Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP] DLC uncut?
So , Hallo erstmal ich habe mich hier extra neu angemeldet weil ich dachte ihr könntet mir bei meiner kleinen Frage Helfen
Falls ich es falsch gepostet habe sry
----------------------------------------------------------------------------
Meine Frage ist: Ich habe Falout 3 uncut (österreichische Version) nun meine Frage
Wenn ich mir z. B. die 2 Addons hole für Xbox 360 sind dan die Addons auch uncut ? oder Cut ? weil ich habe nich wirklich lust das am ende die AddOns cut sind
Bitte um Antwort ThX !
mfg
ea449 :wink
Wenn du dir die DLC's aus dem Östereichischen Marketplace holst sind die natürlich uncut.
PS:Nächstes mal unter Fallout Hilfe,Tipps usw. posten anstatt hier ;)
alceleniel
29.03.2009, 10:58
Ein aussagekräftigerer Titel wäre besser gewesen ;) Hab ihn mal angepasst. Ansonsten richtet sich die Version der DLCs nach der Version des Hauptspiels. (Gibt's überhaupt einen sep. österreichischen Marktplatz?)
Wenn das Hauptspiel Uncut ist, sind es die Addons automatisch auch!
Also auch die DLCs. ;)
Denn die "Cuts" sind in den Programmkernen (zb. Fallout3.exe) enthalten.
Haaa danke für die schnelle antwort :)
Ah ok das is gut und das mit diesen Microsoft teilen da sind damit deine Erfolgspunkte gemeint ?
weil ich habe gerade mal 840 G xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich zu nem Österreichischen Marktplatz ? ^^
Ah ok das is gut und das mit diesen Microsoft teilen da sind damit deine Erfolgspunkte gemeint ?
Nein.
Guckst du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24711).
Wie kann ich zu nem Österreichischen Marktplatz ? ^^
In dem du dich ganz normal bei Xbox LIVE anmeldest, wenn du aus Österreich kommst und das bei der Anmeldung auch korrekt angegeben hast kommst du automatisch zum richtigen Marktplatz.
Komme aber nich aus der österreich xD
Wieso hast du dann die österreichische Version ;)?Dann musst du warten bis sie die DLC auf Scheibe bringen.
Komme aber nich aus der österreich xD
Mein Fehler, irgendwie war ich der Meinung du kommst aus Österreich.
Dann lädst du ihn dir eben vom deutschen Marktplatz runter, das der DLC dann trotzdem uncut ist wurde hier ja schon beantwortet.
Wenn das Hauptspiel Uncut ist, sind es die Addons automatisch auch!
Also auch die DLCs. ;)
Wieso hast du dann die österreichische Version ;)?Dann musst du warten bis sie die DLC auf Scheibe bringen.
Weil er sich die Uncut-Version bestellt hat, weil er kein Bock auf die deutsche, beschnittene Kacke hat? BtW, ist deine Bemerkung schlicht und einfach falsch.
Wenn du dir ein neues Profil machst, und dann angibst das du in Österreich wohnst, wirst du auch automatisch mit dem österreichischen Marktplatz verbunden. ;)
So kann man sich auch Demos und Co. früher z.B. aus Japan laden.
alceleniel
29.03.2009, 17:45
Gute Güte hier werden wieder Tipps gegeben :rolleyes: Man kann sich in Deutschland ganz normal am Marktplatz anmelden und den DLC herunterladen. Dieser ist dann Uncut (auch vom dt. Marktplatz) weil sich cut oder uncut nach dem Hauptspiel richtet.
@Vito: Und achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
H a is ja Cool Danke für die Hilfe :P , und Schnelle Antwort
mfg
ea449