Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fjord - der tockene brunnen
ich hab son quest bekommen wegen den trockenen brunnen, also gesagt getan ab in die Höhle duchgekämpft und auf einmal war da son Typ der fasselte was von wegen niemals und beamte sich weg, hinter ihn lag ein schlüssel den ich nahm aber ich weiß nicht wie weiter find keinen weg weiter, zwar ist auf der mp nen riesen großes gebiet noch aber es führt irgentwie kein weg dahin alles verschüttet oder so. hat wer Rat
ich hoffe das war das, das müsste das gewesen sein, wo du mit dem schlüssel ein kästchen öffnest und da drin ist ein hebel sorum wieder zum aufzug und ganz klein am rechten rand ist eine ausbuchtung das tust den hebel rein und dann fährst nochmal nach unten... das dürfte es gewesen sein.... berichtig mich bitte kann mir nicht alles merken was ich gemacht habe xD
ja perfekt war genau so wie du es geschrieben hast thx
Neanikos
29.07.2009, 05:49
Und wo genau ist dieses Kästchen?
dürfte ganz am ende des dungeon sein
Neanikos
29.07.2009, 18:31
Naja, wenn man es so nimmt, hat der Dungeon drei Enden. Den Eingang, das Ende mit dem defekten Fahrstuhl und das Ende, in dem man den Schlüssel findet. Und dort habe ich schon alles abgesucht, mein Bruder übrigens auch schon... 8o
dann entschuldige mich, dann hab cih auch keine ahnung mehr xD aber er muss ganz unten gewesen sein da bin ich mir sicher
Achim069
04.08.2009, 00:47
Wo seid Ihr?
Wo bekomm ich die Quest?
Erzmagier
04.08.2009, 00:49
Die Quest bekommst du in Hohenzell von einer Frau im Nordwesten.
Achim069
04.08.2009, 01:56
THX,
wenn jemand das Kästchen mit dem "Ersatzteil" gefunden hat, bitte mal postenwo genau, ich such jetzt seit fast ner Stunde die blöde Höhle ein ums andere mal ab und finde nix!
Danke
Achim069
04.08.2009, 13:38
Hilfe (hochschieb)
Achim069
04.08.2009, 22:28
Bitte bitte sag mir einer wo das blöde Kästchen mit dem "Schalterersatzteil" ist.
Agamemnon
04.08.2009, 22:48
Jo, sry musste erstmal ein Save suchen, damit ich die Sache nochmal nachvollziehen kann :) Also hier extra für dich mit Bidlern ;)
Im Lavastrom von oben kommend rechts ab. Im Raum oben triffst du den Dämon Kezz, auf dem Tisch hinter Kezz liegt ein Schlüssel und auch ein Buch der Drachenfertigkeit. Dann läufst du wieder zurück zum Lavastrom und einfach geradeaus tiefer in den Schacht. Dort stellst du dich in den Fahrstuhl und ziehst von Innen am Hebel. Im Untergeschoss öffnest du das Gitter mit dem Schlüssel und in der Kiste liegt das Hebel Ersatzteil :)
Achim069
04.08.2009, 23:45
Ok, dann hab ich also Prinzipiell alles richtig gemacht ausser das ich nicht versucht hab im Fahrstuhl stehend den Fahrstuhl zu rufen.
Nach der Beschreibung auf Seite eins sollte da irgendwo ein Kästchen sein, naja, und das hab ich gestern halt ne Stunde lang gesucht... vieleicht auch zwei.
Beruhigt mich jetzt aber das ich nicht völlig deppert bin.
Heissen Dank
Dragonia
04.08.2009, 23:51
du musst mit dem lift nach unten fahren, mt dem schlüssel den du oben bekommen hast die tür offnen und hinten in dem raum ist ne kiste da ist das ersatzteil drin
Powered by vBulletin® Version 4.1.12 Copyright ©2012 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.