PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenlisten für Gegnertypen ändern?

DansonDelta40
07.06.2009, 14:04
Hallo an alle!

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Waffenlisten für alle bewaffneten Gegnertypen im Spiel zu ändern, vor allem:

Raider
Talon-Söldner
Supermutanten

Gibt es ein Tutorial dafür oder falls nicht, ist jemand Erfahreneres dazu in der Lage, eines zu erstellen? Ich bin völliger Laie, möchte aber sehr gerne eine eigene Modifikation dahingehend machen. Nur völlig ohne Informationen traue ich mich ans GECK nicht dran. :confused:

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße, DansonDelta40

DansonDelta40
11.06.2009, 13:13
Nachdem ich nun längere Zeit keine Antwort erhalten habe, stelle ich die Frage noch einmal etwas ausführlicher, vielleicht habe ich mich ja auch missverständlich ausgedrückt (wobei man mich auch darauf hätte hinweisen können):

Einer meiner Lieblingsmods ist BIG BADASS SUPERMUTANTS. In diesem Mod werden den Supermutanten die Jagdgewehre und Sturmgewehre weggenommen und gegen Raketenwerfer, Miniguns und Gatlinglaser ausgetauscht.

So etwas ähnliches habe ich auch vor, aber ich würde meine Version dieser Mod gerne etwas ausgewogener gestalten. Da man durch den oben genannten Mod viel weniger Sturmgewehre und Jagdflinten findet im Spiel, möchte ich diese Waffen dafür häufiger bei Raiders und Talon-Söldnern bzw. Regulatoren auftauchen lassen.

Die Überlegung hinter der Mod-Idee ist, dass Supermutanten mit ihren groben Händen wohl kaum in der Lage wären, solche vergleichsweise filigranen Waffen wie Sturmgewehre oder Jagdflinten zu benutzen. Von allen kleinen Waffen macht noch am ehesten das Modell der Kampfflinte den Eindruck, als könne eine Supermutantenhand damit klarkommen. Außerdem würde ich den Supermutanten gern ihre Schwierigkeitsränge zurückgeben, so dass die Gatling-Gun/Raketenwerfer-Typen wieder seltener auftauchen, weil sie die Elite der Muties stellen.