PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Anchorage welche Sprache

hollyberg
24.01.2009, 23:18
Wollte mal fragen ob Operation Anchorage auf Deutsch ist oder nur auf Englisch und wie ich dran komme ( OnlineShop, Kreditkarte usw. )

Kasushi
25.01.2009, 00:23
gibs warscheinlich in allen sparchen und dat musste dir downloaden

Vito
25.01.2009, 00:40
gibs warscheinlich in allen sparchen und dat musste dir downloaden

Sehr ausführlich. :rolleyes:

Das gibt es in den Sprachen in denen es auch Falout 3 gibt, afaik. Und du musst es dir auf dem Xbox Life-Marktplatz laden. Wie es bei der PC-Version aussieht, weiß ich nicht.

OVERLORD
25.01.2009, 03:39
Bin mal gespannt ob man den Downlaod ausm deutschen XBOX 360 Marktplatz für die Ösi Version nutzen kann.

alceleniel
25.01.2009, 07:25
Die PC-Version wird man auch nur über Games for Windows Live bekommen. D.h. dann auch, dass man Microsoft Points braucht, um OA kaufen zu können. Die kann man aber z.B. auch im Laden kaufen.

Hier (http://www.gamesforwindows.com/en-us/live/pages/livemarketplace.aspx) die Infos von der GfW Live Seite (ist leider nur in englisch, die dt. Seite hinkt Jahre hinterher).

hollyberg
25.01.2009, 13:16
hab jetzt mal bei amazon geschaut. diese Microsoft Points, sind die für PC und XBOX gleich? Dort steht nur für XBOX Plattform. Ich brauch die aber für PC.

Achja, die Ösiversion hab ich auch.

alceleniel
25.01.2009, 14:16
hab jetzt mal bei amazon geschaut. diese Microsoft Points, sind die für PC und XBOX gleich? Dort steht nur für XBOX Plattform. Ich brauch die aber für PC.

Ich denke mal schon, dass die gleich sind. Du hast ja auch eine Gamercard für PC und Xbox (falls du beides nutzt) und ein Konto. Aber am Dienstag kann ich es dir genauer sagen ;)

Wenn ich mich nicht täusche ist Fallout 3 auch das erste Spiel mit voller GfW Live Integration.

hollyberg
25.01.2009, 14:20
hab mich jetzt auch bei Games for Windows angemeldet, sind nur erst 2 Demos irgendwie verfügbar ( hoffe mal das ist richtig ). Ich schau mal am Dienstag was dort auftaucht, danke schonmal.

Lichti
27.01.2009, 10:56
Für alle die wissen wollen wie es mit der Kompatibilität der unterschiedlichen Versionen des Spiels und des DLCs aussieht gibt es jetzt,
zumindest für alle Xbox 360 Spieler, eine Antwort.

Um weiteren Fragen vorzubeugen: Die auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbare Version des Fallout 3 Contents ist zum einen nur in deutscher Sprache, funktioniert zum anderen aber mit jeder Fallout 3 Version, egal ob aus Deutschland oder aus anderen Ländern stammend. Eine englischsprachige Version ist in Deutschland nicht verfügbar.
dreichsechzig.net (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1569)

Eldrik
27.01.2009, 14:13
Um weiteren Fragen vorzubeugen: Die auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbare Version des Fallout 3 Contents ist zum einen nur in deutscher Sprache, funktioniert zum anderen aber mit jeder Fallout 3 Version, egal ob aus Deutschland oder aus anderen Ländern stammend. Eine englischsprachige Version ist in Deutschland nicht verfügbar.

Ist mir leider noch nicht ganz klar ob sich andere Länder nur auf die Genannten (Österreich und Schweiz) bezieht.

Funktioniert UK-Grundspiel und D-Addon?
Werden also keine Schnitte vorgenommen?
Im Hauptspiel sprechen sie dann alle englisch und im Addon dann plötzlich Deutsch oder wie?

Lichti
27.01.2009, 14:41
Ist mir leider noch nicht ganz klar ob sich andere Länder nur auf die Genannten (Österreich und Schweiz) bezieht.

Funktioniert UK-Grundspiel und D-Addon?
Werden also keine Schnitte vorgenommen?
Im Hauptspiel sprechen sie dann alle englisch und im Addon dann plötzlich Deutsch oder wie?
Ich habe nur zitiert. ;)
Aber wenn er "mit jeder Version" schreibt wird wohl auch die englische damit gemeint sein, ob der neue Inhalt geschnitten sein wird oder nicht,
und ob darin englisch oder deutsch gesprochen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.

DaDoom
20.02.2009, 11:09
Das Thema ist interessant. Ich habe Fallout auf dem PC in Englisch durchgezockt. Ein Kollege hat mir seine Französische Version für die Xbox360 ausgeliehen, die bin ich gerade am durchzocken. Wenn ich jetzt Operation Anchorage kaufen möchte bekomme ich es nur auf Deutsch. Was für ein Sprachenmix entsteht denn da? Was mich auch interessieren würde: wenn ich mir die englische XBox Version kaufe, kann ich dann die Savegames aus der französischen Version laden und nahtlos weiterspielen?

Die sollten endlich mal die Wahl der Sprache allen offen lassen. Ich finde die Vorgabe einer Sprache für eine bestimmte Region einfach idiotisch.

alceleniel
20.02.2009, 15:46
Die sollten endlich mal die Wahl der Sprache allen offen lassen. Ich finde die Vorgabe einer Sprache für eine bestimmte Region einfach idiotisch.

Ist zwar OT, aber das hat hauptsächlich mit dem Platz auf dem Datenträger zu tun. Für Mass Effect für den PC musste deswegen schon eine 2. DVD mitgeliefert werden, damit man zwischen 4 Sprachen auswählen kann. Das macht nicht jeder Publisher.