Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 geht nicht weiter
Habe mir heute die Addons The Pitt und operation Anchorage installiert alles gemacht was mann machen muß.
In Game bekam ich eine Nachricht wegen Funksignale also ok läuft alles super nun bin ich in die Kammer rein habe den Code eingegeben damit der aufbereiter arbeitet was passiert ich sterbe und sehe das ende.
Ich dachte es geht nun weiter danach oder mus ich die Frau reinschicken oder muß mann damit noch warten ?????
Varulven
23.07.2009, 22:19
das DLC mit dem man weiterspielen kann heißt "broken steel"
das normale fallout endet eben genau an der von dir beschriebenen stelle!
ps: broken steel erhöht auch den levelcap: man kann also bis lvl 30 spielen (nicht nur 20 wie im normalen spiel)
Ok aber wenn ich auf Download gehe sagt er mir es gibt nix neues.
Woher bekomme ich nun broken steel ??????
Varulven
23.07.2009, 22:25
auf welchem systen spielst du?
ich weiß nicht ob BS schon für PS3 raus ist!
(bin PC spieler)
edit: ok ich les grade dass die addons noch nicht für PS3 raus sind...
allerdings gibt es schon mehrere DLCs für xbox und pc:
aperation anchorage
the pitt
broken steel
point lookout
in der reihenfolge
Ich spiele auf nem PC aber beim download gibt es nix zum downlaoden wie lade ich das nun runter.
Varulven
23.07.2009, 22:38
tja da kann ich leider auch nicht helfen, da ich windows live verweigerer bin und deshalb lieber auf die GOTY-edition von fallout3 warte die alle DLCs enthält!
das einzige DLC das ich beitze ist operation anchorage und weiter hab ich mich nie mit windows live rumgequält
wenn du allerdings pc-spieler bist kannst du auch mit hilfe von mods sowohl den levelcap des spiels erhöhen als auch nach ende der hauptquest weiterspielen
dazu müsstest du dir die mod runterladen (ich empfehle www.fallout3nexus.com)
allerdings muss jeder selbst entscheiden ob er mods nutzen will oder nicht
diese mod hab ich mal schnell auf nexus gefunden aber noch nicht getestet: http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586
es gibt auch ein extraforum hier, das sich mit mods beschäftigt, vllt wirst du da jemanden finden der dir helfen kann?
AngelHunter
23.07.2009, 22:58
Aber Achtung! Wenn du Mods benutzt, die dich über das Ende hinaus spielen lassen, kannst du mit diesen Spielständen nicht mehr Broken Steel spielen, das heißt, du musst dann neu anfangen. Also berlegs dir gut (oder sichere dir einen älteren Spielstand, den du dann für die Addons nehmen kannst).
Ok danke hat nun geklappt mit broken steel kann endlich weiter zocken