PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licia Troisi - Die Drachenkämpferin

revoltec
29.06.2009, 09:59
Hallo zusammen da ich keine Thema zu dem buch oder der Autorin gefunden hab ich kurzer hand eins gemacht

ich wollte einfach mal wissen wie ihr das buch fanden?
ob ihr alle 6 teile gelesen habe?
und ob einer weiß wie es mit eine 7 teil aussieht denn das ende vom 6 band (Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen) lässt ein ziemlich offenes ende

gruß revoltec

Vito
29.06.2009, 15:33
Bis jetzt habe ich nur den ersten Teil gelesen. Der ist ein ganz guter Fantasy-Roman für zwischendurch. Die Story punktet zwar nicht mit Originalität, dafür gefallen mir die Namen umso besser. ^^ Fazit: Guter Durchschnitt. 6,5/10

revoltec
30.06.2009, 12:28
mh mir haben eindlich alle gefallen mag sein das die story nicht orginell ist aber es kommen immer wieder intresante dinge vor finde ich
und ab den 4 teil der eindlich schon ne neue geschichte ist gehst ja ganz anderes weiter besser würde ich mal sagen

The Infected
30.06.2009, 19:10
Ich habe alle Teile von "Die Drachenkämpferin" und 2 Teile von "Die Schattenkämpferin" gelesen. Ist halt ziemliche 0815 Fantasy Geschichte, trotzdem ganz unterhaltsam.

Ich würde sagen 7/10...