PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Logbuch

Soap
07.03.2009, 20:36
Also ich habe schonmal in einem anderen Forum so etwas über Oblivion gesehen.In diesem Thema gehts darum zu erzählen was man heute so in Fallout 3 erlebt hat und was man so entdeckt hat.Da ich heute leider noch nicht spielen konnte kann ich also nichts erzählen aber ich freue mich auf eure Geschichten :)

mfg Soap

Boreg
07.03.2009, 20:41
Durchs Ödland schlender und was is , richtig ungeziefer, zum glück hatte ich die Fliegenklatsche dabei :P

http://www.img-host.de/bild.php/2,17481,hihiVOWSH.jpg (http://www.img-host.de/bild.php/17481,hihiVOWSH.jpg)

(is aus dem ddk mod, ja werbung muss sein)

von den Atommaulwurfsratten (Rinozerosgröße) aus dem Rafo Mod hab ich leider keine Bilder

Soap
07.03.2009, 20:46
Naja sollte schon bisschen länger sein ;)
Ich mach halt einfach mal meins von gestern:
Eig. hatte ich nur vor ein paar Raiders zu plätten hab aber dann als ich über ne Lichtung kam ein paar Mutys getroffen die anscheinend Brahmin kloppen gespielt haben.Nach ein paar Plasmagranaten und Wazergewehrschüssen später stand ich dann vor nem leeren Militärzelt mit einer Matratze auf der ich 2-3 Stündchen übernachtet hab.Als ich mich wieder aufn Weg gemacht hab wars trotzdem noch dunkel und nach einiger Zeit bin ich dann auf ein paar Jäger gestoßen mit denen ich kurzerhand ein paar Sachen getauscht hab.Iwann bin ich dann auf ein Kraftwerk gestoßen und hab dann gespeichert udn aufgehört....

Granger
07.03.2009, 21:41
Hm, mal überlegen.
Ich hab heute Oasis entdeckt, und dabei gleich noch Onkel Leo kennen gelehrnt. Echt netter Typ. Dann wurd ich vor Paradise Falls von ner überdimesionierten Atommaulwurfsratte angegriffen. Hab dann den Typ vor Paradise Falls bestochen, damit ich rein kann. Hab auch jede Menge Quantums gefunden. Hab jetz 27. Noch 3 und ich kann die Nuka-Cola-Quest machen. :D

Ach ja, und ich hab raus gefunden, dass anscheinend das Lincoln Memorial zusammen mit n paar Mods bei mir Probleme macht. :/

Soap
07.03.2009, 21:44
SPOILER:
Onkel Leo ist doch der nette Supermutant mit dem ich leider noch nicht das Vergnügen hatte.

Granger
07.03.2009, 21:46
SPOILER:
Onkel Leo ist doch der nette Supermutant mit dem ich leider noch nicht das Vergnügen hatte.

Stimmt. Der is voll lustig. Hab auf dem Kompass n grünen Strich gesehen, aber auf dem Bildschirm nur n Supermutant. Hab dann mal in VATS geschaut, und sieh da, da steht Onkel Leo! Der gute hat mir sogar was geschenkt :D

Soap
07.03.2009, 21:48
Lol der is bestimmt son Homie von Fawkes und zusammen machen die immer Party :D

Granger
07.03.2009, 21:51
Lol der is bestimmt son Homie von Fawkes und zusammen machen die immer Party :D

Wer weiss? Vielleicht machen se des noch. Momentan wär des eher seltsam, weil Fawkes bei mir noch ne ganze Weile in der Vault hocken bleiben muss. Hab in nächster Zeit nich vor die Hauptquest weiter zu machen, die is eh schon so kurz :/

Soap
07.03.2009, 21:57
Übrigens kannst du in Paradise Falls auch noch den einmaligen Vault 77 Anzug gleich am Eingang links in den Händlerbarracken finden.Der Anzug is von den Comics mit dem Puppenmann.

Granger
07.03.2009, 22:00
Ah, danke gut zu wissen. Morgen gleich mal hingehen :D

Harleyrider
09.03.2009, 21:51
Es ist vollbracht, eine der bedeutendsten Screenshots der Computerspielgeschichte
... eine vollständige Fallout-3-Wackelpuppensammlung

Als Beweis für die Echtheit, dass es ein screen von mir ist, habe ich ein H darunter eingraviert.

Fireman177
10.03.2009, 21:01
Ach bist du gut. :P

Granger
10.03.2009, 21:35
Verdammt, ich hab erst 8 Puppen :D

Fireman177
10.03.2009, 21:38
Ich hab sie alle schon zum 3. mal.^^

Harleyrider
10.03.2009, 22:56
Willkommen im Club. Ein schönes Gefühl, Raven Rock zu verlassen und die letzte Puppe auf ihr rechtmäßiges Podest zu stellen, stimmts?! ;)

Soap
14.03.2009, 09:02
Sowas nenn ich ne Ödland Geschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=E8tvlXlLXr4&feature=PlayList&p=D45F47067D6FD4FC&index=3&ytsession=qBc_834MbXT1LyrrUlfS3WpbzqGn-NosMLGi_h5Vl1pG-9Adlydhy0c0lZI9lZcPnEP3K9oCUlu_an-xfhQYqplY02lk5i7Zrs0WTkhO-s-s7EVqueWwBv7KU9edsG8wsKpq7oWfktw7JlZmJEQMQKw0_rDAa Xs8lAgaLWNc9Cp8uHnnP-Mj5v1E0vF2ACVuYnvjT5DhK0l3MrpHHrDolyBEHXZJesMH9XLX 4zex7O2Gf--Rtzj5dyD-znJfv44gkaky7Dvovk7ki0RmuFwMzg

nicht_nett
16.03.2009, 15:12
Wollte den alten Thread nicht nochmal hervor kramen und ich denke es passt auch hier hinein. Minimal braucht mal also 10 Level. Viel weniger ist nicht drin, da man 3 mal den Perk "Die Grösse zählt" braucht und die Energiewaffen-Wackelpuppe kompensieren muss.

n_n

MadMojo
26.03.2009, 13:24
Zwar jetzt nicht so besonders, aber passt hier trotzdem irgendwie hin:

Bin gestern abend mit Mr Burkes Klamotten in den Tenpenny Tower, geh nach oben, unterhalt mich kurz mit Tenpenny über Mr Burke und jag ihm ne Kugel in den Kopf (is ja ne gute Tat). Dann bin ich mit Tenpennys Anzug am Körper rausmarschiert.. keiner sagte was :P

Die beiden Enden der Tenpenny Quest sind mir zu blöd. Deswegen hatte ich mich für den 3. Weg entschieden... die Quest einfach zerstören. Spiel mit meinem momentanen das Spiel sowiso etwas quer: Handel so wie ich es für richtig halte ohne auf die Missionsscripts zu achten. Die Scripts checken das zwar nicht, aber who cares :)

MadMojo
26.03.2009, 13:26
Zwar jetzt nicht so besonders, aber passt hier trotzdem irgendwie hin:

Bin gestern abend mit Mr Burkes Klamotten in den Tenpenny Tower, geh nach oben, unterhalt mich kurz mit Tenpenny über Mr Burke und jag ihm ne Kugel in den Kopf (is ja ne gute Tat). Dann bin ich mit Tenpennys Anzug am Körper rausmarschiert.. keiner sagte was :P

Die beiden Enden der Tenpenny Quest sind mir zu blöd. Deswegen hatte ich mich für den 3. Weg entschieden... die Quest einfach zerstören. Spiel mit meinem momentanen das Spiel sowiso etwas quer: Handel so wie ich es für richtig halte ohne auf die Missionsscripts zu achten. Die Scripts checken das zwar nicht, aber who cares :)

edit: Mit Oasis die Geschichte will ich ähnlich angehn, weiss aber noch nicht genau wie...

ENC
26.03.2009, 13:56
Das musste dir ja echt Spaß machen, wenn dus gleich 2mal schreibst :P

Die Wackelpuppen hab ich auch schon ;) Aber ich will nicht noch ein Foto mit meiner Handy-Cam vom Fernseher schießen. Wenn ich mir die Screenshots von den PC-Spielern anschaue fühl ich mich immer so beschränkt XD

Thema:
Ach das Übliche halt... Jericho die Rache in die Hand drücken und mit Enklavenpowerrüstung ausstatten, mir die Teslarüstung überziehen (die hab ich zwar mehrmals, aber er kriegt die normale, weil hier bin ich der CHEF!) und Todeskrallen jagen, mit dem Raketenwerfer auf entfernte Ziele ballern und sich über die Flug-Animation der Rakete freuen :rolleyes:
Und die Quest... Jaja, ich glaub ich sollt wirklich wieder mal von vorne Anfangen. Wo ich noch keinen Kronkorkenhaufen, keine Superwaffen und Rüstungen und noch etwas Sinnvolles zu tun hatte :rolleyes: :rolleyes:

MadMojo
26.03.2009, 15:11
Huch! Wollte eigendlich nur editieren.. da ist wohl nen zweiter Post entstanden.. sorry :eek:

Falls nen Mod das lesen sollte: Bitte meinen ersten Post von den beiden Löschen. Ich weiss nicht wie das hier geht und trau der edit-funktion nicht mehr..

Granger
26.03.2009, 21:58
Ich hab heute die Feuerlanze plus 15 Schuss Munition gefunden :D Glück auf 5 und in auf dem Weg von Vault 108 zum Depot der Nationalgarde mit ca. 25 Spielstunden:D:D

ENC
27.03.2009, 09:59
Und ich hab diese Spritzpistole noch immer nicht! :D