PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todeskrallen und Mirelurks

Fablenator
22.07.2009, 04:21
Hallo liebe Fallout Gamer.

Ich habe mich umgesehen und bemerkt ,dass es hier keinen Thread dieser Art gibt. Hab jedenfalls keinen Gefunden.

In diesem Thread geht es darum ,dass ihr mal so überlegt was Mirelurks oder Todeskrallen vor der Verseuchung waren.

Hier meine Theorie:

Mirelurks waren früher mal eine Art Krebs. Dafür spricht ihre Schale ,dagegen ihre 2 Füße und das sie aufrecht gehen. Was meint ihr?

Todeskrallen waren mal eine Art Krokodile. Das merkt man an ihrer Schnauze und ihrem Schwanz. Jedoch sind ihre Hände außerordentlich lang und groß...
Ich denke es waren Krokodiel :D

Was denkt ihr? Ihr könnt auch gerne noch andere Merkwürdige Kreaturen beschreiben und grübeln wenn ihr wollt ,ich habe diese nur gewählt weil ich einfach keine Ahnung habe was die sind/waren ;)

Seva
22.07.2009, 09:07
wenn du immer schön im spiel aufgepasst hättest dann wüßtest du das todeskrallen keine krokos waren sondern chameleons
"The deathclaws were originally created before the Great War by the United States military, in order to replace humans during high-risk close-combat search-and-destroy missions. They were Jackson's Chameleons genetically modified with the DNA of various other species. "

ENC
22.07.2009, 10:30
Sufu-N00b ^^

Ne Spaß ;)
Aber in dem da steht wirklich schon viel drinnen: Fragen zu Fallout-Kreaturen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22007)

Paps
22.07.2009, 14:20
ui danke ENC,
hast immer wieder Links in deinen Postings, die wieder zum durchlesen animieren ;)
So liebe ich das, schön beim Mittagessen ......

wegtreten und weitermachen :wink

Fablenator
25.07.2009, 00:39
Das liegt daran ,dass ich das noch nicht durch habe und dieser Thread sollte eigentlich eher Fantasie sein. Deswegen nahmste mir jetzte die Freude Seva :P

Edit: Ich hab mir das durchgelesen ,ich hab überhaut kein F1 und F2 ,deswegen kann ich das auch nicht wissen :P

Naja immerhin gibts dafür eine Erklärung und ich bin am Ende.

Obwohl: Was waren Mirelurks nochmal?

falloutsoldier 2233
25.07.2009, 23:19
:scared Kumpel das hast du oben selbst beantwortet:scared

Alundra
26.07.2009, 15:07
Ja, die Mirelurks waren mal Blaukrabben.
Steht ja im Artwork büchlein, was bei der Collector´s Edition dabei war.

Lex
10.08.2009, 03:13
Es gibt sogar irgendwo einen Aussenposten der Enklave mit einem Terminal wo der wissenschaftliche Name dieser Dinger drin steht. Ist mir eigentlich völlig egal, sie sollen nur sterben xP