Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe auf der Wächterinsel
Hi brauche Hilfe von euch ^^
Irgendwie komm ich auf der Wächterinsel nicht mehr weiter.
Ich hab mir meine Trainer ausgesucht (alle) und dann gabs ne zwischensequenz
das irgendein Schild ausgegangen ist aber nur welches ? Das eine Orangene das zum Turm führt ist noch da.
Weiß echt nicht mehr weiter, hoffentlich könnt Ihr mit helfen.
Hier noch die Quests die ich offen habe:
http://www.abload.de/img/unbenannta4vz.jpg
hast du die Quest mit dem Grab an Strand schon erledigt?
Gegen den Wind heißt diese
Er braucht doch erstmal das Buch, damit er diese Quest abschließen kann. =)
Ahja hab es geschaft :D
Musste den einen Kerl von den Monstern befreien und mit dem Buch das er mir gibt den Sturm stoppen.
danke für den Denkanstoß ^^
Drizzt89
03.08.2009, 14:15
gut ich hatte diese quest auch schon erledigt, hab auch alle trainier ausgewählt etc. NUR wo gehts jezze weiter ???
Du musst den Spruch von dem bekommenen buch beim grab sprechen und dann alle kerzen anzünden.
Von da an geht es eigentlich einfacher weiter.
Agamemnon
03.08.2009, 14:41
Wenn du noch Quests im Trümmertal hast, solltest du zuerst die erledigen, bevor du Richtung Drachenturm-Inneres vorrückst :)
Nein, er kann auch im Drachenturm noch zurück ins Trümmertal. Erst wenn er dem Dämon gegenübertritt ist es zu spät.
Aber bevor man in den Raum geht wird einem von Thalana gesagt das man besser noch alles im Trümmertal erledigen sollte bevor man weitermacht.
Wenn man von dem Typen der auf der Säule steht die Gedanken sieht, denkt er irgendwas davon dass er auf dem Wal was leuchten sieht.
Konnte aber nirgends was finden. Weis jemand was der da wo gesehen hat?
Sorry, wo ist dieser Kerl, den ich von den monstern befreien muß, damit ich die Schriftrolle bekomme. Habe eigentlich alles auf der INSEL PLATT gemacht, aber keine Schriftrolle bekommen. Trainer hab ich auch alle ausgesucht. HILFE ich komm nicht mehr weiter !!!!
kann mir vielleicht mal jemand ne karte reinstellen, wo ich die liste finde.
Achim069
06.08.2009, 22:14
Ganz hinten auf der Insel, da wo nur noch der eine Ausbilder (Kämpfer) ist, der der gegen den Käpitän verliert, gegenüber von Ihm ist der "Gefangene.
Ist auf der Karte aber eigendlich auch angezeigt sofern die Quest markiert ist.
(Die bekommst Du vom Kapitän)
:auh
ja, habs zwischenzeitlich gefunden. lag einsam und verlassen rum.
Hurrah jetzt gehts weiter.:D