PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung und Kommentare zum BuLI-Tippspiel

Seiten : [1] 2

Sargnagel
13.08.2006, 10:41
Mist, HSV mal wieder mit den Fehlstart. :rolleyes:

Aber dafür sechs Punkte bisher im Tippspiel- das ist doch was Feines,,, 8)

Sargnagel
15.08.2006, 10:51
Tabelle nach dem 1. Spieltag

Thelias 11 Pkt
Kurgan 9 Pkt
Sargnagel 6 Pkt
MasterBlubb 5 Pkt
Ryudo 4 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Sensationell startet Thelias mit sagenhaften 11 Punkten! Und knapp dahinter Kurgan- wer hätte das gedacht... :P

Mal schauen, wie sich die Runde so entwickelt. ;)

Mal ganz nebenbei: Gefällt die Rangliste als Code? Oder doch lieber wieder so wie beim WM-Tippspiel?

Thelias
15.08.2006, 12:40
Find ich gut so und würde es so lassen.

MasterBlubb
15.08.2006, 13:57
:P Ich hab ja gesagt, dass ich von der BuLi absooolut keine Ahnung hab ;) also, nicht abschreiben

Ryudo
15.08.2006, 14:09
Boah, bin ich gut ;). Aber ich habe ja noch 33 Versuche. Die Rangliste finde ich so gut.

Sargnagel
22.08.2006, 18:46
Tabelle nach dem 2. Spieltag

Thelias 21 Pkt
Ryudo 15 Pkt
MasterBlubb 14 Pkt
Kurgan 9 Pkt
Sargnagel 6 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Erstmal liebe Grüße an freenet! Dank dessen Fritz-Box hab ich den Spieltag nicht tippen können... :rolleyes:

...aber immerhin konnte ich den Spieltag noch tippfertig hier reinsetzen! :)

Diesmal haben nur drei Leute hier gepostet, aber diese haben auch kräftig absahnen können! Thelias behält den Platz an der Sonne, ist aber an diesem Spieltag mit 10 Punkten nur Zweiter geworden. 8o

MasterBlubb kann einem Leid tun- mit neun Punkten ist er letzter des Spieltages. So viele Punkte reichten schon häufiger für nen Tagessieg...

Und damit kommen wir zu Ryudo, unseren Tagessieger! Elf Punkte sind allerhand und deswegen konnte er sich auch gleich vom 5. auf den 2. Platz verbessern. :)

So, und ich setz jetzt mal schnell den nächsten Spieltag rein bevor mein Internetzugang wieder schlappmacht! :D

Thelias
22.08.2006, 18:59
So, und ich setz jetzt mal schnell den nächsten Spieltag rein bevor mein Internetzugang wieder schlappmacht!
Oh, das wäre gut. Ich werde nämlich nur noch morgen Zeit zum Tippen haben, danach habe ich ein straffes Zeitkontigent.

Achja, da ich gerade mal das Wort habe:
Ein Dank an Nargsagel für die Mühe, die du dir mit dem Tippspiel machst. Ich fand das zur WM schon unterhaltsam und das hier lässt sich (unabhängig von dem aktuellen Punktestand) auch sehr gut an.

Und als Belohnung habe ich ein Bild für dich mit all meinen Exfreundinnen.
http://www.chapi.de/wp-content/huehner.jpg

PS: Warum zwei der Damen durchgestrichen sind, weiß ich auch nicht...

Sargnagel
22.08.2006, 19:08
Naja, so richtig Mühe macht das im Moment nicht- aber trotzdem ein Danke von mir! =)

Und ich tipp jetzt auch erstmal, auch wenn das Ergebnis vom HSV am Wochenende sicherlich vom Ausgang des Spiels heute abend abhängig ist. Aber abändern kann ich den Tipp dann ja immer noch. 8)

@Girls: Das sind keine Kreuze, sondern deren erster Versuch mit Lippenstift! :D Dafür hatten sie sicherlich andere Vorzüge, nicht wahr, Thelias??! ;)

Thelias
22.08.2006, 19:10
Dafür hatten sie sicherlich andere Vorzüge, nicht wahr, Thelias??!
Ich erlaube mir mal kein Kommentar abzugeben und dir erlaube ich, dazu meine Gedanken zu lesen :)

Sargnagel
30.08.2006, 12:14
]

Tabelle nach dem 3. Spieltag

Thelias 24 Pkt
MasterBlubb 18 Pkt
Ryudo 15 Pkt
Kurgan 9 Pkt
Sargnagel 7 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Auwei, dieser Spieltag hatte es in sich! Wurde beim letzten mit Punkten nur so um sich geworfen, so ist die Ausbeute diesmal geradezu mager!

Thelias und MasterBlubb konnten derer 4 ergattern, ich immerhin noch einen und Ryudo ging leer aus... 8o

Leute, das muss besser werden! Ich bitte Euch herzlichst, sich bis zum nächsten Spieltag besser vorzubereiten, damit sowas nicht nochmal passiert! 8)

Ist doch peinlich... :D

Ryudo
30.08.2006, 13:46
Was kann ich dafür, wenn die nicht so spielen, wie ich will :D.

MasterBlubb
30.08.2006, 13:53
hu, da hab ich mich ja schon wieder an die zweite Stelle gemogelt :D

Thelias
17.09.2006, 14:00
Mann, Mann, Mann !
4 Spieltage sind (fast) rum und der Tabellenfüher (http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/index.php) Nürnberg kann gerade mal 8 Punkte vorweisen. Mit einem Sieg gegen Hertha BSC kann Schalke die Nürnberger aber heute abend ablösen.

kurgan
18.09.2006, 07:27
Auswertung des 4. Spieltags:

Thelias 0 Pkt
MasterBlubb 5 Pkt
Ryudo 0 Pkt
Kurgan 4 Pkt

Tabelle nach dem 4. Spieltag:

Thelias 24 Pkt
MasterBlubb 23 Pkt
Ryudo 15 Pkt
Kurgan 13 Pkt
Sargnagel 7 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Thelias
18.09.2006, 17:12
Danke für die Auswertung, Kurgan. Ich hätte es wohl nicht geschafft.

Aber pfffft: 0 Punkte !?! Das muss ein Fehler sein. :P

Thelias
25.09.2006, 18:34
So, hier mal die Asuwertung von Master Blubb und mir. Mehr Teilnehmer gab es an diesem Spieltag nicht. Doch noch möchte ich das Tippspiel nicht zu Grabe tragen. Jeder wird mal aus unterschiedlichen Gründne pausieren müssen.

War doch richtig: richige Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3 Punkte

Demnach hat
MasterBlubb: 5 Punkte und
der liebe Thelias 2 Punkte (ich habe mir für das Gladbac-Spiel nur einen Punkt gegeben)
abgegriffen.

Gesamtstand nach 5 Spieltagen:

Thelias 26 Pkt
MasterBlubb 23 Pkt
Ryudo 15 Pkt
Kurgan 9 Pkt
Sargnagel 7 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

MasterBlubb
25.09.2006, 21:51
und warum bin ich mit 5 Punkten auf 23 Pkt stehen geblieben?^^

Thelias
25.09.2006, 22:19
Kann ich dir sagen: Weil ich eine Tabelle zu weit oben geguckt habe ;)
Nun liegst du an Platz Nummero Uno.

(korrigierter) Stand nach 5 Spieltagen:

MasterBlubb 28 Pkt
Thelias 26 Pkt
Ryudo 15 Pkt
Kurgan 9 Pkt
Sargnagel 7 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Aber nicht lange.... :ausheck

MasterBlubb
26.09.2006, 07:25
war ja klar^^ :D

Sargnagel
04.10.2006, 16:37
Heyho Freunde! :)

Tut mir schrecklich leid, dass ich keine Zeit und Möglichkeit hatte, um das Tippspiel weiterzuführen!! Aber die Telekom hat mich echt sitzen lassen- hätte ich gewusst, dass ich fast vier Wochen kein Internet habe, hätte ich Euch Bescheid gesagt.

Aber Ihr habt ja auch so weitergemacht und das finde ich seehr geil! :A

Nun wirds aber höchste Zeit, dass ich mal wieder mitmache und den Laden ein wenig aufmische! 8) :D

Thelias
04.10.2006, 17:20
Naja, beim vorletzten Spieltag waren leider nur noch MasterBlubb und ich am Tippen und beim vergangenen Spieltag konnte ich mich zeitlich nicht drum kümmern. Höchste Zeit, dass du wieder eingreifst. :)

Sargnagel
18.10.2006, 12:22
Tabelle nach dem 7. Spieltag

MasterBlubb 34 Pkt
Thelias 32 Pkt
Ryudo 15 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Sargnagel 14 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Och menno, was soll ich dazu noch sagen? Weit abgeschlagen hinter unseren beiden Supertippern (ok, ich hab ne Ausrede :D) und der HSV spielt auch noch superschlecht... :rolleyes:

Aber gut, ab jetzt gehts wieder aufwärts- Alder ich schwööör! :]

MasterBlubb
24.10.2006, 14:33
:D ERSTER :P ... jetzt streng dich doch mal an Thelias^^

Thelias
24.10.2006, 15:16
Vergangenes Wochenende war der 8. Spieltag, d.h. die Tabelle ist nicht aktuell. ;)

Im übrigen ist diese Saison (ich wiederhole mich) nicht sonderlich geeignet, um einigermaßen treffende Tipps abzugeben.
Da kann ja jeder gegen jeden verlieren. Und der Tabellenführer hat nur 4 Punkte Vorsprung vor dem 9ten. Verrückt :gruebel

Sargnagel
24.10.2006, 18:19
Tabelle nach dem 8. Spieltag

MasterBlubb 34 Pkt
Thelias 33 Pkt
Sargnagel 23 Pkt
Ryudo 21 Pkt
Kurgan 15 Pkt
one-cool 6 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Tagessieger: Sargi mit 9 Punkten! 8) :D

Der liebe Thelias wähnte sich wohl durch den Ausfall von Blubby schon auf dem Thron, aber mir einem mickrigen Punkt kommt er nicht weit. :P

Immerhin: Wenn er das noch zwei Spieltage wiederholt und Blubby noch zwei Mal nicht mittippt, hat er es geschafft! :D :angel

Außerdem ein herzliches :wink an one! 6 Punkte zu Anfang sind ja nicht sooo verkehrt...

Original von MasterBlubb
jetzt streng dich doch mal an Thelias^^

Stell Du Dir erstmal Deinen Wecker! :D

Thelias
25.10.2006, 04:40
Das war aber auch mal wieder von den ergebnissen her ein beschissener (sorry) Spieltag.
Demnächst nehme ich mir einen Würfel und tippe mit deren Hilfe. Schlechter kann ich damit auch nicht werden, als mein 1 Punkt aus den letzten beiden Spieltagen.

1 Punkt aus zwei Spieltagen ? erinnert mich an irgend so ein BuLi-Verein (http://www.hsv.de/) :P

Sargnagel
25.10.2006, 11:22
Original von Thelias
1 Punkt aus zwei Spieltagen ? erinnert mich an irgend so ein BuLi-Verein (http://www.hsv.de/) :P

Hehe, pass auf was Du da schreibst! :tongue: Immerhin haben sie jetzt den ersten Dreier eingefahren. 8)

Es geht voran! :]

Wo steht noch gleich Mainz? :D

Thelias
26.10.2006, 17:19
Mit Verlaub, trotz der räumlichen Nähe (10 Min zum Stadion) bleibe ich Bayern-Fan :)
Aber die Mainzer finde ich auch gut und jede Saison, in der sie in der BuLI bleiben ist ein Gewinn für das gesamte Fussballoberhaus.

MasterBlubb
26.10.2006, 17:30
Original von Thelias
Das war aber auch mal wieder von den ergebnissen her ein beschissener (sorry) Spieltag.
Demnächst nehme ich mir einen Würfel und tippe mit deren Hilfe. Schlechter kann ich damit auch nicht werden, als mein 1 Punkt aus den letzten beiden Spieltagen.

so mach ich das immer ;)

Sargnagel
26.10.2006, 19:06
Ach, so wird man Tippkönig? :D

Hab nur noch meine alten W20 vom DSA- ich glaub ich hol mir mal nen W3... ;)

Sargnagel
30.10.2006, 18:55
Tabelle nach dem 9. Spieltag

MasterBlubb 41 Pkt
Thelias 38 Pkt
Ryudo 27 Pkt
Sargnagel 24 Pkt
Kurgan 15 Pkt
one-cool 10 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Looser Spieltags: Sargi mit 1 Punkt! 8) :D 8o :rolleyes: :motz

Dafür hat unser Master seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und den Platz an der Sonne mit Bravour verteidigt- 7 Punkte hat er geholt! :)

Auch Thelias hat wieder an Fahrt gewonnen und ist mit 5 Punkten drittbester Tipper des Spieltags, knapp hinter Ryudo mit 6 Punkten.

Wenn Kurgan nicht bald wieder einsteigt, wird er wohl schon bald von one überholt werden... ;)

MasterBlubb
30.10.2006, 19:00
War klar ;)

Sargnagel
06.11.2006, 19:06
Tabelle nach dem 10. Spieltag

MasterBlubb 42 Pkt
Thelias 41 Pkt
Ryudo 27 Pkt
Sargnagel 25 Pkt
Kurgan 15 Pkt
one-cool 12 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt
Messiah 0 Pkt

Freunde, der Tiefpunkt ist erreicht! :( Wenn man mit 3 Pkt Tagessieger wird, MUSS der Wurm drin sein! Trotzdem Glückwünsche an Thelias! :) Für den ersten Platz hat es aber noch nicht gereicht, aber das kann ja noch kommen... (ääätsch @ Blubby- jaja, Hochmut kommt vor dem Fall... :D 8) ;))

Leider ging unser Neueinsteiger leer aus. Trotzdem ein freundiges :wink an Messiah! :)

Aber auch der Rest konnte an diesem Spieltag nicht glänzen.

one: 2 Pkt, Blubby: 1 Pkt, Sargi: 1 Pkt... :rolleyes:

Kann nur besser werden! Die neue Runde ist eröffnet, der nächste Spieltag startet bereits morgen! ;)

MasterBlubb
06.11.2006, 19:14
hmm ich sollte das mit dem würfeln sein lassen :D ;) ... Hach, ich gönne es Thelias ja ... soll ich mal eine Runde aussetzen... ne ... das ist auch unsportlich^^...

one-cool
06.11.2006, 20:13
ha 2ter.... mit 2 Punkten :D

Messiah
06.11.2006, 20:33
Hmmz ist ja ein guter Start meinerseits mit 0 Punkten ;)...

one-cool
07.11.2006, 21:55
und wuir haben die ersten beiden Abgaben Over-Time :o

Messiah
07.11.2006, 22:06
und wuir haben die ersten beiden Abgaben Over-Time :o

hmmz... sorry hab ich gar nicht drauf geachtet.....

Sargnagel
08.11.2006, 17:44
Hmm, wie es aussieht, kann ich die Tipps von Messiah und Ryudo nicht gelten lassen...ne halbe Stunde bzw. 1,5 Std sind zu lange.

Begründung:

1. Könnten sich andere Mitspieler (zurecht) beschweren

2. Möchte ich nicht, dass es zur Methode wird

Über ein paar Minuten lass ich mit mir reden, aber das ist zuviel des Guten. ;)

Messiah
08.11.2006, 18:07
Über ein paar Minuten lass ich mit mir reden, aber das ist zuviel des Guten. ;)

Jep ist Ok hätte ich auch vorgeschlagen ... habe einfach nicht auf den Einsendeschluss geschaut .;)

MFG Messiah

Sargnagel
08.11.2006, 18:41
Sooo, der neue Spieltag ist angepinnt. :)

Hoffentlich denkt Ihr diesmal rechtzeitig ans Tippen! ;)

Jaja, englische Wochen können einen schon mal aus dem Takt bringen...

one-cool
08.11.2006, 19:11
englische Wochen sind aber auch gemein, hab bei sowas auch schon öfters das Tippen verplant :/

Sargnagel
11.11.2006, 11:36
Tabelle nach dem 11. Spieltag

Thelias 48 Pkt
MasterBlubb 45 Pkt
Ryudo 27 Pkt
Sargnagel 25 Pkt
one-cool 17 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt
Messiah 0 Pkt

Nun ist es soweit- Thelias hat die Spitze übernommen. Ob es so eine gute Idee war mit dem W6, Blubby? :D Du holtest drei Punkte, Thelias hingegen sieben. ;)

Naja, der Looser der Spieltages war mal wieder Sargi mit 0 Punkten... 8)

Und hoffentlich klappt es in Zukunft besser mit der Einhaltung der Einsendezeit! :)

MasterBlubb
11.11.2006, 14:00
hmpf nächstes mal nehm ich wieder nen W3 ... der Kontrast ist einfach zu heftig^^

Sargnagel
11.11.2006, 14:47
Sieh es mal so: Gegen Dich würde ich nicht kniffeln... :D

Sargnagel
14.11.2006, 19:16
Tabelle nach dem 12. Spieltag

Thelias 55 Pkt
MasterBlubb 51 Pkt
Ryudo 39 Pkt
Sargnagel 29 Pkt
one-cool 20 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Messiah 2 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Schön! :)

Dieses Mal wurden wieder ordentlich Punkte gesammelt! Ganz weit oben unser guter alter Ryudo, der sage und schreibe 12 Punkte absahnte- eines der besten Ergebnisse unserer Tipprunde! :knuddel

Aber auch Thelias und Blubby waren mit 7/6 Punkte erfolgreich- auch wenn es nicht in meinen Kopf will, wie man mit Würfeln 6 richtige Tendenzen holen kann... ?( :D ;)

Erfreulich auch, das Messiah seine ersten Punkte einholen konnte- diesmal vollkommen legal... :D

One schaffte 3 Punkte, ich 4...das ist aber so unspektakulär, dass ich es mit keinem Wort erwähnen werde! :tongue:

Thelias
14.11.2006, 19:49
Original von Sargnagel
Erfreulich auch, das Messiah seine ersten Punkte einholen konnte- diesmal vollkommen legal... :D

Sehe ich auch so. Ich freue mich über jeden Neueinsteiger. Kurgan hat auch schon lange nicht mehr mitgetippt, oder ?

Messiah
14.11.2006, 20:01
Juhu...
Endlich auch mal ein paar Punkte..
Naja ich kenne mich mit Fußball eher wenig aus, aber wenn man sich da mal Blubb anguckt..... :gruebel ;)

MasterBlubb
14.11.2006, 20:13
*kräftig die Hand schüttel*
wie ich immer so viele Punkte kriege weiß ich auch nicht... mit Fußball hab ich mal so gar nichts am Hut^^

Ryudo
14.11.2006, 20:40
Endlich spielen die Mannschaften so, wie ich es möchte ;).

one-cool
14.11.2006, 23:03
krasses Pferd. Mist, wieder weiter hinten ^^"

Thelias
24.11.2006, 13:35
Sargi, hast du den 13. Spieltag schon ausgewertet ?

Sargnagel
25.11.2006, 12:15
Sargi, hast du den 13. Spieltag schon ausgewertet ?

Jo, die Auswertung liegt seit Tagen bei mir auf dem Schreibtisch... :rolleyes:

Tabelle nach dem 13. Spieltag

Thelias 61 Pkt
MasterBlubb 59 Pkt
Ryudo 41 Pkt
Sargnagel 30 Pkt
one-cool 24 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Messiah 7 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Dieses Mal gab es keine großen Überraschungen, nur eine neue Erkenntnis: Es scheint egal zu sein, womit Blubby würfelt, es kommen immer gute Resultate dabei raus...

Langsam scheint mir die Frage angebracht, ob sich die BuLi-Teams vorm Spieltag die Blubby-Tipps durchlesen damit sie wissen, wie sie zu spielen haben... :D

Mit 8 Punkten war er mal wieder Tagessieger. Thelias kommt mit 6 Punkten auf den zweiten Platz in dieser Woche, aber sein Vorsprung reicht noch aus, um den Thron zu verteidigen. Messiah hat 5 Punkte geholt und scheint richtig warm zu werden. Dahinter one mit 4 Points und wer hätte das gedacht- der Sargi trägt mit seinem Trostpunkt die rote Laterne des Spieltags... :rolleyes: ;)

Sargnagel
28.11.2006, 18:52
Tabelle nach dem 14. Spieltag

Thelias 73 Pkt
MasterBlubb 59 Pkt
Sargnagel 43 Pkt
Ryudol 41 Pkt
one-cool 32 Pkt
Messiah 18 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Na sowas! 8o

Blubby hat seine Würfel verbummelt und Thelias hats schamlos ausgenutzt. :evil: :D :angel

12 Punkte hat er geholt, aber auch der Rest unserer Truppe war diesmal sehr erfolgreich. One hat 8 Punkte abgestaubt und Messiah sogar deren 11. Das nenne ich ne fette Ausbeute... :)

Der Tagessieger aber heisst diesmal Sargi mit 13 Punkten! 8) :] ;)
Ich hoffe, dass meine Talsohle nun durchschritten ist. Muss nur noch der HSV mitziehen (dessen 1.2 übrigens alle richtig getippt hatten außer mir :rolleyes: ).

@ Blubby: Willst Du Thelias weiterjagen oder soll ich das jetzt übernehmen? :D

MasterBlubb
28.11.2006, 20:37
Ich hab vergessen zu tippen... aber ich komme noch ^^
@ Sargi: nene, die Arbeit will ich dir nicht zumuten :P :)

Messiah
28.11.2006, 23:11
Find ich ja spitze, dass ich jetzt endlich auch mal nen paar Punkte machen kann :D

Aber wieso bin ich auf Platz 7, wo doch Kurgan 3 Punkte weniger hat ? ;)

Sargnagel
29.11.2006, 22:10
OOOHHH!!!

Wird korrigiert... :)

EDIT: Wollte nur sehen, ob Du aufpasst... :D

Messiah
29.11.2006, 23:23
Wollte nur sehen, ob Du aufpasst...

Da hat mal wieder jemand auf meinen unglaublichen Scharfsinn spekuliert :D :P

Thelias
30.11.2006, 10:23
Die Tabelle sieht ja shcon sehr pro-Thelias aus :)

Sargi, wie wäre es, wenn du auch die Anzahl der abgegebenen Tipps mit aufnimmts (analog der bereits absolvierten Spiele in der BuLi-Tabelle) ?

MasterBlubb
30.11.2006, 12:49
Danach müsste man nur noch die Differenz der abgegebenen Tipps und der Punkte machen und schon hätte man den "wahren" Tippkönig...

Sachmal Thelias, hast du bei mir abgeschrieben^^ unsere Tipps sind dieses Mal fast gleich^^

Thelias
01.12.2006, 03:31
Ich muss dich enttäuschen, mich hat noch nie jemand beim Abschreiben erwischt, und du wirst garantiert nicht der erste sein :D

Ich mache die Tipps - wie schon öfter mal erwähnt- innerhalb 1-2 Minuten. Ich tippe sofort aus dem Bauch heraus. Würde ich den Spieltag kurz darauf nochmals tippen, sehe das Ergebnis ganz anders aus.

MasterBlubb
01.12.2006, 13:55
ist auch die beste Methode, so mache ich das auch^^

Sargnagel
04.12.2006, 14:19
Upps, hatte ich wohl übersehen... :rolleyes:

Original von Thelias
Sargi, wie wäre es, wenn du auch die Anzahl der abgegebenen Tipps mit aufnimmts (analog der bereits absolvierten Spiele in der BuLi-Tabelle) ?

Könnnte man mal drüber nachdenken. Mach ich wohl in der Winterpause. ;) Vorausgesetzt, Ihr haltet das solange ohne aus... :D

Thelias
04.12.2006, 15:05
Vorausgesetzt, Ihr haltet das solange ohne aus...

*nervös an den Fingernägeln kau*

Bestimmt... irgendwie .... Gott stehe uns bei :D

Sargnagel
07.12.2006, 19:20
Tabelle nach dem 15. Spieltag

Thelias 79 Pkt
MasterBlubb 62 Pkt
Sargnagel 47 Pkt
Ryudol 42 Pkt
one-cool 39 Pkt
Messiah 26 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Diese Woche gab es keine Veränderung in den Rängen. Thelias baut seinen Vorsprung weiter aus, mit 6 Punkten war er drittbester Tipper in unserer Reihe. Den Tagessieg hat Messiah davongetragen, er hat 8 Punkte erreicht und dem Rest zum ersten Mal das Fürchten gelehrt! 8o Zweiter wurde uns-one :D mit sieben Points.

Die weiteren Punkte: Sargi 4, Blubby diesmal mit 3 und Ryudo mit einem Punkt.

Ich hab langsam das Gefühl, dass wir in der Mitte enger zusammenrücken. Wo es langsam Richtung Winter geht, ist es doch sicherlich ziemlich kalt und einsam da oben- oder Thelias? :D

Thelias
07.12.2006, 19:24
Naja, bisher ist es noch erträglich. Vielleicht nehme ich mir aber auch mal einen W6 für einen Spieltag. Oder ich tippe genau spiegelverkehrt zu meinem Gefühl. Oder ich lasse mal meinen Junior tippen. Oder oder oder ;)

MasterBlubb
07.12.2006, 19:27
Glaub mir, nen W6 gibt den ultimativen Nervenkitzel, wenn du dir das Gesamtbild am Ende anschaust :P

Messiah
07.12.2006, 19:46
O.o Vorsicht da oben.....
Ich hole euch noch ein ;)

Sargnagel
07.12.2006, 19:48
Werden wir sehen, wenn man den Durchschnittstipp sieht... ;)

Sargnagel
14.12.2006, 13:17
Tabelle nach dem 16. Spieltag

Thelias 82 Pkt
MasterBlubb 71 Pkt
Sargnagel 59 Pkt
Ryudol 54 Pkt
one-cool 48 Pkt
Messiah 35 Pkt
Kurgan 15 Pkt
Tobiasroehmer 2 Pkt

Ja ist denn heut scho Weihnachten?? Ein für diese Jahreszeit viel zu warmer Punkteregen geht auf unsere Tipprunde nieder- außer auf Thelias, der auf dem Gipfel die Wolken unter sich hat: mit drei Punkten gibt er den Verfolgern eine Chance, Boden gutzumachen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass er gegen den HSV getippt hat... :D

Messiah, one und Blubby haben immerhin 9 Punkte abgesahnt. Das ist ne gute Ausbeute, aber die Tagessieger heissen Ryudo und Sargi mit 12 Punkten.

Trotzdem kann man glaub ich Thelias schon zur Herbst-Tippmeisterschaft gratulieren. :)

Thelias
15.12.2006, 02:52
Original von SargnagelVielleicht liegt es auch nur daran, dass er gegen den HSV getippt hat...
Trotzdem kann man glaub ich Thelias schon zur Herbst-Tippmeisterschaft gratulieren. :)

Wie war nochmal die Definition von HSV ? Hat schon verloren ? Eigentlich ja momentan ein sicherer Tipp. Spaß beiseite: um mich zufrieden zu stellen, müssen sich noch einige Plätze in der Tabelle ändern: Bayern nach ganz oben, Mainz, HSV und Gladbach rauf...

Sargnagel
29.12.2006, 13:04
Tabelle für den 17. Spieltag

MasterBlubb 9 Pkt
one-cool 9 Pkt
Ryudo 7 Pkt
Sargnagel 6 Pkt
Thelias 4 Pkt
Messiah 0 Pkt
Kurgan 0 Pkt
Tobiasroehmer 0 Pkt

Tabelle nach dem 17. Spieltag

Thelias 86 Pkt (16)
MasterBlubb 80 Pkt (15)
Sargnagel 65 Pkt (13)
Ryudo 61 Pkt (12)
one-cool 57 Pkt (10)
Messiah 35 Pkt (7)
Kurgan 15 Pkt (4)
Tobiasroehmer 2 Pkt (1)

Tabelle nach dem 17. Spieltag- Durchschnitt

one-cool 5,7 Pkt
Thelias 5,4 Pkt
Ryudo 5,1 Pkt
Messiah 5,0 Pkt
Sargnagel 5,0 Pkt
MasterBlubb 4,7 Pkt
Kurgan 3,8 Pkt
Tobiasroehmer 2,0 Pkt

So...

jetzt hab ich sie also endlich erstellen können- die Auswertung der bisherigen Saison mit der Anzahl der mitgespielten Tipprunden (in Klammern) sowie einer gesonderten Übersicht des letzten Spieltages! :) Und die gewünschte Durchschnittsberechnung ist auch dabei... ;)

Zum letzten Spieltag:

Tagessieger waren one und Blubby mit 9 Punkten, Thelias hat sich ne Auszeit genommen und nur 4 Punkte erreicht. Dennoch hat es zur Verteidigung des Throns gereicht. Aber bei nur noch 6 Punkten Vorsprung (vor 2 Spieltagen waren es noch 17) wundert es mich nicht, dass Thelias in letzter Zeit nur noch unruhig schläft. :D ;)

Und bei der Durchschnittsberechnung ist one-cool vorne. Natürgemäß sind die Abstände zwischen den einzelnen Tippern kleiner- so sind fast alle Tipper um nur 2 Punkte voneinander entfernt! 8o

Das ist also ne recht enge Geschichte...zum Ende der Saison werd ich nochmal so eine Durchschnittsberechnung hier mit einfließen lassen. :)

Thelias
29.12.2006, 15:46
Original von Sargnagel.... Thelias hat sich ne Auszeit genommen und nur 4 Punkte erreicht.

War das nicht der Spieltag, wo ich die Ergebnisse rotzbesoffen getippt habe ? Ich denke, damit bin ich Tipper der Herzen :D

Hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht. Wer hätte gedacht, dass one-cool im Schnitt derzeit der beste Tipper ist ?

one-cool
30.12.2006, 21:43
Original von Thelias
Wer hätte gedacht, dass one-cool im Schnitt derzeit der beste Tipper ist ?

ich... Wer denn sonst :p

Sargnagel
31.12.2006, 15:28
Ich sag mal so: je nachdem, in welcher Statistik ich zum Schluss oben stehe- das wird die entscheidende sein.. :D

Thelias
26.01.2007, 19:34
Hoffentlich finden sich noch ein paar Tipper - bisher sind´s nur die üblichen Verdächtigen...

Sargnagel
01.02.2007, 19:54
Tabelle nach dem 18. Spieltag

Thelias 92 Pkt (17)
MasterBlubb 83 Pkt (16)
Sargnagel 70 Pkt (14)
Ryudo 61 Pkt (12)
one-cool 61 Pkt (11)
Messiah 35 Pkt (7)
Kurgan 15 Pkt (4)
Tobiasroehmer 2 Pkt (1)

Tabelle nach dem 19. Spieltag

Thelias 98 Pkt (18)
MasterBlubb 93 Pkt (17)
Sargnagel 75 Pkt (15)
Ryudo 69 Pkt (13)
one-cool 63 Pkt (12)
Messiah 35 Pkt (7)
Kurgan 15 Pkt (4)
Tobiasroehmer 2 Pkt (1)

So, diesmal gibts ne Doppelauswertung.. :angel

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich die Tabelle
oder sie bleibt, wie sie ist.
(altes Tippspiel-Tipper-Sprichwort)

Es gibt diesmal zwei Tagessieger zu küren: Thelias und Blubby! :) In der Tabelle hat sich rangtechnisch nichts geändert. Da bin ich auch ganz froh drüber, weil Ryudo nämlich wegen zu langem Winterschlaf den 18. Spieltag verpasst hat- beim 19. Spieltag aber satte 8 Punkte holte. ;)

Naja, ich hätte trotzdem schon Bock auf ein bißchen Leben inna Tabelle! :D Dafür wird denk ich mal bald Blubby sorgen... 8)

MasterBlubb
01.02.2007, 21:54
Naja, ich hätte trotzdem schon Bock auf ein bißchen Leben inna Tabelle! Dafür wird denk ich mal bald Blubby sorgen...

Bin dabei, Bin dabei
*in Gedanken daran, was er als nächstes tippt, vor sich hin murmel*

Thelias
03.02.2007, 00:11
Mein lieber Freund, mir war gar nicht bewusst, dass heute schon Abgabeschluss war.
Mein Tip ist gerade noch im Zeitlimit :)
Bin ja gerade aus allen Wolken gefallen, als ich mitbekommen habe, dass (und wie) Bayern gespielt hat.

Sargnagel
16.02.2007, 18:08
Tabelle nach dem 20. Spieltag

1. Thelias 98 Pkt (19)
2. MasterBlubb 95 Pkt (18)
3. Sargnagel 78 Pkt (16)
4. one-cool 70 Pkt (13)
5. Ryudo 69 Pkt (13)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)
8. Tobiasroehmer 2 Pkt (1)

Tabelle nach dem 21. Spieltag

1. Thelias 105 Pkt (20)
2. MasterBlubb 101 Pkt (19)
3. Sargnagel 85 Pkt (17)
4. Ryudo 76 Pkt (14)
5. one-cool 74 Pkt (14)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)

Ups, schon wieder eine Doppelauswertung- hatte den 20. Spieltag schon abgehakt...:rolleyes: :angel

Nun denn, die 100er Schallmauer ist durchbrochen! :eek:

Dazu Gratz an Thelias und Blubby!:fest1

Und dabei hat Blubby es nicht geschafft, Thelias trotz seines Nullers beim 20. Spieltag von der Spitze zu schubsen. Das könnte sich noch rächen.

Mal schauen, was der nächste Spieltag bringt...:)

one-cool
16.02.2007, 22:33
nach dem 20 Spieltag 74 Punkte, nach dem 21 Spielt 70 Punkte...

Hab ich so schlecht getippt ;_;

MasterBlubb
16.02.2007, 22:47

Ich will ja nichts sagen, aber irgendwas musst du falsch machen :scared :eek:

naja, immerhin hab ich aufgeholt... :)

Sargnagel
17.02.2007, 00:22

Nöö, ich war nur in der Zeile verrutscht. Ist korrigiert. :)

Sargnagel
21.02.2007, 18:55
Tabelle nach dem 22. Spieltag

1. Thelias 110 Pkt (21)
2. MasterBlubb 105 Pkt (20)
3. Sargnagel 89 Pkt (18)
4. one-cool 80 Pkt (15)
5. Ryudo 78 Pkt (15)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)

Das war irgendwie eine komische Tipprunde: Mit nur 6 Punkten wurde one Tagessieger. Hat wohl niemand damit gerechnet, dass der HSV gewinnt und die Bayern verlieren...:cool: Wenn man denn noch die Heimpleiten von der Hertha, Leverkusen und Bielefeld hinzunimmt...;)

Thelias und Blubby holten jeweils 5 Punkte- und man muss dabei beachten, dass Blubby vergessen hat, das Freitagsspiel zu tippen! :D Glück gehabt, Thelias!:p

Zur Abrundung des Ganzen sag ich jetzt noch, dass ich mit vier Punkten noch vor Ryudo lag (2).

In der Tabelle haben one und Ryudo jetzt die Plätze getauscht. Bei den beiden ist ordentlich Spannung drin. Bleibt nur zu hoffen, dass sie mich nicht bald einholen..:D

one-cool
26.02.2007, 18:05
ich geh im nächsten Spieltag All-In 2:1

Sargnagel
02.03.2007, 16:05
Tabelle nach dem 23. Spieltag

1. Thelias 114 Pkt (22)
2. MasterBlubb 111 Pkt (21)
3. Sargnagel 96 Pkt (19)
4. one-cool 84 Pkt (16)
5. Ryudo 78 Pkt (15)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)

Wow, darf ich also auch mal wieder Tagessieger werden...:D Mit 7 Punkten, die an anderen Tagen sonst fürs Mittelfeld gut waren...
Naja, die beiden Herrschaften an der Tabellenspitze kämpfen den Titel ja eh unter sich aus. Blubby (5) hat dabei einen Punkt auf Thelias (4) aufholen können. Der gute one (4) hat sich gegen Ryudo ein wenig Luft verschaffen können. Der hatte aber auch nicht mitgetippt. ;)

Sargnagel
08.03.2007, 19:31
Tabelle nach dem 24. Spieltag

1. Thelias 123 Pkt (23)
2. MasterBlubb 115 Pkt (22)
3. Sargnagel 101 Pkt (20)
4. one-cool 93 Pkt (17)
5. Ryudo 78 Pkt (15)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)

Joa, mit diesem Spieltag hat Thelias sich wieder ein wenig absetzen können. Den Tagessieg teilt er sich mit one, beide haben 9 Punkte geholt.

Blubby scheint seine Würfel wohl nicht genug gesteichelt zu haben- mit nur vier Punkten trägt er die rote Laterne des Spieltags. Und mit langweiligen 6 Punkten liege ich dazwischen.

In der Tabelle hat sich nichts getan. Das ändert sich ja vielleicht, wenn Ryudo mal wieder mitmischen würde...;)

Sargnagel
15.03.2007, 15:15
Tabelle nach dem 25. Spieltag

1. Thelias 126 Pkt (24)
2. MasterBlubb 115 Pkt (23)
3. Sargnagel 102 Pkt (21)
4. one-cool 93 Pkt (17)
5. Ryudo 82 Pkt (16)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)

Huiuiui, es sieht fast so aus, als hätten wir unsere Punkte die letzten Tage in Aktien angelegt- mit schrumpfenden Kursen...:D

Da hätten wir Blubby, der aufs falsche Pferd setze und alles verlor- null Punkte! :motz

Oder meine Wichtig- ääh Wenigkeit, die aus der Talfahrt mit einem mickrigen Punkt hervorgeht. :rolleyes:

Besser war Thelias dran, immerhin konnte er sich drei Punkte sichern und seinen Vorsprung ein wenig ausbauen. :ausheck

Tagessieger wurde aber Ryudo. Mit stolzen 4 Punkten hat er uns anderen gezeigt, wie man auch an schweren Tagen durch die hohe See schippert. Weiter so! :)

Mal schauen, was der nächste Spieltag so bringt! ;)

Sargnagel
21.03.2007, 11:29
Tabelle nach dem 26. Spieltag

1. Thelias 128 Pkt (25)
2. MasterBlubb 122 Pkt (24)
3. Sargnagel 108 Pkt (22)
4. one-cool 93 Pkt (17)
5. Ryudo 88 Pkt (17)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)
8. Novi 7 Pkt (1)
9. Tobiasroehmer 2 Pkt (1)

Nochmal ein herzliches :wink an Novi! Tippst hier zum ersten Mal und holst Dir gleich den Tagessieg... :D Supersache! :) Zusammen mit MasterBlubb (je 7 Punkte) stehst Du heute an der Spitze.

Gefolgt von Ryudo und mir (je 6 Punkte). Abgeschlagen bei diesem Spieltag steht Thelias mit nur 2 Punkten ganz hinten. Aber der kann sich ja (noch) vorne ausruhen...;)

Novi
21.03.2007, 21:46
Juhu Tagessieg und danke für die Begrüssung:)

Hier machen aber nicht viele mit beim Tippspiel aber das wird schon^^

Graz an MasterBlubb;)

Sargnagel
23.03.2007, 14:48
Hier machen aber nicht viele mit beim Tippspiel aber das wird schon^^

Seh ich auch so. In der nächsten Saison wird sicherlich die Anzahl der Tipper ansteigen. Ist ja auch unsere erste Saison...:cool:

Novi
03.04.2007, 14:00
Also dieser Spieltag wird so ausgehen:

1. Sarnagel 10 Punkte
2. Thelias 7 Punkte
3. Novi 6 Punkte
. Ryudo 6 Punkte
5. MasterBlubb 3 PunkteGesammtwertung sollte so aussehen:

1. Thelias 135 Pkt (26)
2. MasterBlubb 125 Pkt (25)
3. Sargnagel 118 Pkt (23)
4. Ryudo 94 Pkt (18)
5. one-cool 93 Pkt (17)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Kurgan 15 Pkt (4)
8. Novi 13 Pkt (2)

Sargnagel
03.04.2007, 19:47
Na sowas!

Da wollte ich mich gerade an die Auswertung setzen und dann ist die schon fertig!:eek:

Ich hoffe dann mal, dass auch alles stimmt (wird schon- siehe Tagessieger :D )!

Die nächste mach ich dann wieder, Novi. Wenns mir mal zu viel wird, kannste mir gerne unter die Arme greifen. Ich meld mich dann! :)

Novi
03.04.2007, 20:25
Ich wollte nur mal sehen wie das aussieht und da hab ich mir gedacht poste ich das gleich mal aber gut ich sollte dir Bescheid sagen stimmt schon sry:)

Ryudo
03.04.2007, 20:50
Stimmt nicht :P. Ich sollte auf dem vierten Platz sein.

Novi
03.04.2007, 21:37
Stimmt nicht :P. Ich sollte auf dem vierten Platz sein.

In der Gesammtwertung, stimmt.
aber jetzt stimmts ja:)

Sargnagel
10.04.2007, 11:15
Tabelle nach dem 28. Spieltag

1. Thelias 138 Pkt (27)
2. MasterBlubb 131 Pkt (26)
3. Sargnagel 123 Pkt (24)
4. Ryudo 103 Pkt (19)
5. one-cool 100 Pkt (18)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Novi 18 Pkt (3)
8. Kurgan 15 Pkt (4)

Der Tagessieger des Osterspieltages wurde Ryudo mit 9 Punkten, gefolgt von one mit 7 Punkten. Blubby hat mit seinem 6er wieder leicht zu Thelias (3) aufschließen können, der Abstand beträgt jetzt noch 7 Punkte.

Thelias, sieh zu, dass Dein Rechner wieder läuft- sonst siehst Du Dich das nächste Mal auf dem zweiten Platz wieder...:D

Novi und Sargi holten jeweils 5 Punkte. Für Novi dürfte die Aufholjagd noch nicht beendet sein, bis zum 6. Rang dürfte er noch weiterklettern.;)

Thelias
10.04.2007, 22:25
Thelias, sieh zu, dass Dein Rechner wieder läuft- sonst siehst Du Dich das nächste Mal auf dem zweiten Platz wieder...:D

Ich melde mich zurück und habe schon getippt.

PS: Es war der Rooter ;)

Novi
16.04.2007, 20:56
7 Punkte wer ist euer Gott?:D

Sargnagel
17.04.2007, 10:53
Tabelle nach dem 29. Spieltag

1. Thelias 142 Pkt (28)
2. MasterBlubb 141 Pkt (27)
3. Sargnagel 130 Pkt (25)
4. Ryudo 113 Pkt (20)
5. one-cool 108 Pkt (19)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Novi 25 Pkt (4)
8. Kurgan 15 Pkt (4)

7 Punkte wer ist euer Gott?:D

Nicht Novi! :D

Der ist nämlich zusammen mit Sargi (auch 7 Punkte) zweitschlechtester Tipper des Spieltages gewesen. Ganz hinten steht Thelias mit 4 Punkten, der sich im Moment weitab seiner Top-Tipp-Form oder Tipp-Top-Form (wie Ihr wollt) befindet. :P

One hat diese Runde 8 Punkte abgestaubt, aber das sind nicht genug, um Ryudo einzuholen. Er und Blubby sind mit 10 Punkten Tagessieger geworden- die kannste anbeten, Novi! :D

Blubby hat damit nur noch einen Punkt Rückstand auf Thelias! Und auch ich schnuppere ein wenig am Thron- nur noch 12 Punkte bis dahin...:mosh

Novi
17.04.2007, 19:58
Och gemeinheit:D

Naja 10 Punkte auf Platz 6 sind möglich, das schaffe ich noch^^

Ryudo
17.04.2007, 20:20
Bin ich toll ;).

MasterBlubb
18.04.2007, 14:19
Joa... tja ... jetzt hab ichs fast ;)....

Novi
23.04.2007, 16:45
Das war nichts :(

Sargnagel
23.04.2007, 19:08
Tabelle nach dem 30. Spieltag

1. MasterBlubb 145 Pkt (28)
2. Thelias 145 Pkt (29)
3. Sargnagel 140 Pkt (26)
4. Ryudo 118 Pkt (21)
5. one-cool 114 Pkt (20)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Novi 32 Pkt (5)
8. Kurgan 15 Pkt (4)

Au ja, er wird so richtig spannend an der Spitze! Thelias´Formkrise hält weiter an, mit nur 3 Punkten aus diesem Spieltag steht er jetzt punktgleich mit MasterBlubb (4) an der Spitze. Diesen hab ich aber nach vorne gestellt, weil er ein Spiel weniger hat. :P Glückwunsch an dieser Stelle, Blubby! :knuddel

Ryudo hat immerhin 5 Punkte ergaun.. äääh ergattert und hält sich so noch one vom Leib. 6 Punkte gabs für ihn diesmal.

Zweiter wurde Novi mit immerhin 7 Punkten- was gibt es da zu meckern? :D
Und Tagessieger wurde der Sargnagel mit 10 Punkten- ich bin im Moment in Höchstform, glaube ich...:D

Hätte aber nicht gedacht, dass Thelias vorn noch so schwächelt. Vielleicht schnapp ich mir die Krone! :cool:

MasterBlubb
25.04.2007, 14:10
Selbstverständlich wünsche ich Sargnagel den Sieg O.o (der hat viel weniger mitgetippt, und wenn Thelias und ich aussetzten würden, bis er gleichviele Tipprunden hat, ist er sowieso viel besser O.o

herzlichen glückwunsch zurück, sargi :D :knuddel

Sargnagel
26.04.2007, 21:02
Selbstverständlich wünsche ich Sargnagel den Sieg O.o (der hat viel weniger mitgetippt, und wenn Thelias und ich aussetzten würden, bis er gleichviele Tipprunden hat, ist er sowieso viel besser O.o

herzlichen glückwunsch zurück, sargi :D :knuddel

Dein Wort in Gottes Ohr! :list3no:

In erster Linie freu ich mich aber darüber, dass nochmal so richtig Leben reinkommt. :) Wer schlussendlich gewinnt, ist doch egal...:D :angel

Thelias
27.04.2007, 01:46
Früher war alles besser...

Sargnagel
28.04.2007, 13:17
Shit!

Ich hab vergessen zu tippen! :eek:

Wenns Euch recht ist, würde ich die übrigen Spiele ganz gerne noch nachtippen.

Ich machs einfach mal, und wenn Widerspruch kommt, sind sie ungültig- einverstanden? :angel

MasterBlubb
28.04.2007, 14:07
das selbe bei mir ;) (mist, zeichenbegrenzung)

Novi
29.04.2007, 17:51
2 Punkte das war dann absolut nichts...

Sargnagel
01.05.2007, 20:16
Tabelle nach dem 31. Spieltag

1. MasterBlubb 152 Pkt (29)
2. Thelias 146 Pkt (30)
3. Sargnagel 145 Pkt (27)
4. Ryudo 124 Pkt (22)
5. one-cool 120 Pkt (21)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Novi 34 Pkt (6)
8. Kurgan 15 Pkt (4)

Zu allererst mal vielen Dank an alle Beteiligten, die keine Einsprüche hatten dahingehend, dass Blubby und ich trotz Verpennens mitmachen durften. :) Wir haben die restlichen 8 Spiele normal durchgetippt.

---

Dieser Spieltag hatte es in sich! Bei 4 Auswärtssiegen ist das Tippen auch nicht gerade leicht...;)

Dennoch haben wir Punkte zu verteilen: Tagessieger und damit Titelanwärter Nr.1 ist Blubby mit 7 Punkten. :) Da Thelias´ Talfahrt (1) weiter anhält, bin ich jetzt unmittelbar an ihn rangerückt mit immerhin 5 Punkten- der Unterschied zwischen uns beträgt damit nur noch einen Punkt. Blubby ist nun schon 6 Punkte in Front! :eek: Freunde, wer packt Blubby mal an seinen Würfeln? :D

One und Ryudo liefern sich weiterhin einen heißen Kampf- one holte 6 Punkte, Ryudo ebenfalls. Hätten die beiden alle Spiele mitgetippt, wäre es wohl noch ein viel heißerer Kampf um die Trophäe- aber wir haben ja noch die Jahres-Durchschnittswertung! :)

Novi war mit 2 Punkten zwar nicht gerade erfolgreich, aber er hat immer noch doppelt so viele Punkte erreicht wie Thelias. Hoffentlich bekommt dieser nochmal nen Schub, um das Ende der Saison so richtig spannend zu machen! :)

MasterBlubb
01.05.2007, 20:56
Du solltest Kommentator werden, Sargi :D

Sargnagel
10.05.2007, 14:55
Tabelle nach dem 32. Spieltag

1. MasterBlubb 160 Pkt (30)
2. Thelias 150 Pkt (31)
3. Sargnagel 148 Pkt (28)
4. Ryudo 131 Pkt (23)
5. one-cool 129 Pkt (22)
6. Messiah 35 Pkt (7)
7. Novi 34 Pkt (6)
8. Kurgan 15 Pkt (4)

Du solltest Kommentator werden, Sargi :D
Bin ich keiner? Was mach ich denn hier? :P :D

So, denn mal los...

Wenn ich mir die oberen Fünf mal so anschaue, ist das doch relativ knapp. 30 Punkte sind wir auseinander...mal sehen, was da noch geht! ;)

Ich bin der Looser des Spieltags mit 3 Punkten und löse Thelias damit endlich mal ab. Der Ärmste stand die letzten 4 Male (!) ganz unten..:rolleyes: und machte die Sache damit wieder spannend.:list3no: Diesmal reichte es bei ihm für 4 Punkte und den -immerhin- vorletzten Platz. Da Blubby 8 Punkte holte, konnte er den Vorsprung wieder ausbauen auf inzwischen 10 Punkte! Ich glaub, ich säg Dir nächste Woche mal an der Telefonleitung! :P :D ;)

Ryudo holte 7 Punkte und one schaffte mit 9 Punkten den Tagessieg- beide schließen damit weiterhin auf. Mit zwei guten Tipprunden ist aber noch alles möglich.;)

Novi
10.05.2007, 17:01
Tippen vergessen:(

Sargnagel
11.05.2007, 15:44
Dafür haste jetzt ja wieder dran gedacht! ;)

one-cool
11.05.2007, 17:06
lol, ich glaub die Quote dürfte mir recht sicher sein :p

one-cool
13.05.2007, 19:29
Verdammich nochma, wieso hab ich nich in beiden Tippspielen mit den Tipps von hier getippt. Zumidnest den letzten und jetzigen Spieltag -..-

Sargnagel
16.05.2007, 21:47
Tabelle nach dem 33. Spieltag

1. MasterBlubb 166 Pkt (31)
2. Thelias 157 Pkt (32)
3. Sargnagel 154 Pkt (29)
4 one-cool 139 Pkt (23)
5. Ryudo 136 Pkt (24)
6. Novi 38 Pkt (7)
7. Messiah 35 Pkt (7)
8. Kurgan 15 Pkt (4)

Der -Drops ist so gut wie gelutscht- Blubby hat immer noch 9 Punkte Vorsprung vor Thelias und weiterhin 12 Punkte Vorsprung vor mir- kannst in den Urlaub fahren, MasterTipp! :D

Das holt selbst Thelias nicht mehr ein, auch wenn er dieses Mal 7 Punkte erzielt und damit auf dem zweiten Rang des Spieltages kommt. Blubby erreichte deren 6 und bleibt damit - wie erwähnt- wohl uneinholbar...ich holte übrigens ebenfalls 6 Punkte.

Aber selbst für das Schlusslicht des Tages, Novi (4 Points), gibt es gute Nachrichten: Novi hat Messiah noch eingeholt und ist damit auf Platz 6 vorgerückt. Mehr ist diese Saison wohl nicht drin...;)

Und dann war da noch das ewige Duell zwischen one und Ryudo- Ryudo schnappte sich zwar 5 Punkte, musste aber den Tagessieger one mit zehn Punkten vorbeiziehen lassen- die beiden tauschten wieder einmal die Plätze. Ob dies nächsten Samstag wieder passiert? ;)

Novi
18.05.2007, 15:31
Letzter?

xD
egal, mehr war eh nicht drin diese Saison^^

Novi
19.05.2007, 18:36
Tippen wieder vergessen, besser gesagt, die Tipps hier rein zu kopieren8o

Das wären noch ein aar Punkte (14) gewesen, gell one-cool:P

Sargnagel
22.05.2007, 19:09
Tippen wieder vergessen, besser gesagt, die Tipps hier rein zu kopieren8o

Das wären noch ein aar Punkte (14) gewesen, gell one-cool:P

Sag das nicht! Schau mal hier: :P

Tabelle für den 34. Spieltag

one-cool 15 Pkt
Ryudo 8 Pkt
MasterBlubb 8 Pkt
Sargnagel 7 Pkt

Tabelle nach dem 34. Spieltag

MasterBlubb 174 Pkt (32)

Sargnagel 161 Pkt (30)
Thelias 157 Pkt (31)
one-cool 154 Pkt (24)
Ryudo 144 Pkt (25)
Novi 38 Pkt (8)
Messiah 35 Pkt (7)
Kurgan 15 Pkt (4)
Tobiasroehmer 2 Pkt (1)

Tabelle nach dem 34. Spieltag- Durchschnitt

one-cool 6,4 Pkt (5,7)

Ryudo 5,8 Pkt (5,1)
MasterBlubb 5,4 Pkt (4,7)
Sargnagel 5,4 Pkt (5,0)
Thelias 5,1 Pkt (5,4)
Messiah 5,0 Pkt (5,0)
Novi 4,8 Pkt (-,-)
Kurgan 3,8 Pkt (3,8)
Tobiasroehmer 2,0 Pkt (3,8)

Erstmal zum Spieltag:
Da hat jemand nochmal richtig abgesahnt und mit der (wohl) höchsten Tageswertung hier in der BuLi-Tipprunde die Saison würdig beendet: one-cool! :) Beim Auswerten bin ich fast vom Stuhl gekippt- die ersten drei Tipps waren richtig! 8o Hättest man lieber Lotto spielen sollen...:D

Aber auch der Rest der Mannschaft konnte sich sehen lassen: Ich holte 7 Punkte und wurde letzter. Besser machten es Ryudo und MasterBlubb mit 8 Punkten.

In die Tabelle kam so nur noch wenig Bewegung. Lediglich Thelias konnte von mir wegen Versäumens überholt werden. Lass Dir das eine Lehre sein, Thelias. Stell Dir am besten einen Wecker wie unser Gewinner des Spiels, MasterTipp- der hat zwei Minuten vor Ultimo noch den Tipp abgegeben. ;) Aber die Rückrunde meinte es ja eh nicht gut mit Dir..:(

Bei Ryudo und one war das immer ne heiße Sache. Leider haben die beiden so manche Tipprunde verpasst, aber wenn sie mal mittippten, musste ich kräftig Punkte ausschütten...:D Novi hat hier ordentliche Ergebnisse abgeliefert, fing aber leider zu spät an, in der Tipprunde mitzuspielen. Nächste Saison wirste weiter oben mitspielen. ;)

Die Tabelle mit der Durchschnittswertung macht deutlich, wer oben gestanden hätte, wenn kein Spiel verpasst worden wäre. Das Ergebnis überrascht mich nicht (s.o.). One, Ryudo und MasterBlubb haben ihren Schnitt um 0,7 Punkte zur Hinrunde steigern können. Wie immens das ist, sieht man an Thelias´Rückgang: Er fiel auch dadurch auf der Zielgeraden um zwei Plätze zurück- in der Durchschnittsbewertung sind es nur 0,3 Punkte! 8o

Und wenn one und Ryudo die nächste Saison regelmäßiger mittippen, Thelias zu alter Form findet, Novi und viele andere neu miteinsteigen und Blubby vielleicht die Möglichkeit hat, hier mitzuspielen, dann wird die nächste Tipprunde richtig spannend...

Ich freu mich drauf! :)

wer liest sich bloß so viel durch...:D

EDIT: Gratuliere, Blubby! :fest2 Ich nehm Dir nicht mehr ab, dass Du von Fußball wenig Ahnung hast...:D

one-cool
22.05.2007, 21:55
haha, wenigstens den Durschnitts-Tipp hab ich gerockt ^_^.

wow 20 Punkte und 8 Spieltage vom ersten entfernt. Erzittert :p

Thelias
22.05.2007, 22:00
In die Tabelle kam so nur noch wenig Bewegung. Lediglich Thelias konnte von mir wegen Versäumens überholt werden. Lass Dir das eine Lehre sein, Thelias. Stell Dir am besten einen Wecker wie unser Gewinner des Spiels, MasterTipp- der hat zwei Minuten vor Ultimo noch den Tipp abgegeben. ;) Aber die Rückrunde meinte es ja eh nicht gut mit Dir..:(

Wenn das das einzige war, dass ich verpasst habe, bin ich ja beruhigt. Ich erwähne meinen akuten Zeitmangel derzeit sehr ja oft :)

Glückwunsch an die beiden erstplazierten :)

PS: die Schriftfarbe beim Erstplazierten kann man im alten Style sehr schlecht lesen, kaum erahnen.

Sargnagel
23.05.2007, 19:14
Ich hoffe, die Schriftfarbe passt jetzt besser..:)

MasterBlubb
23.05.2007, 20:06
also zuerst möchte ich T-Online danken, die mir dies alles erst ermöglicht haben.
Dann danke ich meinen Würfeln, die mir in Zeiten der Ratlosigkeit immer zur Seite stehen.
Zum Schluss möchte ich noch der wohl wichtigsten Person danken: Sargnagel, ohne den hier wohl gar nichts laufen würde. :knuddel

Wenn ich kein Internet habe, werde ich meine Tipps halt via Telefon/SMS abgeben. Ich muss ja meinen Titel verteidigen :D

Herzlichen Glückwunsch one... eigentlich hast du ja gewonnen ;)

@Sargi: ich habs alles gelesen :D

Beim nächsten Tippspiel, werde ich meinen Durchschnitt noch steigern... so auf 6 oder so ;)

edit: Ahnung von Fußball hab ich trotzdem nicht :D

Ryudo
23.05.2007, 23:23
Glückwunsch an die beiden Sieger. Aber ich glaube one hat in den letzten Wochen gecheatet ;). Er hat eine Zeitmaschine oder eine Kristallkugel, um die Ergebnisse so genau zu wissen.
Unser aller Vorsatz für das nächste Tippspiel ist, alle Spieltage zu tippen :D.

one-cool
31.07.2007, 15:38
Es geht wieder los. schreib ma allen Nichttippern ne PM. Ryudo muss mitmachen. :0

Sargnagel
31.07.2007, 17:02
Es geht wieder los. schreib ma allen Nichttippern ne PM. Ryudo muss mitmachen. :0

Hmm, ca. 3411 minus ca. 9 = 3402 Leute zum Anschreiben..:D Nee, lass mal..:P

Natürlich möchte ich auch andere Neugierige werben. Ich hab dafür schon ne Ankündigung geschrieben, aber diese lässt leider die andere Ankündigung für das GC-Treffen wegrutschen. Hier (http://forum.globalgameport.com/showpost.php?p=95160&postcount=9) schon mal beschrieben... Wenn das Problem behoben ist, kannst Du ja meinem Wunsch nachgehen und die Ankündigung auch in die anderen Foren setzen (Spieleforen + Stadtplan)..=)

Aber ich werde die Ankündigung sicherheitshalber nochmal per PM verschicken. ;)

Sargnagel
13.08.2007, 15:32
Tabelle nach dem 1. Spieltag

1. Kurgan 8 Pkt (1)
2. Thelias 5 Pkt (1)
2. Sargnagel 5 Pkt (1)
4. one-cool 4 Pkt (1)
5. tenochtitlan 3 Pkt (1)
5. CKomet 3 Pkt (1)
7. Ryudo 2 Pkt (1)

Der Bundesliga ist wieder da und der erste Spieltag hatte für uns einige Überraschungen im Gepäck...wer rechnet schon mit den Heimniederlagen von Dortmund und Nürnberg? :eek:

Naja, nach dem ersten Spieltag ist die Tipptabelle natürlich noch nicht wirklich aussagekräftig, und deswegen ist es für Ryudo wahrscheinlich auch verschmerzbar, dass er mit nur 2 Punkten auf dem letzten -ahem- 7. Platz liegt. ;) Kurz davor mit jeweils 3 Punkten liegen unsere Frischlinge CKomet und tenochtitlan- das ist aber ohne weiteres ausbaufähig...:D

Der Mäc in der Mitte ist one mit 4 Punkten, kurz hinter Thelias und mir mit 5 Punkten...

Und den Thron erobert hat Kurgan mit 8 Punkten, und das ist bei einem solchen Spieltag außerordentlich gut! :)

Aber im Endeffekt gewährt uns Blubby sicherlich nur nen kleinen Vorsprung. :D Mal schauen, wann er ins Geschehen eingreift! :)

Thelias
13.08.2007, 17:49
Schöne Sache, dass wir keine reine Männerrunde sind.

Ryudo
14.08.2007, 10:36
Ich kann mich nur noch verbessern :D.

Sargnagel
21.08.2007, 11:24
Tabelle nach dem 2. Spieltag

1. one-cool 10 Pkt (2)
2. Thelias 9 Pkt (2)
2. CKomet 9 Pkt (2)
4. Kurgan 8 Pkt (1)
4. Ryudo 8 Pkt (2)
4. Sargnagel 8 Pkt (2)
7. tenochtitlan 3 Pkt (1)

One übernimmt diese Woche die Führung in der Tabelle, aber es ist aller ziemlich knapp- sogar Kurgan hat trotz Pause nur zwei Punkte Rückstand zur Spitze.

Einzig teno ist ein wenig abgeschlagen, aber da ist ja noch nichts entschieden...;)

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Blubby noch zu uns stößt- mal sehen...:)

Ryudo
21.08.2007, 20:32
Könntest du noch posten, wer vieviele Punkte an dem jeweiligen Spieltag geholt hat? Wäre sehr nett :).

kurgan
24.08.2007, 09:59
:auh Hab den letzten Spieltag verpennt.

Sargnagel
28.08.2007, 10:38
Könntest du noch posten, wer vieviele Punkte an dem jeweiligen Spieltag geholt hat? Wäre sehr nett :).

Gute Idee! :)

Hab den letzten Spieltag verpennt.

Richtig! :D Aber Du bist gut im Rennen..;)

Tageswertung für den 3. Spieltag

1. Sargnagel 9 Pkt
2. Ryudo 8 Pkt
3. Ckomet 6 Pkt
3. Kurgan 6 Pkt
3. One-cool 6 Pkt
6. Thelias 4 Pkt
7. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 3. Spieltag

1. Sargnagel 17 Pkt (3)
2. Ryudo 16 Pkt (3)
2. one-cool 16 Pkt (3)
4. CKomet 15 Pkt (3)
5. Kurgan 14 Pkt (2)
6. Thelias 13 Pkt (3)
7. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Der dritte Spieltag ist vorüber und ich finds cool, dass die GC-Fraktion noch die Zeit gefunden hat, hier mitzutippen! :)

Thelias hatte seinen Kicker und die SportBild allerdings schon im Koffer zwischen Kniestrümpfen und Kulturtasche gelagert- oder wie sind die 4 Punkte sonst zu erklären? :D (Jaja, nächste Woche lach ich nicht- Du weißt, wer dann spielt? ;) ) Naja, für diese Woche bist Du damit auf dem vorletzten Rang zwischengelagert..

3 Tipper haben den Spieltag mit 6 Punkten abgeschlossen- one-cool, Ckomet und Kurgan stehen auch so hintereinander in der Tabelle mit 16 ,15 ,14 Punkten..

Ryudo hat dieses Mal 8 Punkte abgestaubt und belegt inzwischen den 2. Platz im Ranking. :)

An einem kam man diese Woche aber nicht vorbei: an mir! :P :D Ich hab mir kurzerhand mit 9 Punkten den Tagessieg geholt und erstmal die Krone aufgesetzt. Mal sehen, wie lange ich dort oben bleibe..;)

Es ist aber alles wahnsinnig eng und kann nach der nächsten Runde wieder ganz anders aussehen...

P. S.: Bitte schaut nochmal, ob ich mich nirgendwo verrechnet habe- ich hab da so ein Bauchgefühl. :)

CKomet
30.08.2007, 07:47
müsste bei mir in klammern nicht auch eine 3 stehen?

kurgan
30.08.2007, 15:11
müsste bei mir in klammern nicht auch eine 3 stehen?

Und ich hab nur 2 Spieltage.

Sargnagel
30.08.2007, 15:43
Da hab ich Euch beide durcheinandergewürfelt...

Hat mich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht...;)

Wird umgehend korrigiert. :)

Thelias
30.08.2007, 21:13
(Jaja, nächste Woche lach ich nicht- Du weißt, wer dann spielt? ;) )

An einem kam man diese Woche aber nicht vorbei: an mir! :

Nee, ich lach nicht. Noch nicht :)

Und zum anderen: darfst auch mal oben stehen :)

Sargnagel
03.09.2007, 11:27
Und zum anderen: darfst auch mal oben stehen

Ist aber auch schon wieder vorbei...:rolleyes: :D

Tageswertung für den 4. Spieltag

1. Ckomet 13 Pkt
2. one-cool 10 Pkt
3. Sargnagel 9 Pkt
4. MasterBlubb 6 Pkt
5. Ryudo 4 Pkt
6. Kurgan 1 Pkt
6. Thelias 1 Pkt
8. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 4. Spieltag

1. CKomet 28 Pkt (4)
2. one-cool 26 Pkt (4)
2. Sargnagel 26 Pkt (4)
4. Ryudo 20 Pkt (4)
5. Kurgan 15 Pkt (3)
6. Thelias 14 Pkt (4)
7. MasterBlubb 6 Pkt (1)
8. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Der vierte Spieltag ist vorüber und diesmal war das Ergebnis ziemlich weit gestreut- von 1 Punkt bis 13 Punkten war alles zu finden..:)

Thelias und Kurgan wurden mit nur einem Punkt abgestraft, Ryudo erging es mit 4 Punkten ein wenig besser. Aber es kann ja noch viel passieren...

Neueinsteiger Blubby erreichte ordentliche 6 Punkte und ist im Gesamtklassement schon auf dem vorletzten Platz. Die Jagd hat begonnen...:D

Ich bin mit 9 Punkten "nur" auf dem dritten Platz gelandet, aber bei der Konkurrenz hatte ich keine Chance:

One landet mit 10 Punkten auf dem zweiten Rang, hinter CKomet mit überragenden 13 Punkten- sensationell! :knuddel

Damit setzt in der Rangliste langsam eine Streuung ein, die Abstände zwischen den Tippern werden ein wenig größer- aber der Weg ist noch lang...;)

Aber Gratulation an die neue Führende CKomet! :)

Bitte nochmal nachrechnen, auch wenn alles in Ordnung sein sollte.. ;)

one-cool
06.09.2007, 16:12
eine Ziege versetzt mich auf die Plätze *mecker*

Blöde ziegische Intuition.

CKomet
06.09.2007, 20:01
eine Ziege versetzt mich auf die Plätze *mecker*

Blöde ziegische Intuition.

*fies grins*

naja war halt zufall... mal schauen was beim nächsten mal passiert... da werde ich wahrscheinlich dafür keinen punkt ergattern ;) :P

aber am meisten freut mich das ich bei hsv - bayern recht hatte *ganzziegenmäßig fies grins*

Sargnagel
06.09.2007, 20:08
*fies grins*
aber am meisten freut mich das ich bei hsv - bayern recht hatte *ganzziegenmäßig fies grins*

Vielleicht kannst Du als auf dem Tippthron sitzende mir mal ein paar Tipps geben! :tongue: Damit wir den Südstaatlern mal zeigen, wo der Bartel den Most holt! :D

*mitfiesgrins* :D

one-cool
07.09.2007, 01:03
Damit wir den Südstaatlern mal zeigen, wo der Bartel den Most holt! :D
Bartel?

Wast'l

Und vergesst es. Bin ich die einzige Südstaatenflagge hier, die weht?

Sargnagel
07.09.2007, 09:48
Naja, also zumindest haben wir noch nen zweiten Bayern-Fan in der Runde, das reicht schon..:P

Sargnagel
18.09.2007, 15:42
Aarrgh! :rolleyes:

Ich schaffe es aus Zeitmangel leider heute nicht mehr, die Auswertung fertigzustellen.

Wird alsbald nachgeholt! :)

Sargnagel
19.09.2007, 10:53
Tageswertung für den 5. Spieltag

1. one-cool 13 Pkt
2. MasterBlubb 8 Pkt
3. Ryudo 6 Pkt
4. Thelias 5 Pkt
4. Ckomet 5 Pkt
6. Kurgan 4 Pkt
7. LOLadin 3 Pkt
7. Sargnagel 3 Pkt
9. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 5. Spieltag

1. one-cool 39 Pkt (5)
2. CKomet 33 Pkt (5)
3. Sargnagel 29 Pkt (5)
4. Ryudo 26 Pkt (5)
5. Kurgan 19 Pkt (4)
6. Thelias 19 Pkt (5)
7. MasterBlubb 14 Pkt (2)
8. LOLadin 3 Pkt (1)
8. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Auch nach dem 5. Spieltag ist das Ergebnis ziemlich weit gestreut- dieses Mal lagen wir alle zwischen 3 und 13 Punkten, wobei der Abstand zwischen den ersten beiden sehr groß ist. ;)

Zuerst aber mal einen Gruß an unsreren neuen Mittipper LOLadin! :wink Wir beide haben uns diese Runde nicht grad mit Ruhm bekleckert und sind in der Tageswertung mit jeweils 3 Punkten ganz unten zu finden..

Ein wenig besser erging es Kurgan mit immerhin 4 und Thelias und CKomet mit jeweils 5 Punkten. Ryudo hat es mit nur 6 Punkten auf den dritten Rang geschafft und bleibt damit zwei Punkte hinter Titelverteidiger Blubby (8 ).

Und somit kommen wir zum Tagessieger, der uns allen so langsam das fürchten lehrt: one hat mal wieder ordentlich abgestaubt und mit vier richtigen Tipps und einer Tendenz stolze 13 Punkte geholt. :A Damit ist one unser neuer Tabellenführer und hält die Konkurrenz auf Abstand...

Bitte nochmal nachrechnen..;)

one-cool
19.09.2007, 11:13
lol.
Ich tippe in beiden Tippspielen immer so komplett unterschiedlich. In einem räum ich dann immer ab irgendwie *lach*

Krasses Pferd ^_^

13 Punkte = tolligst

*Der Ziege die Zunge rausstreck*

CKomet
19.09.2007, 12:17
lol.
Ich tippe in beiden Tippspielen immer so komplett unterschiedlich. In einem räum ich dann immer ab irgendwie *lach*

Krasses Pferd ^_^

13 Punkte = tolligst

*Der Ziege die Zunge rausstreck*

*zunge schnapp und ordentlich dran zieh*

mal schauen wies beim nächsten mal aussieht ;) soll ja auch nciht langweilig werden ;) :P

one-cool
19.09.2007, 22:37
*zunge schnapp und ordentlich dran zieh*

mal schauen wies beim nächsten mal aussieht ;) soll ja auch nciht langweilig werden ;) :P

*auuuuuuaaaaaa* ;_;

Ich hoffe doch mal, dass ich ausbauen werde :p. Ich will ja ein sicheres Sitzkissen haben auf meinem Trönlein. (ich weiß ganz genau, dass ich nächsten Spieltag absacken werde... total *lach*)

Krass, ich habe derzeit fast einen 8 Punkte durchscnitt O.o".
Mannometer o.o"

Sargnagel
20.09.2007, 12:56
*auuuuuuaaaaaa* ;_;

Ich hoffe doch mal, dass ich ausbauen werde :p. Ich will ja ein sicheres Sitzkissen haben auf meinem Trönlein. (ich weiß ganz genau, dass ich nächsten Spieltag absacken werde... total *lach*)

Krass, ich habe derzeit fast einen 8 Punkte durchscnitt O.o".
Mannometer o.o"

Wenn das so weitergeht, muss ich Dir wohl mal ein bißchen auf die Finger schauen...:D

Neenee, genieß ruhig Deine Zeit da oben- es werden andere Zeiten kommen...:list3no:

one-cool
20.09.2007, 21:17
Wenn das so weitergeht, muss ich Dir wohl mal ein bißchen auf die Finger schauen...:D

Neenee, genieß ruhig Deine Zeit da oben- es werden andere Zeiten kommen...:list3no:
Wie auf die Finger schauen?
Ich hab hier keine Tippspielvorhersagen liegen. Leider. xD.

DonBilbo
20.09.2007, 22:53
Ich mach auch mal mit. :>

Sargnagel
21.09.2007, 16:02
Ich mach auch mal mit. :>

Freut mich! :)

Übrigens: Da der nächste Spieltag bereits am Dienstag beginnt, hab ich ihn gleich miteröffnet (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?p=106171#post106171)..;)

one-cool
23.09.2007, 19:31
lol. 8 Tendenzen O,o
Kein 3'er, immer knapp vorbei... Aber bis auf ein Spiel alles tendenziell richtig O,o

Sargnagel
24.09.2007, 12:39
Tageswertung für den 6. Spieltag

1. one-cool 8 Pkt
2. Sargnagel 7 Pkt
3. Kurgan 6 Pkt
3. DonBilbo 6 Pkt
3. Ryudo 6 Pkt
6. Ckomet 4 Pkt
7. MasterBlubb 3 Pkt
8. Tenochtitlan 0 Pkt
8. LOLadin 0 Pkt
8. Thelias 0 Pkt

Tabelle nach dem 6. Spieltag

1. one-cool 48 Pkt (6)
2. CKomet 37 Pkt (6)
3. Sargnagel 36 Pkt (6)
4. Ryudo 32 Pkt (6)
5. Kurgan 25 Pkt (5)
6. Thelias 19 Pkt (5)
7. MasterBlubb 17 Pkt (3)
8. DonBilbo 6 Pkt (1)
9. LOLadin 3 Pkt (1)
9. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Und schon wieder haben wir einen neuen Mittipper! Hallo DonBilbo! :wink

Dieses Mal ist die Tipprunde wieder näher zusammengerückt, zumindest in der Tageswertung: alle liegen zwischen 3 und 8 Punkten...

Blubby hat dieses Mal die schlechteste Tagesleistung geliefert und liegt mit 3 Punkten ganz hinten. Auch CKomet hatte nicht ihren besten Tag und landet mit 4 Punkten auf dem vorletzten Platz, kann aber ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung behaupten. ;)

Gleich 3 Tipper haben diese Runde 6 Punkte erzielt: Kurgi, Ryudo und DonBilbo landen somit zusammen auf dem 3. Platz der Tageswertung.

Meine Wenigkeit darf sich mal wieder mit dem zweiten Platz zufrieden geben (7) , während Adler one weiterhin einsam seine Kreise um den Gipfel zieht- auch dieses Mal hat er wieder den Tagessieg errungen (8 ) und damit seine Führung im Gesamtklassement auf 11 Punkte fast verdoppelt! :eek:

Gratulation dazu! (aber ich krieg Dich noch...:D)

WICHTIG: Morgen abend (Dienstag) schließt die nächste Tippspielrunde wegen englischer Woche!!

LOLadin
24.09.2007, 15:01
Ah, entschuldigt, dass ich letztes mal gefehlt habe, aber hatte garkeine Zeit führs Forum.:auh

PS: Ich habe sowas von keine Ahnung von Fußball.

one-cool
24.09.2007, 21:39
PS: Ich habe sowas von keine Ahnung von Fußball.
Muss man nicht haben ;). Nur Spaß an der Sache.

hrhr, nochmal Tagessieg :0.

Gibt es eigtl auch irgendwann Gesamtstatistiken?
Also Tipptagsiege
3'er und 1'er oder lassen wir das *pfeif*

Sargnagel
24.09.2007, 22:51
Muss man nicht haben ;). Nur Spaß an der Sache. Richtig! :) Außerdem kann zu viel Erfolg unbeliebt machen- siehe one-cool: Wenn der weiter so gewinnt, sägen wir bald am Thronbein! :ausheck :D

Gibt es eigtl auch irgendwann Gesamtstatistiken?
Also Tipptagsiege
3'er und 1'er oder lassen wir das *pfeif*

Die 3er und 1er kannst Du gerne rückwirkend zählen. Ich übernehme dann und führe die Statistik weiter. ;)

@ Tagessiegstatistik: Kann ich gerne machen. :)

DonBilbo
24.09.2007, 22:54
Hmz. 6 Punkte im ersten Durchlauf.
Damit kann ich leben. :D

Thelias
26.09.2007, 09:13
Wieder vergessen, zu tippen... Ich kann euch nur raten, die Zeit zu nutzen und den Vorsprung auszubauen :)

Sargnagel
27.09.2007, 11:53
Tageswertung für den 7. Spieltag

1. Ckomet 11 Pkt
2. DonBilbo 6 Pkt
3. Ryudo 5 Pkt
3. LOLadin 5 Pkt
5. one-cool 4 Pkt
5. Kurgan 4 Pkt
5. MasterBlubb 4 Pkt
8. Sargnagel 3 Pkt
9. Tenochtitlan 0 Pkt
9. Thelias 0 Pkt

Tabelle nach dem 7. Spieltag

1. one-cool 51 Pkt (7)
2. CKomet 48 Pkt (7)
3. Sargnagel 39 Pkt (7)
4. Ryudo 37 Pkt (7)
5. Kurgan 29 Pkt (6)
6. MasterBlubb 21 Pkt (4)
7. Thelias 19 Pkt (5)
8. DonBilbo 12 Pkt (2)
9. LOLadin 8 Pkt (2)
9. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Tagessieger

1. Kurgan 8 Pkt
2. one-cool, Ryudo, CKomet 6 Pkt
3. Sargnagel 9 Pkt
4. CKomet 13 Pkt
5. one-cool 13 Pkt
6. one-cool 8 Pkt
7. CKomet 11 Pkt

Tabellenführer

1. Kurgan
2. one-cool
3. Sargnagel
4. CKomet
5. one-cool
6. one-cool
7. one-cool

Ich kann so nicht arbeiten- 6 Auswärtssiege an einem Spieltag sind nicht gerade des Tippers hellste Freude...:rolleyes: ;) Trotzdem hat die Tagessiegerin stolze 11 Punkte erreicht, aber dazu später mehr...

Wir fangen ja immer ganz hinten an und da bin ich dieses Mal zu finden. Gerade mal 3 Pünktchen...:rolleyes: Immerhin einen Punkt mehr ergatterten Kurgan, Master Blubb und one-cool, welcher aber dank seines Vorsprungs weiterhin die Tipptabelle anführt. Zwei Tipper, nämlich LOLadin und Ryudo, sind mit 5 Punkten relativ gut durch den Spieltag gekommen und teilen sich den 3. Platz der Spieltagwertung.

Einen Punkt besser und damit Zweiter der Tageswertung wurde Don Bilbo- Glückwunsch! :)

Aber meine Herren, was sollen wir an solchen Spieltagen gegen weibliche Intuition anrichten?? Nichts, da sind wir wohl chancenlos...:D
CKomet steht mit sensationellen 11 Punkten ganz oben! Ich glaub, ich komme mal auf ne Stunde Nachhilfe vorbei! ;) Nur noch drei Punkte trennt CKomet jetzt vom Führenden one-cool!

---

Die Idee mit der Punkte-Statistik ist nicht verkehrt, aber die Recherche der letzten Spieltage ist mir ehrlich gesagt zu müßig- wenn sich jemand die Mühe machen möchte, eine Statistik über die 1er und 3er-Tipps der einzelnen Spieltage anzufertigen, würde ich mich natürlich darüber freuen.

Zum Schluss möchte ich noch Thelias alles Gute wünschen! Komm bald wieder auf die Beine! :wink Wir brauchen männliche Verstärkung!! :D

one-cool
27.09.2007, 21:57
Wir brauchen männliche Verstärkung!! :D

Angst vor CK? Ich hoffe sie stampft mich nich am nächsten Spieltag ein :0

Sargnagel
01.10.2007, 11:50
Angst vor CK? Ich hoffe sie stampft mich nich am nächsten Spieltag ein :0

Dieses Mal noch nicht...:D ;)

Tageswertung für den 8. Spieltag

1. Sargnagel 6 Pkt
2. Kurgan 5 Pkt
3. DonBilbo 4 Pkt
4. Ryudo 3 Pkt
4. LOLadin 3 Pkt
4. MasterBlubb 3 Pkt
4. Thelias 3 Pkt
4. one-cool 3 Pkt
9. Ckomet 2 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 8. Spieltag

1. one-cool 54 Pkt (8)
2. CKomet 50 Pkt (8)
3. Sargnagel 45 Pkt (8)
4. Ryudo 40 Pkt (8)
5. Kurgan 34 Pkt (7)
6. MasterBlubb 24 Pkt (5)
7. Thelias 22 Pkt (6)
8. DonBilbo 16 Pkt (3)
9. LOLadin 11 Pkt (3)
10. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Tagessieger

1. Kurgan 8 Pkt
3. Sargnagel 9 Pkt
4. CKomet 13 Pkt
5. one-cool 13 Pkt
6. one-cool 8 Pkt
7. CKomet 11 Pkt
8. Sargnagel 6 Pkt

Tabellenführer

1. Kurgan
2. one-cool
3. Sargnagel
4. CKomet
5. one-cool
6. one-cool
7. one-cool
8. one-cool

Wow, das war mal wieder eine nicht sonderlich gute Tipprunde- der Schnitt lag dieses Mal bei unter 3,5 Punkten pro Tipper...:eek:

Wer sich bei diesem Spieltag auf weibliche Intuition verlassen wollte, war selber verlassen: ganz hinten mit nur 2 Punkten finden wir CKomet! (Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen reingewürgt!!:D )

Gleich 5 Leute von uns sind mit 3 Punkten davongekommen: Thelias, Ryudo, LOLadin, MasterBlubb und Spitzenreiter one stehen im Mittelfeld...

DonBilbo steht mit 4 Punkten auf dem Treppchen- das gibts auch nicht alle Tage (das mit den 4 Punkten, ist klar! :D ;) )

Nur zwei Tippern ist es dieses Mal gelungen, einen Dreier zu landen und diese beiden sind ganz oben zu finden. Kurgi hat so immerhin 5 Punkte ergattert, ich bin mit 6 Points dieses Mal auf dem Thron. :P :D

Im Gesamtklassement ist durch diesen Spieltag die Spitze wieder ein gutes Stück zusammengerückt: Nur noch 9 Punkte trennen den Dritten vom Ersten. Insgesamt bleibt die Reihenfolge aber unberührt.

CKomet
01.10.2007, 12:03
Wer sich bei diesem Spieltag auf weibliche Intuition verlassen wollte, war selber verlassen: ganz hinten mit nur 2 Punkten finden wir CKomet! (Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen reingewürgt!!:D )
wenn jemand eins reingewürgt bekommen muß, dann die vereine die nich so spielen wie ich es mir vorstelle... kann ja wohl nicht angehen, was die sich geleistet haben :P

Im Gesamtklassement ist durch diesen Spieltag die Spitze wieder ein gutes Stück zusammengerückt: Nur noch 9 Punkte trennen den Dritten vom Ersten. Insgesamt bleibt die Reihenfolge aber unberührt.
so bleibt es doch auch wenigstens spannend ;) :P

LOLadin
01.10.2007, 19:29
Man, das passiert, wenn man bei anderen abguckt. *g* Aber wenigstens gleich schlecht.

Sargnagel
01.10.2007, 19:52
wenn jemand eins reingewürgt bekommen muß, dann die vereine die nich so spielen wie ich es mir vorstelle... kann ja wohl nicht angehen, was die sich geleistet haben :P

Ich werde die Beschwerde an die DFL (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball_Liga) weiterleiten. Mal schauen, was rauskommt...:D

Man, das passiert, wenn man bei anderen abguckt. *g* Aber wenigstens gleich schlecht.

Richtig so! Abschreiben, sowas aber auch...:rolleyes:

Ich bin bestechlich- frag mich doch einfach...:D

LOLadin
01.10.2007, 20:31
IIch bin bestechlich- frag mich doch einfach...:D

Oja, ich könnte ein paar Infos gebrauchen, dann kann ich auch eigene Entscheidungen fällen.:P

CKomet
02.10.2007, 21:12
Oja, ich könnte ein paar Infos gebrauchen, dann kann ich auch eigene Entscheidungen fällen.:P

nimm einfach zwei verschiedenfarbige würfel ;)
einen für die Heimmanschft einen für die Auswärtsmanschaft und würfel aus ;)

damit kannst du schon mal entscheiden wer gewinnt, verliert oder unentschieden spielt...
nebenbei kannst du die zahlen auch noch als tore ansehen ;) wobei ich dann die 1 als 0 nehmen würde ;) :P :D

LOLadin
03.10.2007, 16:35
nimm einfach zwei verschiedenfarbige würfel ;)
einen für die Heimmanschft einen für die Auswärtsmanschaft und würfel aus ;)

damit kannst du schon mal entscheiden wer gewinnt, verliert oder unentschieden spielt...
nebenbei kannst du die zahlen auch noch als tore ansehen ;) wobei ich dann die 1 als 0 nehmen würde ;) :P :D

Machst du das so?

Das einzige, was ich so weiß: Hannover (meine Heimmannschaft) ist extrem schlecht. Bayern ist eig gut. Rostock hat nur Abwehrspieler und nimmt Stürmer ablösefrei. Bremen hat iwi was gut gemacht. (wenn Bremen gewinnt, dann haben wir bei unserer Klassenlehrerin weniger Hausaufgaben und früher Schluss.)

(es war nicht alles Off-Topic)

Sargnagel
03.10.2007, 16:58
Machst du das so?

Das einzige, was ich so weiß: Hannover (meine Heimmannschaft) ist extrem schlecht. Bayern ist eig gut. Rostock hat nur Abwehrspieler und nimmt Stürmer ablösefrei. Bremen hat iwi was gut gemacht. (wenn Bremen gewinnt, dann haben wir bei unserer Klassenlehrerin weniger Hausaufgaben und früher Schluss.)

(es war nicht alles Off-Topic)

Also unser letztjähriger Gewinner MasterBlubb hat zumindest mal erwähnt, dass er so tippt. Und CKomet ist auch recht erfolgreich- von daher ist die Strategie vielleicht gar nicht so schlecht...:D ;)

Ansonsten bekommst Du schon einen recht guten Einblick, wenn Du Dir die Tabelle und den letzten Spieltag anschaust.

Wir sind alle Spaßtipper und natürlich kann man sich stundenlang mit den Tipps beschäftigen (Statistiken heranziehen, die Verletzten der Teams zählen, welcher Schiri pfeift...), aber wer macht das schon (außer one-cool :D).

Ich persönlich interessiere mich für Fußball und weiß auch ungefähr, wie die Teams im Moment so drauf sind. Das ist vielleicht ne Hilfe, aber keine Garantie...

Und außerdem spielen die Teams manchmal halt nicht so, wie wir es wollen:

wenn jemand eins reingewürgt bekommen muß, dann die vereine die nich so spielen wie ich es mir vorstelle... kann ja wohl nicht angehen, was die sich geleistet haben

Also: Tipp einfach drauf los- Übung macht nicht unbedingt den Meister! :)

DonBilbo
03.10.2007, 17:06
Ich tippe meist meine Wunschergebnisse mit ner Prise Realismus drin.
Klappte dieses Wochenende nicht so, aber sonst klappts eig ganz gut.^^

CKomet
03.10.2007, 17:17
also würfeln tue ich nicht... ich schaue mir die tabelle an um zu schauen wo die mannschaften zu finden sind... danach entscheide ich aus dem Bauch heraus was passieren könnte, wobei man ja meist dem heimvorteil nicht vergessen sollte...
und mal klappt, es mal nicht... :P

one-cool
03.10.2007, 21:26
Wir sind alle Spaßtipper und natürlich kann man sich stundenlang mit den Tipps beschäftigen (Statistiken heranziehen, die Verletzten der Teams zählen, welcher Schiri pfeift...), aber wer macht das schon (außer one-cool :D).
Ich? ne danke. Ich bin harmlos und beiße nicht.

Und bin auch nich so der Fußballfanatiker eigtl. schau es nur hin und wieder gern an und begleite die lokalen Freunde ;)

Sargnagel
03.10.2007, 21:58
Ich? ne danke. Ich bin harmlos und beiße nicht.

Standest aber an der Spitze- sonst hätte ich nen anderen genannt...;)

DonBilbo
06.10.2007, 08:12
Hm. Mist. Ich hab irgendwie beim tippen was durcheinander gebracht.
Eigentlich wollte ich Dortmund - Bochum 2:0 tippen, aber iwie hab ich das beim ausfüllen vertauscht. -.-

LOLadin
06.10.2007, 11:25
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! NEIN!!!! Vergessen zu tippen. Das darfs doch net sein... Mist! =P

Thelias
07.10.2007, 03:32
Zum Schluss möchte ich noch Thelias alles Gute wünschen! Komm bald wieder auf die Beine! :wink Wir brauchen männliche Verstärkung!! :D

Danke, die Genesungswünsche kamen an :D

Sargnagel
09.10.2007, 11:15
Tageswertung für den 9. Spieltag

1. Kurgan 10 Pkt
2. Sargnagel 9 Pkt
2. Ryudo 9 Pkt
4. one-cool 7 Pkt
5. DonBilbo 4 Pkt
5. Ckomet 4 Pkt
5. MasterBlubb 4 Pkt
8. LOLadin 0 Pkt
8. Thelias 0 Pkt
8. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 9. Spieltag

1. one-cool 61 Pkt (9)
2. CKomet 54 Pkt (9)
2. Sargnagel 54 Pkt (9)
4. Ryudo 49 Pkt (9)
5. Kurgan 44 Pkt (8)
6. MasterBlubb 28 Pkt (6)
8. DonBilbo 23 Pkt (4)
7. Thelias 22 Pkt (6)
9. LOLadin 11 Pkt (3)
10. Tenochtitlan 3 Pkt (1)

Tagessieger

1. Kurgan 8 Pkt
3. Sargnagel 9 Pkt
4. CKomet 13 Pkt
5. one-cool 13 Pkt
6. one-cool 8 Pkt
7. CKomet 11 Pkt
8. Sargnagel 6 Pkt
9. Kurgan 10 Pkt

Tabellenführer

1. Kurgan
2. one-cool
3. Sargnagel
4. CKomet
5. one-cool
6. one-cool
7. one-cool
8. one-cool
9. one-cool

Da ist dieses Mal ja so einiges schief gelaufen:

Mein Internet ging die ganze Woche nicht richtig :/. Ich tippe einfach mal alles bis auf das heutige Spiel. Ich hoffe, das ist soweit in Ordnung.

Hm. Mist. Ich hab irgendwie beim tippen was durcheinander gebracht.
Eigentlich wollte ich Dortmund - Bochum 2:0 tippen, aber iwie hab ich das beim ausfüllen vertauscht. -.-

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! NEIN!!!! Vergessen zu tippen. Das darfs doch net sein... Mist! =P

Nunja, dieser Spieltag sprengt unsere Gruppe ein wenig auf, aber nicht nur durch die vergessenen/ verwechselten Tipps...;)

MasterBlubb, CKomet und DonBilbo kamen auf 4 Punkte und sind hinten in der Tageswertung. Spitzenreiter one-cool kommt mit 7 Punkten auf den 4. Platz der Tageswertung. Den zweiten Rang teilen sich Ryudo und ich mit jeweils 9 Punkten- und das, wo Ryudo ein Spiel weniger getippt hat als ich..;). Ganz vorn steht Kurgan mit 10 Punkten. Ganz stark: Kurgi und Ryudo haben jeweils 3 richtige Tipps abgeliefert! :)

Im Gesamtklassement ändert sich nicht allzu viel, außer dass DonBilbo nun Thelias überholt hat und ich mit CKomet jetzt punktgleich auf dem zweiten Platz stehe. Außerdem beträgt der Abstand zwischen Kurgan und Blubby jetzt schon 16 Punkte...;)

Der nächste Spieltag startet in 10 Tagen...:)

one-cool
14.10.2007, 14:20
wieso hab ich nur das Gefühl, dass unser loliger Adin meine Tipps als Ausgangspunkt für seine nimmt.... hmmmm. :p ;).
Sowas nimmt doch die ganze Spannung, wenn viele was fast gleiches tippen.

Sargnagel
15.10.2007, 16:08
wieso hab ich nur das Gefühl, dass unser loliger Adin meine Tipps als Ausgangspunkt für seine nimmt.... hmmmm. :p ;).
Sowas nimmt doch die ganze Spannung, wenn viele was fast gleiches tippen.

Nochmals @ LOLadin: Abkupfern ist doch blöde!

Du hast ne PN! ;)

LOLadin
20.10.2007, 17:46
Ok, ich lass es. *schäm* Und ich bin jetzt zurück. Ab jetzt lasse ich mich nur inspirieren und gebe Tipps nach Lust und Laune ab... Naja, egal.

Sargnagel
21.10.2007, 12:35
Alles klar! :)

Ist der Tipp zum Ausfüllen der Tippvorlage auch angekommen? Dann sehen Deine Tipps zukünftig auch gerade aus...;)

...hat hier jemand Tipp gesagt?!

Sargnagel
22.10.2007, 11:29
Tageswertung für den 10. Spieltag

1. MasterBlubb 8 Pkt
2. LOLadin 7 Pkt
3. Ckomet 6 Pkt
4. one-cool 5 Pkt
5. DonBilbo 4 Pkt
5. Ryudo 4 Pkt
7. Kurgan 3 Pkt
7. Sargnagel 3 Pkt
9. Thelias 0 Pkt
9. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 10. Spieltag

1. one-cool 66 Pkt (10)
2. CKomet 60 Pkt (10)
2. Sargnagel 57 Pkt (10)
4. Ryudo 53 Pkt (10)
5. Kurgan 47 Pkt (09)
6. MasterBlubb 36 Pkt (07)
8. DonBilbo 27 Pkt (05)
7. Thelias 22 Pkt (06)
9. LOLadin 18 Pkt (04)
10. Tenochtitlan 3 Pkt (01)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
02. one-cool, Ryudo, CKomet 6 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
09. MasterBlubb 8 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool

Dieses Mal stehen wir alle sehr dicht zusammen- nur fünf Punkte trennen den ersten vom letzten Platz..

Ganz hinten rangieren heute Kurgi und ich. Wir haben stolze 3 Punkte erzielt, dabei alle Punkte nur zustande durch richtige Tendenzen. Das ist eine rasante Talfahrt- standen wir doch letzte Woche noch oben wie auch Ryudo, der dieses Mal auf 4 Punkte kam sich mit dem Bilbo-Don den 5. Platz teilt.

Für one-cool reicht es auch diese Runde wieder für den vierten Platz, wenn auch nur mit 5 Punkten. CKomet hat mit 6 Punkten den dritten Platz erreicht und hat nach zwei schwächeren Runden wieder leichten Rückenwind. :)

Zweiter ist diese Woche LOLadin mit 7 Punkten, seinem bisher besten Ergebnis. Der Tagessieger kommt diese Woche aus Südamerika und hört auf den Namen MasterBlubb! 8 Punkte hat er erzielt- könnte an der Distanz zum Geschehen liegen..:D Gelernt ist halt gelernt...;) Glückwunsch zum ersten Tagessieg dieser Saison! :)

In der Gesamtwertung hat sich nichts geändert. ;)

Sargnagel
30.10.2007, 17:13
Tageswertung für den 11. Spieltag

1. one-cool 10 Pkt
1. Sargnagel 10 Pkt
3. MasterBlubb 9 Pkt
4. monDschatTen 8 Pkt
5. DonBilbo 5 Pkt
6. Kurgan 4 Pkt
7. Ryudo 3 Pkt
8. Ckomet 2 Pkt
8. Thelias 2 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt
10. LOLadin 0 Pkt

Tabelle nach dem 11. Spieltag

1. one-cool 76 Pkt (11)
2. Sargnagel 67 Pkt (11)
3. CKomet 62 Pkt (11)
4. Ryudo 56 Pkt (11)
5. Kurgan 51 Pkt (10)
6. MasterBlubb 45 Pkt (08)
8. DonBilbo 32 Pkt (06)
7. Thelias 24 Pkt (07)
9. LOLadin 18 Pkt (04)
10. monDschatTen 8 Pkt (01)
11. Tenochtitlan 3 Pkt (01)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
11. one-cool, Sargnagel 10 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool

Waren wir letzte Woche noch dicht an dicht gedrängt in der Tageswertung, so haben wir diese Woche ein großes Loch in der Mitte. Dazu später mehr...

Thelias, der nach zwei ausgesetzten Runden wieder mittippte, hatte dabei - genauso wie die seit Wochen leicht schwächelnde CKomet - kein glückliches Händchen. Beide erreichen 2 Punkte. Kopf hoch! Nach Regen folgt Sonnenschein! :)

Auch Ryudo kam kaum besser weg, er holte 3 Punkte und liegt damit einen Punkt hinter Kurgan. Beide standen vor zwei Spieltagen noch ganz oben in der Tageswertung.

Immer konstante Ergebnisse liefert DonBilbo. Bisher lagen sie stets zwischen 4 und 7 Punkten- dieses Mal waren es 5. Jetzt kommt die schon angesprochene Lücke:

:D

Damit sind wir bei unserem Neueinsteiger monDschatTen. :wink Dieser schaffte in seiner ersten Runde 8 Punkte- Glückwunsch! ;) Eine Bitte hätte ich an Dich: Das nächste Mal rechtzeitig den Tipp abgeben. ;) Ach so: den für Freitag habe ich deshalb auch nicht mitbewertet (er war eh falsch :D).

Kommen wir zu unsrem Weltenbummler, der laut koordinaten.de (http://www.koordinaten.de/cgi-ko/stadt_entfernung.cgi) schlappe 12388 km entfernt seine heiligen Würfel schwingt- MasterBlubb hat weiterhin aufsteigende Form und holt dieses Mal 9 Punkte. Damit ist er der drittbester Tipper diese Runde.

Den Platz an der Sonne teilen sich dieses Mal one und ich mit jeweils 10 Punkten. Meine Güte, so kriegen wir den nie vom Thron gepurzelt...:D

In der Tabelle haben CKomet und ich unsere Plätze getauscht, ansonsten hat sich nichts geändert.

one-cool
30.10.2007, 17:18
Den Platz an der Sonne teilen sich dieses Mal one und ich mit jeweils 10 Punkten. Meine Güte, so kriegen wir den nie vom Thron gepurzelt...:D
Sollt ihr doch auch gar nicht :0.

Wow, gratz an dich, war ein komischer Spieltag o,o"

und gratz an MonD, dem Neueinsteiger :D
Ebenso dem Blubber da weit weit entfernt :)

LOLadin
30.10.2007, 17:45
Ich wollte am Freitag noch tippen, war jedoch durch private Dinge, die mich sehr erschüttert haben, verhindert. Der monD darf mich nicht überholen. Und ich bin auch noch Schuld, dass der sich von den Spiele-Foren hier herauf gewagt hat. *alles bereu* :D

monDschatTen
30.10.2007, 18:26
Danke an alle für die nette Begrüßung. (insbesondere LOLadin ohne den ich auch hierher gefunden hätte :P)Wow direkt 8 Punkte is ja ma ein guter Einstieg.

LOLadin
30.10.2007, 19:23
(insbesondere LOLadin ohne den ich auch hierher gefunden hätte :P)

Ach, aber haste vorgestern noch gesagt, das Café interessiere dich nicht. :D

CKomet
30.10.2007, 20:26
ich sollte nicht direkt aus dem Bauch herraus tippen, wie man an den beiden letzten malen gesehen hat... beim nächsten mal versuche ich, wieder mehr nachzudenken, um nicht komplett abzurutschen ;) :P :D

DonBilbo
30.10.2007, 20:30
Ich lasse mich zu oft zu Wunschtipps hinreißen. -.-
Aber hey, trotzdem konstant. Nennt mich "Der Konstante". :D

Ryudo
30.10.2007, 23:56
Die Mannschaften spielen nie so, wie ich will :D.

LOLadin
31.10.2007, 11:32
@DonBilbo: Hey, du Konstanter.

Sargnagel
05.11.2007, 18:09
Tageswertung für den 12. Spieltag

1. Sargnagel 9 Pkt
2. one-cool 8 Pkt
2. Ryudo 8 Pkt
4. Kurgan 6 Pkt
4. Ckomet 6 Pkt
6. DonBilbo 5 Pkt
7. MasterBlubb 4 Pkt
8. monDschatTen 2 Pkt
10. Thelias 0 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt
10. LOLadin 0 Pkt

Tabelle nach dem 12. Spieltag

1. one-cool 84 Pkt (12)
2. Sargnagel 76 Pkt (12)
3. CKomet 68 Pkt (12)
4. Ryudo 64 Pkt (12)
5. Kurgan 57 Pkt (11)
6. MasterBlubb 49 Pkt (09)
7. DonBilbo 37 Pkt (07)
8. Thelias 24 Pkt (07)
9. LOLadin 18 Pkt (04)
10. monDschatTen 10 Pkt (02)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool

Ich hätte wissen müssen, dass diese Runde wieder etwas im Busch ist- schließlich fiel mir kurgan, der immer wieder mit spektakulären Tipps zu überraschen vermag, mit seinem 7:0 – Tipp für Bremen sofort ins Auge. Dass aber Bochum mit ihrem 5:3 diese Runde den Vogel abgeschossen hat, konnte niemand riechen... ;)

In dieser Hinsicht wirkte auch monDschatTen, der diese Runde nur auf 2 Zähler kam, ein wenig verschnupft. Aber das kann beim nächsten Mal wieder ganz anders aussehen. MasterBlubb und DonKonstanto haben ebenfalls eine eher schwächere Runde erwischt und kommen nur auf 4 Zähler. Blubbys Aufwärtstrend wird dadurch ein wenig gebremst, Bilbo blieb im Rahmen seiner bisherigen Ergebnisse.

Wieder zwei Punkte mehr, also 6 Zähler erreichten Ckomet und kurgan. Für Ckomet könnte das das Ende der kleinen Schwächeperiode bedeuten, und auch beim kuriosen kurgan ist leichter Rückenwind erkennbar.

Und weiter geht’s mit den guten Neuigkeiten: Ryudo ist wiedererstarkt und kommt mit 8 Punkten zusammen mit one-cool auf den zweiten Rang der Tageswertung. Damit hat er sich wieder ein Stück näher an das Führungstrio in der Gesamtwertung geschummelt. Nur noch 4 Punkte -wir haben das im Blick, Ryudo! :D ;)

Was soll ich sagen? Bin dieses Mal alleiniger Tagessieger mit 9 Punkten geworden und damit einen Punkt näher an one-cool rangerückt. So kanns weitergehen...;)

Bitte nochmal nachrechnen! ;)

DonBilbo
05.11.2007, 18:22
Sind das bei mir nicht 5 Punkte?

Die richtigen Ergebnisse stehen in den Klammern.
Sa 03.11. 15:30 » Bremen - » Rostock 3:1 (1:0)
Sa 03.11. 15:30 » Leverkusen - » Bielefeld 2:1 (4:0)
Sa 03.11. 15:30 » Nürnberg - » VfB Stuttgart 1:2 (0:1)
Sa 03.11. 15:30 » Hamburg - » Hertha BSC 2:0 (2:1)
So 04.11. 17:00 » Karlsruhe - » Duisburg 2:1 (1:0)

Sind ja immerhin alles richtige Tendenzen, oder? :gruebel

Sargnagel
05.11.2007, 19:44
Sind das bei mir nicht 5 Punkte?

Sind ja immerhin alles richtige Tendenzen, oder? :gruebel

Stimmt, ist korrigiert! :)

Meine kleine Tippspiel-Kolumne lasse ich aber erstmal so wie sie ist...

Ryudo
05.11.2007, 21:12
CKomets Platz liegt in Griffweite :D.

monDschatTen
07.11.2007, 19:02
Hm ja mir kamen die Tipps auch irgendwie ziemlich kacke vor^^. Naja verschnupft trifft es gut, ich hab grad ne Gripe hinter mir...

MasterBlubb
10.11.2007, 04:20
Kommen wir zu unsrem Weltenbummler, der laut koordinaten.de schlappe 12388 km entfernt seine heiligen Würfel schwingt- MasterBlubb hat weiterhin aufsteigende Form und holt dieses Mal 9 Punkte. Damit ist er der drittbester Tipper diese Runde.

Hehe was meinst du was das Punkte auf meinem Miles & More Konto gibt, vor allem fliege ich zurück und geplant ist, dass ich ein halbes Jahr später mit der ganzen Familie rüberfliege. 5 x 2 x (wegen umwegen sind es insgesamt 16.000 Flugmeilen) 16000 ... da ich der einzige in der Familie mit nem miles and more konto bin, komm ich danach als miles and more senator nach hause. ist das nicht spitze :P kostenlos die first class lounge benutzen :P übergepäck...

aber zum fussball:
ich weiss auch nicht was die da machen, die spielen nicht so wie ich ihnen das sagen... :P

Sargnagel
12.11.2007, 13:20
Tageswertung für den 13. Spieltag

1. monDschatTen 11 Pkt
2. Ckomet 7 Pkt
3. MasterBlubb 6 Pkt
3. LOLadin 6 Pkt
5. DonBilbo 4 Pkt
5. one-cool 4 Pkt
5. Sargnagel 4 Pkt
8. Ryudo 0 Pkt
8. Kurgan 0 Pkt
8. Thelias 0 Pkt
8. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 13. Spieltag

1. one-cool 88 Pkt (13)
2. Sargnagel 80 Pkt (13)
3. CKomet 75 Pkt (13)
4. Ryudo 64 Pkt (12)
5. Kurgan 57 Pkt (11)
6. MasterBlubb 55 Pkt (10)
7. DonBilbo 41 Pkt (08)
8. LOLadin 24 Pkt (05)
9. Thelias 24 Pkt (07)
10. monDschatTen 21 Pkt (03)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
12. monDschatTen 11 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool

CKomets Platz liegt in Griffweite :D.

...sprachs - und vergaß dann zu tippen! :D ;) Jaja, so kanns gehen...

Und auch einige von uns Tippern möchten schnell ein Häkchen hinter diesen Spieltag machen, so zum Beispiel Bilbo, one und ich. Wir kamen nur auf 4 Punkte- das können wir besser und das werden wir übernächste Woche auch beweisen! :P :fest3

MasterBlubb und LOLadin haben 6 Punkte erzielt und sind damit gemeinsam auf dem dritten Platz zu finden (zwei Male hat das auch schon zum Tagessieg gereicht ;) ). Für LOLadin ist es nach 2 spielfreien Runden ein recht gelungener Einstand. ContramaestreBlubb kann so Verfolger Bilbo in Schach halten.

Auf dem zweiten Rang landet CKomet mit 7 Punkten und zeigt weiterhin aufsteigende Form. Doof nur, dass sie damit auf 5 Zähler an mich rangerückt ist. :P :D ;)

Tagessieger am 13. Spieltag wurde aber monDschatTen mit sensationellen 11 Zählern, darunter 3 richtige Tipps! :) Wow, was für eine Bilanz: erst 3x getippt, aber schon 21 Punkte- das ist ein sauberer 7er-Schnitt..:)

In der Gesamtwertung ist LOLadin an Thelias vorbeigezogen, da er weniger Spiele getippt hat.

Das nächste Wochenende ist wieder der EM-Qualifikation gewidmet, deswegen startet die Bundesliga erst am 23.11. wieder durch. Gönnen wir uns mal ne kreative Pause...:)

---

monDschatTen
12.11.2007, 16:54
Ähm ja 11 Punkte sind ja schön und gut, aber nur so lange sie in der Tabelle auch dazu gerechnet werden :D;). Aber ansonsten freu ich mich, dass die Plätze von Thelias und LOLadin schon in griffweite liegen und ich sie bereits am nächsten Spieltag überholen werde :P:D.

P.s. Da sieht man mal, wie sehr eine Grippe das Gehirn verwirrt und nur noch schlechte Tipps rauskommen :rolleyes::).

LOLadin
12.11.2007, 20:30
Was kann ich dafür, dass ich ein Noob bin? Jetzt werde ich vom monDgesicht umgehauen...

one-cool
13.11.2007, 00:14
hätte mich gewundert, wenn ich weiter so krank genial getippt hätte ;).

Gratz an alle (die besser waren ;))

Ryudo
14.11.2007, 00:55
Grml, hatte letzte Woche keine Zeit online zu kommen. Tippt die nächsten Male bitte so schlecht, dass ihr negative Punkte bekommt ;).

Sargnagel
14.11.2007, 09:22
Wieso eingentlich nicht? Der Tagessieger bekommt 0 Punkte, alle anderen Abzüge..:fest3

Sargnagel
26.11.2007, 10:25
Tageswertung für den 14. Spieltag

1. Ryudo 10 Pkt
2. one-cool 9 Pkt
3. monDschatTen 7 Pkt
4. Ckomet 6 Pkt
4. MasterBlubb 6 Pkt
4. LOLadin 6 Pkt
4. DonBilbo 6 Pkt
8. Sargnagel 5 Pkt
9. Kurgan 3 Pkt
10. Thelias 0 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 14. Spieltag

1. one-cool 97 Pkt (14)
2. Sargnagel 85 Pkt (14)
3. CKomet 81 Pkt (14)
4. Ryudo 74 Pkt (13)
5. MasterBlubb 61 Pkt (11)
6. Kurgan 60 Pkt (12)
7. DonBilbo 47 Pkt (09)
8. LOLadin 30 Pkt (06)
9. monDschatTen 28 Pkt (04)
10. Thelias 24 Pkt (07)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool

Dieser Spieltag war mal wieder komisch- nicht ein Unentschieden gabs, dafür drei Auswärtssiege. Sogar vom Deutschen Meister- wer konnte damit rechnen? :D

Kurgan weniger, er hofft auf die Zebras und lag damit leider daneben. Dazu hat er das zweite Sonntagsspiel nicht getippt und kommt so nur auf 3 Zähler. Ich wollte mich verbessern und habs auch geschafft, allerdings nur um einen Punkt :rolleyes: . Habe 5 Punkte und bin damit vorletzter der Tageswertung.

Gleich 4 Tipper sind dieses Mal mit 6 Punkten dabei und landen auf dem 4. Platz: MasterBlubb, DonBilbo, Loladin und Ckomet. Das ist guter Durchschnitt und passt derzeit bei jedem zur Tippform. Nur DonBilbo konnte sich um 2 Zähler zur Vorwoche steigern. :)

Kommen wir zum dritten Platz und damit zu mondschatten, der seinen 7er-Schnitt mit 7 Punkten bestätigt. :D Damit bist Du besser als one-cool (6,93)! Wenn man vom Teufel spricht...

...der one ist diese Runde mit starken 9 Punkten auf dem zweiten Platz- da bekommt man langsam echt Angst. Scheint letzte Woche nur ein kleiner Aussetzer gewesen zu sein. ;)

Und dann war da ja noch diese Sache:

Grml, hatte letzte Woche keine Zeit online zu kommen. Tippt die nächsten Male bitte so schlecht, dass ihr negative Punkte bekommt ;).

Bist Tagessieger geworden- mehr konnten wir für den Moment nicht tun...:D

Nächste Woche tippen wir denn wieder normal...:P :D ;)

Ein Unglück kommt selten allein: Kurgi verliert seinen 5. Platz an MasterBlubb, der in 5 Wochen 16 Punkte Rückstand aufgeholt hat. Außerdem zieht mondschatten mit großen Schritten an Thelias vorbei. Da geht noch was bis zur Winterpause...

---

PS: Mir ist aufgefallen, dass einige hier krumm und schief tippen- ich habe die Vorlage jetzt ein wenig gekürzt, falls das ein Grund gewesen sein sollte. ;)

LOLadin
26.11.2007, 16:09
PS: Mir ist aufgefallen, dass einige hier krumm und schief tippen- ich habe die Vorlage jetzt ein wenig gekürzt, falls das ein Grund gewesen sein sollte. ;)

Iiiiiiich! :D

Das monDgesicht will mich fertig machen. :eek: Sperrt den mal für 2 Wochen.;)

monDschatTen
26.11.2007, 16:18
Sperren...zu schlecht für nen fairen Punktekampf?:P;)

Wuahaha 7ner Schnitt, besser als one:eek: ich bin ja eine richtige Sensation, schade, dass ich erst so spät hier eingestiegen bin:D(Einbildung is auch ne Bildung, ja)

Hm naja 7 Punkte ich weiss nciht, dieser Spieltag war selstsamm wirr, Bayern fängt ein Tor von Wolfsburg, Stuttgart gewinnt unerwartet hoch. Mehr fallen mir grad nicht ein, aber is trotzdem so. Warum halten die sich nciht an meine Vorgaben:rolleyes:

one-cool
27.11.2007, 01:35
oh, 9 Punkte. Das ist toll glaub ich ^_^

und ein schönes Polzer auf nen joooongen Mann

monDschatTen
02.12.2007, 08:44
Ich weiss nicht was ich von meinen Tipps halten soll:cry:cry:cry:baeh:baeh:baeh:baeh

Habs mal hierher verschoben

Sargi

Sargnagel
03.12.2007, 11:53
oh, 9 Punkte. Das ist toll glaub ich ^_^

und ein schönes Polzer auf nen joooongen Mann

Stimmt. Und das bleibt auch erstmal so...:rolleyes:

Tageswertung für den 15. Spieltag

1. LOLadin 6 Pkt
1. one-cool 6 Pkt
3. Ryudo 5 Pkt
4. Ckomet 4 Pkt
4. DonBilbo 4 Pkt
4. monDschatTen 4 Pkt
4. Sargnagel 4 Pkt
8. MasterBlubb 3 Pkt
9. Kurgan 2 Pkt
10. Thelias 0 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 15. Spieltag

1. one-cool 103 Pkt (15)
2. Sargnagel 89 Pkt (15)
3. CKomet 85 Pkt (15)
4. Ryudo 79 Pkt (14)
5. MasterBlubb 64 Pkt (12)
6. Kurgan 62 Pkt (13)
7. DonBilbo 51 Pkt (10)
8. LOLadin 36 Pkt (07)
9. monDschatTen 32 Pkt (05)
10. Thelias 24 Pkt (07)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt
15. one-cool, LOLadin 6 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool
15. one-cool

Auch diesen Spieltag war wieder nicht viel drin. Wer rechnet schon nach 4 Siegen in Folge mit ner Niederlage von Stuttgart? Dass Duisburg nach 6 Heimpleiten in Folge wieder gewinnt? Über den HSV reden wir besser gar nicht...:rolleyes:

Und so gab es nur wenig zu holen. Ganz hinten steht Kurgan mit 2 Punkten. Er wird sich trotzdem über den Spieltag freuen, denk ich. :D Davor liegt MasterBlubb mit 3 Punkten, und damit kann er auch seine knappe Führung gegenüber Kurgan behaupten.

DonKonstanto, mondschatten, CKomet und ich kamen auf stolze 4 Punkte. Ich bleibe damit das dritte Mal in Folge unter 6 Punkten, auch CKomets Tendenz geht ein wenig nach unten. Don verpasst es wieder mal, ein hervorstechendes Ergebnis zu liefern, aber bleibt in seinem Rahmen. Mondschatten kann seinen guten Schnitt nicht halten, auch er scheint nur mit Wasser zu kochen. :D ;)

Ist schon geil- letzte Woche hätten die 5 Punkte von Ryudo nur für den achten Platz gereicht, heute aber steht man damit auf dem Treppchen. Gesamtstandstechnisch :D hat er CKomet wieder um ein Pünktchen eingeholt.

Damit kommen wir zu den Tagessiegern one und Loladin. Beide staubten sensationelle 6 Punkte ab. Zum dritten Mal in dieser Saison reicht das zum Tagessieg. Gewusst, wie...;). One hat damit bereits 14 Punkte Vorsprung auf mich und kann von mir aus in den Skiurlaub fahren...oder sonst wohin :baeh :D ;)

---

DonBilbo
03.12.2007, 13:49
Don verpasst es wieder mal, ein hervorstechendes Ergebnis zu liefern, aber bleibt in seinem Rahmen.
Das war ja auch eine reine Farce, was die sich da am Wochenende zusammengespielt haben! :mad:
Naja, nächstes Mal... :P

LOLadin
03.12.2007, 17:14
Damit kommen wir zu den Tagessiegern one und Loladin. Beide staubten sensationelle 6 Punkte ab. Zum dritten Mal in dieser Saison reicht das zum Tagessieg. Gewusst, wie...;).

Zum ersten mal Tagessieger und die Ehre mit One aufm Treppchen zu stehen und dann das? Ich wünsche mehr Beachtung. :D

monDschatTen
03.12.2007, 17:43
Hm wer ist denn noch da, der mir mal den Hof kehren kann? Ah ja vor lauter Beachtung kann ich dich ja gar nicht übersehen LOLadin :P :D . Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, aber ansonsten gilt wieder: Nächsten Spieltag hab ich dich :P :)

LOLadin
03.12.2007, 19:05
@monD: Du kriegst mich niemals lebend! :D

Sargnagel
10.12.2007, 12:44
One hat damit bereits 14 Punkte Vorsprung auf mich und kann von mir aus in den Skiurlaub fahren...oder sonst wohin :baeh :D ;)

Den Gefallen hat er mir getan- zumindest geistig..:D

Tageswertung für den 16. Spieltag

1. DonBilbo 7 Pkt
2. Sargnagel 6 Pkt
3. Kurgan 5 Pkt
3. monDschatTen 5 Pkt
5. MasterBlubb 4 Pkt
5. Ryudo 4 Pkt
7. Ckomet 3 Pkt
7. LOLadin 3 Pkt
7. one-cool 3 Pkt
10. Thelias 0 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 16. Spieltag

1. one-cool 106 Pkt (16)
2. Sargnagel 95 Pkt (16)
3. CKomet 88 Pkt (16)
4. Ryudo 83 Pkt (15)
5. MasterBlubb 68 Pkt (13)
6. Kurgan 67 Pkt (14)
7. DonBilbo 58 Pkt (11)
8. LOLadin 39 Pkt (08)
9. monDschatTen 37 Pkt (06)
10. Thelias 24 Pkt (07)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt
14. DonBilbo 7 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool
15. one-cool
16. one-cool

Das Motto dieses Spieltages lautet absolut "die Ersten werden die Letzten sein". Nicht nur in der Bundesliga, als die Top-3-Teams allesamt patzten, sondern auch bei unserem Tippspiel, wo die Toptipper der letzten Woche dieses Mal ganz hinten zu finden sind..

Auf nur 3 Punkte kamen diese Woche nämlich one-cool, Loladin und Ckomet. One und Loladin standen letzte Woche auf 1 und 2. Dieses Mal auch- man muss nur von hinten zählen. :rolleyes: Ckomet hats den beiden leider gleich getan, aber das war bestimmt nicht ihre Absicht. :D Vielleicht solltest du mal die Sporen rausholen, Ryudo naht...

...na gut, eilig hat er es nicht. :D Diese Woche kommt er mit Blubby auf 4 Zähler. Das sind nur noch 5 Punkte zwischen euch beiden. Blubby tritt ein wenig auf der Stelle, aber ein kleiner Aufwärtstrend ist zu erkennen. :)

Den dritten Platz mit 5 Punkten teilen sich Kurgan und mondschatten. Für Kurgi ist es das erste ordentlich Ergebnis nach drei Wochen, bei mondschatten sind so langsam einige Kratzer im Lack. Man könnte ja mal nachrechnen, ob dein Schnitt immer noch über dem von one liegt.. Aber die Saison ist ja noch nicht einmal halb vorbei. ;) Kurgi hält weiter Anschluss am Blubb. Findet da vor der Winterpause noch ein Überholmanöver statt?

Auf dem zweiten Platz bin diese Woche ich zu finden. 6 Punkte, ein Dreier war dabei. Schön, sind 3 Punkte, die ich gegenüber one aufholen konnte.

Tagessieger mit 7 Punkten wurde DonToppodeTageswerto! :D Gratulation zum ersten Tagessieg! :) Heißt für dich: Ein Stück weiter weg von Loladin, ein Stückchen dichter dran an Kurgan.

---

Nach dem nächsten Spieltag ist erstmal Winterpause. Es gibt dann mal wieder eine ausführlichere Auswertung. :)

---

LOLadin
10.12.2007, 14:43
Ich darf nicht letzter werden! :cry (unter den regelmäßigen Tippern)

one-cool
15.12.2007, 13:52
Kann ichden Spieltag so tippen?

LOLadin
15.12.2007, 13:57
Einen Tag zu spät abgegeben. :P

one-cool
15.12.2007, 14:22
Einen Tag zu spät abgegeben. :P

Allerdings habe ich in aktueller Erinnerung, dass einige den Freitag übersprungen haben und direkt den Samstag mitgetippt haben, dahin ging meine Frage, ich habe das Freitagsspiel gar nicht mitgetippt.

monDschatTen
15.12.2007, 14:33
Du kamst nicht dazu und noch haben die Samstagspiele nicht angefangen (oder?) also ich finde es wäre ok die Samstag und Sonntagspiele zu tippen.

Ryudo
15.12.2007, 14:45
Du wolltest nur als letzter Tippen, um von allen abschreiben zu können ;). Spricht ja nichts dagegen, vorallem habe ich auch schon einmal nur für Samstag getippt.

monDschatTen
15.12.2007, 21:54
Was für ein Spieltag, ich finde der sollte nicht mitgezählt werden.:motz:baeh:baeh
0 Punkte bisher, welch Schmach!:o

EDIT:

Habs mal in die Auswertung/Kommentarecke geschubst, gehört zum Tippspiel. ;)

Sargnagel

Sargnagel
16.12.2007, 01:09
Ich hab bisher noch nicht nachgerechnet, aber Hamburg, München, Stuttgart und Hannover spielten schon mal nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bitter...:rolleyes:

CKomet
16.12.2007, 10:47
die spielen nie so wie ich es mir vorstelle ;) Ansonsten wäre ein Verein, der ganz oben ist sicherich ganz unten :P

LOLadin
16.12.2007, 11:54
Hannover (Platz 7) verliert gegen den drittletzten Cottbus...:(

Sargnagel
17.12.2007, 17:11
die spielen nie so wie ich es mir vorstelle ;) Ansonsten wäre ein Verein, der ganz oben ist sicherich ganz unten :P

Hehe! :D :P Mal schauen, ob sie den Platz freiwillig räumen oder du erst deine Hörner spitzen musst... :D

Die Auswertung schaff ich heute nicht mehr, aber morgen ist ja auch noch ein Tag..

Sargnagel
18.12.2007, 13:43
Tageswertung für den 17. Spieltag

1. MasterBlubb 8 Pkt
1. Ryudo 8 Pkt

3. Sargnagel 6 Pkt
4. one-cool 4 Pkt
5. Ckomet 3 Pkt
5. LOLadin 3 Pkt
7. DonBilbo 2 Pkt
8. Kurgan 1 Pkt
9. monDschatTen 0 Pkt
9. Thelias 0 Pkt
9. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 17. Spieltag

1. one-cool 110 Pkt (17)

2. Sargnagel 101 Pkt (17)
3. Ryudo 91 Pkt (16)
4. CKomet 91 Pkt (17)
5. MasterBlubb 76 Pkt (14)
6. Kurgan 68 Pkt (15)
7. DonBilbo 60 Pkt (12)
8. LOLadin 42 Pkt (09)
9. monDschatTen 37 Pkt (07)
10. Thelias 24 Pkt (07)

Durchschnittswerte nach der halben Saison

1. one-cool 6,47 Pkt

2. Sargnagel 5,94 Pkt
3. Ryudo 5,69 Pkt
4. MasterBlubb 5,43 Pkt
5. Ckomet 5,35 Pkt
6. monDschatTen 5,29 Pkt
7. DonBilbo 5,00 Pkt
8. LOLadin 4,67 Pkt
9. Kurgan 4,53 Pkt
10. Thelias 3,43 Pkt
11. Tenochtitlan 3,00 Pkt

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt
16. DonBilbo 7 Pkt
17. MasterBlubb, Ryudo 8 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool
15. one-cool
16. one-cool
17. one-cool

Allerdings habe ich in aktueller Erinnerung, dass einige den Freitag übersprungen haben und direkt den Samstag mitgetippt haben, dahin ging meine Frage, ich habe das Freitagsspiel gar nicht mitgetippt.

Um es nochmal zu sagen: Wenn ich sehe, dass regelmässige Mitspieler am Freitag abend noch nicht getippt haben, können diese bis Samstag 15:30 Uhr noch die Tipps abgeben. Falls ich den Thread schon geschlossen habe, kann man mir die Tipps auch per PN schicken. :) ;)

Du wolltest nur als letzter Tippen, um von allen abschreiben zu können ;).

:D

Eine noble Geste, gleichzeitig auf ein Spiel zu verzichten... Wer andere foppen möchte, kann seine Tipps -wie schon öfter erwähnt- bis zum Einsendeschluss noch ändern.

Aber hier schreibt ja niemand ab, oder? :P

---

Kommen wir zur Auswertung, und da haben uns die Favoriten ja schon wieder im Stich gelassen...:rolleyes: Wann wirds endlich wieder Punkte regnen? Naja, dieses Jahr nicht mehr...;)

Wir haben dieses Mal auch eine Premiere zu feiern- oder kam es schon einmal vor, dass jemand 0 Punkte hatte, obwohl er mitgetippt hat? :D Naja, ob Mondi sich darüber freuen kann, ist zweifelhaft...:rolleyes: ;)

Kurgan kommt -immerhin- auf einen Punkt. Das ist sehr schade, weil er letzte Woche noch Dritter war. Und dass Duisburg mit der roten Laterne überwintert, macht es sicher auch nicht einfacher. Kopf hoch, Kurgi, immerhin hast du bis jetzt schon 2 x den Tagessieg geholt! :)

DonBilbo hat 2 Punkte geholt und ist damit nicht mehr der DonKonstanto der letzen Wochen- oder hat ihn sein Beiname einfach nur genervt und er tippte absichtlich so verkehrt? :D Vielleicht verrät er es uns..

Kommen wir zu Loladin der wieder 3 Punkte holte. Er ist Immer noch ein wenig aus der Form, so wie seine abgegebenen Tipps. :D Mensch, das hat letzte Woche doch so gut geklappt! :P

Ckomet kommt ebenfalls auf 3 Punkte und hat auch schon wieder seit Wochen ein kleines Tief. Aber da kann sie nichts für.

die spielen nie so wie ich es mir vorstelle".

Das heißt im Umkehrschluss, dass sie so spielen, wie du dir es nicht vorstellst. :confused: Also stell es dir einfach nicht vor, dann kommst du wieder in die Spur! :D nee, ich bin nüchtern...:D

Kommen wir damit zu one-cool mit 4 Punkten. Ob das Karnickel schon im Winterschlaf war, weiß ich nicht, aber auch mit ohne das Freitagsspiel schafft es den 4. Platz. Anderswo ist es sogar zum Tagessieg gehoppelt. Da können wir hier ja richtig froh sein, dass nicht zuviel Langeweile aufkommt...;) :D

Auf dem 3. Platz mit 6 Punkten bin ich. Das trifft in etwa meinen Durchschnitt, und dabei hab ich nur 3x 6 Punkte bekommen...

Den ersten Platz teilen sich Der Blubbmeister und Ryudo mit 8 Punkten. Beide hatten letzte Runde 4 Punkte- die scheinen sich neuerdings alles zu teilen. :D
Für Ryudo war es bereits der 3. Tagessieg, Blubb hat damit den zweiten geschafft. :)

Im Gesamtklassement hat Kurgan es nicht geschafft, Blubby zu überholen, ganz im Gegenteil... Dafür hat es aber Ryudo geschafft, Ckomet einzuholen. Und weil die beiden punktgleich sind, Ryudo aber einen Spieltag weniger getippt hat, steht er jetzt auf dem 3. Platz. ;)

Die Durchschnittsberechnung ist für diejenigen interessant, die erst später eingestiegen sind. Leider hat mondschatten seine zuerst starken Tipps nicht halten können, sonst wäre er ein guter Kandidat gewesen, one zu schlagen- so führt er aber unbeeindruckt und souverän.

Glückwunsch, one! :knuddel

---

---

Nach diesem Spieltag ist erstmal Winterpause bis 01.02.2008. Ich hoffe, euch dann wieder alle begrüßen zu dürfen (vielleicht sogar ein paar mehr?)

Ryudo
18.12.2007, 16:09
Nach CKomet werde ich als nächstes Sargnagel einholen. Zieh dich warm an :P. Naja, erstmal muss ich vor CKomet bleiben :D.

Bei den Durchschnittswerten kann etwas nicht stimmen. Tenochtitlan hat einmal getippt und drei Punkte geholt, hat also einen Schnitt von 3 Punkten, was ungleich 0,18 Punkten ist. Bei Thelias stimmt der Durchschnitt auch nicht.

Könntest du kurz vor Beginn der zweiten Saisonhälfte eine PN als Erinnerung herumschicken? Wäre sehr nett :). Sonst vergesse ich sicher den 18. Spieltag zu tippen ;).

monDschatTen
18.12.2007, 17:19
Was für ne sc***se! Ich könnt kotzen :cry:cry:cry 0 Punkte.. das is unfair:motz:motz:motz:motz

@Muskelkater: Ich tippe eigentlich gut, nur spielen die alle so unvorhersehbar, also haben nur die Punkte die eigentlich falsch getippt hätten, wenn die Fußballer mal so spielen würden, wie ich die Vorstellung von hab:gruebel

Keine Sorge, ich werde wieder zu alter Stärke zurrück finden und wie ein Kater das Kaninchen jagen :P :D

Sargnagel
18.12.2007, 19:12
Nach CKomet werde ich als nächstes Sargnagel einholen.

Steht das auf deiner Weihnachtswunschliste? Dann hoffe ich, das du brav und artig warst...:D

Bei den Durchschnittswerten kann etwas nicht stimmen. Tenochtitlan hat einmal getippt und drei Punkte geholt, hat also einen Schnitt von 3 Punkten, was ungleich 0,18 Punkten ist. Bei Thelias stimmt der Durchschnitt auch nicht.

So ein Mist! Habe ich bei beiden die halbe Saison berechnet, also 17 Spieltage...:rolleyes: Ist aber bereits korrigiert! :)

Könntest du kurz vor Beginn der zweiten Saisonhälfte eine PN als Erinnerung herumschicken? Wäre sehr nett :). Sonst vergesse ich sicher den 18. Spieltag zu tippen ;).

Wenn ich es nicht vergesse, mach ich das. :D

DonBilbo
18.12.2007, 20:32
DonBilbo hat 2 Punkte geholt und ist damit nicht mehr der DonKonstanto der letzen Wochen- oder hat ihn sein Beiname einfach nur genervt und er tippte absichtlich so verkehrt? Vielleicht verrät er es uns..

Naja, ich hab letzte Woche 2 - 3 Punkte mehr als sonst gemacht, da dachte ich mir, lass ich die diese Woche mal weg, damit mein Schnitt nicht krumm und schief wird. Ein Punkteschnitt von 5. Ist doch voll konstanto. :D

Maximus1
02.02.2008, 14:26
DonBilbo hats richtig

EDIT:
Hab es mal in die Auswertungs-/Kommentar-Ecke geschubst.

Sargnagel

Sargnagel
02.02.2008, 21:25
Das fängt ja schon wieder gut an! 3 Auswärtssiege und Hamburg verpennt den Start in die Rückrunde... :rolleyes:

Werd wohl bald die Würfel aktivieren! ;)

Sargnagel
04.02.2008, 18:31
Nach CKomet werde ich als nächstes Sargnagel einholen. Zieh dich warm an

Edit: Sargnagel, du hast vergessen eine Erinnerungs-Mail zu schreiben. Schäm dich .

Ich glaube, du musst taktisch klüger vorgehen! :P :D

Menno, habs echt vergessen- hättest mich ja erinnern können...

Tageswertung für den 18. Spieltag

1. MasterBlubb 8 Pkt
2. DonBilbo 6 Pkt
3. one-cool 5 Pkt
3. Sargnagel 5 Pkt
5. Ryudo 4 Pkt
5. Maximus1 4 Pkt
7. monDschatTen 3 Pkt
7. Moiny 3 Pkt
9. Ckomet 1 Pkt
10. Kurgan 0 Pkt
10. LOLadin 0 Pkt
10. Thelias 0 Pkt
10. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 18. Spieltag

1. one-cool 115 Pkt (18)
2. Sargnagel 106 Pkt (18)
3. Ryudo 95 Pkt (17)
4. CKomet 92 Pkt (18)
5. MasterBlubb 84 Pkt (15)
6. Kurgan 68 Pkt (15)
7. DonBilbo 66 Pkt (13)
8. LOLadin 42 Pkt (09)
9. monDschatTen 40 Pkt (08)
10. Thelias 24 Pkt (07)
11. Maximus1 4 Pkt (01)
12. Moiny 3 Pkt (01)
12. Tenochtitlan 3 Pkt (01)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt
16. DonBilbo 7 Pkt
18. MasterBlubb 8 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool
15. one-cool
16. one-cool
16. one-cool
17. one-cool
18. one-cool

Nach diesem Spieltag ist erstmal Winterpause bis 01.02.2008. Ich hoffe, euch dann wieder alle begrüßen zu dürfen (vielleicht sogar ein paar mehr?)

Wünsche werden also doch wahr: Die Bundesliga ist endlich wieder zurück UND mit ihr zwei Neulinge in der Tipprunde!

Hallo Maximus1 und Moiny! :wink

Und auch dieses Mal war es wieder nicht einfach zu tippen- nur zwei Heimsiege und fünf (!) Auswärtserfolge..:rolleyes:

Davon kann Ckomet ein Liedchen singen. Nur ein Pünktchen hat sie ergattert und läuft nun sogar Gefahr, von unserem chilenischen Linksaußen vernascht zu werden! :eek: :D Aber dazu später mehr. Mondschatten und Moiny haben es immerhin ein bisschen besser gemacht und mit drei richtigen Tendenzen drei Punkte geholt.

Vier Punkte bzw. vier Punkte mehr haben Maximus1 und Ryudo auf dem Konto. Maximus war bei Cottbus - Leverkusen voll auf Ballhöhe und konnte einen 3er einheimsen. Ryudo bleibt auf dem dritten Rang der Gesamtwertung und verliert einen Punkt auf

one-cool und meine Wenigkeit, da wir beide auf sage und schreibe 5 Punkte in der Tageswertung gekommen sind und uns dort den dritten Platz teilen. Auch one hat einen Dreier abgesahnt und sowieso hat er schon ne Woche vorher seine Tipps abgegeben. ;) Wenn der sich richtig reinhängen würde, wäre er schon längst weg. Danke, dass du es so spannend lässt...

Auf dem zweiten Platz finden wir DonBilbo mit 6 Points. Schade, dass du deinen Freitagsschnitt nicht halten konntest..:D ;) Da Kurgan leider nicht mitgetippt hat, ist Bilbo nun schon auf 2 Punkte an ihm dran.

Und damit kommen wir zum Tagessieger und derzeitigen Überflieger: Blubby! :) Das ist der dritte Tagessieg in Folge, und zum dritten Mal mit 8 Punkten! Haben wir einen neuen Konstanto, der dem Rest das Fürchten lehrt? Nicht nur in der Tageswertung, auch in der Gesamtwertung setzt MasterBlubb bei Ckomet zum Überholen an. ;)

Nächstes Wochenende rappelts im Karton: Bayern (1.) - Bremen (2.), Leverkusen (3.) - HSV (4.) und noch das Revierderby Dortmund - Schalke...:list3no:

Bitte nochmal nachrechnen! :)

monDschatTen
04.02.2008, 20:15
Pst @Sargy: Du hast vergessen mir die 5 extra-Punkte für die grünen Sternchen zu berechnen...

Ich wollte mit meinen 3 Punkten nur einen schlechten Start vortäuschen, also wiegt euch lieber nicht zu früh in Sicherheit :ausheck

Moiny
04.02.2008, 20:56
ist witzig das spiel, macht spaß.....
ihr werdet noch von mir hören;)

aber mit mehr punkten-.-^^

Sargnagel
05.02.2008, 10:34
Pst @Sargy: Du hast vergessen mir die 5 extra-Punkte für die grünen Sternchen zu berechnen...

Du brauchst ein paar Extra-Punkte?

Da kann ich nicht nach Farbe und Anzahl der Sternchen gehen, aber ich mag übrigens Schoki über alles...:D ;)

Ryudo
08.02.2008, 10:36
B. München - Bremen 2:1

Fünf von sechs haben bisher dieses Ergebnis getippt :D.

Sargnagel
08.02.2008, 11:00
Müssen sich die Teams nur noch dran halten. :D

Obwohl es mir persönlich besser gefallen würde, wenn die Bayern eins auf den Deckel bekämen..:]

Sargnagel
11.02.2008, 19:38
Tageswertung für den 19. Spieltag

01. Maximus1 7 Pkt
02. Ryudo 6 Pkt
03. Moiny 5 Pkt
04. Ckomet 5 Pkt
05. DonBilbo 3 Pkt
05. one-cool 3 Pkt
05. monDschatTen 3 Pkt
08. Sargnagel 1 Pkt
09. MasterBlubb 0 Pkt
09. Kurgan 0 Pkt
09. LOLadin 0 Pkt
09. Thelias 0 Pkt
09. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 19. Spieltag

01. one-cool 118 Pkt (19)
02. Sargnagel 107 Pkt (19)
03. Ryudo 101 Pkt (18)
04. CKomet 97 Pkt (19)
05. MasterBlubb 84 Pkt (15)
06. DonBilbo 69 Pkt (14)
07. Kurgan 68 Pkt (15)
08. monDschatTen 43 Pkt (09)
09. LOLadin 42 Pkt (09)
10. Thelias 24 Pkt (07)
11. Maximus1 11 Pkt (02)
12. Moiny 8 Pkt (02)
13. Tenochtitlan 3 Pkt (01)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt
16. DonBilbo 7 Pkt
18. MasterBlubb 8 Pkt
19. Maximus1 7 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool
15. one-cool
16. one-cool
17. one-cool
18. one-cool
19. one-cool

Nächstes Wochenende rappelts im Karton: Bayern (1.) - Bremen (2.), Leverkusen (3.) - HSV (4.) und noch das Revierderby Dortmund - Schalke

Toll! Da hab ich mich wirklich auf dieses Fußball-Wochenende gefreut und dann das... Der HSV sackt weiter ab, gewinnt schon wieder nicht und dann war da ja noch die Tipprunde...:eek:

Ich kann so viel rechnen wie ich will, ich komme bei mir nur auf einen Punkt. :rolleyes: Das reicht immerhin für den letzten Platz. :D

DonBilbo, one-cool und mondschatten hingegen holten drei Punkte. Eigentlich kein Grund zum Feiern, aber one kann so seinen Vorsprung ausbauen und mondschatten sowie Don Bilbo jeweils einen Platz in der Gesamtwertung gut machen.

Einen Punkt besser, also vier, holte Ckomet! Das freut mich- hoffentlich ist die Talsohle damit endgültig durchschritten. :)

Letzte Woche hallte hier eine "Drohung" durch das Forum: :D

ist witzig das spiel, macht spaß.....
ihr werdet noch von mir hören
aber mit mehr punkten-.-^^

Richtig, Moiny wars. Und er hat sie wahr gemacht- mit 5 Punkten landet er auf dem 3. Platz. :) Na, legst du nochmal einen drauf? :P

Nachtigall, ich hör dir trapsen...
Ich weiß, dass du da bist, Ryudo! Ich bemerke, dass du hinter mir zum Überholvorgang ansetzt. ;) Mit 6 Punkten hast du schon wieder 5 Punkte auf mich gutgemacht! Das reicht ganz nebenbei auch noch für den zweiten Platz in der Tageswertung! :)

Und der Tagessieger heute heißt Maximus1! :) Verrat mir doch bitte mal, wie an einem Spieltag wie diesem auf 7 Punkte kommst. :eek: Oder behalts für dich- ist ja irgendwie ein Betriebsgeheimnis! :D ;)

Nächste Woche stehen keine Top-Partien an. Vielleicht steigt dann ja auch mal wieder der allgemeine Punkteschnitt! :)

Maximus1
11.02.2008, 19:52
Bin erster auf der Tageswertung19.! yeahh

CKomet
11.02.2008, 19:56
Mir fehlt ein Pünktchen ;) ich komme auf 5 statt 4 ;)

Frankfurt - Bielefeld 2:1 (2:1) 3
Leverkusen - Hamburg 1:2 (1:1) -
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:3 (1:3) 1
Bochum - Cottbus 1:0 (3:3) -
Hannover - Karlsruhe 2:0 (2:2) -
Nürnberg - Rostock 0:0 (1:1) 1
Wolfsburg - Duisburg 0:2 (2:1) -
Dortmund - Schalke 1:1 (2:3) -
B. München - Bremen 2:1 (1:1)-

Sargnagel
12.02.2008, 09:00
Mir fehlt ein Pünktchen ;) ich komme auf 5 statt 4 ;)

Frankfurt - Bielefeld 2:1 (2:1) 3
Leverkusen - Hamburg 1:2 (1:1) -
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:3 (1:3) 1
Bochum - Cottbus 1:0 (3:3) -
Hannover - Karlsruhe 2:0 (2:2) -
Nürnberg - Rostock 0:0 (1:1) 1
Wolfsburg - Duisburg 0:2 (2:1) -
Dortmund - Schalke 1:1 (2:3) -
B. München - Bremen 2:1 (1:1)-

Habs korrigiert. :) Momentan mache ich die Auswertung in den Pausen der Weiterbildung weil mir abends die Zeit fehlt. ;)

Den Text lass ich aber unverändert..

Sargnagel
18.02.2008, 18:59
Tageswertung für den 20. Spieltag

01. Moiny 11 Pkt
02. Ckomet 10 Pkt
02. Maximus1 10 Pkt
02. Sargnagel 10 Pkt
05. Ryudo 9 Pkt
06. DonBilbo 8 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
08. monDschatTen 6 Pkt
09. MasterBlubb 0 Pkt
09. Kurgan 0 Pkt
09. LOLadin 0 Pkt
09. Thelias 0 Pkt
09. Tenochtitlan 0 Pkt

Tabelle nach dem 20. Spieltag

01. one-cool 126 Pkt (20)
02. Sargnagel 117 Pkt (20)
03. Ryudo 110 Pkt (19)
04. CKomet 107 Pkt (20)
05. MasterBlubb 84 Pkt (15)
06. DonBilbo 77 Pkt (15)
07. Kurgan 68 Pkt (15)
08. monDschatTen 49 Pkt (10)
09. LOLadin 42 Pkt (09)
10. Thelias 24 Pkt (07)
11. Maximus1 21 Pkt (03)
12. Moiny 19 Pkt (03)
13. Tenochtitlan 3 Pkt (01)

Tagessieger

01. Kurgan 8 Pkt
03. Sargnagel 9 Pkt
04. CKomet 13 Pkt
05. one-cool 13 Pkt
06. one-cool 8 Pkt
07. CKomet 11 Pkt
08. Sargnagel 6 Pkt
09. Kurgan 10 Pkt
10. MasterBlubb 8 Pkt
12. Sargnagel 9 Pkt
13. monDschatTen 11 Pkt
14. Ryudo 10 Pkt
16. DonBilbo 7 Pkt
18. MasterBlubb 8 Pkt
19. Maximus1 7 Pkt
20. Moiny 11 Pkt

Tabellenführer

01. Kurgan
02. one-cool
03. Sargnagel
04. CKomet
05. one-cool
06. one-cool
07. one-cool
08. one-cool
09. one-cool
10. one-cool
11. one-cool
12. one-cool
13. one-cool
14. one-cool
15. one-cool
16. one-cool
17. one-cool
18. one-cool
19. one-cool
20. one-cool

Ich weiss, bin etwas spät dran, aber wäre nett, wenn das Freitagsspiel ncoh gewertet werden könnte. (falls ich da überhaupt punkte mach)

Eigentlich hätte ich es auch durchgehen lassen können, weil du eh daneben lagst- aber ich finde, dass unsere Einsendeschluss-Regel bereits genug gedehnt ist. ;)

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, den Tipp schon frühzeitig abzugeben und bis Einsendeschluss gegebenenfalls abzuändern. So hat man zumindest seinen Tipp gesaved. :)

Aber jetzt zum Spieltag, und da gab es einen wahren Punkteregen! :) Und wenn ich richtig zähle, hat jeder mindestens einen richtigen Tipp! :]

Es sagt schon vieles aus, wenn der letzte in der Tipprunde stolze 6 Punkte hat- so passiert ist es mondschatten. 3x reichte das halbe Dutzend in dieser Saison schon zum Gruppensieg, dieses Mal nicht ganz...

Zwei Punkte mehr, also 8, erreichten one-cool und DonBilbo. Die beiden, genauso wie mondschatten, haben im Gegensatz zur Vorwoche eine starke Verbesserung erreicht, sind aber schon wieder ganz hinten zu finden. Sachen gibts...

Ryudo ist weiterhin stark, kommt auf sehr gute 9 Punkte. Damit unterstreicht er seine gute Form, kann aber diese Woche (ausnahmsweise :rolleyes:) mal keine Punkte auf mich gutmachen.

Ich stehe nämlich mit der wiedererstarkten Ckomet und Vorwochensieger Maximus1 auf dem 2. Platz des Siegertreppchens mit 10 Punkten. Ganz schön eng...:D

Tagessieger Moiny brauch die Plauze nicht einzuziehen- an der Spitze ist es kalt und einsam! :D ;) 11 Punkte sind aller Ehren wert und machen dich zum verdienten Wochensieger! :fest3

In der Gesamtwertung hat es dieses Mal keine Veränderungen gegeben. Die kommen aber - wenn einige Schlafmützen nicht bald mal wieder mittippen! ;)

Nächstes Wochenende gibt es wieder zwei Knaller: Leverkusen - Schalke im Verfolgerduell und am Sonntag den Klassiker schlechthin: Bayern - HSV ! Leckerschmecker! =)

Ryudo
22.02.2008, 21:12
das war knapp......
Ich habe schon gehofft, du tippst nicht ;).

CKomet
22.02.2008, 21:41
ich hätte es auch fast vergessen... aber irgendwie wurde was im Radio gesagt und da fiel es mir siedendheiß ein: "da war doch noch was" :scared:

in 2 minuten hatte ich nicht mal zeit meine Würfel vernünftig zu nutzen ;)

one-cool
22.02.2008, 22:06
... Also dein Tipp ist echt krank knapp dran.

Sargnagel
22.02.2008, 22:31
...aber noch pünktlich. Und somit voll in der Wertung. ;)