Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : At version Xbox 360 patchen mit GermanAcc?
Hab jetzt so ca 45 min. gesucht un kein threat gefunden der das thema behandelt falls es doch einen gibt tuts mir leid ^^
Zum Thema ich habe mir letztens enldlich die Uncut Version aus Östereich bestellt nun wollte ich mal fragen ob ich mir lieber einen neuen Ösi Acount mahcne osllte und da rüber Patchen und addons laden sollte oder ob ich einfach meinen Deutschen normalen acc benutzen?
Für einen österreichischen Account gibt es eigentlich keinen Grund, wenn du vorher schon eine deutsche Version gespielt hast, müssen wahrscheinlich nicht einmal die Patches neu runtergeladen werden.
Ne ich hab ja Fallout 3 jetzt erst bekommen und hab schon öfters gelesen dass man sich für addons und patches nen ösi acc machen sollte da sonst das game gecuttet werden könnte
edit: achso jetzt hab ichs verstanden is also scheiß egal ob patches und addons von deutschen oder osi marktplatz gedownloadet werden das spiel bleibt uncut
alceleniel
01.07.2009, 21:16
edit: achso jetzt hab ichs verstanden is also scheiß egal ob patches und addons von deutschen oder osi marktplatz gedownloadet werden das spiel bleibt uncut
Richtig. Bei den Patches wird automatisch die richtige Version heruntergeladen* und die DLC haben eh keinen Einfluss auf die Version.
*Nur, wenn man den Standalone-Patch der PC-Version herunterlädt, muss man auf die richtige Version achten.
Dann is ja gut hab nähmlich echt kein bock, dass das spiel dan auch noch cut wird da würd man ja die krätze bekommen ^^