PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navy Cis

Fanarak
12.10.2006, 17:31
http://www.areadvd.de/cover/2006/NCIS_1_DVD.jpg http://www.tvmovie.de/imageTransfer/D1_S115DO24.jpg http://www.7eins.de/imperia/md/images/images/TopThemen/Sender/Sat1/NAV_207.jpg

kennt ihr das? Navy Cis läuft immer Donnerstags(21:15 alte folgen) und Sonntags (20:15 neue folgen) (wird bei Sat.1 ausgestrahlt)
ich find die serie einfach genial , die muss man einfach gucken .. das is net so ne 0 8 15 criminal serie.. bei Navy Cis gibts wenistens richtige charatkere .. bei anderen serien von diesem genre .. is meistens alles ziemlich ernst , und die charaktere sind auch daneben.. Navy Cis bringt für mich Spaß und Spannung unter einen Hut und is für mich die beste Serie von diesem Genre.. . die 2 staffel is ja schon am laufen , wobei ich die erste eigentlich besser fand.. bei der 2en nervt mich die neue ermittlerin da.. geht euch das auch so? Kate hätte nich sterben dürfen :P

Wie findet ihr Navy CIs?

Mit freundlichen Grüßen =)

sh4d0wl0rd
12.10.2006, 18:21
Ich schau die Serie auch ab und zu.
Ist wirklich gut. Auch recht intelligent gemacht - ebenso wie die Inhalte. :A

Brokkr
12.10.2006, 18:51
Ich find die Serie auch ganz gut. Nur manchmal etwas übertrieben gespielt.

Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich geschnallt hab, dass die weibliche Ermittlerin in den alten und den neuen Folgen zwei unterschiedliche Frauen sind. Zwischen den beiden Charakteren bestehen kaum Unterschiede.
Die alte wollte wahrscheinlich zu viel Geld und wurde deshalb ersetzt, so ist es ja oft.

Mir gefallen die Gothic-Laborantin und der Leichendoktor am besten. (Fachbegriff fällt mir grad nicht ein.)

sh4d0wl0rd
12.10.2006, 19:07
Original von Brokkr
Mir gefallen die Gothic-Laborantin und der Leichendoktor am besten. (Fachbegriff fällt mir grad nicht ein.)

1. Forensiche Analytikerin/IT-Forensikerin und
2. Anatom dürften es ungefähr treffen. ;)

Brokkr
12.10.2006, 20:07
Inzwischen ist es mir wieder eingefallen: Pathologe.

Sargnagel
12.10.2006, 22:51
Mich schreckt schon der Name ab. Macht auf mich den Eindruck, als handele es sich dabei um ne Militär-Serie- das mach ich nicht gerne mal haben! :O

Wenn, dann M.A.S.H.

Caine
12.10.2006, 23:23
ist ganz nett aber irgendwie immer das selbe
gibt doch auch noch andere cis kriminalserie, oder? cis miami glaub ich ?(

@sargi : M.A.S.H. rules :D neulich kam irgendwann mal die besten 10 folgen auf kabel 1
das war nice

Brokkr
12.10.2006, 23:54
Nein, was du meinst ist CSI. Das sind die Spurenuntersucher, die mit der ganz normalen Polizei zusammenarbeiten, CSI=Crime Scene Investigation. Die Originalserie spielt in Las Vegas, dann gibts noch CSI Miami und CSI New York.

Die Serie, um die es in diesem Thread geht, heisst Navy CIS. Die Navy ist die amerikanische Marine, es geht also um Verbrechen, in die Seesoldaten verwickelt sind. Die Ermittler sind Bundesbeamte, ähnlich dem FBI.

Fanarak
13.10.2006, 14:03
Die alte wollte wahrscheinlich zu viel Geld und wurde deshalb ersetzt, so ist es ja oft.

ne .. die alte hat en heador bekommen :D in der serie zumindest ^^ sie is glaub ich gegangen weil sie in filmen spielen wollte statt in serien nja ka^^
sie war aufjedenfall besser als die neue..

garrett
26.03.2007, 15:39
kennt ihr McGee alias: bambino:)

ich hasse ihn. er macht der computerszene einen schlechten ruf.
aber egal ich schaue sie eigentlich immer ausser ich habe keine Zeit.

eines der beste zitate das es ich kenne aus der Serie:

duggy (oder so) der pathologe spricht mit gibbs als der im koma liegt. da kommt der Chefarzt zu ihm ins zimmer. duggy hört sofort auf zu reden. Da sagt der arzt: "sprechen sie nur weiter das ist gut für jemandem im koma ist." duggy: "wissen sie. Ich spreche immer mit meinen Patienten" arzt: "sind sie Kinderarzt?" duggy: "nein pathologe." :D

Und an fans von MASH und ähnlichem: "Ein Käfig voller Helden" hier viele Folgen ist noch witzig kenne fast jede folge.
Es geht um Kriegsgefangene die eine Untergrundorganisation führen. Sie haben einen sehr beeinflussbaren Komandanten. einfach mal reingucken (http://video.google.de/videosearch?q=k%C3%A4fig+voller+helden)

Phielix
20.04.2007, 17:03
was besseres gibts doch gar nicht :D ..
auch wenn ich schon fast jede Folge gesehen hab, bleibts für mich immer noch die beste Crime-Serie die ich kenne...:]