Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text ohne Titel
DieFlamme
12.07.2009, 19:02
!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!
~~~
Der gesamte Text passt hier leider nicht rein,
sind in der Textverarbeitung von Vista
immerhin schon über 10 Seiten!!
Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht,
sagt Bescheid, ich schicke euch alles,
sobald ich fertig bin!!!!
Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen!!!!
~~~
!!!FLÄMMCHEN!!!FLÄMMCHEN!!!FLÄMMCHEN!!!
Obwohl das überhaupt nicht mein Genre ist, muss ich sagen: die Geschichte hat einen gewissen Anreiz. Auch der Schreibstil ist gut. :)
Nur der kleine Zeitsprung von Absatz 3 auf 4 ist etwas verwirrend. Man weiß ja immerhin nicht, wo die 4 sich aufhalten. ;)
Aber gut, das liegt jetzt wohl einfach daran, dass der weitere Verlauf der Geschichte, in dem der Aufenthaltsort wohl geklärt wird, noch fehlt. Hoffe, den entsprechenden Teil ergänzt du bald. ;)
//€dit:
Oh, entschuldige! Ich sehe gerade, ich hab mich vertan: ich meinte den Übergang von Absatz 4 auf 5. ;)
DieFlamme
10.08.2009, 17:10
Na endlich! Seit Tagen der erste Kommentar hier!
Was den Übergang betrifft...naja ich hatte einfach keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte undhab einfah Absatz 4 geschrieben...
Und ja, der Rest kommt noch...ich glaube aber nicht,dass die gesamte Story hier rein passen wird, es gehe nur 30.000 Zeichen rein... -.-
Hab mir die Story auch gerade durch gelesen, und hoffe du schickst bald den nächsten Teil, denn so verstehe ich irgendwie noch nicht alles.
Interessiert mich jetzt was nach dem 5 Absatz passiert und wird die Lücke zwischen Absatz 4 und 5 noch geklärt?
DieFlamme
10.08.2009, 19:36
Ja doch, die Lücke wird definitiv geschlossen xDD...Ihr müsstet ein kleines bisschen Geduld haben, irgendwann stelle ich alle meine angefangenen Geschichten fertig, nicht nur diese^^...
DieFlamme
27.08.2009, 16:38
WICHTIG!!
Zu dem Text oben fehlt mir noch ein richtiger Titel!! Also tut mir einen Gefallen und überlegt euch 'nen Titel, der eventuell passen könnte!!!!! Schickt mir eure Vorschläge einfach al PM, ich lese sie ir durch und schreibe den "Gewinner" dann hier ein!!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!xD