Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung, Waffen und Begleiter !!
Ich wollt mal gerne wissen was ihr für rüstungen, waffen und Begleiter habt ?
Ich fang mal an...
Ich hab die Tesla Rüstung...und meine Lieblingswaffen sind :
-Gatling-Laser
-Lincolns repeter Gewehr
-Pfeilpistole (giftig)
-Plasmgewehr
Als begleiter hab ich Fawkes, Charon und natürlich Dogmeat ^^
El Duderino
27.01.2009, 12:10
Also bisher hab ich nur Dogmeat (hab neu angefangen) ich überleg gerade ob ich den bösen Weg einschlage Jericho ist echt ziemlich stark.
Als Rüstung werd ich mir wahrscheinlich die Arzt Rüstung holen und meine Lieblingswaffe ist die 44er Magnum mit Zielfernrohr.
mein begleiter ist dogmeat (auch wenn er nur zuhause wartet :D )
zzt hab ich ne rüstung der enclave :mad: weil ich dafür am meisten reparaturzeugs finde ;) bin grad im virtibird :P
meine lieblingswaffe ist die magnum mit zielfernrohr und die kampfflinte
Sithoras
27.01.2009, 14:05
Also zurzeit streife ich mit Sternen-Paladin Cross durchs Ödland.
Ich trage eine Kampfrüstung, weil die meiner Meinung nach einfach am Besten aussieht.
Als waffen benutze ich die 10mm Maschinenpistole und die 44 Magnum Zielfernrohr als Fernwaffe. Mit Pistolen macht jedes Spiel doppelt Spass:D .
Dogmeat sitzt auch bei mir zuhause rum.
mfg
nicht_nett
27.01.2009, 14:39
Reillys Ranger - Rüstung
10 mm Maschinenpistole
´44 Magnum mit Scope
Kampfflinte
Reservistengewehr
...
keine Begleiter
n_n
Lev 18 - Hauptquest nur bis Radiosender, Nebenquest insg. 8 gelöst, Karte zu geschätzte 60 % erkundet (MOD Slower_Leveling_400.esp) - kein Begleiter (Hund in Wohnung - sorry, für Roboter so nett), Rüstung Aufklärungsanzug + Druidenmütze (wg. bevorzugtem Schleichen). Waffen Agatas 44er (nur für Fernschüsse, wirklich Fern), Alienblaster (bei 80 % Status - nur für große Gegner), 10mm-Schalldämpfer (Kopfschuss und unmittelbarer Nähe), Chin. Sturmgewehr Xuanlong (nur für Gruppen, wenn diese geschlossen anrennen), Hernystutzen (von Dawe) als Hauptwaffe (wg Reparatur durch Jagdflinte) - Fernschüsse über V.A.T.S oder direkt wegen der Streuung. 4 Impuls- und 8 Splittergranaten. Rest, wie A3-21s Plasmagewehr, Reservistengewehr, Wazergewehr, Linconls Repetiergewehr, Alien-Blaster Feuerlanze, Nagelbrett Lehrstock, Powerfaust Fisto, Fatmann (fast 900 Schaden und rd. 30 Mini-Atombomben) daheim wegen dem Gewicht und meiner eigenen Entscheidung (nicht so leichtes Vorgehen).
Rüstung:
Tesla-Rüstung mit Powerhelm der stählernden Bruderschaft
Ich finde, das sieht mit Abstand am besten aus, zumindest im Gefecht.
Wenn ich nur am ein-/verkaufen bin, dann hab ich die Offizieruniform der Enklave oder die Vault101-Servicearbeiter Klamotten an.
Waffen:
Chinesisches Sturmgewehr, ausschließlich, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einer Minigun. Ich hab leider nur noch 1400 Schuss für das Sturmgewehr, aber Old Odeney hat einiges an Muni gekostet ^^
Begleiter:
Mir ist Sternpaladin Cross verstorben, jetzt hab ich Fawkes, der auch viel stärker ist, dafür geht der mir ansonsten ziemlich auf die Nerven, mit seinen tollen Sprüchen. :D
Dogmeat hatte ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht mehr bekommen, er ist mir einmal irgendwo bei Pardise Falls fliehend begegnet :(
Ich erweiter einfach mal ganz frei ;)
Wohnung:
Megaton, Vorkriegsstil. Krankenstation, Werkbank, NukoCola-Automat, Radioanlage inklusive.
Als Rüstung trag ich schlicht " Laborkitel des Chirurgen" mit dem Helm den man bekommt wenn man Eugene ein Blag aus LLL bringt!
Als Waffen benutzt ich Rache oder das Plasmagewehr von Harkness.
Begleiter? Hatte lang Dogmeat bis er mir bei der Ameisenkönig verstorben ist.
...selbst Schuld, dummes Vieh!