unmöglich. Hab schon etliche Stunden gegoogelt und in allen möglichen Foren nachgefragt, selbst der Support kann mir nicht helfen. Ich bin aber nicht der einzige mit diesem Problem.. habt ihr ne Ahnung was da helfen kann?
SpeechBubble
26.11.2009, 17:02
@xCiiite: Was aber noch schlimmer ist als Camper im eigenen Team sind die, die am laufenden Band sterben und es überhaupt erst möglich machen, dass die Gegner pausenlos Airsupport rufen können. Ich habe noch ungefähr die Afghan-Stats im Kopf:
Ich: 19-5 (Auch nicht so berauschend, aber ich kam erst später dazu)
Die anderen:
7-19
5-21
9-15
3-11
Also wie man sieht: Alle waren sehr stark im negativen Bereich. Und selbst als Uberpro kannst du dann alleine nicht mehr viel reißen. Schlimm sowas.
bin aber nicht der einzige mit diesem Problem..
Meinst du, dass man plötzlich "automatisch" ganz nach oben guckt und sich immer um die eigene Achse dreht? Wenn ja, dann habe ich das Problem auch. Keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Im Spiel selbst (damals halt bei CoD4) hab ich die Maus einmal kurz aufs Pad gehauen und schnell wieder neu justiert. Dann gings.
Aber wie gesagt: Ich weiß weder, wie man das beheben kann, noch woher das überhaupt kommt.
Wenn du ne Lasermaus hast mal gucken ob unten was reingekommen ist und evtl mal nen Staubsauger dranhalten;)
CrazyHorse150
26.11.2009, 17:46
"Wenn du ne Lasermaus hast mal gucken ob unten was reingekommen ist und evtl mal nen Staubsauger dranhalten"
passiert bei mir selten, aber da reicht sogar n haar, ;)
aber meine maus hat auch sonnst die macke, ruckartig so weit nach oben zu gucken wie möglich, oder in i-ne richtung...
Ich hab das mit mein alten Pc bei Cs auch gehabt, habe es nie fixen können, da es warscheinlich am Motherboard lag. Haste schon mal ne andere Maus ausprobiert? Und was für ne Maus haste überhaupt?
Hast du vllt nen Gamepad am PC angeschlossen? Kann auch der Grund sein. Aber MW2 unterstüzt eh keine Gamepads am PC oder?
Nein, so einfach ist das nicht^^. Maus ist in Ordnung, es tritt ja nur bei MW2 auf.. das ist, als ob von einem Moment auf den nächsten die Mausgeschwindigkeit verdreifacht ist und dann ist es kurz wieder normal.
Bei mir ist auch nur bei Cs 1.6, sonst ist alles normal, also was für ne Maus haste?
@ LeFreaQ: Habe kein pad angeschlossen
Maus ist ne Razer Copperhead mit neustem Treiber. Auf Wunsch des Supports auch mal ohne Treiber probiert aber hat nich geholfen. Ich denke nich dass das an der Maus liegt da es ja nur bei mw2 ist...btw logitech g500 ist schon aufm Weg aber das wird auch nicht helfen.
smooth mouse hat auch nicht geholfen, machts eher schlimmer^^.
http://tinypic.com/player.php?v=124u8lf&s=6
mal ein Fraps Video gemacht. Ich hoffe man erkennt es
CrazyHorse150
26.11.2009, 20:27
sieht aus wie n laggy server xDD
sowas hatte ich noch nie, vllt mal alle einstellungen auf minimum,... wirklich nach mausfehler sieht das net aus...
also nur, um die möglichkeit auszuschließen,...
AngelHunter
26.11.2009, 20:34
So, Singleplayer ist fertig und ich bin einfach nur überwältigt.
Das Ende kann man eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: Episch.
Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn Das Spiel geendet hätte, kurz bevor sich Soaps Blick klärt und Price aufsteht. Also quasi, dass die beiden dort gestorben wären. Hätte zwar Stoff für den nächsten Teil gefehlt, aber das Ende wäre sehr schön dramatisch abgerundet worden.
SpeechBubble
26.11.2009, 21:07
Zum Spoiler:
Finde ich eigentlich nicht.
Soap und Price gehören für mich einfach schon zu der MW-Reihe. So eine Art der tragenden Rollen. Immerhin werden sie in MW3 dann ja aller Voraussicht nach gejagt.
Jedenfalls denke ich, dass das Ende so passend gewählt war. Insbesondere, dass man den Spieler für einige Sekunden im Glauben gelassen hat, dass jetzt beide sterben, war sehr schön gemacht.
Deine Ansicht kann ich trotzdem nachvollziehen. Vermutlich wäre es so auch ein Stück realistischer gewesen. Aber am Ende ist dann auch MW2 "nur" ein Actionspiel. :D
CrazyHorse150
26.11.2009, 21:17
"...zu der MW-Reihe."
Wohl eher zu der COD reiheallg. , zummindes Price
SOAP ist ja noch neu
sieht aus wie n laggy server xDD
sowas hatte ich noch nie, vllt mal alle einstellungen auf minimum,... wirklich nach mausfehler sieht das net aus...
also nur, um die möglichkeit auszuschließen,...
die kleinen laggs sind wegen Fraps da, ich bin alleine in dem Spiel^^.
Bei dem Video habe ich immer nur ganz langsam und vor Allem gleichmäßig meine Hand bewegt und man sieht ja die Cursor Sprünge, das ist was ich meine.
Grafikeinstellungen habe ich schon alle runtergeschraubt, ohne Ergebnis. Es ruckelt ja nicht oder so und meine Graka ist mehr als gut für das Spiel...
CrazyHorse150
26.11.2009, 21:22
wo sind da sprünge?
^^ meinste die ganz großen? da dachte ich das du das bist...
wenn ja, dann habsch das gleiche,.. wie oft kommt das vor?
SpeechBubble
26.11.2009, 21:37
"...zu der MW-Reihe."
Wohl eher zu der COD reiheallg. , zummindes Price
SOAP ist ja noch neu
Naja ok, wenn man das so betrachtet, hast du natürlich Recht.
Aber dann werde ich das halt so formulieren: Price (in der aktuellen Form) und Soap sind meiner Meinung schon jetzt feste Bestandteile der MW-Reihe. Und ich hoffe, dass die Story der beiden (oder zumindest von Soap) noch mehr als nur einen Teil geht.
so ziemlich die ganze Zeit^^ Besonders stark, wenn ich mich dabei bewege. Aber auch zielen mit Blick durchs Fernrohr ist schwer.
CrazyHorse150
26.11.2009, 21:54
jep, stimme zu :D
aber ich finde es echt genial, price immer wieder auftauchen zu lassen
er ist eben eine wirklich geniale person... n typischer brite ^^
@J_M
also bei mir ist es gerade bei bf2 so, das es oft sowas wie laags gibt, die komischer weise net mit der verbindung, aber auch net wirklich mit dempc zusammen hängen
die maus zappelt dann auch wie wild rum...
aber kann dir/mir leider net helfen ^^ -.-
Habe eine neue Leiblingssekundär-Waffe: G18 im Akimbo. Alter, die gehen ab! Ownen alles im Nahkampf. :D
So jetzt gerade meinen alten Rekord von 17 Kill in a Row eingestellt und auf 25 kills hochgestellt.
Map:Highrise
Waffe: ACR mit Holo; Fingerfertigkeit, Spezialfeuerkraft, Ninja
erst ziemlich viel gerusht und nen Harrier gerufen, kurz darauf den Pave Low allarmiert und der Heli Gunner hat dann den rest gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich den letzten Abschuss hatte und somit die Serie bestimmt noch erhöhen hätte können... zum Schluß hieß es 45Kill mit 4 Toden... ist okay
Ich finde, in MW 2 ist es viel zu leicht Killstreaks zu bekommen, mit den ganzen AC 130, Choppern ect. In den Vorgängern ging es wenigstens noch um Können.
CrazyHorse150
26.11.2009, 23:33
wiedermal stimmen unsere meinungen überein vito xDD
bei cod4 bin ich nie über 20 gekommen, aber ich hatte bei meinem rekord auch nur 5oder 6 kills durch den heli, war n kleines match (5:5) auf dieser map mit dem flachen büro-gebäude...
SpeechBubble
27.11.2009, 06:35
Ich muss/kann/darf Vito auch zustimmen. Wenn ich (gestern zum Beispiel) wiedermal sehe, wie ein Lucker seinen Chopper Gunner rufen kann und dann mein gesamtes Team fünfmal erledigt und somit das Spiel schon entschieden hat (oder auch nicht, wenn es um Domination geht), denke ich mir echt das Gleiche wie Vito und das Pferd (:D).
mit dem flachen büro-gebäude...Vacant (bzw. Verlassen). Eine der Maps, die ich gehasst habe. Und Luftunterstützung hat da auch nur was gebracht, wenn man selbst drinnen gespawnt wird. Von daher ist das nachvollziehbar, dass der Heli "nur" 5 oder 6 Kills gemacht hat.
Bei CoD4 lag mein Rekord übrigens bei 33. Das war eines meiner ersten Playsi-Matches auf Ambush. Da gabs noch eine Mp5, die man auch spielen konnte. :baeh
und auf 25 kills hochgestelltMann, ich will auch endlich. Hatte schon so viele 23er- und 24er-Streaks und sogar schon extra die Nuke freigeschaltet. Aber keine 25er dabei gewesen. :motz:rolleyes:
Waffe: ACR mit Holo; Fingerfertigkeit, Spezialfeuerkraft, NinjaHast du während des Spiels noch Waffen von den anderen aufgenommen? Ansonsten muss ich dich fragen, wie du das mit der Muni machst. Bei mir ist die ohne Scavenger Pro schneller leer als ich gucken kann. oO
Ja ich habe echt häufig Muni probs und dann nimmt man halt was rumliegt oder die M9 (? die eine Pistole)
In dem Fall habe ich aber eine Tar mit Red Dot gefunden, was auch seine Arbeit gebracht hat.
In den Vorgängern ging es wenigstens noch um Können
willst du damit sagen, dass ich nix kann? wenn man bedenkt das ich bestimmt mindestens 7-8 Kills allein mit der Waffe mache ohne zu campen, finde ich das für meine Verhältnisse schon ziemlich gut^^
Ein allgemeines Problem kann es ja nicht sein, dass das Spiel zu einfach ist. Denn wenn ihr 25 Kills macht ohne zu sterben heißt es, dass irgendwo jemand 25 mal getötet wird ohne einen Kill zu machen. Oder man verteilt das auf 25 Gegner, die jeder jeweils einen Kill weniger als Death haben^^.
Denke mal dass wird noch, ist halt anders als auf Servern.
So, hab Win7 neu aufgesetzt. Bis jetzt funktioniert MW2. Gott ist das geil! Allerdings raff ich net, woran das lag. OS war eigentlich sehr neu und hatte fast nichts drauf bis auf essenzielle Sachen... >_<
CrazyHorse150
27.11.2009, 19:57
"willst du damit sagen, dass ich nix kann? wenn man bedenkt das ich bestimmt mindestens 7-8 Kills allein mit der Waffe mache ohne zu campen, finde ich das für meine Verhältnisse schon ziemlich gut^^"
er will sagen, dass du bei gleichem können in spielen wie cod4 wesentlich weniger kills geschaft hättest
also cod6 ist nunmal ein mainstream-spiel und voll mit low-spielern und noobs.
da ist es nunmal einfacher
bei cod4 ist das anders, da es beim pc schonmal mehr onlinezocker gibt, dazu kommt noch , dass cod4 seit einigen jahren draußen ist, und umso länger ein spiel gespielt wird, umso weniger spieler spielen es. jedoch sind es die lows, die gehen,... ;)
das ist einfach so,... du bist gut, sonnst hättest du net 24kills (oder wieviele) gehabt ohne zu sterben, aber bei cod4 würdeste net so weit kommen...
mein rekord liegt z.B. bei 20 und irgendwas aber ich definiere mein können zummindest im public cod4 anhand meiner kd von 2:1, was heißt, das ich in der besseren hälfte spiele...
(hab gerade geguckt 23700 kills in cod4 insgesamt,.. lol)
man kann sien können einfach nur schlecht durch die größte kill-reihe definieren.... da hängt zuviel vom server, und vorallem vom gegner ab (wieviele, wie gut, spielweise [z.B. genau dein opfer-chema^^])
PS: ich frag mal in die runde, wieviel kills habt ihr in cod4 bis jetzt?
habe, wie oben schon steht, 23700 und 8tage, 12 stunden und 20minuten gespielt xDDDDDD
also 1,7kills pro minute.... das ist wenig, aber ich spiele oft in leeren servern und clanmatches...
AngelHunter
27.11.2009, 20:17
Ich spiele 7 Tage, 18 Stunden und habe 20000 Kills. Allerdings auch 14000 Deaths, meine KD ist also nicht ganz so geil...
soo, ACR nun fertig. Auf FAL hab ich echt keinen Bock, bleibt leider nurnoch M16.. wobei ich Burst Rifles nich mag. Naja jedenfalls hab ich deshalb um auch im Nahkampf effektiv zu bleiben und weil ich sie grad freigeschaltet hab die taktische Schrotflinte ausgerüstet. Nun habe ich als 3. das Steady Aim Perk. Sollte ich das lassen? Für die M16 ist das nichts, die ist auf Entfernung gut, aber wie siehts mit der Pumpe aus? Ist das gerade sehr gut dafür, weil sie damit genauer schiesst oder ist das Unsinn, da ne Pumpe sowieso nen großen Schussradius hat - blicke überhaupt net durch^^
Gute Neuigkeiten für PC'ler
http://www.pcgames.de/aid,700360/Modern-Warfare-2-Cheats-Der-Bannhammerx-geht-um-2500-PC-Cheater-enttarnt/PC/News/
CrazyHorse150
28.11.2009, 16:20
sag ich doch, steam macht immerhin oderntlich druck
den cheater-ansturm werden se trozdem net bewältigen ^^
Public cheater wirds auch immer geben, die Liga hacker sind viel schlimmer und ohne ne Record funktion wird das auch nix mehr. Ich finde das CoD nach CoD2 fast nix mehr mit Skill zutun hatte(ich konnte CoD4 nie richtig zoggn, also Liga). Man sieht es bei MW2 ganz gut, die meisten Leute sind gänzlich neu im COD universum, Campen meistens rum und haben dann sogar 25 Killstreaks.
Man, ich weiß nich, welche Waffe ich jetzt spielen soll. M4, P90, SCAR, ACR auf mastery. FAL abgebrochen, macht mir zu wenig Schaden. M16 abgebrochen wegen zu schlechtem Nahkampf (ich hasse Waffen mit Schusssalven!). Momentan schlage ich mich mit der Aug rum, die gefällt mir aber auch nicht sonderlich. UMP verzieht viel zu krass, die ist nix auf mittlere Entfernung..
btw irgendwer hat doch gesagt dass man mit der Intervention + stopping power nur oneshots macht, bei mir geht das nicht. Ich mache nur oneshots mit nem header, selbst Brustschusse töten nicht sofort.
Man, ich weiß nich, welche Waffe ich jetzt spielen soll. M4, P90, SCAR, ACR auf mastery. FAL abgebrochen, macht mir zu wenig Schaden. M16 abgebrochen wegen zu schlechtem Nahkampf (ich hasse Waffen mit Schusssalven!). Momentan schlage ich mich mit der Aug rum, die gefällt mir aber auch nicht sonderlich. UMP verzieht viel zu krass, die ist nix auf mittlere Entfernung..
btw irgendwer hat doch gesagt dass man mit der Intervention + stopping power nur oneshots macht, bei mir geht das nicht. Ich mache nur oneshots mit nem header, selbst Brustschusse töten nicht sofort.
Dann triffst du nicht. Intervention hat normalerweise den Schadenswert von 70, mit Feuerkraft auf 1.5 erhöht = Gegner stirbt mit einem Schuss. Ich muss es wissen, ich spiele nur Sniper.
Ich merke schon, dass ich treffe. Macht ein Geräuch und das Fadenkreuz ändert sich. Es ist aber eher undwahrscheinlich, dass 90% meiner Schüsse in den Fuß gehen und deshalb nicht töten, so tief ziele ich nicht.
CrazyHorse150
28.11.2009, 21:55
nicht vergessen, dass es JUGGERNAUT gibt *schauder*
also, es kann durchaus sein, das die stärkste waffe es net mit einem hit schafft, weil der gegner seine gesundheit erhöht hat ;)
Juggernaut gibt's nicht mehr.
CrazyHorse150
28.11.2009, 22:31
und auch keine alternativen, man kann net mehr aushalten?
das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuut xD
ich stecke gerade total fest in mw1 in der Sniper Mission wo man am Ende vom Heli abgeholt wird. Bin jetzt mehr als 10 mal verreckt... meistens klappt es bis 2000m und dann killt mich irgendwer. Einige male auch bei 100 gestorben, wobei ich nicht weiß, an was oO Ich habe weder Kugel abbekommen, noch Strahlung oder eine Granate. Mein Bildschirm ist dabei auch nicht rot, ich bin einfach tot...
Ich hab mich da immer in der Ecke von so nem Häuserblock versteckt und dann, kurz bevor der Heli da war, das vorher platzierte C4 detonieren lassen und schon konnte ich ganz gemütlich den Captain aufgabeln und schon wars geschafft :D
/edit, achja: der 400. Poster in diesem Thread macht bitte einen neuen OT-Thread auf und überlegt sich dann auch gleich mal einen netten Titel: [OT#2] xyz.
CrazyHorse150
29.11.2009, 12:59
da gabs doch claymores ne?
an die pkw's damit^^
aber diese mission ist wirklich ein wenig gemein...
Jo, C4 gibts nich aber dafür Claymores. Ich hab die munter verteilt (wusste ja nich von wo die Gegner kommen), mir 4 Waffen geladen und beiseite gelegt und dann wenn die 3 Helis kommen mit der AK die sich runterseilenden Gegner in der Luft abgeschossen. Leider werde ich halt aus unerfindlichen Gründen immer von irgendetwas gekillt...
AngelHunter
29.11.2009, 14:21
Habe grad in MW2 den Titel NBK bekommen, weiß jemand was das heißt?
Google sagt, NBK bedeutet Never Been Kissed (im Netzjargong), aber was bedeutet das?^^
Komisch, ich hab echt gedacht, dass es da C4 gibt, war mir sogar ziemlich sicher, aber ok.
Naja, die Bedeutung von Never Been Kissed ist ja wohl eindeutig, oder?
Wikipedia spuckt für die aber Abkürzung auch noch einen Film aus: Natural Born Killers.
Für was haste den Titel überhaupt bekommen?
AngelHunter
29.11.2009, 15:08
Keine Ahnung, das wird ja leider nicht angezeigt. Zu sehen ist ein vergrößerter Ausschnitt eines Scharfschützen in Waldtarnung. Insofern würde Natural Born Killer einen Sinn ergeben, aber die Bedeutung von Never Been Kissed will sich mir nicht ganz erschließen (höchsten wenn das eine Anspielung auf meine geringe Todeszahl sein soll, aber das würde kein Sinn ergeben, ich habe zur Zeit fast immer eine KD von 1).
SpeechBubble
29.11.2009, 15:42
NBK habe ich auch schon. Wusste auch nie, was das beduetet. Natural Born Killer erscheint mir aber ziemlich sinnvoll. Wodurch man sich den verdient...gute Frage. Gibts denn nicht mal im großen, weiten Internet eine Auflistung?
----
Ich habe jetzt gerade die neue Überkombo gefunden. M16 (mag ich eigentlich auch nicht, will aber EP haben :D) und die Striker. M16 ist klar. Mittlere bis große Distanz. Funktioniert auch sehr gut. Aber entgegen der Bezeichnung "Primärwaffe" benutze ich die seltener als die Striker. Es macht einfach unglaublich Spaß, mit einer Autoshotty die Gegner zu ärgern. :D
Ansonsten hatte ich auf Wasteland gerade einen 5er mit der Predator. Das war echt Glück. Unsere AC130 war gerade in der Luft und alle hatten sich in diesem kleinen Blechhausversteckt. Tja, eine PRedator rein und BÄM, waren sie Geschichte. Und die Moral von der Geschicht, unterschätz den kommenden Pay Flow nicht, der mich dann noch auf eine 22er-Killstreak bringen konnte. Rekord aber nicht eingestellt. :(
Jetzt habe ich mal den Notfall-Abwurf freigeschaltet. Auch hauptsächlich wegen der Abwurf-Herausforderung, aber der lohnt sich ja auch so ziemlich stark, hab ich gelesen.