Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Installation von Villen & Garten keine DL mehr da
kittycat1000p
30.07.2009, 18:21
Hallo,
ich bin ganz traurig :gnah
Habe Villen- und Garten-Accessoires installiert, jetzt sind meine DL nicht mehr im Spiel, obwohl sie im DL-Ordner noch drin sind.
Könnte es daran liegen, dass ich zwei Partitionen habe und das Hauptspiel auf D: ist und das Add-On sich auf C: installiert hat?
alceleniel
30.07.2009, 18:42
Sind die Downloads noch aktiviert? Ich kann mich dunkel erinnern, dass durch die Installation von AddOns das entsprechende Kästchen beim Start immer wieder deaktiviert war. Schau doch mal in den Optionen nach.
An den versch. Partitionen glaube ich nicht, da du ja nur einen Ordner hast, wo die Downloads sind. Oder er hat einen zweiten (leeren) angelegt, das könntest du auch nochmal schauen.
kittycat1000p
30.07.2009, 19:18
DL (benutzerdefinierten Inhalt) hab ich aktiviert :confused:
Bevor ich gestern das Add-On installiert habe, lief das Spiel ohne Probleme, hab also zu den DLs auch die Meshes, das kann es somit auch nicht sein
alceleniel
30.07.2009, 19:23
Auch nach der Aktivierung das Spiel nochmal neu gestartet? Ansonsten würde mir nur einfallen alles nochmal neu zu installieren und dann auf einer Partition.
kittycat1000p
30.07.2009, 22:53
Also, erst mal Danke für die Tipps, aber es war dann doch die Geschichte mit den zwei Partitionen:
Brav wieder die Add-Ons runter und alles in einen Ordner wieder installiert. Nun nach knapp 3,5 Stunden läuft alles stabil und meine DLs sind auch alle wieder da.
Nun ist das Kind aber was happy, kann ich euch sagen! Und ab morgen wird dann mit dem neuen Krams gebaut, was das Zeug hält und vor Allem mache ich ein Katzen-Restaurant auf!!!!