PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Schaukel

Panasonic.
04.07.2009, 16:39
Kann mir einer von euch sagen, wo ich diese super Schaukel finden kann, die einen ziemlich weit durch die Luft schleudert.
Bitte eine GENAUE Beschreibung und nicht nur i-welche Namen, da ich mir diese eh nicht merken kann. Habe auch schon auf spieletipps.de geguckt, aber ich finde die Schaukel immer noch nicht, da ich eben diese ganzen Ort-und Straßennamen nicht kenne.

Dankööö. ;) :tongue:

Spataner
04.07.2009, 17:00
Hier eine Makierung auf der Karte:

Panasonic.
04.07.2009, 19:51
Boar. !Vielen Dank!
Bin bei der Suche nach dem Ding schon fast verrückt geworden und bin dabei schon sicher X-Mal über diese "Swings of Death" mit einem Heli
rübergeflattert. xD

Grimmwood
26.07.2009, 14:02
Gibts das auch in der PC version? ich hab diesen Stadtteil immer und immer wieder abgesucht, hab aber nix gefunden. Nach was muss ich eigentlich suchen? ich weiss nicht mal wie das Ding aussieht.

Morpheus23
26.07.2009, 20:19
Ich gib dir einen guten Tipp. Es steht auf einen Spielplatz und sieht aus wie eine Schaukel. Glaube das war sehr hilfreich.

Battlestriker07
27.07.2009, 04:05
Gibts das auch in der PC version? ich hab diesen Stadtteil immer und immer wieder abgesucht, hab aber nix gefunden. Nach was muss ich eigentlich suchen? ich weiss nicht mal wie das Ding aussieht.

Also wie oben gepostet musst du dich zur Schaukel bewegen und dann mit einem Fahrzeug ( habs auch zu Fuß geschafft aber da stirbste). Gegen den mittleren Pfeiler fahren. Irgendwann schießt dich dann die Schaukel ein paar Meter weit, oder über ein paar Wohnblocks :D kommt drauf an was du für ein Fahrzeug nimmst und auf Glück kommt es auch an ;) ich habe gute Erfahrungen mit dem Standard - Polizeiauto gemacht ;)

MfG :D

Älex2509
28.07.2009, 16:22
am besten isses wenn du das spiel durch hast und den infernus von bernie hast speicher einfach ab hinfahren und zack der infernus ist der stärkste wagen im spiel und fährt gut drauf. mit der schaukel hab ich es schon geschafft bis liberty island zu fliegen^^aber normall fliegt man zum park der etwas weiter weg ist trotzdem ein sehr unterhaltsamer bug ;)

und im online modus stirbst du nicht (nicht immer^^)

Edit: Doppelpost zusammengefasst - Ryudo