PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen. Brauche etwas hilfe.

Fallout 3 - Gamer
08.01.2009, 18:03
Hallo Leute,...
--------------------------------------------------------------------------
...ich habe viel Müll den ich verkaufen möchte, den ich eingesammelt habe.
Aber keiner, bei denen ich etwas verkaufen möchte, hat keine oder sehr wenige Kronkorken. Was sollte ich jetzt am besten tun? :confused:
--------------------------------------------------------------------Frage1
...wie kommt am an besten an viel Geld? [Aber nur legal (gutes Karma)]
--------------------------------------------------------------------Frage2
...ich finde den Thread (oder wie das heißt) nicht mehr, wo steht welche
Partner man bekommen kann. Könnt ihr ein Link Posten*? *sorry ich weiß nicht
ganz wie das heißt) :confused:
--------------------------------------------------------------------Frage3
Macht doch bitte an meiner umfrage mit.
---------------------------------------------------------------------Bitte1
...kennt ihr Seiten im Internet, die viele Informationen über die Fallout 3 PC und Xbox360 Spielerweiterung Operation Anchorage enthält? Bitte postet den
Link.
-------------------------------------------------------------Bitte2+Frage4
Danke im Vorraus :)

P.S.: Nehmt an der Umfrage teil. Danke

AltairAhad
08.01.2009, 18:04
Welche Umfrage?^^

Fallout 3 - Gamer
08.01.2009, 18:06
Welche Umfrage?^^

Ich habe die Umfrage gerade erst fertig gestellt.

AltairAhad
08.01.2009, 18:07
Achso^^Kann ich leider nicht sagen,habe noch nicht Uncut gezockt,wird diesem Monat aber noch geschehen :-)

alceleniel
08.01.2009, 18:09
...ich habe viel Müll den ich verkaufen möchte, den ich eingesammelt habe. Aber keiner, bei denen ich etwas verkaufen möchte, hat keine oder sehr wenige Kronkorken. Was sollte ich jetzt am besten tun? :confused:

Verkaufe immer in kleinen Portionen (also nicht alles auf einmal) und tausche z.B. gegen Stimpacks oder Munition ein (oder was du halt brauchst).

...wie kommt am an besten an viel Geld? [Aber nur legal (gutes Karma)

siehe oben. Das dauert halt ein wenig, aber irgendwann wirst du genug haben.

...ich finde den Thread (oder wie das heißt) nicht mehr, wo steht welche
Partner man bekommen kann. Könnt ihr ein Link Posten*? *sorry ich weiß nicht
ganz wie das heißt) :confused:

Schau mal im Tipps-Forum im Sticky-Thread, da ist er verlinkt.

...kennt ihr Seiten im Internet, die viele Informationen über die Fallout 3 PC und Xbox360 Spielerweiterung Operation Anchorage enthält? Bitte postet den
Link.

Die Bilder findest du schon bei uns, die Infos auch demnächst ;)

An der Umfrage kann ich nicht teilnehmen, da ich nicht alle Versionen gespielt habe :P

Haschk3ks
08.01.2009, 18:14
also wegen dem geld das is am besten wenn du nen reperaturskill von 100 hast dan nimmst du dir nen partner mitweil der sachen für dich trät, oder du lädst dir nen mod runter dait du genug tragen kannst. spiel ein paar stunden, kill ein paar gegner und nimm all ihre waffn und rüstungen., dan reparierste alle sachen und vertickst die im npc. so hab ichs gemacht und hab rund 20k kronkorken und mein inventar hat nen wert von rund 50k

Fallout 3 - Gamer
08.01.2009, 18:15
Die Bilder findest du schon bei uns, die Infos auch demnächst.

Ich freu mich schon!

also wegen dem geld das is am besten wenn du nen reperaturskill von 100 hast dan nimmst du dir nen partner mitweil der sachen für dich trät, oder du lädst dir nen mod runter dait du genug tragen kannst. spiel ein paar stunden, kill ein paar gegner und nimm all ihre waffn und rüstungen., dan reparierste alle sachen und vertickst die im npc. so hab ichs gemacht und hab rund 20k kronkorken und mein inventar hat nen wert von rund 50k

Ich kann mir kein mod herunterladen! Hab Xbox 360.

R3dBuLL
08.01.2009, 18:20
Hab für AT Uncut gestimmt. Die cut ist Mist, wie alles was zensiert wird. Der Unterschied zwischen Englisch und Deutsch ist lediglich die Sprache und ich fand manche Stimmen in der Englischen besser, andere dafür aber nicht und selbiges in der dt. Version. Natürlich ist es auf Deutsch angenehmer, weshalb meine Wahl auf die dt. Uncut fiel :D

Wenn du Geldmangel hast, dann nimm immer Sensormodule, Elektr. Leiter usw. mit und verkauft diese. Findest du überall und mit der Schnellreise funktion kannst du so recht schnell viele Kronkorken verdienen. Habe oftmals wenn das Geld der Händler nicht ausreichte einfach Stimpacks, Radaway und Munition gekauft und bin so meinen Krempel losgeworden und habe trotzdem keine Kronkorken verschenkt.