Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainquest Bug - und was nun?
Hi, ich habe ein großes Problem mit der Mainquest. Ich bin auf der Wächterinsel und wenn ich diese eine Frau am Grab wiedererwecke, dann läuft sie zu dieser Barriere, bleibt aber IMMER davor stehen ohne sie zu öffnen. Es passiert einfach nichts, egal wie oft ich es versuche. Habe mich auch schon oft mal woanders hinteleportiert und dann wieder zu der um zu schauen ob es nach einer Ladesequenz vielleicht geht aber keine Chance. Ich habe den aktuellen Patch (1.01) und habe auch nicht gespeichert während die Frau zur Barriere läuft.
Was soll ich nun machen? Möchte gerne weiterspielen aber es geht einfach net weiter :-(
hast du deine kandidaten, die du aussuchen solltest, schon alle beisammen?
Klar ich habe die schon alle ausgesucht ich muss jetzt nurnoch in den Turm rein aber wie gesagt die Frau bleibt immer vor dieser Barriere stehen, manchmal lädt der auch eine Sekunde aber scheint dann wohl die Sequenz zu überspringen, nach der die Barriere weg wäre. Komme einfach nicht weiter...
Hat sich nun geklärt, habe ein Autosave geladen wieder bis zu der Stelle gespielt und dann ging es sofort. Verstehe zwar nicht warum ich erst diesen Bug hatte aber nun gut was solls jetzt gehts ja wieder. Trotzdem Danke :)
vielleicht hat sich halt irgendw ein sponatanes Wurm eingeschlichen. Daher ists immer sinnvoll viele saves anzulegen, damit man notfalls ein anderes noch nutzen kann :)
Aber schön, wenns nun klappt