Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen Punkte
Don-King
22.10.2006, 21:03
Hallo
Ist das so, dass man ab 25 Punkten bei den Rebellen sich die Normale Rebellenrüstung (bekommt man ab 25%) kaufen kann? Also zählen 25 Beliebtheitspunkte wie 25%?
Und findet ihr das auch doof, dass man bei den Waldläufern für 2 Quests 30 Beliebtheitspunkte bekommt und bei den Rebellen jeweils einen für 1 Quest? (Ist ein bisschen ungleich verteilt aber Waldläufer ist denke ich nur so eine nebengilde von daher.... :rolleyes: )
MasterBlubb
22.10.2006, 22:34
Die 25 sind % Angaben...
Das liegt daran, dass es für die Waldläufer viel weniger Quests gibt.
Die Waldläufer kommen meines erachtens auch zu kurz. Ich hab mir das mit denen auch besser vorgestellt. 2 Quests und dann Ende ist n bischen schwach finde ich! :rolleyes:
Quests und dann Ende ist n bischen schwach finde ich!
Da sollten noch mehr Quests mit den Waldläufern kommen. Es gibt bei deren Druiden insgesamt 6 Druidensteine abzusahnen - gegen harte Arbeit versteht sich.
also den druiden bei geldern den hab ich ermordet hab den auftrag von nem komischen ork bekomm das war der mit dem druidenstein des snappers.den mit dem druidenstein des wolfs der is in nordmar im wolfclan und der mit dem druidenstein des keilers den hab ich auch schon. dann hab ich noch erfahrn dass man irgendwo den druidenstein des schattenläufers holen kann aber wo?
**Spoiler**
Bei Geldern gibt es 2 Druiden. Der eine ist Torn, südlich der Stadt. Zu dem anderen gelangst du, wenn du an der Wolfsmine vorbeiläufst und dich nach ein paar Metern links orientierst. Dort kommen zuerst 2 Urviecher, dann Trolle, danach geht es den Berg rauf. Dort oben ist eine Orkpatrouillie, die den Druidenboss töten soll. Den findest du bei einem Wasserfall, hinter 2 weiteren Schattenläufern.